[IP] Evolution

  • Fairy hasste dieses ganze Planen.

    Ihr drehte sich schon etwas der Kopf und ihr fällt auf, sie hatte viiiiiiiel zu lange nichts Süßes mehr.

    Also steckte sie sich etwas von den süßen Mandeln und Zuckerwatte.


    Bezüglich des Jungen... nun sie war es gewohnt dass andere auf sie deuteten und so ignorierte Fairy es einfach.


    Genüsslich in die Zuckerwatte beißend sah sie sich um
    >>also ich denke auch das wir da schon rein sollten. Bin aber nich so der Stratege. Halte mich da echt an eure Einschätzung.

    Aber ich kann auch recht gut schleichen und bekomme normale Schlösser recht gut auf wenn euch das hilft?

    Wenn nötig komm ich auch durch recht kleine Löcher<<

  • Als CC sich im Host ein wenig umschaut und erkennt, dass tatsächlich Aufspüren IC ziemlich häufig umherschleicht. Sie passt sich an und ein zusätzliches Erdmännchen huscht jetzt durch den Host, zumindest wird jemand der sich nur kurz umschaut sie nicht sofort als Eindringling erkennen, erst wenn er genauer hinschaut wird er wohl etwas erkennen.

    Sie nimmt die Kommentare der anderen wahr und kommentiert es nicht weiter, sie müssen selber entscheiden was jetzt möglich ist, sie ist ja nicht vor Ort und weiß auch nicht was sie wirklich können, aber sie könnte sich vorstellen, dass jeder Fremde im Backstage auffällt. Zumindest unterstützen kann sie das Team so lange wie möglich, und vielleicht ist 'ne Karte erstmal wichtiger als die Kameras zu übernehmen.
    So oder so führt sie ihr Weg erstmal in den Teil des Hosts der sich um die Sicherheit kümmert, dort dauert es dann aber zumindest nicht lange, um eine Karte mit Fluchtwegen zu finden, die auch den Backstagebereich umfasst. Nachdem die Karte dann entschlüsselt und kopiert ist, integriert sie die Infos in die bereits vorhandene Karte der anderen


    So erkennen alle nach einem kurzen Moment, dass die Karte sich um einige Wege und Ausgänge ergänzt, CC setzt ihre Suche fort und findet tatsächlich das Drohnenabwehrsystem, dem sie jetzt nur noch vormachen muss sie sei ihr Besitzer, um ihm dann zu erklären, dass Nightwitches Drohne durch darf, so sehr sie sich auch anstrengt, realisiert das System am Ende doch noch, dass es sich um eine Täuschung handelt.


    Wie von einem Schlag getroffen zieht sie ihre Hand zurück und erkennt die Marke des Hosts darauf zu sehen ist. Schnell entfernt sie sie wieder und realisiert, dass sich gleich noch neues IC auf die Suche nach ihr machen wird. Wenn sie jetzt verschwindet kann die Fehlermeldung immer noch für irgendeinen Spike gehalten werden oder irgendwas das ein emergenter Critter gemacht hat.
    Mit einem Seufzer macht sie sich bereit den Host zu verlassen. Es macht keinen Sinn jetzt von einem IC ins Visier genommen zu werden, nur um ein Auge auf den Kameras zu haben, wenn dann auch offline Alarm ausgelöst wird.


    >>Ich bin wieder aus dem Host raus. Ihr habt jetzt zumindest einen groben Plan inklusive Backstage, aber die Drohne konnte ich nicht durchwinken. Innen würde sie zwar funktionieren, aber die Sensoren die sie dort erfassen könnten, würden sie sofort als fremd identifizieren. Und die Kameras übernehme ich besser, wenn ihr nicht vor Ort seid, das ist zwar kein Zeitproblem aber kann schnell einen richtigen Alarm verursachen.<<


    Sie überlegt was sie denn außerhalb des Hosts noch machen könnte, jetzt in der Entfernung Recherche zu machen, scheint ihr irgendwie keine sinnvolle Unterstützung des Teams für den Moment. Vielleicht sind emergente Critter ja auch in der Matrix sichtbar, sie hat zumindest Gerüchte darüber gehört und dass sie Einfluss nehmen können ist ja unbestreitbar.

    >>Ich schaue mich mal noch um, weil von den Gerüchten her, dass es vermehrt Störungen gibt, könnten gerade die emergenten Critter auch von hier aus sichtbar sein. Aber im Host kann ich Euch im Moment nicht groß helfen.<<


    Mit Hilfe des Signalreinigers und ihres Siganlverstärkers kann sie sich relativ störungsfrei umschauen, so weit entfernt kann sie auch nicht wirklich groß wahrgenommen werden und geht deshalb auf Schleichfahrt um selbst keine Aufmerksamkeit zu erregen.

  • 18. November (Freitag), mittags

    Außentemperatur: -15° Celsius, windig (gefüht: -31° Celsius)

    Alt-Moskau, Innenstadt, Großer Staatszirkus

    Und Umgebung


    Nach kurzer Recherche findet JC heraus, dass es hier tatsächlich auch echte gebrannte Mandeln zum Verkauf gibt. Der Preis von 15₽ lässt viele besucher sicher schlucken, besonders bei vier Tüten davon. Als anständiger Runner kann kan sich so ein kleines Bisschen Luxus aber durchaus mal gönnen. Und den Unterschied schmeckt man in jedem Fall! Knusprug, nussig, süß und ganz leicht bitter. Kein Vergleich zu dem, was sonst aus Soj so gepanscht wird.


    Eine der wenigen Dinge, die noch immer nur in echt angeboten werden, auch heutzutage, ist Zuckerwatte. Es lohnt offenbar nicht, Zucker durcu Soja zu ersetzen, besonders, wenn man das dermaßen nachsüßen muss, um an Zuckerwatte ran zu kommen.

    Außerdem tendiert Soja zu Klumpenbildung.


    Das Team kann nun recht gut entscheiden, ob es hier einsteigen möchte, und hat sogar den Luxus zu entscheiden, wo. Der Plan, den sie von Mackenzie bekommen haben wirkt ziemlich umfangreich und ist voraussichtlich sogar vollständig. Da sind noch etliche weitere Zugänge drin verzeichnet. Fast so, als hätte jemand das Gebäude ursprünglich zu einem anderen Zweck angelegt. Was nicht fern jeder Möglichkeit ist, bedenkt man die Nähe zum Kreml und die allseits anwesenden Regierungsagenten.


    Mackenzie macht sich unterdessen auf den Weg zum Zirkusgelände. Anders als beim Host muss sie dort zunächst hin reisen, auch wenn das nur ein paar Sekunden dauert.


    Dort angekommen stellt sie zunächst fest, dass sie keine direkte Sichtlinie zu irgendwelchen (offensichtlichen) Paracrittern hat. Wenn sie hier sind, muss sie wohl nach ihnen suchen.

  • CC benutzt wieder das modifizierte Standardicons ihres Komms, obwohl sie natürlich mit dem Deck unterwegs ist.

    Mit vielen Besuchern im Zirkus sind einfach einige Personas in diesem Teil des Gitters unterwegs. Sie passt ihren Filter individuell an, und überlegt konzentriert was wohl die Persona eines emergenten Critters ausmacht. Oder ob sie überhaupt groß in der Matrix wahrnehmen oder die Störungen und Aktionen einfach relativ blind durch die Gegend schicken.

    Jedenfalls blendet sie die üblichen Standardpersonas und alltägliche Datenströme aus und konzentriert sich auf speziellere Personas um sie einzeln in Augenschein zu nehmen. Außerdem hält sie auch Ausschau nach ungewöhnlichen Signalen, und aktiviert einen extra Alarm, wenn irgendetwas mit Nahrung oder Futter befohlen wird. Alle Tiere haben da nunmal die höchste Priorität, vor allem im Winter.

  • JC war auch Froh das es echte Mandeln gab. er reichte Billy ihr Tütchen mit den noch warmen Mandeln.


    "na kommt ihr Süssen ich habe noch was vor"

    Grinst er die beiden an. Dabei Schaut er sich über die AR Sicht die Karte an ob es gute Zugangspunkte gibt.


    >>wir sollten nichts über Stürzen. Iwan wie gut kannst du Treffen? also wenn jemand Direkt neben ZP steht zum Beispiel. dann könnten wir ihr Draußen abfangen du knipst ihn aus und wir tragen dann unseren Kumpel der etwas zu viel getrunken hat nach hause.... klassisches Szenario. und wenig auffällig.<<


    Zusammen mit den Beiden schlendert er noch etwas über Umwegen schon mal Richtung Ausgang. Er möchte hier auch nicht unnötig lange rumlaufen.


    >>wie Gesagt wir haben noch eine Vorstellung ich denke danach geht er nach Hause. während der Vorstellung bringe ich die Drohne heimlich rein so das wir sehen können wo er hingeht. wenn unsere Verstärkung da ist kann sie die Drohne vielleicht besser vor Entdeckung schützen. Einwände?<<

  • "hmm..."


    Nachdenklich betrachtet Billy die Karte und die neu auftauchenden Ausgänge. Dankend nimmt sie die Mandeln entgegen und isst sie geistesabwesend.


    >>Es spricht nichts gegen deinen Plan, können wir machen. Die Anzahl der Ausgänge ist außerdem übersichtlich. Wir könnten sie während der Vorstellung mal abklappern, Kameras anbringen und gucken wo zum Beispiel Fahrzeuge stehen die auf eine Benutzung durch die Artisten hindeuten und uns ggf strategisch in Position begeben. Zumindest solange wir keine andere heiße Spur haben, haben wir die Zeit ja.

    Entweder über Innen oder Außen kommen wir dann sicher an ihn heran.<<


    Schlägt Sie vor, wenn sie vorsichtig agieren dann am besten auf allen möglichen Ebenen, macht einen Zugriff einfach wahrscheinlicher.

  • Fairy beißt gerade mit funkelnden Augen wieder in die Zuckerwatte.

    Ihre Ohren zucken freudig und sie strahlt richtig. Das Funkeln war deutlich in ihren Augen zu sehen.
    "mmh das is gut"

    dabei ging sie mit den beiden auch mit
    >>ja lasst uns den nochmal genauer anschauen bei der Vorstellung und die die draußen sind können ja die Ausgänge abklappern.

    Ich würde ihn nochmal gerne askennen und seine Magie betrachten. Außerdem war der eine Löwe da drin echt schlau. Den würde ich mir auch gerne nochmal ansehen<<


    Fairy war jeder Plan recht, solange sie gerade ihr süßes hatte.

  • Nachdem dann erst mal alles soweit geklärt ist......


    >>ok wir treffen uns am Wagen. Bitte auch die Matrix in Realer Form hinkommen soweit ich weis ist es besser ohne Distanz. In zwei Stunden läuft die Dritte Vorstellung und damit die vorletzte.<<


    JC ist schon wieder voll im Jagdfieber .... Das Adrenalin...... fast besser als anderes....So schlendert er mit den Beiden Damen im Arm durch den Ausgang und noch etwas zur Tarnung einfach so weiter..... ein kleiner Umweg und dann kann man sich zum Nosrog durchschlagen...... Warum muss Russland nur so kalt sein? gibt es hier keinen Sommer?

    Natürlich hält er den Beiden Damen die Tür auf und raucht noch kurz eine bevor er als letzter einsteigt. Mack wird ja noch etwas dauern....


    "OK Nachthexe kannst du unser Gespräche Streamen und an unser Netzwerk schicken damit unser letztes Mitglied auch alles mit bekommt?"


    Er wartet kurz die Antwort ab und reicht in der Zwischenzeit Iwan ein Tütchen mit gebrannten echten Mandeln genau wie Nachthexe. Natürlich hat er sie nicht vergessen. Nach der Bestätigung das Mack auch die Daten bekommt fängt er an....


    "Also wir haben 2 Stunden zur Vorbereitung für die 16.30 Uhr Vorstellung. Und um 20 Uhr beginnt die letzte Vorstellung.

    Wir werden die Ausgänge überwachen. Dazu brauchen wir alle Drohnen Notfalls müssen wir noch schnell was organisieren. Oder ein paar Minicams.

    Vermutlich wird die ZP nach der Letzten Vorstellung das Gelände verlassen. Dann müssen wir wissen über welchen Ausgang und können ihn verfolgen oder wo abfangen je nach dem was passt.


    Falls die ZP drinnen bleibt werde ich eine Drohne in den inneren Bereich schmuggeln. Nachthexe kann sich dann Drinnen umsehen und wir sehen wo die ZP ist. Dann können wir weiter überlegen ob wir rein gehen oder nicht.

    Nachthexe kannst du mir den Bereich auf der Karte markieren wo das Störfeld ist. Dann mache ich mich mit der kleinen Spyfly unsichtbar auf den Weg und nehme sie Offline mit rein. Drinnen schalte ich sie wieder an. Ich hoffe Mack kann sie zumindest in der Matrix verbergen das sie nicht so schnell auffällt.


    Iwan du wirst dich bereithalten..... Non-Lethal.... ihn aus zu schallten. Fairy du bekommst ein Patch um die ZP ins Land der Träume zu schicken. Kannst dich ihm ja um den Hals werfen oder so was. Billy wird uns Rückendeckung geben und die Lage überwachen falls wir ungebetenen Besuch bekommen.


    Einen Kampf der Magier würde ich gerne verhindern. Also müssen wir Schnell und heimlich Agieren. Ich bin ein recht passabler Nahkämpfer für einen Magier. Wir versuchen so Lange wie möglich Non-Lethal vorgehen nur Im Notfall Tödlich.

    Wenn wir ihn haben versuchen wir unseren angetrunkenen freund zum Wagen zu schaffen. Sollte es schief gehen Flüchten wir in alle Himmelsrichtungen und schlagen uns alleine zurück zum Hotel vor. Ansonsten Ergänzungen oder Vorschläge?"


    Dabei knabbert er selbst ein paar der gebrannten Mandeln und schaut Fragend zu den anderen

  • Über die gebrannten Mandeln mußte Marina tatsächlich ein bisschen lachen. Ein röchelndes Lachen mit ein bisschen Blut aber ein Lachen. Das Tourismusprogramm ging hier munter weiter, naja, solange sie nicht fürs Gruppenfoto possieren mußte...

    Aber sie war froh, dass irgendjemand das Kommando übernahm, wobei sie nicht gedacht hätte, dass es der Schönling sein würde. Auch wenn sie nach Zeit bezahlt wurde, konnten die Stunden beim Warten lang werden...

    "Innenlautsprecher sind ins Netzwerk geschaltet, Karte ist markiert, wobei ich nur die äußere Schleuse als Störfeld vermute, in Innenräumen sind solche Zonen für gewöhnlich zu einschränkend, ausser es ist alles 100% enttechnifiziert, Drohne ist bereit"

    Sie hatte die kleine Drohne mit den anderen wieder zurückgeholt und ließ sie nun sanft auf JCs Schulter landen.

  • Das kalte Wetter schreckt Billy überhaupt nicht, sie ist das Moskauer Wetter gewohnt und trägt bessere Kleidung dafür als die ersten Jahre ihres Lebens auf diesen Straßen.


    Schmunzelnd nimmt sie Iwans ungeduld zur Kenntnis.


    >>Wenn es die Zeit zulässt bringe ich dir Kaffee und Kuchen.<<
    Scherzt sie zurück. Sie weiß observieren und warten kann ermüdend sein.


    Vornehm genießend lässt sie sich zum Waagen führen und setzt sich, JC dankend zu nickend hinein. Dort hört sie ihm zu. Die attraktive Russin nickt schlicht.


    "Da, klingt gut. Um nicht aufzufallen sollten wir uns ein wenig verändern und nicht wieder zu dritt agieren dort drinnen."


    Dem Rest kann sie nur zustimmen, es ist eine sehr gute Mischung aus den eingebrachten Ideen und bietet Ihnen alle Optionen die Zielperson zu akquirieren.

  • Fairy ist absolut glücklich mit ihrer Zuckerwatte

    und um dann zu Planen folgt sie auch JC zum Wagen zurück.

    Ihre Ohren zucken immer mal und richten sich auch nach Geräuschen aus.


    "ich kann ihm auch in die Eier treten. Ganz wie du magst"
    meint Fairy entspannt.

    Sie war begeistert wie gut JC planen kann.


    "hoffen wir mal der kommt wirklich da raus. Nicht dass der so nen Stubenhocker ist"

  • CC durchstreift mit der Standardpersona das Gelände des Zirkus auf Matrixebene, bei dem Standardpublikum fällt sie da im Moment auch nicht groß auf, weil wenige ihre Komms auf Schleichfahrt nutzen, die meisten wollen dann doch den zusätzlichen Komfort der virtuellen Wegweiser und die Informationen die in AR bei den Gehegen und den Attraktionen nutzen.

    Die Entfernung kann sie ganz gut ausgleichen, aber sobald eine gewollte oder natürliche Störung dazu kommen würde, hat sie keine Rechnerkapazität oder Hardware mehr zum ausgleichen, da sie bereits voll auf alles zurück greifen muss auf Grund der Distanz.

    Dass ihr noch nie ein Technocritter begegnet ist, heißt ja nicht, dass sie nicht trotzdem in der Matrix zu sehen sind. Auf jeden Fall aber sollten sie Spuren hinterlassen. Egal wie gründlich sie sucht, kann sie nichts entdecken. Keine hinterlassene Spuren, wie etwa sinnloser Datenmüll, den ein wenig logisches denkendes Wesen erzeugt haben könnte oder Schäden an der bestehenden Struktur der Daten. Entweder hier räumt irgendjemand permanent auf oder es wird hier einfach kein Critter versteckt, zumindest keiner mit emergenten Fähigkeiten.

    Sie hängt noch an Ort und Stelle zwischen den Gehegen rum als die Übertragung aus dem Nosorog beginnt. Sie bewegt sich dann aber in der Matrix mal in dessen Richtung und schaut, ob Signaturen in dessen Umgebung rumhängen oder ob andere auf Schleichfahrt sind außer dem Team.


    Irritiert überlegt sie was sie wohl falsch gemacht hat, dass JC sie so unpersönlich anredet.

    Erst will niemand ihren ganzen Namen benutzen, weil er zu lang ist und dann ist sie plötzlich nur noch die Matrix in realer Form ... Sie gibt schnell auf darüber zu grübeln, ändert eh nichts. Sie hatten schließlich einen Job zu machen, auch wenn der ihr aus vielen Gründen immer mehr auf die Nerven geht.


    >>Also die Matrix gibt es nicht in realer Form, die ist immer virtuell, aber ich vermute Du willst sagen, dass ich kommen soll. Wenn ihr bleibt lohnt sich das auch, ich brauche etwa eine Stunde und bleibe während der Fahrt online. Ich bin auch erstmal fertig mit dem Absuchen der Gehege. Ich konnte keine Spuren finden, die auf Technocritter hindeuten. Also die emergenten scheinen nicht hier versteckt zu sein. <<


    Ihr gefällt der Plan immer noch nicht, aber wenn die sich unbedingt Backstage oder auf dem Heimweg auf den Magier stürzen wollen, dann sollen sie doch. Magie ist suspekt und so wenig kontrollierbar, aber die anderen hatten da wohl mehr Erfahrung.


    >>Soll ich direkt auf dem Weg oder bei der Ankunft einen meiner RFIDs mit Kamerasensoren anbringen? Oder seid ihr ausreichend ausgestattet, um es schön jetzt zu erledigen?<<

    Eigentlich wollte sie ja bis zu einer nächsten Besprechung im Hotel warten, für ihr Gefühl ist das Team sehr impulsiv und schnell und wer weiß wann sowas überhaupt wieder stattfinden wird. Deshalb redet sie nach kurzem Zögern noch weiter.

    >>Wenn ihr noch Zeit habt, könnt ihr die Videos sichten, die ich bekommen habe. Faraday hat wohl doch nicht gelogen mit den Behältern, die auf den bisherigen Videos nicht drauf waren. Die sind jetzt hier zu sehen.<< Einige Dateien tauchen in der Ablage des Teamnetzwerks auf. Sie hatte gerade wenig Lust weiter etwas zu den Videos zu sagen, dafür kennt sie ihre Kollegen viel zu wenig. Sie hält aber das Fenster mit der Bild- und Tonverbindung zum Nosorog in einem AR-Fenster offen als sie sich dann aus der VR ausloggt um sich auf den Weg zu machen.

  • Iwan antwortete auf JCs Frage.


    << Da. Ich bin ein guter Schütze. Und ja, ich werde wie besprochen nicht tödlich angreifen. Sehr fürsorglich Billy. Das ist hilfreich. >>


    Der junge Russe dankte für die Mandeln und aß ein paar. Weiterhin war er auf Abruf und beobachtete..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • 18. November (Freitag), mittags

    Außentemperatur: -15° Celsius, windig (gefüht: -31° Celsius)

    Alt-Moskau, Innenstadt, Großer Staatszirkus

    Und Umgebung


    Nosorog


    Das Team ist zusammen gekommen um das weitere Vorgehen zu planen.


    (weiter)

  • JC nimmt die Drohne war die auf dem Mantel landet und nickt dazu nur


    "Mack wir bleiben und verfahren so wie geplant. wenn du noch RFID´s hast nimm sie mit und Positioniere sie gleich. den Rest versuchen wir mit Drohnen und per Sicht ab zu decken. Die Frage ist ob uns die Behälter interessieren? Aufwand nutzen meine ich. Ach ja und guter Einwand Billy ich hab nur leider nicht so viel verschiedenes dabei. Aber ungepanzerte Kleidung könnte ich mit einem Zauber verändern"


    JC überlegt


    "Wir haben hier den Magier und die anderen Tage hoffentlich einen der Rigger. Danach können wir uns um weiteres kümmern wenn wir wollen."

    meint er etwas nachdenklich immerhin haben sie schon viel Zeit aufgewendet und langsam werden die nachforschen bestimmt verdächtig......


    "Je nachdem wie es läuft machen wir heute Abend eine Besprechung wie was weiter gehen soll"


    JC muss schmunzeln die junge Dame mit den merkwürdigen Ohren hat es genau erfasst

    "Ja notfalls auch das mit den Eiern, lass die Glocken läuten wie auch immer Hauptsache er ist handlungsunfähig. So ich wärme mich noch etwas auf bis Mack da is und dann geh ich rein über einen der Nebeneingänge. Unsichtbar und versuch die Drohne zu Positionieren. Dann werden wir sehen ob wir heute noch eingreifen können oder wollen"


    Er schaut jeden noch mal an ob es einwände oder weitere Verbesserungsvorschläge wie der von Billy gibt

  • Billy gibt JC ein Daumen hoch, schon ein bisschen anders auszusehen und in anderer Konstellation aufzutreten kann helfen nicht sofort wiedererkannt zu werden.


    Ansonsten nickt sie nur, sie haben einen handhabbaren Plan und werden sehen wie weit sie kommen. Ein Blick auf die Uhr, ein unzufriedenes schürzen der Lippen. Sie hat nichts zu tun bis zur nächsten Vorstellung, eigentlich sogar bis nach der nächsten Vorstellung.


    "Was hältst du von dem versprochenen Kaffee und Kuchen Iwan? Dann tauche ich auch mir jemand anderem als eben noch auf."
    Lädt sie ihn ein sich auch drinnen mal umzusehen.

  • Mackenzie ist etwas verwundert wie anders JC ihren Kommentar zu den Behältern interpretiert, aber gut sie wird auf jeden Fall ihren Job machen und ansonsten aufpassen, was sie von sich gibt. Deswegen geht sie auch nur auf den Teil ein, der sie betrifft.

    >>Präferenzen welche Eingänge ich bestücken soll, ich hab' drei RFIDs mit Kamera.<<

    Sie haben sogar noch mehr konkrete Spuren, die in den nächsten Tagen zu einer der Zielpersonen führen wird.

    >>Namentlich eventuell sogar noch einen zweiten Rigger und Du hast Dimitrij vergessen, wenn der Termin für das Zheleznyy chelovek mal feststeht oder er vorher zu einem Kampf antritt.<<

    Sie wechselt auf AR-Ansicht und macht sich bereit aufzubrechen und hält dabei das Fenster mit der Kommunikation offen.

    >>Ich breche dann auf und treffe Euch beim Nosorog.<<

  • Iwan hörte JC etwas ausdruckslos zu, nickte zur Bestätigung.


    " Da, Karachok. Das gefällt mir."


    Gerade als er langsam innerlich dahin dämmern wollte, sprach Billy Ihn an. Er überlegte kurz und schien dann einverstanden.


    " Da. Dann bin ich schonmal näher am Geschehen. Kann leichter aktiv werden. "


    Die kurze Andeutung von Zufriedenheit war zu erkennen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)