[IP] Evolution

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC schmunzelt

    "ok wo könnte ich den Lev finden? Und naja zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich mit Urban Brawl nicht so auskenne. Was gibt es denn hier noch für interessante Sportarten die man kennen müsste?"

    auch er nimmt ein Schluck

    "ja wirklich einer der besten die ich je getrunken habe"

    er schiebt ihr noch mal 20 ₽ zu. Ein paar der netteren Mädels zwinkert er noch verführerisch zu. Wieso nicht noch ausnutzen das man hier ist....... lässig zieht er das Sacko aus und wirft es sich über die schulter, das kurzärmelige Hemd deutet auch an das er schon ein Paar Muskeln zu bieten hat .... ok nicht sooo viel wie andere aber ein Four-Pack statt einem Six-Pack hat er wohl auch zu bieten. Der Rest macht eher die Ausstrahlung die er hat, die wirklich gewaltig ist. Tatoos hat er keine

  • Mit einem kleinen Lächeln betrachtet Billy Iwan als er seine Jacke auszieht, hat schon was mit dem Hemd und den Tätowierungen. Mit einem Finger fährt sie beiläufig über das Tattoo der Spezialeinheit.


    "Du warst also in Wladiwostok stationiert?"


    Des weiteren folgt sie ihm an seinem Arm mit wachen Augen durch die Menge, wirft den beiden am Eingang des Pits jedoch dennoch ein kleines Lächeln zu. Man weiß schließlich nie ob es sich nicht noch lohnt charmant gewesen zu sein.


    Nachdem sie sich einen kurzen Überblick verschafft hat rückt sie ein Stück näher an Iwan und deutet nickend auf freie Plätze der Tribüne.


    "Von da aus können wir besser sehen."


    Und würde dann, den Eindruck vermittelnd das er hier bestimmt wohin mit ihm dorthin gehen. Es wäre natürlich zu schön, wenn ihnen hier eine ihrer Zielepersonen in die Arme laufen würde!

  • Iwan kann ein Schaudern nur mäßig unterdrücken. Ihm war warm dank Billys Nähe. Viel wärmer als es wirklich war.


    " Da. Выше только ззвезды. "


    ( Sinngemäß " Nur die Sterne sind über uns." )


    Der junge Russe atmete kurz durch, er war für einen Moment stolz und wirkte patriotisch, dann wirkte er nur wieder selbstbewusst.


    " Ich öffne mich dir ein bisschen, damit du mich kennenlernst."


    Er ging mit Ihr auf die Tribüne, sie tauchten in die Menge der Zuschauer unter. So nah konnte sie sein teures, maskulines Parfüm riechen. Aber hauptsächlich merkte Sie eine zunehmende Anspannung bei Ihm. Die Atmosphäre wirkte auf Ihn.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fairy schmunzelte.

    JC war wirklich ein flirty Typ aber hey soll er nur machen.


    Sie zieht an ihrem Drink und ließ ihn da mal weiter schauen.

    //ob wir hier wirklich wen finden... mh mal sehen einfach etwas umschauen.//


    Dann wendet sich Fairy nochmal der Orkin zu

    "sind neben Lev noch Stammgäste da die sowas wissen könnten?"

    fragt sie dann doch neugierig

    "weißt er fand das Girl echt hammer und die soll voll nett sein"

    dabei lächelt sie charmant und niedlich und sieht sich nochmal weiter um

  • Moskau – Butovo District

    -11° Celsius, Außentemperatur, schwacher Wind.


    Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Die Orkin nimmt das Trinkgeld lächelnd entgegen und sieht sich weiter um.

    "Der muss doch hier irgendwo..."

    Sie streckt den Hals, um einen besseren Überblick zu bekommen...

    "Moment."

    Sie schnappt sich ein Komm - ein elegantes mittelgroßes Modell der aktuellen Linie von Vashon Island - und tippt darauf herum. Kurze Zeit später teilt sie mit:

    "Ist grad beim DJ" und deutet in Richtung des Nebenraumes, wo die Tanzmusik herkommt.

    "Norm, schlank aber trainiert, blonder Sidecut. Ich sag ihm, dass ihr kommt."


    "Und naja zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich mit Urban Brawl nicht so auskenne. Was gibt es denn hier noch für interessante Sportarten die man kennen müsste?"

    "Nicht? Haha, da solltest du dich aber mal informieren. Zumindest für den Smalltalk ist das hier zu gebrauchen. Ist ja fast ein Volkssport. Auf Leute schießen, und Punkte bekommen."

    Sie lacht.

    "Ansonsten? Na die Pitfights gibt es hier überall. Keine Ahnung ob man das noch als Sport bezeichnen kann... Drohnenrennen, das Zheleznyy chelovek, das äh... Mann aus Eisen, so etwa. Und den Ring Derby. Sind beide aber mehr Events als Sport. Gibt wohl auch Fußball und Eishockey und so Zeug, aber das sind mehr Randerscheinungen.

    Oh, E-Sports, ganz großes Ding, sag ich dir. Wenn du mal nach Katowice kommst musst du dir mal den Spodek anschauen. Wahnsinn, was da abgeht sag ich dir."


    "sind neben Lev noch Stammgäste da die sowas wissen könnten?"

    "weißt er fand das Girl echt hammer und die soll voll nett sein"

    Sie schaut JC leicht erstaunt an.

    "Na dann muss die ja wirklich der Hammer sein, wenn du auf die stehst." und zwinkert ihm zu.

    Sie zählt ein paar Namen auf, die euch so natürlich nichts sagen können, und endet mit:

    "... und auch Konstantin Dragunov, der- achja, kein Urban Brawl, ich vergaß.

    Aber fragt da am besten auch mal Lev. Der kann euch zeigen, wer da grad im Club ist. Wenn die Gäste das auch wollen, versteht sich."



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Im Pit verhauen sich gerade zwei Norms auf ziemlich brutale und russische Weise. Klar, eine Art Technik ist auch vorhanden, aber mit zum Beispiel dem klassisch englischen Boxen hat das wenig zu tun. Als gebürtiger Russe weiß man: Hier gibt es wenig Regeln. Keine Angriffe in die Weichteile, die Augen oder die Ohren.

    Nicht töten, natürlich.

    Aber was den Rest angeht... es gehen auch schon mal Knochen oder Gelenke zu bruch. Heutzutage ist das zum Glück nur ein vorübergehendes Problem, fast alles lässt sich wieder richten.


    Entsprechend hart schlagen die beiden gerade auf sich ein. Der eine Scheint eine Art Kickboxen zu verwenden, schnelle Ellbogen- und Kniestöße. Der andere wirkt deutlich defensiver, aber Iwans geschultes Auge kann sehen, dass er nur auf eine Gelegenheit wartet. Vielleicht Krav Maga oder Jiu Jitsu.


    Letztlich aber gewinnt der Kickboxer. Er ist ziemlich schnell und gibt dem Gegner kaum Gelegenheit, zuzugreifen.


    Ein Blick durch die Menge zeigt, dass die Kämpfe bei dem Publikum ankommen. Man hält keinerlei Abstand zum Käfig, einige werden im Grunde sogar von den hinteren Reihen dagegen gedrückt. Wirklich zu stören scheint das aber niemanden.

    Iwan kann im Grunde an jedes Gesicht zoomen, könnte die Narben zählen. Einer hat drei auf der linken Gesichtshälfte...

    aber das hilft nicht weiter. Hier in der Menge scheint keiner der Gesuchten zu sein.

    Eine Ansage ertönt:

    "Seid ihr bereit für den nächsten Kampf? Heute zurück in seinem Käfig, der einzig waaahreeee.... Faaaraaadaaaayyyyyyy!"

    Die Menge jubelt laut, rastet geradezu aus.

    "Wer von euch ist Manns genug, es mit dem Vater der Käfige aufzunehmen? Tausend fürs Antreten, Tausen für jede 30 Sekunden, oder fünftausend, wenn ihr gewinnt! Wer ist dabei?"


    Nun wird es aber merklich stiller.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC



    JC schmunzelt als die Junge Orkin gleich eine Nachricht schreibt. Ein wenig gezieltes geld und schon läuft die Maschine wie geschmiert...


    "Danke Sweatheart."

    er zwinkert ihr noch mal zu.


    Wärendessen schickt er in das Netzwerk ohne Nachthexe

    >>Mack kannst du das bitte noch mal checken? E-Sport in Katowice das Spodek und für unsere Rigger ZP könnte dieses Drohnen rennen interessant werden vielleicht gibt es da etwas das man auch noch in Erfahrung bringen könnte<<


    ".....fragt da am besten auch mal Lev. Der kann euch zeigen, wer da grad im Club ist. Wenn die Gäste das auch wollen, versteht sich."

    Jc muss wieder Schmunzeln.

    // Ah ja doch etwas Privatsphäre mal sehen wie viel //


    "super danke und naja ich steh halt auf aktive Frauen"

    dabei Zwinkert er ihr noch mal zu, nimmt seinen Swimmingpool und würde sich dann mal mit Fairy langsam in die gedeutete Richtung machen.

  • Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Iwan blickte aufgeregt runter zum Kampfplatz, würde sicherlich gern da runter und kämpfen.


    Dann blickt er zu Billy und meinte im internen Sprachchat.


    << Sieht nach Fehlanzeige aus. Nichts Interessantes. Wollen wir weiter ? >>


    Langsam und aufmerksam schaute er über die Zuschauer. Nichts..kein Hinweis, keine Zielperson. Keine Spuren.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Fairy tippte auch mal grob die Infos mit die ihnen da zugeschossen wurden


    >>Lev:

    Norm, schlank aber trainiert, blonder Sidecut.

    Ansatzideen:

    Pitfights ,Drohnenrennen, das Zheleznyy chelovek, das... Mann aus Eisen, so etwa, Ring Derby und ganz groß E-Sports (Katowice , den Spodek).

    Fußball und Eishockey, eher Randerscheinungen.

    Konstantin Dragunov, Urban Brawl, (nur aus Eigeninteresse *grins")<<


    das ganze schickt sie dann auch an Mack


    "gut dann schauen wir mal wo er ist. Kommst du?"
    fragt sie JC und nickt der Orkin nochmal dankend zu um dann mal los zu schlendern zum DJ

  • Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Schmunzelnd betrachtet Billy Iwan wie er die Kämpfer beobachtet und dabei kaum verbergen kann wie sein eigenes Blut in Wallung gerät.


    Stolz, patriotisch, temperamentvoll aber beherrscht und einen Hang zu schönen Dingen wie ihr sein angenehmes Parfüm verrät. Sie lächelt ihn vielssgend an.


    "Das freut mich, es ist bestimmt spannend dich kennenzulernen. Und... wenn man sich anderen öffnet dann vergelten sie es einem indem sie es auch tun."


    Versichert sie ihm, kurz zu ihm rüber lächelnd, bevor sie den Blick wieder über die Menge streifen lässt und ihr Bier trinkt. Auch sie kann nichts interessantes ausmachen.


    Mit dem letzten Schluck lehnt sie sich leicht an ihn, nun spätestens kann er riecht das sie eine Gemeinsamkeit haben, auch Billy hat bei dem leichten und floralen Parfüm kaum gespart, wie sie das offensichtlich im allgemeinen nicht tut, wenn es um ihr Äußeres geht.


    >>Ich denke du hast recht.<<

    Funkt sie und fragt dann aber verbal.

    "Holen wir uns was neues zu trinken?"


    An die Bar und dann in den anderen Bereich, das wirkt weniger zielstrebig ist ihr Gedanke und danach wird sie sich vorsichtig umhören.

  • Mackenzie sortierte das Bildmaterial, doch bei den zu sehenden Personen war keine weitere Zielperson zu entdecken. //Also nur Ariadna, die beim Derby sicher teilnehmen wird.

    Vielleicht sind ja dann noch andere der Zielpersonen in den Zuschauerrängen und es besteht ja immer noch die Chance, dass die Erstteilnehmerin Leyla, die andere Riggerin unter ihren Zielpersonen ist. Aber da das auch beide keine Prioziele sind, verschiebt sie das Hacken des Derby Servers eher auf später.

    Da taucht passend die Nachricht von Nachthexe auf, dass die Pelmeni angekommen sind.

    Sie verlässt die VR, bleibt aber eingesteckt und grinst sie dankbar an als sie die Schale entgegen nimmt.

    "Spasibo! Ich bin heute aber leider keine gute Essensgesellschaft, werde noch weiterarbeiten nebenher, mne zhal'!"

    Sie lässt noch ein paar News durchlaufen, und sucht nebenher, ob irgendwelche Vorkommnisse mit Magiern in den letzten Tagen Aufmerksamkeit erregt haben. Da kommt auch schon die Nachricht von Fairy, um sie auf dem aktuellen Stand zu halten.

    //Okay, Lev ... scheint wohl ein Kontakt zu sein.

    Die meisten Dinge hat sie schon auf dem Schirm, merkt sich mal noch Drohnenrennen, E-Sports //... wie zur Hölle kommt sie jetzt auf Polen?

    Fußball und Eishockey lässt sie mal weg und beim weiterlesen stellen sich kurz ihre Nackenhaare auf. //What the ...!! Die Gabel mit der nächsten Ladung Pelmeni bleibt auf halbem Weg zu ihrem Mund in der Luft stehen, als sie mit dem nächsten Gedanken ein weiteres AR-Fenster mit den Rechercheergebnissen des Tages öffnet. Dinge, die potentiell interessant aber keine offensichtliche Verbindung zu ihren Zielpersonen hatten. Ja und da steht definitiv in leuchtenden Buchstaben ... Konstantin Dragunov!

    Gedankenverloren finden die Teigwaren dann doch noch den Weg zu ihrem Mund als sie eine Nachricht verfasst.

    <<In welchem Zusammenhang seid Ihr jetzt auf Konstantin Dragunov gestoßen? Ich hatte heute Mittag bei den Gerüchten mal in einer Nachricht erwähnt, dass er, der alte Ghost der Moskau Giants, am gleichen Tag wie Miri Ma spurlos verschwunden ist, aber sonst keine Verbindung auffindbar war. Nachdem Iwan wegen dem neuen Ghost Iwan Gregorow nachgefragt hatte.>>

  • Iwan stutzte plötzlich und schaute zum Ring zurück.


    " Ich will das noch kurz sehen. Möchtest du dir noch was zu trinken holen ? Ich lade dich ein. "


    Mit seinen Cyberaugen zoomte er heran und machte ein Foto. Dann lud er ins Kommlink Netzwerk hoch.


    << Enemy Spotted. Faraday. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Billy stockt mit ihm, ihr ist ganz klar, dass er gerade etwas gesehen haben muss oder ihm etwas auffiel.


    "Nein, nein, alleine trinken macht einsam."


    Lehnt sie höflich ab, sowieso schon an ihn gelehnt folgt sie nun seinem Blick um zu sehen was er sieht, da kommt auch schon die Nachricht im Netzwerk.


    Sie drückt sanft seinen Arm.

    "Sehr gut... sehr scharfsinnig."
    Freut sie sich und sieht ihn anerkennend an.


    Nicht ihre primäre Zielperson aber ein erster Erfolg und die Gelegenheit Iwan besser kennen und einschätzen zu lernen. Ein guter Abend.

  • Kaum hatte sie nachgefragt, wo Fairy jetzt der Name des alten Ghost über den Weg gelaufen ist, kommt bereits die 'Enemy spotted' Nachricht von Iwan.

    Näheres zu diesem Ziel hatte sie bisher noch nicht recherchiert, das holt sie gleich mal nach, indem ein weiteres AR Fenster aufgeht in dem sie eine Suche nach Farraday alleine und in Verbindung mit dem Jakutien vorbereitet.

    Außerdem eine Suche danach über wie viele Ausgänge das Jakutien verfügt. Vielleicht gibt es ja einen öffentlichen Rettungswegeplan oder etwas ähnliches, obwohl der bestimmt nicht alle Details enthalten wird, aber zumindest mal für den groben Überblick über den Laden dürfte es reichen.


    Die Reste in der Schale werden wohl kalt werden, da sie diese zur Seite stellt und um schneller voran zu kommen gleich wieder zu VR wechseln wird.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC nickt Fairy zu, als auf einmal das


    << Enemy Spotted. Faraday. >>


    von Iwan ertönt auch vergisst er auf Mack zu antworten


    >> wie hoch ist die Gefahr ein zu schätzen Iwan? Sollen wir die anderen Ausgänge überwachen oder dazu kommen? <<


    Er wartet mal doch noch am Eingang

    "Hei kleine warte mal ich glaube ich hab was vergessen"

    meint er zu Fairy und zieht sich das Sacko wieder an um ein wenig in den Taschen zu kramen....... das ist natürlich nur Ablenkung um zeit zu gewinnen bis er Antwort erhält.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JCs Methode funktioniert. Wirkt eben überzeugend. Während er möglichst zeitaufwendig jede einzelne Tasche durchsucht, warten die beiden unweit der Bar auf Rücknachricht.



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Es vergehen noch ein paar Sekunden, in denen nichts zu passieren scheint. Unten im Käfig läuft ein muskulöder Norm auf und ab und versucht, die Menge zu überzeugen, doch noch in den Ring zu steigen.

    "Was? Keiner? Ich dachte, ihr seid harte Kerle?

    Du da- nein, du! Ja, mit dem Tribal auf dem Auge. Du siehst aus, als könntest du einstecken. Willst es mal probieren?"


    Ein weiterer Norm, gelb leuchtende Cyberaugen, Cyberarm auf der rechten Seite, fiese Narben im Gesicht, tritt durch den zweiten Eingang in den Käfig. Bürstenhaarschnitt, dunkelgraue Haare. Sieht wirklich sehr nach der Zielperson von Beta aus. Er hüpft leicht auf und ab, lockert die Arme, tänzelt etwas. Wirkt wie Kickboxen.

    "Keine Angst, wir geben ihm einen Handschuh für rechts." meint der Ansager noch.


    Schließlich findet sich doch noch ein Freiwilliger. Ork, für einen Vertreter der Robustus mäßig kräftig, aber durchaus sehr sportlich. Legt seine dicke Jacke ab und lockert die Schultern. Gelder fließen, Wettscheine werden ausgestellt.


    Geht wohl gleich los.



    Nosorog

    Mackenzie, Nightwitch


    Eine Schnellsuche des Jakutien bringt wenig zutage. Offiziell hat es Notausgänge, zwei werden öffentlich genannt. Anscheinend hat es aber auch eher verdeckte Ausgänge. Alte Wartungstunnels, leere Rohre, Schächte, Kessel. Unmöglich zu sagen, wo man jemanden raus (oder rein) schmuggeln könnte.

    Die ersten Ergebnisse über Faraday liefern verständlicherweise Ergebnisse über einen englischen Naturforscher des 19. Jahrhunderts. Diese kann Mackenzie schnell herausfiltern, und die Suche mehr in Richtung russischen Untergrund lenken. Die ersten Ergebnisse sind anscheinend nur im Zusammenhang mit Käfigkämpfen zu finden, allen Voran dem Jakutien. Der Kerl ist da wohl die Sensation. Weitere Ergebnisse zeigen vermeintliche Bilder von ihm, auf denen er woanders gesehen worden sein soll. Spot your Idol, im Grunde. Er ist zwar kein Superstar, aber in der Szene offenbar durchaus bekannt und erfolgreich. Es gibt Poster und anderes Merch von ihm.


    Weitere, spannende Infos werden mehr als ein paar Sekunden brauchen.

  • Jakutien

    +21° Celsius


    Iwan ging mit Billy zurück. Das Sie Ihm so nah kam , machte die Sache wirklich nicht leichter. Dank seiner Vercyberungen war es schwierig eine emotionale Mimik zu erkennen. Gestik nutzte er fast gar nicht..


    Vielleicht gut so. Sonst hätte Sie gesehen, wie sich vor Anstrengung und Rücksichtnahme eine Schweißperle auf der Stirn bildete, die sie selbst verschuldete.


    Dann blickte er zu Faraday , schätzte Ihn ein, machte Fotos für die Anderen, lud diese hoch.


    << Was machen wir Ihm ? Wollen wir im Hintergrund bleiben und Ihn nutzen, um die Anderen zu finden ? Oder wir Ihn aus dem Spiel ? >>


    Es brannte dem jungen Russen sichtlich unter den Fingern.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jakutien

    +21° Celsius


    +31° gefühlt für Iwan


    Billy überschlägt die Möglichkeiten. Sie könnten ihm folgen aber er ist Profi, wenn er sie bemerkt haben sie ein Problem und wer sagt das sie überhaupt noch Kontakt haben, sie persönlich fände das zu heiß.


    >>Bin dafür ihn zu beobachten und bei der nächstbesten Gelegenheit zu ergreifen, das Risiko bemerkt zu werden ist zu hoch im Vergleich zur Chance. Außerdem können wir ihn befragen.


    Nachthexe, ist dein Wagen geeignet einen unwilligen Passagier zu beherbergen?<<


    Sie schaut Iwan an und überlegt laut.


    "Vielleicht ist er zugänglich für weiblichen Charme... wäre eine Möglichkeit ihm nah zu kommen."


    Sanft zieht sie ihn mit sich, wenn er sie lässt.


    "Komm, das schauen wir uns vom Nahen an."


    Vielleicht gut, wenn sie ihm mit einem anderen Mann auffällt, Männer lieben es andere Männer auszustechen, begehrenswerter zu sein. Vor allem Sportler und Kämpfer mit ausgeprägtem Wettbewerbsdenken. Fröhlich grinsend würde Billy also dem Kampf und der Meute entgegen streben.

  • Marina lag halb dösend und mit pelmenigefülltem Magen in ihrer Riggerkapsel. Natürlich eingestöpselt, dann spürte sie den schmerzenden Körper nicht so und konnte über die Sensoren ihre Umgebung einigermaßen im Auge behalten. Es ging ihr gut. War ein feiner Zug von Mackenzie gewesen, ihr mit der Drohne auf dem Dach zu helfen.


    Dann kam die Nachricht von Billy.


    >> Wenn du jemand abschleppen willst, dann nur konsensuell. Aber wenns um Arbeit geht. Die Sitze sind stabil und man kann ganz gut Handschellen dran befestigen. Für die schweren Fälle empfehle ich das Wallküre Modul. Da kann man Leute hinlegen, überwacht ihre Körperfunktionen und der Autodoc kann immer genau die richtige Menge Anästhetika nachschiessen, so dass sie nicht aufwachen.Natürlich müssen sie dafür schon von Anfang an bereitgeklopft sein <<


    Dieser Abend schien ja doch noch interessant zu werden...

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC beobachtet das Netzwerk und auch die Bilder


    >>Iwan könntest du ihn besiegen im Ring? Wenn er so KO ist fällt es keinem so richtig auf und vielleicht können wir ihn dann leichter raus holen. Wartet auf jedenfall den Kampf ab ich habe noch ein treffen mit möglichen Informanten<<


    der Kampf wird ja bestimmt ein paar Minuten dauern. Aber sie würden auch etwas zeit von einem Club zum anderem brauchen..... da ist das mit der Befragung schlecht...... natürlich ist es ungünstig ein treffen schnell ab zu sagen und wer weis wie lange Lev noch da ist oder Morgen......Risiko gegen Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten...... in Wahrscheinlichkeitsberechnung war er nie besonders gut.


    Er schaut zu Fairy da ihm niemand antwortet erinnert er sich das Mack auch noch was hatte.


    >>Wegen Konstantin Dragunov das war eher eine Nebenerwähnung. was sagen die Anderen sollen wir zu euch kommen?<<


    als er mit dem durchsuchen fertig ist schaut er erneut zu Fairy


    "kannst du mal nachschauen ob ich die Tabletten dir gegeben habe?"

    damit versucht er noch mal etwas zeit raus zu schlagen aber schaut sich schon mal in dem anderen Bereich um ob er sofort etwas wichtiges bemerkt

  • <<Ich rate davon ab ihn im Jakutien zu überwältigen, er ist sowas wie eine Sensation dort und hat bestimmt auch Fans die ihn nicht aus den Augen lassen, gerade wenn er KO gehen würde. Ich bin für beobachten und auf unsere Gelegenheit außerhalb warten und ihm die Wallküre vorstellen.>> Was die Möglichkeiten im Nosorog angeht, ist das bei den Bildern von Iwan und den Erinnerungen an die Videos definitiv ihre präferierte Option.


    Sie startet eine Prüfung der Möglichkeiten ihn digital zu verfolgen, aber erstmal wissen sie ja, dass er sich im Käfig beim Kämpfen aufhält

    <<Jetzt wird er erstmal kämpfen und sich vermutlich danach noch feiern lassen. Rede doch mit Eurem Kontakt, JC, und versucht herauszufinden, ob dieser Dragunov vielleicht doch nicht so verschwunden ist, wie es heißt. Ohne weitere Verbindungen und auch ohne eines unserer Ziele zu sein, ist es schon seltsam dass er am gleichen Tag das letzte Mal in der Öffentlichkeit gesehen wurde wie Miri Ma. Lieber die Zeit sinnvoll nutzen als zu viert vor der Türe des Jakutien zu sitzen. Sollen wir Euch holen oder nehmt ihr ein Taxi, wenn Ihr fertig geredet habt?>>