[IP] Evolution

  • "Sicher wenn ich etwas Plane lasse ich es dich rechtzeitig wissen"

    Dabei Schmunzelt er und lässt die Eingangskontrolle über sich ergehen und lächelt die junge Orkin an .... sein lächeln hat irgendwie etwas....

    Er wählt den Kugelschreiber den er im inneren seines Anzugs gut verstauen kann.


    Zu erst wird er mit Billy an die Bar gehen und sich etwas zu trinken ordern. Eine einfache Coke mit Eis und wie es sich für ein Gentlemen gehört nimmt er Billys Getränk mit auf seinen Deckel.


    Ersteinmal umschauen und die Begebenheiten der Umgebung analysieren so wurde es ihm beigebracht. In Gedanken macht er sich ein Plan von dem Gebäude. Mögliche Fluchtwege. Toiletten, vielleicht sogar einen Toten Winkel der Kamera......


    Mitten drin schiebt sich eine Nachricht in sein Sichtfeld.... vielleicht endlich Ice? Nein Iwan Meldet sich mit Gerüchten. Er schaut mal AR auf die Karte von Moskau wie weit Monino von ihnen weg ist.


    >>Teamchat> Klingt alles sehr interessant. Wir brauchen hier leider noch etwas <<

    ist seine Antwort.

    dann schaut er weiter und vervollständigt seine Karte. vielleicht kann er ja auch schon Warthog sehen würde aber trotzdem erst beobachten.

  • 17. November 2078


    Moskau Rublevka, Villenviertel, Kaleidoskop

    Schwache Sonne, seichter Wind; -7°C (gefühlt -11°C)


    Die junge Orkin nimmt JCs dezentes Flirten mit einem frechen Grinsen zur Kenntnis, sagt dazu aber nichts.

    Billy nimmt die Chipkarte und lässt diese zwischen ihrer Kleidung verschwinden. Dagegen, etwas ausgegeben zu bekommen, wehrt sie sich natürlich nicht.

    "Danke, sehr aufmerksam."


    Von Warthog ist noch nichts zu sehen. Überhaupt ist noch wenig los. Zwei junge Frauen sitzen an einer Sitzecke nebeneinander, mit Blickrichtung in den Raum, und schlurfen Cocktails.

    An den Wänden, vom Eingang aus betrachtet rechts und links, befindet sich eine schwere steinerne Treppe, dezent durch eine Trennwand verborgen. Scheinbar wird es dort nach oben gehen.



    Moskau Zelenograd, Kryukovo Distrikt

    Industriegebiet - Shopping Mall >>toplivo i energiya<<

    Etwa 15°C im Innern


    Der Verkäufer, welchen Fairy sich für Smalltalk ausgesucht hat, ist ein Norm mittleren Alters. Sein Gesicht, seine Ausstrahlung, und letztlich auch seine Kleidung sehen aus, als hätte er alles an Arbeitskleidung in diesem Laden bereits getragen: Und zwar, um die damit verbundenen Arbeiten zu machen.

    Er lächelt freundlich, was vermutlich antrainiert ist, und schaut Fairy zunächst leicht verwundert an. Dann aber schaut er auf das Bild, scheint zu überlegen.

    "Also… Sieht nicht aus wie von hier... Weiß nicht recht, kanns nicht ausschließen. Aber aufgefallen ist sie mir nicht, falls sie hier war."

    Es gibt hier durchaus Frauen mit ähnlichen Typen, eine Verwechslung, wenn man nicht genau drauf achtet, wäre durchaus möglich.


    Von dem Verkäufer wird keine Gefahr ausgehen, sodass Iwan sich auf den Rest der Umgebung konzentrieren kann.



    Moskau Butovo, Taxi

    Schwache Sonne, Mäßiger Wind; -9°C (gefühlt -13°C)


    Alexej nickt zum Abschied. Aufhalten kann und will er sie nicht. Sie hat ihren eigenen Kopf. Alles was er tun kann, ist ein Auge auf sie zu haben. Und wenn er sie nicht mit Nachschub ausstattet, holt sie sich das Zeug woanders. Und da kann er nicht für Qualität garantieren.


    Draußen ist es noch immer sehr kalt. Ein Taxi braucht einige Minuten bis es da ist, aber immerhin kommt eins.

  • Froh als das Taxi endich erscheint, ruft Mackenzie zu Beginn der Fahrt einige allgemeine Newsseiten auf und trotz ihrer Einstellungen erscheint oberflächlich betrachtet erstmal nur unnützer Tratsch und Promotions, an und für sich passiert halt dann doch einiges in so einem großen Plex. Als dann Iwans Nachricht auftaucht, erkennt sie mit Erleichterung, dass Iwan da beim Shopping tatsächlich ein paar ganz vielversprechende Gerüchte aufgeschnappt hat.


    Sie taucht dann doch ganz in die Matrix ein, um die Suche etwas zu beschleunigen. Die ersten Bilder von Iwan Gregorow machen deutlich, dass sich die Ähnlichkeit mit Gregor Iwanow rein auf den Namen beschränkt. Beim Überfliegen der Statistiken und Daten, mischen sich immer wieder Bilder und Fakten des vorherigen Ghosts, Konstantin Dragunov, dazwischen.

    Sein Bild zeigt einen sportlichen, etwas grummelig schauenden jungen Mann, der eigentlich recht sympathisch aussah. Dieser verbissene Blick gab ihm etwas verwegenes, und die Fans standen offenbar drauf. Er war so erfolgreich, weil er recht flink und meist unbemerkt war. Doch auch er hatte genauso wenig Ähnlichkeit mit einem ihrer Ziele. Etwas enttäuscht will sie ihre Aufmerksamkeit schon auf das nächste Gerücht lenken, als sie das Datum seines Verschwindens förmlich anspringt: 7. Juni 2078.
    //Moment! Da war der letzte Post von Miri Ma. Sie checkt die Daten nochmal gegen und dieser seltsame Zufall ist tatsächlich korrekt. Allerdings findet sie keinerlei Zusammenhang zwischen Miri und Konstantin, keine Gemeinsamkeiten und keine Verbindung. Auf den Bildern der Siegesfeier nach der er verschwunden ist, findet sich auch nichts weiter. Er ist einfach danach komplett verschwunden und welches Gerücht jetzt am ehesten der Wahrheit entspricht, wird Mackenzie wohl nur erfahren, wenn sie seine Vermisstenakte einsehen könnte. Doch dafür war es dann doch nicht wichtig genug, sondern nur ein seltsamer Zufall. //Vielleicht haben sie sich auch irgendwo freiwillig gemeldet? Informationen zu so etwas gibt es wie zu erwarten keine zu finden. Zumindest konnte der Agent mal noch eine Liste machen, wer sonst noch so verschwunden ist, zu dem Zeitpunkt, vielleicht gibt es da ja noch was auffälliges.


    Während der Agent seine Arbeit macht geht sie wieder auf den Matrixauftritt des Zirkus, sie kennt sie ja noch von gestern, gleichzeitig startet sie noch eine Suche nach den Gerüchten zu einer neuen Attraktion.

    Auf der Seite des Zirkus wird tatsächlich eine neue Attraktion angekündigt, von der gestern noch nicht die Rede war. Aber was sie an Gerüchte zu lesen bekommt, lassen ihren Puls etwas in die Höhe gehen.

    //Oh, das müssen die anderen sofort erfahren!


    Zumindest ruft sie noch die offiziellen Fakten zu der Übung in Morino ab, bevor sie dann eine Nachricht an das Team schickt.


    >>[Teamchat] Also seit gestern hat sich im Zirkus verdammt viel getan. Was jetzt genau die neue Attraktion ist eigentlich egal, seit heute wird allerdings vom Zirkus selbst tatsächlich eine angekündigt. Was viel interessanter und verdächtiger ist, sind die Beobachtungen weswegen die Gerüchte drum rum aufkamen.


    - Es wurden neue Käfige abgegeben. (findet man mehrfach vermerkt) Manche davon ziemlich groß und sie haben den Zirkus gerüchteweise kaum etwas gekostet. Wohl ein großzügiger Spender.


    - Es wurden neue, bisher unbekannte Personen auf dem Gelände des Zirkus gesehen. Die durchaus sportlich wirkten und neue Artisten sein könnten.

    - Zusätzlich haben wohl einige KOMs, Arrows und Werbe-Tags verrückt gespielt, weswegen man auf einen Technomancer tippt, der seine Kräfte unter Beweis gestellt hat.

    Aber ich denke Ihr kommt vermutlich genauso wie ich zu dem Schluss, dass das alles auf unsere Ziele und die erwachten und vor allem die emergenten Critter hindeutet.

    Heute morgen hatte ich ja den Zirkus noch eher als weit hergeholte Option ohne konkrete Hinweise auf der Karte markiert. Mittlerweile würde ich ihn sogar als unseren ersten Ort zum abchecken empfehlen, sobald wir alle wieder zusammen sind. Ich werde bis dahin noch herausfinden, ob wir heute dort Zutritt haben ohne aufzufallen. Vorstellungen finden nur alle 2 Tage statt und erst morgen findet die nächste Vorführung statt.<<


    Sie überlegt kurz, ob sie die anderen Informationen auch noch weiterschickt. //Ach zumindest der Vollständigkeit halber dann kann keiner sagen, hätte ich das mal früher gewußt.


    >>[Teamchat] Was die anderen beiden Gerüchte angeht:

    Eigentlich ist nur das Datum an dem der alte Ghost Konstantin Dragunov verschwunden zufälligerweise das gleiche an dem auch Miri Ma ihren Blog beendet hat, ansonsten aber irrelevant.

    Das simulierte Szenario in Morino findet am 22. November statt, also in 5 Tagen. Da die Übung vermutlich hauptsächlich eine Angeberveranstaltung für die Rote Armee sein wird, die ihre exzellente Verteidigung der Stadt demonstrieren soll, wird es vermutlich komplett choreographiert sein ohne große Überraschungen. Vor allem weil es auch auf zwei öffentlich-rechtlichen Trid-Sendern übertragen wird. Ich denke nicht, dass eines unserer Ziele daran teilnimmt.
    Aber es ist eine Möglichkeit sich in Morino etwas unauffälliger umzuschauen, weil Zuschauer an sich in sicherer Entfernung zugelassen sind und voraussichtlich mehr Auswärtige als üblich die strengen Sicherheitsvorkehrungen in Kauf nehmen werden.
    Soll ich noch irgendwas checken, wo unsere Ziele auftauchen könnten? Ich bin demnächst mit dem Bus unterwegs zu Fairy und Iwan.<<


    Mackenzie wechselt wieder zu AR und erkennt, dass sie noch kurz Zeit bis zu ihrer Wohnung hat. Sie wechselt den Agenten wieder auf seine ursprüngliche Scanaufgabe und geht nochmal die Liste mit Vermissten durch. Zum Glück ist sie unterteilt nach Namen, Grund der Bekanntheit und Herkunft. Sie scannt erstmal die Berufe nach den wichtigsten und ignoriert viele auf der Liste. da schon Miri und Konstantin keine Gemeinsamkeiten waren die Liste auch sehr vielseitig.

    Einige waren dann doch etwas auffälliger als andere, aber ein zufälliges Muster ergibt sich aus den Namen leider nicht, aber vielleicht macht sie ja irgendwann Sinn, dann halt doch erstmal nur abspeichern.


    Ismail Petrenkow, Außenminister in Aztlan.
    Gabriel Walker, Bürgermeister von Colombo, Sri Lanka.
    Numawani, Lead-Sängerin der Nu-Siren-Metall Band 'Four in a row'
    Fitz Johnson, CEO von BioDynamics
    Johanna Kyle, Leichtathletin aus den CAS
    Marianne Nguru, Schauspielerin von Wuxing
    ...


    Da hält das Taxi auch schon vor ihrem Wohnblock und sie kann die Tasche mit der Munition in ihrem Zimmer verstauen.

  • Fairy atmet innerlich tiefer durch

    "okay danke für die Hilfe"

    lächelt sie und überlegt

    "keinen Sie einen Laden wo so jemand wie sie feiern gehen würde?"

    fragt sie neugierig und würde wenn er antwortet sich auch brav bedanken und dann abwenden

    die Nachrichten überschlugen sich ja

    daher nickte die ihrem Beschützer zu und macht sich mit ihm hinaus


    Der Teamchat hatte einige Infos die sie schnell durch laß

    >>also wir sind denk ich hier soweit schon fast durch.

    können uns auch unterwegs treffen wie du magst.<<

  • Iwan nickte Fairy zu, folgte Ihr beim Verlassen des Marktes, spielte seine Rolle. Seine Aufmerksamkeit ließ jedoch nicht nach, er blieb seinem Beobachtungsschema treu.


    << So ka. Klingt spannend. Ich hab jedoch erst heute Abend meine 'volle Ausrüstung'. Wir können uns treffen und zum Lager fahren.


    Der Zirkus klingt richtig nach dem 'Jackpot'. Wir sollten einen diskreten Besuch planen.


    Verstohlen, heimlich. Critter und 'Artisten' überprüfen. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • 17. November 2078


    Moskau Zelenograd, Kryukovo Distrikt

    Industriegebiet - Shopping Mall >>toplivo i energiya<<

    Leicht bewölkt, schwacher Wind; 0°C (gefühlt -2°C)


    Der Mann lächelt, und tut so, als würde es ihm nichts ausmachen, potentielle Kundschaft zur Konkurrenz zu schicken.

    "Nun, prinzipiell wäre wohl jeder Club hier im Distrikt passend. Je nachdem, was so ihr Stil ist. Ich meine, außerhalb vom Block."

    Er gibt ihr zwei Adressen von Nachtclubs, die vielleicht in Frage kämen. Kryukovo Nightfire und the neon.


    Auf der Straße ist es gleich merklich kühler, aber durch die gestaute Wärme eben noch immer deutlich wärmer als anderswo in Moskau. Die Straßen sind noch immer betriebsam, Squatter oder Diebe sind weiterhin nicht zu erkennen.



    Moskau Butovo, WG

    Schwache Sonne, Mäßiger Wind; -9°C (gefühlt -13°C)


    Das Taxi bringt Mackenzie unbehelligt zu ihrer Wohnung, lässt sie dort aussteigen, und fährt ab.

    Es ist sau kalt, aber immerhin scheint die Sonne.


    Die WG ist leer. Sehr gut, das spart gutgemeinte, aber lästige Fragen.

  • Mackenzie öffnet den Mantel, lässt ihn aber noch an bis die Wärme der Wohnung die Kälte aus ihren Armen und Beinen vertreibt. Sie kocht sich echten Tee und nimmt sich dazu noch einen Energieriegel aus dem Schrank.

    >>[Teamchat] Iwan und Fairy, wisst Ihr schon, wo Ihr als nächstes hin geht? Dann können wir uns dort treffen.<<


    Ein weitere Durchsicht der öffentlichen Informationen über den Zirkus zeigte ihr, dass heute zumindest keine Zuschauer auf dem Gelände Zutritt haben. Dabei lehnte sie an der Küchenzeile und pustete den Tee etwas kühler.

    >>[Teamchat] Heute ist der Zirkus definitiv für die Zuschauer und Besucher geschlossen. An sich wäre es am unauffälligsten sich morgen bei der nächsten Aufführung umzuschauen, aber bis dahin kann viel passieren. Vielleicht könnte ich jetzt ein paar Bilder mit ihren eigenen Kameras machen. Soll ich?<< Sie hatte sich abgewöhnt den Vorgang genauer zu erklären, wissen wollte das eh immer niemand, alle wollten immer einfach nur Bilder und Informationen.

  • Fairy lächelte und setzte in den Teamchat dann auch ne Nachricht ab

    >>Potentielle Orte wo die kleine sich aufhalten könnte: Kryukovo Nightfire und the neon<<


    dann sendet sie an Mackenzie eine Antwort mit Iwan auch im Verteiler

    >>ich denke als nächstes ins GoBang und danach dann nach Urban Outfitters, das Edited<<

    schlägt sie mal vor

    Dann schaut sie zu Iwan

    "kümmerst du dich um die Fahrt. Also wie wir da hin kommen?"

  • Iwan nickte und bestellte ein 'besseres Taxi' für Beide, es konnte ruhig etwas kosten.


    " Da. Wie Sie wünschen. "


    Als Sie warteten, achtete er auf die Umgebung, nahm die 'Rolle' des Bodyguard ernst. Auch allein schon weil seine Paranoia dann beruhigt war.


    << Nur zu Mac. Wir dürfen nicht zu passiv sein. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sich lässig an den Tresen lehnend und an ihrer fancy hausgemachten Limonade nippend, hat auch Billy den Club im Blick, im Gegensatz zu JC allerdings nichts bestimmtes. Sie kennt den auf den sie warten ja nicht.


    Während sie also warten scheint bei den anderen mehr Bewegung zu herrschen.


    >>(TC) Dann haben wir heute Abend ja ne Menge was wir machen können. Clubhopping im Kryukovo Nightfire und the neon.<<


    Und je nachdem im Zirkus umschauen?

  • 17. November 2078


    Moskau Zelenograd, Kryukovo Distrikt

    Industriegebiet

    Leicht bewölkt, schwacher Wind; 0°C (gefühlt -2°C)


    Ein besseres Taxi kommt wie bestellt. Mit Fahrer, gut in Schuss, gepflegt.

    Man nimmt Iwan seine Rolle als Bodyguard durchaus ab. Die meisten halten Abstand, manche überlegen, ob man Fairy kennen müsste. Ein neues It-Girl, das sie verpasst haben?



    Moskau Rublevka, Villenviertel, Kaleidoskop

    Angenehme Wärme um die 24 Grad im Inneren.


    Es ist weiterhin ruhig und still im Club. Es sind ja auch noch ziemlich früh. Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja etwas früher?


    Und tatsächlich. Nach etwas Wartezeit betritt ein kräftiger Norm das Kaleidoskop. Glatze, recht edel wirkende Kleidung, und Hauer..?

    Ist wohl doch ein Ork. Mit recht menschlichem Aussehen. Passt zu dem Foto, das JC von Ice bekommen hat.


    Der junge, ganz ansehnliche Mann, schaut sich kurz um, sieht offenbar auch JC und seine Begleitung.


    Er ist allein, unterhält sich noch etwas mit den Türstehern. Geht dann an einen Tisch in einer Ecke der Bar, bestellt etwas und winkt dann die beiden zu sich.

  • JC nickt ihm auch kurz als Warthog das Kaleidoskop betritt. und wartet auf sein Zeichen.


    Dann würde er mit Billy zu ihm gehen


    "einen guten Tag wünsche ich. Das ist Billy und ich bin JC. Schön das es mit dem Treffen geklappt hat"


    nach einer Andeutung würde er erst Billy den Stuhl zurecht rücken und sich dann selbst hin setzen

  • JC folgend lächelt sie den gut aussehenden Ork, oder Orkposer, wer weiß das heute schon, charmant an.


    Als JC sie vorstellt reicht sie ihm die Hand.


    "Freut mich"


    Dankend nickt sie JC zu und setzt sich, schlägt die Beine übereinander und zündet sich eine Zigarette an. Na dann mal schauen was das hier wird.

  • Iwan blickte sich draußen noch grimmig um, stieg dann als letzter ins Taxi und grinste Fairy kurz an. Ein wenig schien Ihm das Ganze Spaß zu machen.


    Beim Taxifahrer sagte er auf Russisch :


    " Ins GoBang. "


    Dann lehnte er sich etwas zurück, hoffte auf gute Nachrichten bezüglich seiner Ausrüstung in den nächsten Stunden.


    Innerlich freute er sich schon auf seine Waffen und restliche Ausrüstung.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mackenzie macht es sich in ihrem Zimmer gemütlich und wird zu CC/Sissy als sie vollkommen in die Matrix eintaucht. Das ist ihr definitiv lieber als in irgendwelchen Shoppingläden abzuhängen.

    Sie betrachtet sich den Host des Zirkus, was seine Stärke angeht gibt es zumindest mal keine Überraschung. So nähert sich CC dem Host und hinterlässt im Vorbeischweben auf dem Weg zum Eingang ihre Marke und schwebt deswegen problemlos weiter durch den Eingang, als ihr Icon noch ein wenig blasser durch die Schleicheralgorhithmen und den sie umgebenden Rauch wird.

    Erstmal verschafft sie sich einen Überblick, um sich in dem Host besser zurechtzufinden, es wird deutlich, dass sie wohl nur in die Werbung nach außen investieren und der Host nur in der Standardeinstellung genutzt wird. Fast gelangweilt dreht sich das Icon einmal im Kreis und stellt fest, dass sich sonst wohl nicht und niemand in diesem Host auf Schleichfahrt befindet, dafür eine Unmenge an Kameras.


    Das ist möglicherweise der Hauptnutzen des Hosts, eine permanente Überwachung der Critter und des Geländes. Das kommt ihr definitiv entgegen, allerdings fehlen auch Dateien zu den Tieren und ihrer Fütterung, die wären genauso hilfreich gewesen.

    Sie entdeckt einige Kameras die Exemplare der entführten Critterarten zeigen, ob es jetzt Zirkuseigene oder die aus den Laboren waren, konnte man über das Bild natürlich nicht erkennen. Sie schaute sich im Gehege der Schneeschlangen etwas genauer um, aber von Innen konnte man nicht erkennen, ob das Schloss eine mechanische Sicherung hatte, um sich gegen mögliche Fähigkeiten der Ahi abzusichern.


    Sie läßt die restlichen Käfigüberwachungen links liegen und untersucht die Kameras der verschiedenen Eingänge. Der Feed wird in einer jeweils dazu gehörigen Datei gespeichert. //Eigentlich sollte es dann auch möglich sein, in den Bootcode der Kameras ein weiteres Ziel für die Datenübertragung zu verstecken. Allerdings verschiebt sie die Idee auf einen späteren Zeitpunkt, wenn ihr OW wieder ganz frisch ist. Sie wirft einen Blick auf die Uhr, noch ziemlich unbedenklich.
    Da es auf dem Gelände keine Parkplätze hatte, richtet sie ihre Aufmerksamkeit zuerst auf den Personaleingang auf der linken Seite des Geländes. Ohne Probleme ist die Marke platziert und Verschlüsselung zur Seite gewischt. den Kopiervorgang muss sie allerdings wieder mehrfach unterbrechen, bis sich die Datei unbemerkt kopiert in ihrem Besitz befindet.

    Keine große Überraschung, dass auch hier die Standardeinstellung der 24h Aufnahme beibehalten wurde.

    Sie braucht nicht lange zu überlegen, ob sie die Datei des Lieferantentors auf der Rückseite ebenfalls kopieren will. Die Wahrscheinlichkeit ist auf Grund der frischen Gerüchte um die neue Attraktion hoch, dass in den letzten 24h dort was relevantes angekommen war.
    //Also same old, same old ...

    Marke gesetzt, Entschlüsselung begonnen, doch diesmal kann sie den Firewall doch nicht komplett umgehen, bildlich gesprochen klemmt das Schloß im letzten Moment und die ALarmsequenz wird gestartet. Mit einem Schlag verzieht sich der Nebel um CC und die Marke des Host leuchtet wie ein Scheinwerfer für das IC auf ihrem gestreiften Fell.

    //Damn!

    Das Patrouillen IC wird zwar grad erst gestartet, aber sie beeilt sich die Marke schnell zu löschen, aber der Nebel bleibt verschwunden und sie wie auf dem Präsentierteller, weswegen das IC erstmal versucht ihr eine neue Marke aufzudrücken, was aber zumindest ihre Firewall verhindert. Da sie sich lieber versteckt als zur Wehr setzen, setzt sie ganz besonders viel Konzentration ein, um die langsam entstehenden Wölkchen aus Absoloms Pfeife auf die geeignete Größe zu bringen, um von dem IC nicht mehr gesehen werden. Das IC nimmt eine erfolglose Suche auf, während der Host ein weiteres IC startet und CC die Datei in dieser fertig entschlüsselt und die Datei kopiert.


    Sie zögert noch kurz bevor sie den Host verlässt. //Vielleicht waren ihre Ziele ja gestern in der Vorstellung und es würde sich lohnen die Datei der Besucherkamera auch noch zu kopieren.

    Mit einem Blick auf die zwei nach ihr suchenden IC und die jetzt deutlich weiter gelaufene Uhr des weißen Kaninchens unterdrückt sie ihre Neugier und verlässt den Host.
    Sie stöpselt sich erst kurz aus, um im Anschluss nochmal die beiden Aufnahmen im Schnelllauf durchzuschauen, ob sie eines ihrer Ziele in den letzten 24h entdecken kann.

  • 17. November 2078


    Moskau Zelenograd, Kryukovo Distrikt

    Leicht bewölkt, schwacher Wind; 0°C (gefühlt -2°C)


    Der Weg führt das Taxi durch das Industriegebiet zu einer unscheinbaren Raffinerie, mit mehreren augenscheinlich toten Schornsteinen, einer Glasfront erst auf sechs Metern Höhe und ansonsten kahlen Plastbetonwänden. In stylischen, großen Buchstaben steht GoBANG

    über etwas, das früher wohl einmal ein Zufahrtstor für Lieferanten war.


    Der Laden ist in einen Teil der ehemaligen Produktionsstätte integriert, ein wenig verschachtelt, und viele der alten Räume und Anlagen sind noch vorhanden.


    Der Stil ist industriell, nackte Wände, Stahltreppen, Industrielampen. Die angebotene Kleidung ist hipp, bunt, schrill, die Preise sind okay. Nicht billig, aber auch nicht teuer.



    Moskau Rublevka, Villenviertel, Kaleidoskop


    Der Ork nickt den beiden zu. Er hat ein dezentes Lächeln auf den Lippen, welches seine gepflegten (und vielleicht sogar polierten) Hauer gekonnt in Szene setzt.

    Seine Haltung ist locker, ein wenig entspannt. Er fühlt sich offenbar wohl hier. Er ist kräftig, aber nicht aufgepumpt, wohl deutlich weniger, als es bei einem Ork möglich wäre. Seine Haut sieht erstaunlich rein aus, für einen Robustus. An seinem rechten Zeigefinger trägt er einen einzelnen, schlichten Ring aus Silber.


    "Warthog." stellt er sich vor. Seine Stimme ist tief und bassig, aber er gibt sich Mühe, ordentlich und sauber zu sprechen.

    "Aber das wissen Sie ja sicher."

    Er mustert beide kurz, und wenn man seinen Blick richtig deutet, gefällt ihm auch, was er sieht.

    "Haben Sie gut her gefunden? Darf ich Ihnen was zu trinken anbieten?" beginnt er mit etwas Smalltalk.



    Moskau Butovo, WG


    Beim durchstöbern der Filmaufnahmen kann Mackenzie keinen der Gesuchten entdecken.

    Die Lieferung der Critter geschieht mittels eines Sattelschleppers, spät abends, beim Lieferanteneingang. Die Gesichter des Fahrers und Beifahrers sind geschickt hinter Sonnenblende und großer Brille verborgen, der Beifahrer beugt sich zusätzlich genau im richtigen Moment nach hinten, um nicht erkannt zu werden. Diese Leute verstehen es offenbar, sich bedeckt zu halten.


    Natürlich gibt es weiteren Verkehr, auch am Personaleingang, aber alle weiteren Personen wirken normal, unauffällig, langweilig. Nichts besonderes an denen, Mitarbeiter eben.

  • Fairy fand es lustig das Iwan hier den Bodyguard machte und er machte das so verdammt gut

    also grinste sie ihn an und wartet das er die Umgebung checkt und sie aussteigen lässt

    kurz wird nochmal die Kleidung gerichtet und dann aus dem wagen gestiegen

    als sie sich umsieht bleibt sie immer bei Iwan ihrem Beschützer, dem sie ein kleines Küsschen zuwirft.


    Dann kann man hinein gehen

  • Iwan stieg aus dem Taxi aus, sah sich gründlich um. Nach Oben, zu den Seiten, noch ein Rundumblick, Kontrollblick zu Fenstern.


    Dann öffnete er Fairy die Tür, begleitete Sie hinein, öffnete Ihr die Tür. Innen sah er sich ebenfalls um , spielte seine Rolle.


    Er hielt sich im Hintergrund, achtete auf Überraschungen und belauschte die Leute.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)