[IP] Evolution

  • Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan (und Faraday)


    Mit noch ein bisschen Smalltalk hat Billy überhaupt kein Problem und auch nicht mit noch dem ein oder anderen Wodka, wobei sie bei letzterem definitiv Gefahr laufen kann das dies ihre Sinne beeinflusst, doch dafür hat sie dann Iwan, sie selbst hält das Spiel aufrecht und unterhält Faraday damit er nicht auf die Idee kommt es könnte etwas sein.


    Nein nein, die drei haben hier einen ganz normalen lustigen Abend. Trinken, quatschen und flirten ein bisschen, das Iwan und Billy nebenbei schreiben läuft von Faraday unbemerkt.


    >>Wie sieht dein Plan aus?<<


    << Überlass Ihm soweit wie möglich die Kontrolle. Wir schlagen draußen vor dem Taxi zu. Ich habe keine Waffen dabei. Nur Kraft und Kampftechnik. >>


    >>Riskant. Was wenn sich keine Gelegenheit bietet? Das Taxi direkt an der Tür hält oder es zu beleuchtet ist? Gib mir definitiv ein Zeichen damit ich mich günstig positionieren und ggf. eingreifen kann.<<


    << So ka. Dann für das Taxi einen Wegpunkt hochladen ? Auf jeden Fall draußen langsam gehen, nicht hektisch. Und nicht kuscheln, die Anderen brauchen freies Schussfeld. >>


    >>Wie gemein, mit wem soll ich denn dann kuscheln? ;)

    Ist verstanden, ordere das Taxi an einen geeigneten Einstieg und stehe nicht im Weg.<<


    Das Gespräch zwischen den beiden läuft nebenbei, zieht sich durchaus, denn Billy konzentriert sich dennoch vor allem auf ihr Gespräch um es nicht zu unschönen Verzögerungen oder ähnlichem kommen zu lassen und so steht sie, gerade über etwas das er erzählt hat lachend auf, als es soweit ist.


    "Ich ruf uns ein Taxi."


    "Hab ich schon getan."

    Grinst sie und übermittelt in diesem Moment noch die Stoppmarke für das Taxi, denn wie besprochen möchten sie nicht direkt vor der Tür einsteigen, sondern am Taxistand um die Ecke, in der Hoffnung das sich auf dem Weg dorthin etwas günstiges ergibt.


    Kaum aus dem Eingang getreten legt Billy also einen kleinen trotzigen Blick auf und lacht dann amüsiert aber auch geniert und ein bisschen angetrunken - was sie vermutlich nicht mal so groß schauspielern muss.


    "Ich hab das Taxi zum Sammelpunkt um die Ecke bestellt... ups!"
    Nun eindeutig amüsiert lachend.

    "Ich bin angetrunkener als ich dachte, lasst uns das kleine Stück laufen, ja?"

    Und mit einem kleinen verführerischen Schwung ihrer Hüfte macht sie sich auf den Weg.

  • Nosorog


    "Also Vordereingang und der Taxistand. ... Hier wäre in 50m Entfernung ein guter Standort und ich geh dann auf's Dach und Billy und Iwan können Farraday helfen im Taxi in Deckung zu gehen bis die Wirkung einsetzt und wir ihn in irgendeiner Gasse umladen können. Was wäre ETA?"

    Teilt sie ihre Überlegungen und eine mögliche Position erstmal Nachthexe mit, um sie dann während der Fahrt den anderen per Funk mitzuteilen.


    <<Würde ihn ins Visier nehmen und bei offener Taxitür den Schuß machen. Vielleicht kann Billy im Taxi den Einstieg kurz verzögern und Iwan ihm dann helfen im selben in Deckung zu gehen. Müsst Euch ja nicht gleich outen.>>

  • Nosorog


    "Guter Plan, ich bringe den Nosorog in Position. Wenn du den Sternenhimmel auf dem Dach beobachten willst, nur zu, andernfalls kannst du gerne auch die Schießscharten verwenden.

    Falls was schiefgeht, hab ich ja auch noch ne Drohne mit Schocker-Munition in der Luft"


    Marina ließ mir ihrer kleinen Crawler Drohne einen pinken Lichtstrahl auf die Positionen der geschlossenen Schießscharten fallen. Dann startete sie den Motor und mit einem satten Brummen erwachte der Nosorog. Sie würden rechtzeitig in Position sein. Gleichzeitig suchte sie in ihrem Navigationssystem schon mal nach einem guten Ort, um das Schätzchen umzuladen...

  • Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan (und Faraday)


    Iwan folgte Billys Gespräch mit Faraday gequält lächelnd, trank ebenfalls noch Vodka, steckte das natürlich gut weg.


    Lässig ging er mit den Beiden mit, als Sie sich erhob , beobachtete Ihren Hüftschwung und machte Faraday grinsend darauf aufmerksam mit einem anschließenden übertriebenen anerkennenden Nicken.


    Er drückte draußen die Zigarette raus, sah sich absichtlich nicht um, richtete arrogant seine Kleidung und blieb nah bei den Beiden. Innerlich schärfte er jedoch seine Sinne.


    << Gebäude verlassen. Nähern uns dem Wegpunkt. Bin auf Standby. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC (und Lev)


    Lev grinst JC an.

    "Super. Jederzeit wieder."


    "Einen Tipp? Gute Frage. Ich hab das Gefühl, er mag es nicht, etwas zu übereilen. Besonders Entscheidungen. Aber so viel hatt ich mit ihm auch noch nicht zu tun."


    Dann geht es wieder durch den Club, Lev voran. Raus aus dieser Loge, durch eine Tür, ein Treppenhaus. Auf eine Empore, und dort zu einer Sitzniesche. An der Wand befindet sich ein eingepasstes Sitzmöbel - Sofa trifft es nicht ganz. Es hat quasi die Form eines langgezogenen "C" und ist zum Club hin offen. Kein Tisch davor, und der Gang ist auch nicht besonders abgetrennt. Man sitzt also recht offen.


    Und dort in einer der Ecken sitzt ein Mann, Alter schwer zu sagen, wohl zwischen 20 und 40, mit einer Ballistischen Maske auf. Das Grundgerüst wirkt wie eine einfache Motorradmaske, darauf ist jedoch in Gold ein Totenschädel gesprüht, und darüber in dunkelrot ein "K".


    "Achja, die Maske..." murmelt Lev.

    "Daran werd ich mich nie gewöhnen. Nicht wundern, die nimmt er nie ab."


    "Style und Privatsphäre." meint Kabuto dazu nur. Seine Stimme ist vermutlich verfremdet, sie klingt leicht blechern.

    Vor ihm steht ein Cocktailglas mit einem langen Strohhalm.


    Sein Körperbau ist nicht gerade bullig, eher schmächtig, beinahe grazil. Er deutet auf den Rest des 'Sofas'.

    "Bitte, setzen Sie sich."



    Jakutien

    +21° Celsius -12°Celsius (gefühlte -23°)

    Billy und Iwan (und Faraday)


    Faraday zuckt mit den Schultern, als er von dem Taxistand erfährt. Er hätte vermutlich auch was anderes parat gehabt, aber wenn die Dame das gern übernehmen möchte, soll sie das tun.

    Ob der Alkohol bei ihm schon Wirkung zeigt, lässt sich nicht erkennen. Er wirkt jedenfalls nüchtern.


    So spazieren die Drei also gemächlich aus dem Haupteingang, schlagen den Weg nach rechts ein und laufen um den Club herum, in Richtung einer Taxi-Abholzone.


    Und das Zeit schinden hilft. Der Nosorog kann knapp, vielleicht zwei Minuten vor Verlassen des Clubs, den Zielbereich erreichen. Mackanzie könnte auf eines der nahegelegenen Dächer klettern. Da es sich um ein altes Industriegebiet handelt, ist das Gelände unübersichtlich, praktisch nicht bewacht uns leicht zu erklettern. Aber es ist auch saukalt, besonders der gefrorene Stahl da oben beißt sich förmlich durch die Kleidung. Die teils stark verrosteten Bleche und Träger sehen nicht allzu vielversprechend aus, aber die Grundstruktur wirkt noch solide.


    Halbe Strecke geschafft. Vielleicht noch zwei weitere Minuten, je nach Tempo...

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC (und Lev)


    JC hört aufmerksam zu solche Infos sind immer wichtig. Bei der Maske wundert er sich nicht mal besonders. Es gibt Runner die schlimmeres anstellen


    Er setzt wieder sein gekonntes Faszinierendes Lächeln auf


    "Eine Schönen guten Abend wünsche ich, Danke das sie uns empfangen Mr Kabuto"

    Er reicht ihm die hand würde aber mal Fairy neben Kabute platzieren und setzt sich dann selbst dazu. Mit den Kontaktlinsen würde er eine kurze unauffällige Aufnahme machen


    "Es freut mich den Vorjahressieger doch noch kennen zu lernen. wie sie Schon erfahren habe möchte ich gerne ein paar Investitionen tätigen. Aber nicht sehr leichtsinnig versteht sich. Ich denke sie wissen was ich meine"


    Dabei lässt er mal für jeden ein Getränk kommen. Natürlich auf seine Rechnung

    "und Stört es sie wenn ich Rauche?"

    würde ihm auch eine Gute Deutsche Kippe anbieten.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC (und Lev)


    Fairy folgt natürlich und geht wieder dazu über, einfach JCs schmückendes Beiwerk zu sein.

    Sie lächelt freundlich Kabuto zu

    "ich finde die Maske echt schick"

    kichert dann etwas und setzt sich dann auch Kabuto zugewandt ohne natürlich zu aufdringlich zu sein.

    Doch von den ganzen Formen und so. Er sagte nochmal, dass das ein Mann ist?

    Na da will Fairy doch mal ihre geschärften Sinne bemühen.

  • Mackenzie stellt erleichtert fest, dass der Nosorog rechtzeitig eine geeignete Position erreicht hat, um eine Schusslinie in Richtung Taxistand zu haben.

    Sie wird die Schießscharten nutzen, es wäre nicht einfach auf die Schnelle geeignete Position auf den umgebenden Gebäuden finden und auf dem Dach des Nosorog wäre es fast noch wahrscheinlicher zu früh Aufmerksamkeit zu erregen. Sie nickt der Nachthexe dankbar zu, sie hatte die Schießscharten gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt.


    Mit dem Schalldämpfer hat sie die Hoffnung, dass Farraday tatsächlich trotz der relativ kleinen Entfernung erst mit dem Treffer der Kapsel auf den Angriff aufmerksam wird.

    Das Trio verlässt bereits das Jakutien, als sie in Stellung geht.

    >>In Position<<

    Sie richtet das Zielfernrohr auf das wartende Taxi aus und hofft, dass die anderen beiden tatsächlich wie geplant vorgehen können ohne Verdacht zu erregen.

  • Jakutien

    -12°Celsius (gefühlte -23°)

    Billy und Iwan (und Faraday)


    Iwan ging neben Billy her. Innerlich erhöhte sich sein Testosteron Spiegel und sein Adrenalin stieg an.


    << Verstanden. Angriff sobald freies Schussfeld. Nicht zögern. Lenke Ihn noch etwas ab. >>


    Und so versuchte er Faraday abzulenken.


    " Mr. Faraday. Gefällt Sie Ihnen ?" Sagen Sie mir rechtzeitig Bescheid wenn Sie mit Ihr alleine sein wollen. "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jakutien

    -12°Celsius (gefühlte -23°)

    Billy und Iwan (und Faraday)


    Die Temperaturen setzen selbst einer waschechten Russin wie Billy zu, eine Weile hält die Resthitze des Clubs und ein bisschen tut der Alkohol sein Werk, dann aber spürt sie ihre unangemessene Kleidung unangenehm. Sei es drum, sie kann es für den Moment einfach nicht ändern aber sobald dieser Hahnenkampf-Fan flach liegt geht es ja in den warmen Nosorog und je näher sie dem Taxistand kommen, so mehr hilft auch Billy das Adrenalin in dieser Richtung.


    Mac wünscht sich freies Schussfeld, leichter gesagt als getan ohne Faraday vielleicht doch noch aufzuschrecken aber unbeabsichtigt bietet Iwan ihr eine Steilvorlage als sie schon auf der Zielgeraden sind. In der Hoffnung Mac damit die perfekte Gelegenheit zu geben schreibt sie Iwan während sie sich ihm schon zuwendet lachend aber empört drein schauend, eben dieses amüsiert empörte das wohl nur Frau so perfekt gemeinsam intonieren kann.


    >>Spiel mit Iwan. Mac, deine Chance.<<


    "Bitte was?! Ich hab mich da wohl gerade verhört приятель*."


    Verspielt aber doch bestimmt legt sie eine Hand auf seinen Oberarm und zieht ihn ein Stück zu sich ran und von der Zielperson weg. Es sollte eigentlich gar nicht auffallen aber sie bringt eben etwas Luft zwischen sie beide und Faraday und Iwan gleichzeitig näher an sich aber nicht zu eng um seine Reaktionsfähigkeit nicht zu behindern sollte die Situation eskalieren. Für den hoffentlich angetrunken Faraday sieht es aus als würde eine temperamentvolle Frau sich ihren Freund iebevoll vornehmen, der hier ungefragt den Kuppler spielt.


    "Ich kann immer noch ganz wunderbar alleine entscheiden mit wem ich alleine sein will und mit wem nicht du Bild eines russischen Patriarchen!"

    Sie Lacht, macht noch einen kleinen Schritt weg grinst Faraday entschuldigend aber auch definitiv an ihm interessiert an ehe sie sich wieder an Iwan wendet.

    "Wenn ich möchte das du dich in mein Liebesleben einmischt, dann bitte ich dich, ja? ich meine was soll denn der Mann von mir denken...


    *Freund/Genosse


    Und falls nötig findet sie auch noch ein oder zwei Sätze mehr.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC (und Kabuto)


    Kabuto reicht JC ebenfalls seine (ihre?) Hand. Diese ist nicht sonderlich kräftig und in dünnen (Kunst-)Lederhandschuhen verborgen. Der Händedruck ist durchschnittlich. Kein Gequetsche, kein Lappen.


    "und Stört es sie wenn ich Rauche?"

    "Nein, kein Problem." meint er, lehnt das Angebot jedoch ab.


    "ich finde die Maske echt schick"

    "Danke, ich auch." erwidert er, und man würde vermuten, dass er dabei grinst. Ist nur aber schwer zu sehen.

    "Ist so eine Art Markenzeichen.


    Kommen wir zu Markenzeichen..." er wendet sich an JC... "Sie wissen, dass ich keine klassische Geldanlage bin, oder? Ich meine, ich bringe als Person keine Rendite, wie auch. Ich bin, sozusagen, nur eine Werbefläche. Und wenn Sie ein Produkt haben, das ich benutzen oder bewerben soll, können wir gern darüber reden. Bei Benutzung müsste ich das natürlich vorher auch testen, besonders bei Technik. Ich will schließlich weiterhin gewinnen."


    Anhand der Stimme lässt sich auch für Fairys große Ohren nichts feststellen. Der Stimmverzerrer arbeitet gut, die dort zugrundeliegende Stimme ist aber wohl männlich. Ob das nun wirklich seine eigene ist, kann man so aber nicht feststellen.

    Was den Geruch angeht, sieht die Sache schon etwas anders aus. Zwar kann man anhand des allgemeinen Körpergeruches nicht immer sagen, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, aber Fairy hat da schon ein gutes Näschen und einiges an Erfahrung. Und vor allem ist sie nicht an den allgemeinen menschlichen Geruchssinn gebunden.

    Zu ihrem Glück benutzt er kein allzu starkes Deo oder ähnliche Geruchsmittel. Ein wenig Konzentration ist aber doch notwendig, um die Gerüche hier auseinander zu dividieren, vor allem, wenn sie nicht mit der Nase an ihm kleben möchte (was vermutlich ein paar Fragen aufwerfen könnte).

    Nach kurzer Zeit, ein paar Bewegungen (zum Beispiel, den Arm zu heben, um die Hand reichen zu können), und ein paar Sätze später ist sie sich dann aber ziemlich sicher, dass es sich um einen jungen Mann handelt.



    Beim Jakutien

    -12°Celsius (gefühlte -23°)

    Billy und Iwan (und Faraday)


    Es hat nicht den Eindruck, als würde Faraday die beiden durchschauen. Ob er zu betrunken oder zu unbesorgt ist, lässt sich nicht sagen. Er sollte schließlich mit Ärger rechnen, wenn der an so einem Auftrag mitarbeitet.

    Nachdem also Billy Iwan aus der Schusslinie zieht, schaut er nur amüsiert zu den beiden, und meint grinsend:

    "Soll ich euch ein Zimmer buchen?"


    Dann stolpert er zwei Schritte nach vorn, als hätte er einen Schlag abbekommen. Irritiert schaut er sich um, irgendwas... Die beiden können die zerplatzte Kapsel knapp unter seinem Schulterblatt erkennen. Guter Schuss.

    "He, was?"

    Er dreht sich um, schaut die Straße entlang, aus der sie gekommen sind, und blickt dann die beiden verwirrt an.

  • Beim Jakutien

    -12°Celsius (gefühlte -23°)

    Billy und Iwan (und Faraday)


    Iwan löste sich ruckartig und übernatürlich schnell aus Billys Nähe und griff Faraday an.


    << Er fällt nicht. >>


    Den kleinen Antritt nutzend, setzte er einen Tritt und wuchtete diesen seitlich gegen den Brustkorb.


    << Jetzt ist er gefallen. Taxi ! Dawai ! >>


    Er wuchtete Ihn hoch, stützte Ihn wie ein Saufkumpan und legte einen Arm um Ihn.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Beim Jakutien

    -12°Celsius (gefühlte -23°)

    Billy und Iwan (und Faraday)


    Billy schaltet Blitzschnell und während Iwan Faraday einen Tritt verpasst bewegt sie sich hinter diesen um ihn notfalls in die Zange zu nehmen.

    Iwan bekommt hier einen kleinen Vorgeschmack darauf das Billy nicht nur hübsch ist, an der Frau ist definitiv mehr dran.


    Ihr Einsatz ist allerdings gar nicht mehr nötig, ihre Körperhaltung entspannt sich und sie hilft Iwan den K.O. gegangen aufzuheben und zu Schultern.


    Anerkennend klopft sie Iwan auf die Schulter und schenkt ihm ein Lächeln.


    "Sehr gut reagiert Genosse."


    >>Wo sammelt ihr uns ein?<<

  • Kommentarlos schickte Marina die Koordinaten einer ca. 4 Minuten entfernten Ruine einer Autowaschanlage. Die offenen Hallen boten Squattern bei diesem Wetter zuwenig, so dass man wirklich davon ausgehen konnte, sie verlassen vorzufinden. Man konnte hindurchfahren und hatte Sichtschutz von der Seite und von oben. Sie mußte nur aufpassen, dass die Aussenkameras des Taxis den Nosorog nicht draufkriegten, aber das sollte sich in einer parallen Waschstraße machen lassen. Noch bevor die Einsatztruppe beim Taxi ankam, war der Nosorog um die Ecke gebogen.


    Soweit so glatt die Aktion, was sie durch die Kameras der Rotodrohne gesehen hatte, gefiel ihr. Trotzdem hielt sie die Rotodrohne in der Luft und überblickte die Gegend, man wußte ja nie, ob jemand anderes die kleine Entführung des Käfigkämpfers mitgeschnitten hatte...

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC (und Kabuto)


    JC zündet sich eine an und bedankt sich noch mal bei Lev für den Kontakt. dann Wendet er sich wieder Kabuto zu und hört zu


    "Das kann ich durchaus verstehen. Aber investiere ich in sie und wette auch auf sie, so könnte es meine Rendite doch erhöhen wenn sie gewinnen. Allerdings gibt es ein Paar neue Fahrer die mir nichts sagen und diese könnten vielleicht ein Risiko für meine Investition sein.

    Sweatheart wie waren doch gleich die Namen?

    ach ja Francis und Leyla"


    Er zieht erneut an der kippe und Ascht ab. ja vielleicht tut er gerade etwas Überkandidelt So hat Kabuto etwas worüber er sich lustig machen kann.


    "oder haben sie andere Informationen über diese beiden Fahrer? Als Außenstehender ist es Schwer an gute Informationen zu kommen. Sie verstehen"


    Dabei Lächelt er Kabuto an und nimmt ein Schluck von dem bestellten Getränk das er mit einem

    "Danke Süsse"

    und einem Breitem lächeln der Dame abnimmt und ihr einen 50er zusteckt

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC (und Kabuto)


    Fairy war sich recht sicher, was sie rausgefunden hatte

    >>also das is definitiv ein Typ auch wenn er eher schmächtigt aussieht<<

    gab sie an JC weiter


    dann ließ sie ihm auch das Spiel, sie war schmückendes Beiwerk.

    Als er sie ansprach und dann doch wusste wen er meinte lächelte sie nur kichernd

    dabei überschlägt sie auch die Beine und nimmt ihren doch sehr süßen Drink an.


    Ihre Ohren zucken immer mal

    doch sie war wirklich beeindruckt wie gut JC das ganze hin bekommt.

  • Mackenzie freut sich nur kurz über den erfolgreichen Treffer. Als Iwan nicht die Wirkung abwartet sondern ihn einfach nieder prügelt, bekommt sie den Eindruck bei der Wucht hätte sie sich den Schuss auch sparen können. Sie war sich nicht mehr sicher, ob die geringere Entfernung und die verzögerte Wirkung zur Förderung der Unauffälligkeit es wirklich wert waren, das nächste Mal wird sie doch lieber Schocker aus größerer Entfernung nehmen.

    Aber dass Billy jetzt mal auch noch ein paar Skills in ihren Bewegungen zeigt, war gut zu wissen.


    Mackenzie sichert das Gewehr und verstaut es stabil neben ihrem Sitz, aber lässt es noch zusammen gebaut. Sie schnallt sich an und stöpselt sich ein, ihr Vorgehen war jetzt nicht super unauffällig, da hieß es gleich noch Aufnahmen prüfen, das hatte jetzt oberste Priorität bei diesem Vorgehen. Als erstes nimmt sie sich das Taxi vor, das die drei nehmen werden und prüft, ob sie gleich beim Wechsel einfach nur eine Aufnahme verändern muss oder ob es direkt Bilder sendet, deren Strom sie dann direkt unterbrechen und ändern müsste.
    Ein weiteres Fenster öffnet sie, um nochmal zu prüfen, ob Kameras an den umliegenden Häusern eine Rolle gespielt haben könnten.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC (und Kabuto)


    Der Rigger lauscht den Ausführungen seines vermeintlichen Investors, und nickt zwischendurch mal.

    "Grundsätzlich stimmt das. Mit mehr Budget kann ich mein Fahrzeug auch weiter aufrüsten, was meine Chancen erhöht. Bedenken Sie aber, dass ein entsprechend hoher Einsatz nötig wäre, um im Fall meines Sieges die teure Technik zu amortisieren.

    Natürlich kann ich niemals einen Sieg garantieren. Dazu gibt es, gerade hier in Russland, zu viele Unwegbarkeiten.


    Neue Fahrer zum Beispiel... " spannt er den Bogen zu JCs Frage.

    " Natürlich war jeder irgendwann mal neu. Von vielen hat man aber schon mal gehört. Man fängt ja nicht einfach so beim Derby an. Wird man ja auch gar nicht zugelassen.

    Von den Neuen weiß ich auch nicht viel, nur dass Francis wohl aus den UCAS, und Leyla aus Tir kommen soll. Die Anmeldedaten liegen bei der Corp, und die teilt nicht viel mit. Eben Anmeldename und Herkunftsland.

    Und gesehen hab ich die beiden bisher auch noch nicht. Kann ich folglich schwer einschätzen. Üblicherweise schlagen sich Foreigner aber nicht besonders gut. "


    Sein Kopf schwenkt zu Fairy.

    "Sind die echt? Die Ohren, mein' ich. Ich dachte erst, das wäre so ein Modeding, aber die bewegen sich ja auch."



    Beim Jakutien

    -12°Celsius (gefühlte -23°)

    Billy und Iwan (und Faraday)


    Faraday ist ziemlich schwer. Er ist groß, trainiert und offenbar stark vercybert. Der Arm hat glücklicherweise keine Sperre drin, wenn der Benutzer ohnmächtig wird, und so hängt er wie ein normaler Arm herab. Iwan kann den großen Mann schultern, und ohne allzu große Schwierigkeiten zum Taxi bringen, was etwa 15 Meter entfernt wartet.

    Billy hat eine Authentisierungs-MARKe bekommen, nach welcher sie der aktuelle Kunde ist.



    Nosorog; beim Jakutien

    angenehm klimatisiert

    Mackenzie und Marina


    Mackenzie stellt schnell fest, dass es nur eine relevante Kamera gibt, um die sie sich kümmern muss. Zusätzlich zum Taxi selbst, versteht sich. Glücklicherweise überträgt letzteres keinen Stream, sondern nur regelmäßig Standbilder, das Intervall kann sie zügig vom Datenstrom des Gridlink separieren. Nun gilt es, der Zentrale die falschen Bilder unter zu jubeln...


    Unbehelligt kann der große Transporter sich zu der alten Waschanlage aufmachen.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC (und Kabuto)


    Fairy kichert und zuckt nochmal mit dem Schwänzchen und auch den Ohren


    "Ja ist beides echt. Ist beides vom Surge"

    ihr Puschel huscht etwas in seine Richtung

    "ich weiß viele denken sind einbauten aber nö alles ganz ich"

    lächelt sie dann niedlich


    //ich hoffe den anderen geht es gut...//

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC (und Kabuto)


    JC überlegt kurz und schickt die neuen Infos ins Netzwerk ob das mit Macks Daten übereinstimmt


    "Natürlich weis ich das Siege nie garantiert werden können und ob sich neue Technik Amortisiert ist immer nur eine frage der Zeit. Aber ich denke lohnen tut es sich immer. Was wäre denn Nötig an entsprechenden mitteln? Auch um eventuell etwas mehr über die neuen Gegner heraus zu finden? Ich bin gerne auf Unwägbarkeiten vorbereitet sie verstehen"


    dabei schmunzelt er auf die Frage ob die Ohren von Fairy echt sind.

    Ansonsten schaut er auch mal wie es bei den anderen läuft