[IP] Evolution

  • Mackenzie grinst Fairy an "Solange hier nicht noch zehn Schotten oder Halbschotten rumlaufen, die alle darauf reagieren würden, komme ich damit klar."

    Sie zuckt mit den Schultern "In der Matrix sind die Wege kürzer als auf den Straßen Moskaus. Die meisten Impulse kamen ja von Euch und was die Informationen wirklich wert sind, werden wir erst noch herausfinden." Bei Iwans kühlem, abschätzenden Blick richten sich allerdings ihre Nackenhaare etwas auf.


    Als alle versammelt sind lässt sie wieder die Karte von Moskau im AR auf der Tischfläche erscheinen. Die meisten markierten Standorte sind immer noch die selben wie heute morgen, mit dem Unterschied, dass die Modeläden nur noch blassgrau umrandet sind und nicht mehr leuchten. Als einzige neue Markierung ist eine leichte grünliche Schraffierung der Ringautobahn dazu gekommen.


    "Ich fange einfach mal der Reihe nach an, die neuesten Informationen zusammenzufassen." Die Karte zoomt ein wenig auf den Zirkus. "Eigentlich hatte ich den Zirkus ja gestern schon als Deadend abgehakt, weil außer Kaufgesuchen/- angeboten dort nichts zu finden war. Dank der Gerüchte die Iwan aufgeschnappt hatte, habe ich aber nochmal nachgeschaut und ich denke, dass dort tatsächlich einige der Critter untergebracht sind." Sie lässt die Bildaufnahmen der Anlieferung laufen. "Auch die Gerüchte zu den elektronischen Störungen sprechen für die emergenten Critter. Leider konnte ich die beiden nicht identifizieren, das eine müsste aber eine Frau sein. Bisher habe ich auch sonst keine der Zielpersonen in den Aufnahmen des Hintereingangs finden können. Für die vordere Kamera war dann keine Zeit mehr, ich musste aus dem Host raus." Ihr habt den Eindruck, dass sie das mehr als nötig ärgert.
    "Heute ist allerdings Ruhetag im Zirkus, also kein Zugang für externe Besucher, wir könnten uns also nicht unauffällig umschauen, sobald uns jemand sieht, würden wir auffallen."

    Sie zögert kurz "Ich könnte vielleicht die Kameraprogrammierung so manipulieren, dass die Kamera nicht nur die Aufnahmen im Host abspeichert, sondern eine Kopie an einen zweiten Speicherort übermittelt. Allerdings ist ein Datenstrom immer nachverfolgbar, wenn auch nur mit viel Aufwand, aber wir haben immerhin vier Decker unter unseren Zielpersonen. Selbst wenn ich den Speicherort unabhängig wähle und mein Agent die Datei immer wieder prüft und abholt könnte es auf lange Sicht irgendwann nachverfolgt oder manipuliert werden. Es fällt mir noch das eine oder andere ein, um Ihnen die Suche zu erschweren, wenn man einen Speicherort wählt, der einen großen Datenverkehr hat oder wenn man mit einem Algorhithmus unnütze Datenströme generiert, wird die Weiterübertragung oder Abholung noch etwas mehr verschleiert. Wenn möglich noch zufällige Intervalle ..." Sie ist etwas in Fahrt und merkt erst nach einem Moment, dass die technischen Details für die meisten vermutlich uninteressant sind. "Na ja, das Fazit ist wohl, es ist technisch möglich, birgt wie fast alles halt auch ein Risiko. Und morgen findet die nächste Vorstellung statt, um mal dort live aufzutauchen."

    Das Datum von morgen wird dazugefügt und die Basisinfos gehen zu einer Übersicht der Hinweie am Rand der Karte, um dann als nächstes wieder zur Gesamtansicht von Moskau zu wachsen.


    Als nächstes sind die Informationen zu Monino dran, da muss nicht viel gezoomt werden, ist ja ein ziemlich großer Bezirk. "Laut Billys Informationen könnten sich ja einige unserer Zielpersonen dort in den Kasernen aufhalten. Da der ganze Bezirk eine deutlich höhere Sicherheitsstufe, wäre es gut das Polnaya zashchita am 22.November zu nutzen, um sich unter die Zuschauer mischen zu können und sich etwas unauffälliger umschauen zu können." Sie denkt kurz nach. "Ich denke es wird nur ausreichen Zielpersonen zu lokalisieren einen Übergriff würde ich dort immer noch nicht empfehlen. Wenn wir Glück haben, können wir grad mal an einem ihrer Fahrzeuge einen RFID Chip anbringen, um mitzubekommen, wenn sie Monino verlassen. Ich hab' jetzt zwar die Munition um jemanden auch aus größerer Distanz bewußtlos zu machen, aber brauchen wir eigentlich noch irgendwas an Ausrüstung, um mögliche Gefangene fest zu setzen. Also ich verfüge nicht über Handschellen oder irgendwelche Cyberwareblocker." Sie blickt kurz in die Runde was die anderen dazu meinen. Dabei verschieben diese Informationen sich ebenfalls zu der Übersicht am Rand und der "goldene Ring", die Ringautobahn, fängt an etwas heller zu leuchten.


    "Bei der Suche nach weiteren Aktivitäten für Soldaten und Rigger, die in der nächsten Zeit in Moskau stattfinden, bin ich auf das Grand Ring Derby gestoßen. Bisher habe ich nur Gerüchte und Bilder der letzten Jahre gesammelt. Bei den Teilnehmern sind zumindest zwei uns bekannte Namen aufgetaucht. Schon mehrfach teilgenommen hat Ariadna, allerdings kann ich noch nicht zu 100% bestätigen, dass es sich um die Riggerin aus Team Charlie handelt. Das selbe gilt für eine Neueinsteigerin Leyla und der Riggerin aus Team Delta." Sie lässt neben dem eindrucksvollen Rennwagen von Ariadna aus dem letzten Jahr, eine Liste der ihr bisher untergekommenen Namen erscheinen.

    "Ich wollte zu den Meldenamen mal noch mehr Deteils in Ruhe suchen. Gesicherte Identitäten nachweisen, macht man nicht mal auf die Schnelle unterwegs. Das schnellste, aber sicher nicht das einfachste, wäre vermutlich die Teilnehmerinformationen direkt aus dem Host von Moscow Derby Holding zu holen. Da die allerdings mit ziemlich sensible Daten hantieren, weil alle Fahrer eine Verzichtserklärung abgeben und das Startgeld jeweils am Jahreseinkommen bemessen wird, ist der Host sicher wesentlich besser gesichert als der vom Zirkus. Der Zirkus hat halt einen Host, weil man für seine Daten und Geräte einen braucht."
    Neben den bisherigen Daten erscheint noch der 20. November als Datum und sie gehen dann ebenfalls in die Übersicht.


    Die Karte zoomt auf Butovo.

    "Unser eigentlicher Plan war ja heute nach dem Schwarzmarkt die Kneipen von Billys Quellen in Butovo abzuklappern und eventuell noch die Schrottplätze, die sowieso auf dem Weg liegen. Das können wir immer noch machen. Ich bin da allerdings nur als Rückendeckung zu gebrauchen, ich such' meine Infos lieber in Ruhe in der Matrix, wenn ich jemanden direkt anlüge, wirkt das auf die meisten immer verdächtig und die Wahrheit können wir ja schlecht sagen."

    Ihr merkt, dass der Gedanke, die Zielpersonen würden jetzt schon auf ihr Team aufmerksam werden, irgendwie leicht nervös macht. Ist jetzt aber auch in Anbetracht der Tatsache, dass sie möglicherweise einem deutlich größeren Team gegenüber stehen würden nicht allzu sehr verwunderlich.

    "Ich hab' jetzt nur noch je eine Sensor RFID mit Kamera oder Mikrofon, das könnten wir natürlich zu einer noch relativ unauffälligen, aber entdeckbaren Überwachung nutzen. Wenn wir jemand direkt identifizieren können wir ihn natürlich mit einem Standard Chip relativ leicht verfolgen."


    Die Karte zoomt auf den Schwarzmarkt und Bild von Dimitrij aus Team Delta erscheint daneben, allerdings nicht aus ihrem bisherigen Material, sondern es wirkt mehr wie ein Siegerehrungsbild

    "Die Informationen die ich zu Dimitrij gefunden habe, sind gesichert. Er hat im Juli das Zheleznyy chelovek gewonnen. Davor hat es im März stattgefunden, wenn das ein fester Rhythmus ist, müßte es diesen Monat wieder stattfinden. Die Vory organisieren es vom Schwarzmarkt aus. Sie wickeln auch dort das gesamte Wettgeschäft des Rennens ab und man kann angeblich auf alles wetten. Die einfachste Art, um rauszufinden wann genau es startet und ob Dimitrij wieder dabei ist, ist vermutlich nachzufragen, ob wir auf den Titelverteidiger wetten können." Sie steckt eine rote Locke von ihrer Stirn wieder im Zopf fest. "Wenn er während dem Rennen verschwindet, würde das auch niemanden wundern, das ist gefährlich genug, dann sollten wir nur noch rausfinden, wie und ob die Teilnehmer getracked oder gefilmt werden, um nicht irgendwo aufgenommen zu werden. Vielleicht finden wir durch ihn auch Miri Ma, die beiden wirkten zumindest irgendwie verbunden in den Überwachungsaufnahmen."

  • Sie blendet über die Karte nochmal die Liste mit den entwendeten Crittern ein "Heute morgen war der Plan ja noch gewesen bei den Händlern, möglicherweise einen der Critter zu finden, aber mit den Nachrichten aus dem Zirkus, können wir uns das vermutlich sparen. Bei dem unübersichtlichen Gewirr wäre das so oder so ein Glücksgriff gewesen."




    Sie markiert die emergenten Critter nochmal extra, also Straßenköter, Ahi, Nezumi und Digit leuchten blau auf. "Ich bin mir nicht, ob Euch klar ist, was passieren kann, wenn wir denen im wachen Zustand begegnen. Die Fähigkeiten sind bestimmt nicht bei allen gleich, aber alles was Wifi läuft ist anfällig. Ob sie Geräte manipulieren oder Fehlfunktionen erzeugen können oder es eher auf Daten abgesehen haben, das wird sich erst in direkter Konfrontation zeigen. Deswegen kann es auch gut sein, dass sie genutzt werden sollen, um irgendeine der Veranstaltungen zu sabotieren oder zumindest einzelne Teilnehmer zu bremsen. Allerdings hätte das auch immer einen gewissen Chaosfaktor für unsere Zielpersonen, falls die selbst teilnehmen." Sie blickt zu Iwan und der Punkt Crittereinsatz taucht noch bei den drei Veranstaltungen auf. "Wenn sie die Critter tatsächlich ganz gezielt für ein ganz konkretes Ziel einsetzen wollen und vor allem können, oder damit im Zirkus einen Auftritt machen, dann würde das auf jeden Fall bedeuten, dass sie auch schon in der Einrichtung mit dem Abrichten dieser konkreten Tiere befasst waren, weil auf die Schnelle geht das nicht, weder mit normalen, noch mit erwachten oder emergenten Crittern."


    Sie schließt dann die Karte und die einzelnen Listen. Wenn man im Teamnetzwerk nachschaut, sind sie dort jetzt auch verfügbar.



    "Hab' ich noch irgendwas vergessen oder gibt es noch weitere Spuren die wir in der Übersicht festhalten sollten.



    Mein Vorschlag wäre heute im Schwarzmarkt zu beginnen, was meint Ihr?" Sie blickt fragend in die Runde und trinkt von ihrem Schwarztee.

  • Iwan hörte aufmerksam und präzise zu, in seinem Kopf setzten sich die Informationen analytisch zusammen.


    " Hier und da Zeit zu gewinnen, schadet nicht.


    Ich denke auch das Sie einen Teil der Critter im Zirkus versteckt haben. Und die andere Hälfte vielleicht im Zoo.


    Ich würde die Möglichkeiten in Morino erstmal nach hinten schieben, von der Reihenfolge.


    Wenn wir Dimitrij haben, könnten wir Miri Ma rauslocken - oder anders herum.


    Was den möglichen Critter Einsatz betrifft .. ich geh davon mittlerweile aus, das Sie mit den Crittern vertraut sind. Es nagt immer noch in meinem Hinterkopf..das Sie sie einsetzen werden um zu diskreditieren, bloßzustellen. Eine persönliche Sache.


    Ich wäre auch dafür im Schwarzmarkt weiter zu machen. "


    Dann blickte er Mackenzie direkt an.


    " Ich finde es gut, wenn du uns als Operator zur Verfügung stehst. Wenn du jedoch hier bleibst, lege dir 2, besser 3 gute Fluchtpläne zu. Das Hotel ist keine sichere Zuflucht. "


    Dann muss Ich auch nicht aufpassen..




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fairy schaut mit großen Augen auf die ganzen Infos


    "wau man du hast ja echt viel getan. Der Hammer wirklich, danke dir.

    Denke auch der Schwarzmarkt und so.

    Du hast ja schon gezeigt das wir Tag für Tag da was zu tun haben und so können wir nach und nach alle Spuren verfolgen.

    Das ist halt nicht leicht weil es wenig Anhaltspunkte gibt."

  • JC genießt den kleinen Flirt auch mit Billy. Er weis auch das es selbst wenn es zu etwas kommen würde nichts bedeutet. Trotzdem bekommt nach dem Duschen seine Freundin noch ein kleines 'Ich liebe dich und die Sprachreise nach Russland ist so was von Langweilig'' von seinem Privatem Kommlink, das normalerweise ausgeschaltet ist und auch nur zu diesem Zwecke kurz eingeschaltet wird und danach gleich wieder ausgeschaltet.


    Ja er braucht nicht viel zu essen pro Mahlzeit. Dafür aber häufiger als es normal ist. Trotzdem inhaliert er nach dem Duschen noch sein essen und erscheint dann auch Pünktlich zur Besprechung um sich alles an zu Hören


    "Oh wow das ist wirklich viel an Information. Das ist wirklich hervorragende Arbeit Mac"

    Dabei zwinkert er ihr zu und bereitet sich einen Schwarzen Tee zu um ihn ziehen zu lassen während er weiter spricht


    "mhhh ok mir war auch so, das die Abgabe der Critter eher einer Nacht und Nebelaktion war deswegen würde ich es auch für Interessant halten. Um nicht auf zu fallen könnte ich jemanden Unsichtbar machen auch gegenüber der Technik..... allerdings würden die Critter einen riechen also sollte man trotzdem vorsichtig sein..."


    er entfernt das Teeei und nimmt ein schluck vom Tee


    "Aber mein Kontakt wird sich noch etwas umhören und mir eine Nachricht zukommen lassen wenn er mehr weis. aber er hatte noch ein paar andere Ideen....

    Gibt es hier etwas wie eine Jägergilde? Wobei die beste Idee war das es bestimmt Taliskrämer gibt die einige Teile der Critter verwehrten können und es da bestimmt auch den einen oder anderen Käufer geben wird.

    Auch könnte man mit den Höllenhunden bestimmt das Zheleznyy chelovek recht einfach interessanter gestalten und somit schon mal ein guten teil entsorgen.... also haben wir wirklich genug Möglichkeiten weiter zu suchen"


    beim letzten teil scheint er nicht wirklich glücklich zu sein. zu viele Optionen, zu viele Unwägbarkeiten ...... aber gut das ein Job nicht leicht ist ist er trotz seiner Jungen Jahre gewohnt

  • Seufzend verlässt Billy das Bett wieder. Das große gemütliche einladende Bett. Was solls, einen Versuch war es Wert.


    Sie nutzt Die Zeit stattdessen um sich ausgiebig frisch zu machen, ihr Make Up zu erneuern und sich etwas frisches anzuziehen. Wie die meisten russischen Frauen legt Billy wert auf ein makelloses aussehen und so sind all diese Handgriffe routiniert und sie kann ihre Gedanken schweifen lassen. So viel sie jedoch drauf herumdenkt, bisher haben sie nur Vermutungen.


    Bei den anderen angekommen nimmt Billy sich eine große Tasse Tee mit an den Tisch, grüßt höflich in die Runde und lauscht. Als Mac geendet hat sieht sie deren Aufzeichnungen noch mal in Ruhe durch und nimmt sich Zeit sie zu durchblicken.


    "Wirklich erstklassige Arbeit Mac, wir können froh sein das du an Bord bist."


    Was kann sie beisteuern?


    "Ich werde bei meinem Schieber wegen Handschellen und Cyberwareblockern nachfragen, ich denke das sollte kein Problem sein.

    Diesbezüglich sollten wir uns wohl auch schlau machen wo wir unsere Gäste bis zur Übergabe unterbringen können."


    (sollte das schon geklärt wurden sein hab ichs vergessen, dann den Satz einfach streichen bitte)


    "Bezüglich dieses Dimitrij werde ich nochmal jemanden Fragen, nun mit dem Verweis auf das Rennen... wer weiß ob mein Kontakt zur Moskauer Unterwelt nicht doch was weiß.


    Ansonsten klingt dein Zeitplan gut durchdacht."


    Und sie müssen irgendwo anfangen, warum also nicht so.

  • Moskau –Meshchansky District

    (Innenstadt) Azimut Hotel


    Das Team konnte bereits am ersten Tag ein paar vielversprechende Spuren aufgreifen, und das trotz der überaus dürftigen Informationen. Man muss offenbar nur wissen, wo man sich umhört.

    Nun gilt es, diese Spuren einzuordnen, zu sortieren und zu entscheiden, wann man wo weiter ansetzt. Ein erster Plan scheint sich zu entwickeln.


    (weiter)

  • Mackenzie hört die Rückmeldungen der anderen in Ruhe an, beim Zheleznyy chelovek taucht unter Dimitrij noch Miri Ma (Zuschauer?) auf der Übersicht auf.

    "Rauslocken halte ich für sehr gewagt, ich würde wenn möglich vermeiden mit den Übergriffen Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. Wenn Smirnoff Recht hat und Dimitrij wirklich selbst der roten Vory angehört, dann sind wir ihn als Köder vermutlich schneller wieder los, als wie wir uns nach Miri Ma umschauen können." Sie spricht mal nicht laut aus, was sie dann vermutlich sonst noch los sind.


    Seine Anmerkung mit den Fluchtwegen beunruhigt sie dann doch etwas mehr, immerhin teilt Iwan da ihre Ansicht. //Er glaubt doch nicht wirklich, dass ich jetzt noch alleine hier bleibe. Sie nimmt sich vor im Flur noch unauffällig einen Bewegungsmelder und eine Kamera anzubringen.

    "Hast Du noch irgendwelche zusätzlichen Infos über das Hotel oder geht es Dir auch nur allgemein um dieses Gefühl unter Beobachtung zu stehen?"


    Als JC ihr zuzwinkert, werden ihre Wangen leicht rot, sie ist das wohl aus ihrem direkten Umfeld eher nicht gewohnt. Aber mit dieser Unsichtbarkeitssache ergeben sich gleich nochmal ein paar mehr Möglichkeiten, sie beginnt erstmal zu überlegen mit welchen technischen Mitteln man dem begegnen könnte. "Man müsste dann halt vor allem darauf achten sich im Windschatten zu nähern. Das eröffnet uns wirklich einiges an Möglichkeiten."

    Taliskrämer tauchen erstmal als Unterpunkt bei Schwarzmarkt auf, da es doch etwas ziellos wäre alle Taliskrämer Moskaus aufzutreiben und abzusuchen, aber wenn sie eh schon auf dem Schwarzmarkt waren, könnten sie das zumindest mit im Auge behalten. Auch Jägergilde taucht als weitere Spur in der Übersicht auf, sie hatte ja immerhin Ily und Alexej gefragt, aber wie der Zirkus gezeigt hat, können sich Dinge ja schnell ändern. Es schadet also nichts auch das im Blick zu behalten und regelmäßig nachzufragen.

    "Bis einschließlich heute morgen hat die Stadt zumindest keine zusätzlichen Jagdausschreibungen gemacht, und es gab' keine besonders auffälligen Gerüchte, die sich herumgesprochen haben, aber regelmäßig nachfragen, schadet ja nichts."


    Sie nickt Billy zufrieden zu, das waren jetzt keine Dinge die sie irgendwo hätte besorgen können. "Ich würde jede Übergabe einzeln so schnell wie möglich machen wollen, und die Zielpersonen maximal im Nosorog festhalten. Wir haben auch immer noch die Option einfach nur den Aufenthaltsort an Smirnoff zu übermitteln. Dann bekommen wir zwar nur die Hälfte der Prämie, aber bei manchem Risiko und der Menge an Zielpersonen ist das immer noch eine legitime Option. Oder falls wir gar keine direkte Zugriffsmöglichkeit bekommen."

    Sie nickt abermals zu den Unterweltkontakten, wo sie jetzt das Rennen als konkreten Ansatz hatten, war es deutlich einfacher danach zu fragen.

  • "Hast recht, vermutlich sollten wir die zügige Übergabe immer schon mit dem Zugriff organisieren und so sehr es mich auch grämt. Sollte Dimitrij wirklich zu den roten Vory gehören sollten wir den eventuell wirklich nicht selbst hochnehmen. Es sei denn es bietet sich eine Gelegenheit die sich definitv nicht zu uns zurückverfolgen lässt."


    Mit denen möchte Billy nun wirklich keinen Pief, sie lebt schließlich hier.


    Billy zückt ihr KOM, hört den anderen nebenbei zu und kümmert sich schon mal um die Bestellung und ihren Kontakt.


    Dem Schakal schickt sie über eine sichere Leitung schlicht ihren Wunsch, immerhin ist das ein tägliches Geschäft für sie.


    >>Hoi Kat, kommst du an Cyberwareblocker und sicheres Material zum verschnüren? Preis und Zeitraum bitte.<<


    Bei Segeij ist das was anderes, er ist zwar so korrupt wie der Kreml aber er möchte dennoch die nötige Aufmerksamkeit als handle es sich um einen Freundschaftsdienst aber er könnte was über diesen Dimitrij wissen.


    >>Hallo Schatz, gehen wir mal wieder was Essen?<<


    Das ging beides schnell und es kann nicht schaden es direkt anzuleihern, danach widmet sie sich wieder ihrem Tee, rührt ihn grazil um damit er schneller abkühlt und hört ihren Mitstreitern zu, beobachtet sie und versucht sie auch weiterhin einschätzen zu lernen. Besonders Iwan ist dabei intressant.

  • Ja Möglichkeiten gibt es viel aber welche ist die richtige? Es ist ja nicht das Einzige was er kann.... Leute unsichtbar machen.....


    //so einen Richtigen plan haben wir noch nicht. Zheleznyy chelovek und der Zirkus sind momentan noch die beste Wahl//


    "Mhhh Vory oder Militärisches Gebiet vom Monino alles nicht besonders berauschend. ich denke Trozdem auch das wir zu erst uns noch am Schwarzmarkt umsehen sollten"

  • Iwan dachte einen Moment nach. Er trank einen Schluck teuren Kaffees. Das Biskuit dazu war hervorragend.


    " Um deine Frage bezüglich dem Hotel zu beantworten, Mac. Es läuft zu gut, zu perfekt. "


    Kurz nickte er als das Thema Schwarzmarkt kam .


    " Ich bin auch dafür beim Schwarzmarkt anzufangen. Bedauerlicherweise ist meine Kampfausrüstung immer noch nicht verfügbar, bin daher im Ernstfall nur leicht bewaffnet.


    Mir scheint, wir sind ein gut ausgewähltes Team, mit ziemlich viel Brainpower und Spezialisten. Das heißt aber im Umkehrschluss, wir müssen ziemlich gut aufeinander aufpassen.


    Ich weiß immer noch sehr wenig über euer Vorgehen, wir sind nicht eingespielt. Sprecht Dinge an, die euch auffallen. Wir werden noch eine ganze Weile an diesem Auftrag sitzen. JC...könntest du uns vielleicht eine Übersicht über deine Zauber geben, in den Teamchannel ? Oder ist dir das zu persönlich ? "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Moskau –Meshchansky District

    (Innenstadt) Azimut Hotel


    "Der Schakal" schreibt kurzfristig zurück:

    >> Komm ich. Zeitnah. Preis such ich raus, ich melde mich. <<

    Das trifft sich ganz gut. Im Idealfall kann Billy das Zeug gleich abholen, wenn sie ohnehin schon da unten sind...


    Bei Sergej dauert die Antwort ein paar Minuten. Immerhin hat er auch hin und wieder was zu tun. Aber dann:

    >> Mit dir jeder Zeit Liebste. Wann passt es dir denn?

    Ich hab noch drei Klienten, danach könnte ich mir frei halten. <<

    Drei Klienten kann in 15 Minuten geschafft sein, oder in 5 Stunden. Je nachdem, wie viele Kugeln involviert sind.



    (weiter)

  • So richtig Lust hat JC nicht ihnen alles über seine Zauber zu erzählen. Also geht er erst mal auf den Schwarzmarkt ein dabei kann er sich überlegen was er preisgibt und was nicht.....


    "definiere leicht bewaffnet Iwan. Aber ja ich denke auch das wir gut zusammengestellt wurden. Was meine Zauber angeht ungern via kommlink aber ich kann euch gerne sagen was ich so kann"


    meint er etwas nachdenklich weil er sich immer noch nicht entschlossen hat was er davon preis gibt


    "also unsichtbar, Levitieren, ich kann sehen wenn jemand lügt, Heilen, so was wie Blitzstrahl und Manablitz, etwas um DNA zu vernichten, jemanden zu Panzern, Jemanden verwirren selbst wenn es Sensoren sind und kleiner Gegenstände reparieren wenn ich alle teile habe"


    Listet er mal verbal auf und nimmt ein Schluck von seinem Tee

  • "Also gehen wir erstmal alle zum Schwarzmarkt und schauen uns da in zwei Gruppen um." Greift sie die allgemeine Zustimmung auf. "Dann müssen wir nur noch bestimmen in welcher Konstellation und welche Gruppe den Zeitpunkt des Zheleznyy chelovek und die Teilnahme Dimitrijs herausfindet und welche sich nach Crittern umsieht. Allerdings können wir vermutlich keine Critter prüfen, ob sie zu unseren Zielen gehören, weil wir mit dem Scanner schon echt auffällig nah dran müssen."

  • Fairy sieht zu Iwan


    "also ich bin eher ein Scout. Ist ja klar als Elfe kann ich mit nem Bogen umgehen und ich habe sehr gute Sinne von Öhren über Riechen und auch Sehen sowohl normal als auch astral.

    bin also ein Lauschefuchs hihhih"

    sie grinst und schnappt sich noch was süßes


    "und ich kann Schlösser gut aufmachen aber das werden wir erstmal denk ich nicht so brauchen"

  • Der Schwarzmarkt also. Billy nickt. Irgendwo müssen sie ja anfangen und während JC und Fairy noch aus dem Nähkästchen plaudern was so ihre Fähigkeiten angehen trudeln bei Billy schon Rückmeldungen ein.


    "Der Schakal" schreibt kurzfristig zurück:

    >> Komm ich. Zeitnah. Preis such ich raus, ich melde mich. <<


    "Wenn wir nachher auf dem Markt sind kann ich die benötigten Fesselspielchen und Cyberwareblocker abholen."

    Teilt sie dem Team schon mal mit. Dann hätten sie doch einen, wenn auch winzigen Punkt schon mal abgehakt.


    Bei Sergej dauert die Antwort ein paar Minuten.

    >> Mit dir jeder Zeit Liebste. Wann passt es dir denn?

    Ich hab noch drei Klienten, danach könnte ich mir frei halten. <<


    Für heute sind sie ja eigentlich schon verplant und wer weiß wann er kann und zuu bedürftig wirken treibt den Preis nur in die Höhe.


    >>Was hältst du von Frühstück oder Mittag morgen? Wenn ich dich schon sehe, dann doch nicht zwischen Tür und Angel.<<

  • " Ich hab momentan nur eine gute Automatikpistole und Nahkampf, JC. "


    Iwan überlegte, blickte von Einem zum Anderen.


    " Mac geht in die Matrix, ist besser als Sie draußen zu exponieren.


    JC und Billy suchen zusammen Dimitrij, können sich mit Ihren Fähigkeiten gut tarnen im sozialen Bereich.


    Der soziale Bereich ist meine Schwachstelle. Daher würde Ich gerne die Critter suchen mit der süßen Elfe. Also..süß auf .. Schokolade bezogen. "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Moskau –Meshchansky District

    (Innenstadt) Azimut Hotel


    >>Was hältst du von Frühstück oder Mittag morgen? Wenn ich dich schon sehe, dann doch nicht zwischen Tür und Angel.<<

    Diesmal kommt die Antwort merklich zügiger:

    >> Du kennst mich zu gut. Gut, morgen, 08:30 im Tante Motya. Ich freu mich auf dich. <<


    Das Tante Motya kennt Billy auch schon. Im Gorky Park, direkt an der Moskwa gelegen, bietet es entspannende Aussicht in jede Richtung. Zu dieser Jahreszeit sitzt man zwar nicht draußen, aber die großen Fenster bieten immer noch einen guten Blick auf den Fluss.

    Nattürlich ist das Ganze kein billiger Laden. Neben der Location treibt auch die Qualität den Preis in die Höhe. Der Laden ist recht kurz unter Luxus.



    (weiter)

  • Natürlich, wenn dann teuer und vermutlich werde ich bezahlen. Aber was solls, so knapp bei Kasse ist Billy nun wirklich nicht, wenn sie die Info die sie brauchen bekommen umso besser und nicht zu vergessen, das Frühstück dort ist hervorragend!


    >>Und ich mich auf dich.<<


    Einmal mehr wirft Billy Infos zu ihren Kontakten in die Planung.


    "Ich kann mich morgen mit einem Kontakt treffen der uns Infos zu Dimitrij geben könnte. Ich werde so von 7 bis Mittag beschäftigt sein."


    Sollte Jemand eine andere Zeitplanung haben oder Wünsche bezüglich der Infos wird er es jetzt wohl einwerfen.