[IP] Evolution

  • JC fühlt sich wirklich unbehaglich schon vor dem Bunker, lässt sich aber kaum etwas anmerken. Er kennt schon den einen oder anderen Bunker aber hier so im Ausland ist das doch noch mal etwas anderes.


    "also der J hat sich noch nicht gemeldet ich leite meine Anrufe zu Mackenzie um während ich da unten bin"

    Gesagt getan sollte keiner Einwände dagegen haben.


    JC überlegt wie hier am besten vorzugehen ist ein Paar Einweghandschellen hatte er dabei. Sogar die verstärkten die einem Troll Standhalten. Sein Rucksack hatte er wie immer mit genommen.


    "Iwan würdest du ihn bitte Tragen?"

    JC zündet sich noch Ebend eine Kippe an


    "OK Iwan und Billy euch kennt er schon. Ihr Stellt euch hinter mir auf. Iwan du bist der richtig Böse. Ich stelle die Fragen und Billy versucht Iwan immer zurück zu halten als Guter.... ich werde ab und an mal auffordern mit der Behandlung zu beginnen. Dann kannst ihm auch mal eine mitgeben aber so das er noch am Leben bleibt"


    aus dem Rucksack holt er ein Fläschen Parfum und sprüht sich damit ein. Ein leichter Apfelgeruch macht sich breit. Lion’s Roar hatte ihm schön öfters weiter geholfen


    "Fairy geht hinter ihm, außer Sicht bitte und du schaust ihn die Magisch an falls etwas schief gehen sollte siehst du wann er zu Aggressive oder zu viel schaden genommen hat."


    Er dreht nach seinem Wortschwall die kippe aus und steckt den Stummel in einen Beutel um das dann ein zu stecken.


    "Also was genau soll er uns alles Sagen? Ich glaube kaum das er die Auftraggeber kennt aber wie das alles genau ab lief, wer was geplant hatte, wer alles die Mitglieder sind, wo sie sind und wie die Exitstrategie aussah und so was. Weitere Vorschläge?"


    Beim heruntergeholten überlegt er weiter und Zieht sich noch die Ganzen Daten in den Offline speicher des Kommlink so kann er wenigstens ein paar Holos zeigen und gezielter fragen

  • Iwan war zufrieden. Sie arbeiteten besser zusammen, das war auch nötig. Die Gegenseite war im deutlichen Vorteil in Bezug auf Personal, Ausrüstung und Überraschungsvorteil.


    Er nickte JC zu, war mit dem Vorschlag zum Verhör einverstanden, zeigte Ihm einen Daumen hoch.


    Dann antwortete er der Riggerin.


    << Da. Spasiba. Hört sich gut an. >>




    Dann lauschte er JC Erläuterung und nickte immer wieder als Bestätigung.


    " Ich werde dann teilweise die Schläge wie im Wrestling etwas übertreiben müssen. Ich hab Titan Knochen.


    Ja wir brauchen weniger die Auftraggeber sondern eher sowas wie HideOuts, mögliche Ziele, Kommunikationswege, heimliche Unterstützer."


    Selbstverständlich zog er Faraday mit, was jedoch anstrengend war. Das deutete darauf hin daß er keine kybernetische Muskel Verstärkung hatte.


    Zur Fixierung deutete er auf die 'Troll Fesseln' und machte Faraday fest. Unter Nutzung medizinischer Ausrüstung ließ er Ihn langsam wieder aufwachen.


    Zum Abschluss nahm er neben dem Magier die vorgeschriebene Position ein. Sich in eine aggressive Stimmung zu versetzen war ein Kinderspiel. Seine Atmung beschleunigte leicht.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fairy fühlte auch sehr deutlich wie hier unten die Gefühle negativ auf sie ein Schlugen.


    Doch auch wenn Sie die Wirkung hier nicht wirklich mochte es war perfekt für ihre Absichten und die Befragung.


    Als JC sich dann aber ein sprühte musste sie ein paar mal niesen.

    "Vorsichtig großer Tiger das Zeug kribbelt fies in der Nase."


    Unten angekommen nahm sie auch gleich ihre Position hinter dem Gefangenen ein .

    Jedoch ließ sie vorab einmal ihrem astralen Blick umherwandern um auszuschließen dass hier irgendwelche Geister waren.


    "Die hintergrundstrahlung ist ja wirklich fies das liegt sicher an der Befragungen"

  • Das die J nicht greifbar war begeisterte Billy nicht gerade aber es ließ sich natürlich nicht ändern, zu gerne wäre sie Faraday direkt nach der Befragung losgeworden. Sie konnte es nicht greifen aber es vermittelte ihr ein ungutes Gefühl.


    JC nickte sie zu, sie vertraut seinem Können als Face und geht davon aus den gewünschten Part umsetzen zu können. Iwan schmunzelt sie zu.


    "Guter Cop, böser Cop, sollten wir hinbekommen oder?"


    Ansonsten gibt sie sich entspannt, sollte die Ankündigung von gewaltvoller Befragung einer Person die sie in die Falle gelockt hat ihr Unbehagen bereiten, so sieht man ihr das nicht an. Ebenso der Bunker, das es kein Netz gibt und Hintergrundstrahlung, alles Dinge die ihre Laune nicht brechen oder sie schlicht nicht bemerkt.


    Hinter Iwan und JC gehend folgt sie den Beiden und überlegt laut.


    "Hinweise auf eventuelle Kollegen, vielleicht Anwerber, sprich wer hat ihn akut angeworben und Absatzwege der geklauten Gegenstände und Tiere fallen mir spontan ein. Vielleicht ob noch weitere Aktionen geplant sind? So ein Hinweis wäre dem Johnson sicher einiges Wert."


    Ausdruckslos verfolgt sie wie Iwan den Mann fesselt und stellt sich dann neben den jungen Russen, atmet durch und lässt die Atmosphäre auf sich wirken, lässt zu das sie wirkt. Ihre Mimik wird weicher, die Haltung unbehaglicher, etwas das gut gespielt oder einfach nur zugelassen sein kann. So oder so wird es seinen Zweck in ihrer Rolle erfüllen.


    puh... na dann...

  • Da erstmal niemand was von ihr wollte und sie nicht sonderlich viel für eine Befragung beisteuern konnte außer Informationen, tauchte sie gegen Ende der Fahrt bereits wieder in die Matrix ein. Allerdings lässt sie die Mikrophone des Decks alles Gesprochene übertragen so dass sie der Unterhaltung weiter folgen kann.

    Sie geht als erstes der IP Adresse auf die Spur, das ist schon seltsam, dass ein solches Kärtchen ohne weitere Infos einfach bei sich hat. Sie springt nicht direkt hin. Wäre ja möglich, dass sonst einfach ein Algorithmus gestartet wird, wenn dort einfach ein Icon auftaucht, könnte ja eine Schutzfunktion für den Auftrag oder so sein. Doch erstmal findet sie dahinter nur einen Unternehmenshost - Trans-Europa Inc.

    Die Vermutung, dass das ziemlich international klingt, bestätigt sich sofort, allerdings erregt der Tätigkeitsbereich Produktion und Vertrieb von vielen verschiedenen Produkten allgemein keinen großen Verdacht, kombiniert mit der Tatsache wie sie darauf gestoßen ist, dafür umso mehr bei Mackenzie.

    Sie loggt sich nochmal aus, und wartet bis die anderen eine Pause in ihrer Planung der Befragung machen.

    "Die IP-Adresse auf der Karte führt zu einer ganz harmlosen, internationalen Firma für die Faraday eigentlich keinerlei Interesse haben sollte - Trans-Europa Inc. Ich versuche mal noch herauszufinden, ob da mehr dahinter steckt, so von wegen internationaler Schmuggel von Personen und Gütern, wäre eine erste Vermutung, aber lehnt Euch noch nicht aus dem Fenster, das sind noch keine sicheren Infos. Öffentlich vertreiben und produzieren sie nur international alle möglichen Güter von Kleidung über Alltagsgegenstände bis zu Nahrung."

    Bei der Nachfrage welche Themen sie aus ihm herausholen wollen hat sie dann doch noch eine Frage.

    "Ich fände es schon interessant, ob er von der Überwachung durch die Fitness-App weiß, die direkt nach dem Auftrag los gegangen ist, aber zu viel von dem was wir wissen sollten wir allerdings vielleicht auch nicht offenbaren." Und wieder ist sie froh, dass sowohl diese Einschätzung als auch das Befragen nicht zu ihrem Aufgabengebiet zählt und vertieft sich lieber wieder in die Matrix. Davor bestätigt sie allerdings noch JC, dass sie einen Anruf der J über sein Kommlink gerne annimmt.


    Während die anderen also Faraday in den Bunker schleppen und vorbereiten, bleibt Mackenzie im Nosorog und verfolgt als CC weiter die vielzähligen Spuren in der Matrix.

  • JC wirkt noch seinen Zauber um die Wahrheit zu erkennen. Langsam wird Faraday wach..... Er ist gefesselt mit wirklich Fesseln die selbst einem Troll standhalten würden und sitzt auf den Boden an einen der Stützpfeiler Gelehnt. Fairy ist außer Sicht hinter Faraday und betrachtet diesen Astrahl


    Vor ihm Steht JC mit einem Lächeln. Sein Anzug und das Lion’s Roar tuen das übrige um eine doch eindrucksvolle Erscheinung ab zu geben. Natürlich ist Hinter JC noch der Missmutige Muskelberg von Iwan der JC´s Ausstrahlung deutlich unterstreicht. Neben Iwan ist noch Billy damit die Überzahl komplett ist und sie Iwan ein wenig 'im Zaum' halten kann.


    JC geht erst mal Richtung Wand. Seine ganze Haltung hat sich mittlerweile geändert schon fast wie ein großer J tritt er auf, die arme auf dem Rücken verschränkt und mit einem ernstem aber Freundlichem Lächeln im Gesicht wendet er sich Faraday dann wieder zu. Alles an JC zeigt das er nicht nur die Situation kontrolliert sondern auch das er auf Worte Taten folgen lässt. Im Auge erkennt man einen kleinen Funken Vorfreude und auch etwas das wirklich Böse werden kann. Das dämmrige licht gibt ein Teil der bedrückenden Atmosphäre wieder und man erkennt nirgends Tageslicht. Seine Stimme ist freundlich aber auch bestimmt. Sie hinterlässt den Eindruck das er keine Wiederworte zulässt



    "Guten morgen Mr. Faraday ich hoffe Ihre neue Unterbringung ist nicht zu unangenehm ..... aber ich hätte da ein die eine oder andere Frage ans sie zu richten......"


    JC wirft mittels des Hologerätes seines Kommlinks ein Paar Bilder und Videos in den Raum. Natürlich nur diese wo Faraday zu sehen ist


    "Es ist noch gar nicht so lange her da hat ein Team ein paar Sachen entwendet. Sie erinnern sich bestimmt daran Mr Faraday ...."

    Der angesprochen sitzt einfach da, schaut störrisch und schweigt.


    "Sicher das habe ich mir gedacht Mr Faraday.... ein Mann ihres Formates wird sich nicht unterkriegen lassen.... Deswegen habe ich mir Dr. Schmitt ausgeliehen. Natürlich mit seiner Reizenden Assistentin Fräulein Meyer"


    JC deutet auf Iwan und Billy. Iwan und Billy nicken leicht als Zeichen das sie verstanden haben.... Falsche Namen.....


    "Sie können sich denken das er für seine Zahnop´s bekannt ist ...... mir ist es einerlei wie sie meine Fragen beantworten werden. Aber eines können sie sich im Klaren sein.... sie werden diese beantworten...."


    Weiterhin sitzt Faraday nur da und schweigt........ JC seufzt

    "Ok wie sie wünschen ...... Dr Schmitt ich vermute i 13 (rechter Oberer Schneidezahn) benötigt der gute Mann nicht mehr..."


    Unbeirrt Steh JC da während Iwan nickt und vorangeht

    "Aber wirklich nur den einen Dr. Schmitt" Meldet sich da Billy zu Wort

    "Nicht wie beim letzten mal gleich vier..... all das Blut ist immer widerlich."


    Emotionslos geht Iwan zu Faraday ran, ein gezielter schlag und schon liegt der Schneidezahn auf dem kalten Boden des Bunkers vermischt mit etwas Blut....Iwan nimmt wieder seine Position ein.


    "Also wie soll es weitergehen Mr Faraday? Wir möchten doch nur wissen wer das ganze geplant hat, wie der Kontakt aussah, wer noch daran beteiligt war,.... vielleicht sogar ein paar Namen?"


    dabei wirft JC per Holo die Gesichter der anderen Mitglieder des Überfalls in den Raum.

    "Sehen sie Mr Faraday mir macht das ganze auch keinen Spaß aber ich Brauche diese antworten...."


    JC bleibt die Ganze zeit an der Stelle stehen immer mit dem Ernsten aber auch Freundlichem Lächeln. Fairy hingegen erkennt die Überraschung aber auch die aufkeimende Resignation und Wut in Faraday. Kurz davor doch zu Sagen was gewünscht ist. Das schickt sie JC als Text via WiFi-Direktverbindung. Sollte JC hier doch weiter gehen? Es ist eine Sache jemanden ab zu geben und dort wird mehr Information aus dieser Person raus geholt. Oder selbst zum Monster werden und dieses Verhör so weit Treiben wie es nötig ist um an diese Informationen zu kommen.....

    Nebenher schalltet JC die Aufzeichnungsfunktion des Kommlinks ein um alles auf zu zeichnen was Faraday von sich gibt.

  • 17. November 2078 (Donnerstag), nachts

    Moskauer Umland,

    Shukowski Rajon


    Die Luft im Bunker ist ziemlich frisch. Vor dem kalten Wind von draußen, dem direkten Wetter, ist man hier geschützt. Allerdings ist der gesamte Komplex ziemlich ausgekühlt. Eine Heizungsanlage ist nicht ersichtlich. Zumindest liegen die Temperaturen wohl im positiven Bereich (11,3 Grad Celsius, um genau zu sein). Das liegt vermutlich an der regelmäßigen Körperwärme, die eben auch einfach vollständig nicht entweichen kann.


    Aber angenehm ist anders.


    Präzise und mit einer gewissen Eleganz erleichtert Iwan 'the Dentist' Schmitt Faraday um einen seiner Schneidezähne.

    Dieser zuckt kaum, zieht einseitig die Oberlippe an, und scheint mit der Zunge nachzufühlen.


    "Wir hätten in den Ring steigen sollen. Wär lustiger geworden.

    Naja. Vielleicht."


    Er seufzt. Kurze Pause.


    "War ja auch zu schön, nicht war, товарищ *?"

    *Genosse


    "War ja klar. Nur ne Frage der Zeit. Wisst ihr eigentlich, für wen ihr arbeitet?

    Naja, eigentlich egal. Ihr werdet es noch herausfinden."


    Ein wenig schwafelt er noch herum. Möglich, dass er auf Zeit spielt, aber so richtig wirkt es dann doch nicht danach. Mehr, als wäre ihm klar, dass das hier passiert. Passieren musste.

    "Wisst ihr? Es war ja nur eine Frage der Zeit. Hätte fast gedacht, es geht schneller. Woran lags? Auftrag zu spät bekommen, oder zu lang im Trüben gestochert? Ich mein, ich hab mich ja nicht wirklich versteckt, nicht wahr?"

  • JC bleibt reglos stehen


    "Sie haben recht es ist egal viel interessanter ist für wen Sie arbeiten. Sicher haben sie sich nicht versteckt Mr Faraday. Es ist nicht ihr Problem warum wir sie erst jetzt geholt haben. Für Sie ist interessant das wir Sie haben und sollten sie nicht kooperieren können Sie sich gerne ausrechnen wie hoch ihre Übernebelchancen sind......."


    JC hat seinen Anzug an dieser hat natürlich ein Kältemod weswegen ihm nicht wirklich kalt ist.


    "Oder meinen sie Ihre Kumpanen werden sie anhand ihres Kommlinks Orten? Nein das haben wir vorsorglich alles abgeschaltet. Natürlich kann es sein das sie nicht sofort meine Fragen beantworten aber letztendlich redet jeder......Dr. Schmidt was sagen sie welcher Zahn als nächstes dran ist? Oder möchten sie den Bereich wechseln?"

  • Iwan blickte zu JC und zeigte nach außen hin, um Faraday nichts zu verraten, eine deutliche Kaltblütigkeit, frei von Emotionen.


    " Ich möchte den Bereich wechseln. "


    Er deutete kurz mit den Fingern auf die Beine und ballte die Faust.


    Er wartete jedoch ab, überließ JC das Verhör.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Puh... autsch... mhm...


    Leicht schmerz erfüllt verzieht Billy das Gesicht als der Schlag Faradays Gesicht trifft, sie ist sich selbst nicht sicher ob das gespielt ist oder echt. Sie ist hin und her gerissen zwischen Menschlichkeit und dem nüchternen Wissen das eben das ihr Job ist und nur Resultate zählen. Außerdem weiß sie sehr genau für wen sie arbeitet und zumindest für wen dieser Mann nicht arbeitet.


    Sie atmet durch und legt Iwan beschwichtigend eine Hand auf den Arm.

    "Nehmen sie bitte den Oberschenkel Knochen und lassen sie die Gelenke noch ganz."
    Gleichzeitig wirft sie Faraday einen bittenden Blick zu er möge reden und auch wenn die anderen vielleicht meinen er sei gespielt, sie meint es ernst.


    Sie möchte diesem Schauspiel nicht länger als nötig beiwohnen auch wenn ihr bewusst ist, dass dem Mann nach Abgabe kaum ein besseres Schicksal bescholten sein wird.

  • 17. November 2078 (Donnerstag), nachts

    Moskauer Umland,

    Shukowski Rajon


    Wenn man erwarten würde, dass Faraday vor Angst erstarrt, hat man sich geirrt. Aber gut, der Mann ist wohl tough.

    Er schaut Iwan und Billy mehr entgeistert und enttäuscht an, als ängstlich.


    Als Iwan jedoch einen Schritt nach vorn macht, meint er:

    "Schon gut, schon gut.

    Wir wissen alle, dass ich reden werde, nicht wahr? Warum also unzivilisiert werden?


    Nee, das Komm ist uninteressant. Glaub ich. Keine Ahnung, was Er damit angestellt hat."


    Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass Er die Zielperson Evolution meint.


    "Er meinte, die Karte sei spannend. Ihr habt doch nen Deckhead, oder? Sonst wird das ganze ziemlich mühsam. Also, für euch, mein ich. Ich weiß ja nicht viel. Mit ihm müsst ihr reden."


    Es stellt sich heraus, infolge eines beinahe normalen Gespräches, bei dem Iwan nur hin und wieder zucken muss, dass Faraday offensichtlich nur das nötigste weiß. Das, und das was er wissen soll.

    Die alten Kommunikationswege existieren wohl nicht mehr. Er selbst wurde angeheuert per Komm, aber halt von einem Kumpel, seinem Schieber. Hat sich mit ihm getroffen, und ihm eine Matrixadresse gegeben. Über diese wurde er dann durch Moskau gelotst, bis er ein anderes Komm gefunden hat. Ist natürlich nach dem Auftrag entsorgt worden. Darüber kamen auch die Absprachen im Einsatz. Also alles weg.

    Warum Faraday das mit gemacht hat? Weil er seinem Schieber vertraut hat. Und nein, er kann ihn nicht verraten. Weil der nämlich untergetaucht ist. So wie ein paar weiterer Vermittler. Könnt ihr ja checken.


    Es gab zwar einen Hideout, aber der wurde aufgegeben, nach dem Auftrag. Ein Lagerhaus an der Zarechnaya 15. Extra dafür gemietet.


    Weitere Aufträge der Art sind ihm nicht bekannt. War angeblich was Persönliches, und was mit Idealen. Ihn hat nur das Gels interessiert.


    Er weiß auch eigentlich nur, dass er ein Kugelfänger war. Ja genau. Er sollte vorn stehen, damit die anderen die eigentliche Arbeit machen konnten. Alles leer räumen, und so. Sah nach Laboren aus.

    John hatte die Leitung. Der wusste vermutlich auch, was er tat. Der Bengel am Steuer? Der hieß... Kleiner... Nee, Kurzer... Nee, der hat auch nen richtigen Namen... Kurt, genau. Kurt.

    Die anderen? Na Hans war offensichtlich zum Knacken der Security da. Die Feuerbälle habt ihr doch gesehen, richtig? Nee, keine Ahnung, wo der ist. Hat komisches Russisch gesprochen. Wohl nicht seine Sprache.

    Und Leeto halt für die Matrix. Stöpsel rein, Tür auf. Das Übliche.

    Was, die anderen Teams? Welche anderen Teams? (scheint er wirklich nicht zu wissen).


    Verkauft wurde einiges am Schwarzmarkt. Manches angeblich nach Jakutien, war er aber nicht bei. Also, das Land, nicht den Club. Hatten da einen großen LKW dabei und da nen Haufen Zeug eingeladen. Vor allem halt auch Kritter und so. Zwei sahen aus wie Menschen, lagen in so einem Stasis-Kokon oder sowas.

    Also, manches von dem OP Zeugs ist wohl auch bei den Vory gelandet. Billig, suspekt, die haben keine Fragen gestellt. Ist wahrscheinlich schon außer Landes.

    Am Ende weiß er das aber nicht so richtig. Ist ihm halt auch egal. Weg ist weg. Er wurde bezahlt, direkt nach dem Run, und gut war.

  • "Sicher Mr Faraday zivilisiert ist deutlich besser...."

    Mein JC freundlich.


    Er nickt Iwan zu das er erst mal sich zurück halten soll und Hört sich das Gerede von Faraday an.

    Sein Zauber gibt an das Faraday die Wahrheit sagt oder zumindest was er glaubt was die Wahrheit ist.


    er nickt den anderen zu


    >>jemand noch fragen wenn nicht dann schick ihn wieder schlafen Iwan<<

    schickt er den anderen über den Direktverbindung per Textnachricht zu.

    Alles weitere will er nicht vor Faraday klären

  • Billys Respekt vor Faraday wächst, denn der Mann ist nicht ängstlich, er jammert nicht, bettelt nicht, er nimmt sein Schicksal das nicht veränderbar ist für ihn an, das zeugt von innerer Stärke für die sie nichts anderes als Respekt haben kann.

    Er redet zwar aber warum auch nicht, er ist ein Söldner und muss niemandem über loyal sein warum sich also hier die Knochen für nichts und wieder nichts brechen lassen und das auch er diese Weitsicht hat erleichtert sie sehr, sie wäre nicht gerne Zeuge davon geworden. Sie hätte es ertragen aber nicht genossen.


    Als die Sprache auf Evolution kommt geht ein kurzer Blick zu Iwan, reagiert er irgendwie auf diesen Namen? Ansonsten bleibt sie äußerlich unberührt auch wenn sie innerlich durchaus zufrieden ist, ihre Ansätze waren gut bisher und alles scheint sich in die richtige Richtung zu entwickeln.


    >>Keine Fragen.<<

  • Fairy steht hinter dem Befragten,


    sie hat ihn die ganze Zeit astral im Blick und versucht auch mal mit ihrer Nase seinen Geruch noch zu verinnerlichen.


    So konnte sie auch vielleicht anderes nochmal wieder erkennen.


    Doch zum Thema Fragen schüttelte sie auch den Kopf, sie wüsste nicht was noch zu fragen wäre.

    Doch war sie erstaunt dass er so offen war.

  • Iwan folgte dem Verhör und nahm die Information auf. Die Erwähnung Evolution machte etwas in Ihm. Er war auf der Jagd, er spürte so etwas wie Wut, Zorn und diesmal war es anders, er konnte es nicht kontrollieren..


    Ohne Vorwarnung bewegte er sich übermenschlich schnell nach vorn, packte brutal Faradays Haarschopf und drückte Ihn hart gegen die Wand. Seine Pistole ziehend, bohrte er den Lauf der Waffe in die Nase des Befragten.


    " F.... dIch Faraday !! Fang an zu singen ! Wo finde ich Evolution ?! Was hat er vor ! "


    Es war dem jungen Russen wirklich egal was mit dem Befragten passierte. Er zeigte seine Entschlossenheit deutlich im richtig weh zu tun..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • 17. November 2078 (Donnerstag), nachts

    Moskauer Umland,

    Shukowski Rajon


    Ein Bisschen eingeschüchtert wirkt der Käfigboxer dann jetzt schon. Nicht direkt ängstlich, aber doch eingeschüchtert. Was sicher auch zum Teil daran liegt, dass er eine Rippenprellung hat, Drogen intus, gefesselt ist und Iwan nun einfach mal auch gefährlich ist.


    "Alter, ich hab keine Ahnung..." beginnt er, und würde abwehrend die Hände heben - wenn er denn könnte. So versucht er nur, sein Gesicht aus der Schlaglinie zu nehmen.

    "Komm mal runter... alter Towarishch von dir?..

    Angeblich hat der den Bruch angeleiert, ich hab ihn nur einmal gesehen, kurz danach. Sah müde aus, und ziemlich fertig. Hat mir die Karte gegeben und gemeint, die solle ich immer dabei haben. Weil, die wird jemand finden, früher oder später. Keine Ahnung, was das sollte. Aber er hatte offensichtlich recht, nicht wahr?"

  • Iwan zog sich wortlos zurück, putzte langsam und bedrohlich die Waffe an der Kleidung des Befragten ab.


    Dann steckte er Sie weg und zog sich zurück, stellte sich wieder in Billys Nähe. Innerlich schämte er sich, das er sich nicht beherrschen konnte.


    Er wartete ab das JC die Situation wieder übernahm und beruhigte.


    << Evolution hat die Karte absichtlich Faraday

    zugesteckt. Er ging davon aus das es gefunden wird. Er spielt mit uns. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC ist kurz irritiert als Iwan so abgeht.... Kurz entgleisen seine Gesichtszüge wie bei einem Bahnunglück. Aber gleich fängt er sich wieder.

    Noch bevor JC überlegen kann was er gegen Iwan unternehmen kann, damit er Faraday nicht gleich killt, fängt sich Iwan schon wieder


    //ich habe mal von einem Manöver Irrer Iwan gehört von U-Bootfahrern, ob das hier was ähnliches war? ob der Name dann ein Zufall ist?//

    denkt sich JC


    "danke Dr Schmitt...... für diesen ..... hervorragenden Einsatz, aber ich denke wir sind hier fertig. Bitte bringen sie den Patienten wieder in sein ursprüngliches zimmer..."


    Natürlich antwortet er wieder in Gedanken mit einem kurzen Text

    >>ja aber wo wir wissen das es eine falle ist kommen wir vielleicht an Evolution ran...<<

  • JC ist nicht alleine bei seiner kleinen Entgleisung auch Billy die ja nach einer Reaktion suchte zieht erstaunt die Augenbrauen nach oben. Kurz darauf verengen sich ihre Augen. Das hier ist kein rein berufliches Interesse, das ist irgendwie... persönlich...


    Intressant


    >>Nicht mit uns.<<


    korrigiert Billy Iwan. Denn Faraday wusste nicht wer genau ihn holen kommt, höchstens wer ihn schickt.


    >>Er spielt mit unserem Auftraggeber. Soll er ruhig, das wird ihm mehr schaden als nutzen.<<


    Als er sich zu ihr stellt kann sie seine innere Anspannung förmlich greifen so spürbar ist sie. Da Faraday offensichtlich nichts zurück hält und JC die Situation unter Kontrolle hält wendet sich ihre Aufmerksamkeit an Iwan. Privat schreibt sie ihm.


    >>Beruhig dich. Wir powern dich heute Abend schon noch so richtig aus.<<


    Ansonsten ist es Billy nur recht, wenn sie das ganze jetzt beenden und Faraday hoffentlich so schnell wie möglich loswerden.


    Loswerden...


    Ihr kommt ein Gedanke.


    >>Kann dieser Evolution irgendwas mit dieser Karte angestellt haben das uns in eine prekäre Lage bringt? Mac muss das nochmal checken ob es da irgendwas gibt sobald wir hier raus sind.<<


    Man kann nicht vorsichtig genug sein in ihrem Geschäft und nicht bei den Protagonisten die sich hier miteinander anlegen.

  • Fairy zuckt auch ganzschön zusammen und will gerade schon zu Iwan als dieser sich auch fängt.


    //Wow fuck geht der ab.... Ich denke es wird Zeit für heute Schluss zu machen//


    >>Denke auch, lasst den wegbringen. Dann sollten wir auch zu Bett. Ich fühl mich schmutzig und wir sollten uns ausruhen und planen<<


    Meint sie in die Runde und bleibt außer Sichtweite