[IP] Evolution

  • Den anderen hinterher holt Billy sich noch einen Tee bevor sie den anderen in den für sie bereitgestellten Konferenzraum folgt.


    Sie setzt sich und pustet gemächlich auf die Tasse.


    "Also ich hab die Kontakte die ich für sinnvoll hielt abgeklopft, was wir auf dem Schirm haben ist die Locations abklappern in denen wir auf unsere Söldner treffen könnten außerdem wollten wir uns den Markt für Critter noch genauer ansehen. Haben wir noch andere Fäden die wir bedenken müssen?"

  • Iwan wandte sich an Mackenzie und nickte.


    " Da. 100 Schuss Gel, 100 Schuss APDS, 6 Splittergranaten, 6 Sprenggranaten , 6 Schock. Spasiba.


    JC spricht da schon was Wichtiges an. Wir können es uns nicht leisten, uns zu trennen und an mehreren Orten in diesem großen Plex agieren. Wir können dann einander nicht helfen. Wir sind durch die mehreren gegnerischen Teams im taktischen Nachteil.


    Wir müssen nur entscheiden, wohin wir zuerst gehen. Wir haben jetzt 3 Spuren, eto' pravilno ? *




    * Russisch : Ist das richtig ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fairy setzt sich dann auch ml hin und mampft an ihren süßen Teilchen


    "dass ist doch ganz einfach. Wie ist das zeitlich zu betrachten?

    Also in so nen Club geht man abends. Zu so nem Markt kann man auch Tags gehen.

    Auch Söldner sind je nach Location tags und nachts wo.

    Also schaffen wir alles denke ich innerhalb von zwei Tagen je nach Timing und wie viel Schlaf man braucht."

    gibt Fairy nen überlegungsanstoß


    "mh Muni und so brauch ich nicht, ich hab meinen Bogen und die Pfeile. Aber danke"

  • JC nimmt noch ein Schluck vom Wasser und würde sich wenn man es darf eine Kippe anstecken.


    "mhh also der Termin mit meinem Kontakt um 1400 MSK Ob wir dort jetzt alle hin müssen ist fraglich. Der Vorteil ist wenn wie kleine Teams bilden das wir schneller mehr Gebiet abfragen können"


    wieder Überlegt er etwas


    "Es hat beides vor und Nachteile. Zum Kaleidoskop würde ich lieber Billy mit nehmen, sie kennt sich dort aus und Fairy könnte doch etwas sehr dort auffallen. Besonders viel Schlaf brauche ich auch nicht ich kann eine Meditationstechnik da reichen mir 3 Stunden pro Tag"


    dann wendet er sich Mack zu

    "ich hatte meine Bestellung ja schon aufgegeben. Vermutlich werde ich bei dem neuem Kontakt auch noch etwas bestellen. falls er keine Infos hat er trotzdem etwas Geld verdienen kann."


    er Ascht seine Kippe in den Aschenbecher ab und nimmt noch einen Schluck bevor er weiter spricht


    "also mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen Iwan"

  • Mackenzie nickt Iwan zur Bestätigung zu, "Ay! Die Munition für welche Waffe und die Granaten zum Werfen oder auch als Munition?"


    Sie nickt zufrieden als JC gleich zum geschäftlichen kommt. //Zumindest verlieren alle keine Zeit, sobald wir unter uns sind. Sie hört den Vorschlägen zu und quittiert sie abwechselnd mit Nicken oder Stirnrunzeln, nur ab und zu geht ihr Blick etwas ins Abseits oder ihre Finger zucken leicht.


    Sie wendet zuerst ihren Blick JC zu. "JC! Bevor ich es vergesse, sag' mir nachher noch die Menge wieviel Schockermuni Du gerne hättest?"


    Dann wendet sie sich der Mitte des Tisches, um alle anzusprechen.


    "Ich denke auch solange wir noch nicht auf uns aufmerksam gemacht haben, können wir noch relativ unauffällig Informationen einholen und nach den Zielpersonen Ausschau halten. Vor allem für das Treffen von JC, halte ich ebenfalls Billy für am geeignetsten und ausreichend. Je nachdem wen und wie wir alles erfragen, werden die Zielpersonen es möglicherweise irgendwann mitbekommen, und wir könnten zum Ziel werden, aber noch ist das sicher nicht der Fall. Allerdings gibt es bestimmte Gebiete, in die wir tatsächlich nur als Gruppe hin sollten." Da ja alle bestätigt hatten, dass sie eine Bildverbindung zur Verfügung haben, verzichtet sie darauf die Präsentationsanlage des Raums zu nutzen und mit einem Gedanken legt sie die Karte von Moskau aus dem Teamnetzwerk als Arrow auf den Tisch.


    "Bei meiner Matrixsuche gestern konnte ich hauptsächlich die Daten von Ms. Smirnov bestätigen, und es gibt einige Punkte an denen ich bei einer weiteren Matrixsuche anknüpfen könnte. Für andere Zielpersonen bräuchte ich aber erstmal noch weitere Informationen, um überhaupt etwas finden zu können. Und die Hinweise von Billys Kontakten nach Monino und Butovo sind wirklich eine gute Spur, um den derzeitigen Aufenthaltsort unserer Zielpersonen ausfindig zu machen." Dabei wirft sie einen anerkennenden Blick in Richtung Billy.


    "Das führt mich im Endeffekt schon zu der ersten Entscheidung die wir treffen sollten: Wieviel Zeit und Energie wollen wir noch investieren um mehr über den Hintergrund aller unserer Zielpersonen zu erfahren, beziehungsweise um ihre möglichen Motive und Verbindungen untereinander besser zu kennen oder fokussieren wir uns darauf sofort ihre Aufenthaltsorte zu finden mit den Informationen die wir haben und noch relativ einfach bekommen." Sie trinkt nochmal kurz einen Schluck Tee, bevor sie wieder anfängt weiter zu reden.


    "Ich bin der Meinung, gerade zu unseren primären Zielpersonen brauchen wir noch mehr Informationen, womöglich schon um sie zu finden. Und vor allem um abschätzen zu können, ob einer von ihnen möglicherweise tatsächlich der Drahtzieher ist und somit Kontakt zu allen Teams hat oder ob es noch jemanden im Hintergrund gibt, der alle vier Teams unabhängig angeheuert hat." Sie lässt ein weiteres Arrow erscheinen, aufrecht am Ende des Tischs, mit der Übersicht der Zielpersonen, allerdings mit ausgeblendeten Details. Das Abbild von Gregor Iwanov alias Evolution vergrößert sich etwas.


    Sie macht einen etwas zerknirschten Eindruck als sie weiter redet: "Vor allem zu Gregor Iwanov wüsste ich gerne mehr, vor allem weil er Ms Smirnov besonders wichtig erschien, aber über ihn habe ich gestern nicht den kleinsten Hinweis gefunden. Vielleicht erkennt irgendjemand distinctive moves, irgendwelche Handlungen oder Taktiken die auf eine bestimmte Ausbildung hinweisen oder vielleicht hilft es auch raus zu finden welche Gruppierungen alles den Toyota-Esprit Avalanche nutzen, der eine Parameter mehr, würde die Suche schon erleichtern." Sie lässt nochmal die Datei der Überwachungskamera abspielen, vielleicht fällt ja jemandem etwas auf, an der Taktik oder Kampftechnik von Evolution. "Für Hans Gruber, Dimitrij und Metallschädel habe ich leider auch zu wenige Parameter. Ich dachte ich komme vielleicht über Miri Ma an Dimitrij, vor allem weil sie so gar nicht da rein passt, aber da habe ich nur noch einen dünnen Faden dem ich weiter folgen kann, bevor die Spur zumindest in der Matrix zu nichts führt." Bei der nächsten Frage wendet sie sich kurz an Billy und Fairy "Sie ist wohl tatsächlich die Modebloggerin aus der ADL. Vielleicht kann sie das shoppen in Moskau dann doch nicht sein lassen und Ihr könnt vermutlich besser beurteilen in welche Läden sie dann gehen würde. Mit ihrem Bild könnte man da möglicherweise in den Läden relativ unauffällig eine Spur finden. Wenn Billy und JC im Kaleidoskop sind, könnte das ja Fairy mit Iwan als Leibwächter machen." Den letzten Satz sagt sie mit einer gewissen Unsicherheit, man merkt dass sie wohl gerne analysiert, aber es wohl nicht gewohnt ist zu führen oder es möglicherweise auch gar nicht will.


    "Andere Recherchen in der Matrix sind vermutlich momentan nur Zeitverschwendung und das Risiko nicht wert. Selbst wenn ich die genauen Missionen der Zielpersonen aus den Militärhosts erfahren würde, wissen wir im besten Fall, dass sie sicher zusammen gearbeitet haben und wenn ich keine gemeinsamen Einsätze finde, dann könnte es immer noch sein, dass sie sich kennen oder in Kontakt stehen. Ob wir die Schrottplätze noch nach ihren Einsatzfahrzeugen absuchen, ist vielleicht erst nötig, wenn wir sonst keine Spur mehr haben. Aber vielleicht könnten wir ja zumindest in Butovo und vor Monino einen Blick darauf werfen, wenn wir wegen Billys Hinweisen sowieso in der Nähe sind. Der in Monino wird vermutlich das Risiko nicht wert sein, weil er zusätzlich gesichert ist." Vier der Markierungen in Form von Autos auf der Karte leuchten blau auf und eines rot, die restlichen vier bleiben einfach Markierungen.

    "Alle weiteren Ansätze sollten wir vermutlich tatsächlich lieber gemeinsam verfolgen, vielleicht nicht in jeden Laden auf der Liste von Billy als Gruppe, aber zumindest alle in der Nähe als Backup."

    Dann kennzeichnet sie den Stadtteil von Monino mit einer Mauerumrandung.

    "Ich würde die Suche in Monino eher ans Ende setzen, dort werden wir schon bei der Einfahrt auffallen und streng kontrolliert werden und vermutlich unseren gesamten Aufenthalt unter Beobachtung stehen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit auch am größten, dass die Zielpersonen zuerst auf uns aufmerksam werden bevor wir sie entdecken. Wir sollten es dort auf keinen Fall zu einem Konflikt kommen lassen, die Sympathien Unbeteiligter werden sicher nicht auf unserer Seite sein und es sind vermutlich alle bewaffnet. Wenn wir dort jemand identifizieren, müssen wir entweder warten bis er Monino verlässt oder uns mit der geringeren Bezahlung zufrieden geben, wenn wir einfach nur seinen Standort melden."


    "Wenn wir die Critter auf dem Schwarzmarkt finden, wäre das schon ein großer Zufall. Wenn wir eh in Butovo sind, können wir ja mal einen Blick hin werfen, aber da geht es zu wie auf dem Basar. Mindestens zwei der höherpreisigen Critter auf der Liste werden vom Staatszirkus gesucht, vielleicht haben sie die sogar direkt dort hin gebracht, die Spur wäre zumindest recht schnell abzuchecken." Auf der Karte erscheint ein Zirkuszelt an der korrekten Stelle.
    "Vermutlich waren die Critter schon der Hauptgrund für den Überfall, hauptsächlich die emergenten! Die Frage ist eigentlich nur, ob für einen Auftraggeber oder aus einem anderen Grund. Ich frage mich sowieso wie Nikogo zu so vielen emergenten Crittern gekommen ist, mir ist bisher weder Real noch in der Matrix je einer begegnet." Sie setzt die Liste der Critter an die Stelle, wo eben noch die Zielpersonen waren und betrachtet sie nachdenklich. Sie macht den Anschein, dass ihre Analyse erstmal beendet ist und sagt nichts weiter. //Wenn die Behandlung das verursacht haben sollte, wäre das der absolute Hammer.


  • "Wenn du so gut bist würde ich zur Sicherheit noch Munition aufstocken. 25 Gel, 50 Schock und 50 APDS für eine schwere Pistole sowie 25 Taserpfeile. Danke."


    Das sollte hoffentlich reichen und Billy muss ihren eigenen Kontakt nicht gesondert bemühen. Ist immerhin immer gut einen Punkt weniger auf der Liste zu haben.


    Ihren Tee trinkend hört sie Mac weiter zu, die Logik mit der diese Nerds an sowas rangehen ist immer wieder hilfreich, vor allem bei so einem verzweigten Vorhaben. Sie nickt zustimmend.


    "Ich denke auch, primär sollten wir uns bei den Recherchen darauf konzentrieren die Aufenthaltsorte zu finden, was an Info nebenher abfällt umso besser, kann uns ja auch wieder zu anderen führen, aber allein dafür werden wir nun mal nicht bezahlt."


    Billy schaut sich das Video mit Gregor an, besonders Eindrucksvoll wirken seine Moves nicht aber einsortieren kann sie sie dennoch, nur die Info, die bringt sie ja doch nicht weiter warum also Zeit damit verschwenden.


    Was sie weiterbringen könnte wäre wohl aber eine Spur zu dieser Miri und bei genauerer Betrachtung...


    "Wenn ich sie richtig einschätze würde ich mich im Kryukovo Distrikt in Zelenograd, nordwestlich der Innenstadt umhören. Vielleicht im GoBang oder auch Urban Outfitters, das Edited könnte auch passen. Alles hip aber noch nicht zu angesagt, wie das ganze Viertel."


    Zumindest schließt Billy das aus den Posts die sie kurz im SM Bereich der guten überfliegt.


    Sie schaut in die Runde.


    "Also gehen JC und ich in den Club, Fairy und Iwan sehen sich Shops an wo Miri hätte auftauchen können, Mac vielleicht gehst du da mit und prüfst notfalls die ein oder andere Kamera? Und heute Abend erst mal Butewo um einschlägige Locations und den Crittermarkt anzusehen?"

  • 17. November 2078


    Moskau – Meshchansky District

    (Innenstadt) Azimut Hotel - Konferenzraum

    Schwache Sonne, seichter Wind; - 8°C (gefühlte - 11°C)


    10:43

    Ein AR Hinweis zeigt an, dass in den Zimmern bitte nicht geraucht wird, und man stattdessen den Balkon nehmen oder die Dachterasse aufsuchen möge.

    Der Hinweis erscheint auf Russisch sowie auf Englisch.



    [Weiter]

  • Iwan antwortete Mackenzie.


    " Die Granaten zum Werfen. Und vom Kaliber für das HK G12. "


    Immer wieder hörte er die Vorschläge der Anderen. Er war absolut nicht einverstanden damit, sich aufzuteilen da seine Paranoia sich deutlich bemerkbar machte. Schließlich zuckte er kurz die Schultern.


    Dann sah er sich nochmal das Videomaterial an. Runzelte die Stirn minimal. Sah es sich nochmal an.


    " Dieser blöde *zensiert. Derbe russische Aussprache*. ! Gregor Iwanow wendet EVO Tactical an, das lernen nur die Sicherheitskräfte von EVO. Er ist damit wohl der Maulwurf. "


    Iwan rieb sich die Schläfen. In seinem Kopf fügten sich hässliche Bilder und Szenarien zusammen.


    Er brauchte dringend einen Drink.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fairy lauschte den anderen.

    Sie selbst war so gar keine Planerin, wieso auch ?

    Wenn sie mal eine Idee hatte wurde es oft als dummes Zeug abgetan und sie sagte nichts mehr


    Der Vorschlag mit der Bloggerin war gut

    "gib mir mal ihre Daten dann verfolge ich mal die neuesten Bilder und schaue was vom Stil her passt"

    schlägt sie vor

    Ja Fairy wäre gerne mit feiern gegangen aber gut JC will wohl ein Mädel nach dem anderen mal auschecken


    doch dann flucht Iwan los und Fairy zuckt zusammen

    "hey was ist denn? "

    sie hört ihm zu

    "ja und was ist daran jetzt sooo besonders? Kann man ihn daran identifizieren wenn man Videos hat ?"

  • JC denkt nach. Hatte er Mack nicht schon geschickt was er wie viel an Munition wollte.... nein nur das er welche wollte....

    Neben her Drückt er die Kippe aus und nimmt noch etwas von seinem Wasser zu trinken.


    "Ich denke 50 Schuss reichen erst mal. Danke Mack"


    Den Rest kann ja er über Warthog bestellen damit dieser auch nicht leer ausgeht sollte es keine Informationen geben. Schließlich muss man solche Leute auch bei Laune halten...

    Trotzdem ist er eher dabei auch die Daten zu Analysieren. Das Team hat ja schon einiges zusammen getragen. Und vielleicht kann er auch noch seinen Teil beitragen wenn sich Ice Meldet


    "ok ich denke mal auch das Treffen mit meinem Kontakt wird auch nicht all zu lange Dauern und wir würden euch dann weiter unterstützen. Ich bin der Meinung wir sollten auch nicht all zu viel Zeit in unsinnige Sachen investieren. Letztendlich wissen wir alle Warum die Teams das gemacht haben. Geld. wichtig ist das wir für uns kein unnötiges Risiko eingehen. Wenn dabei ein Sekundäres Ziel auf der Strecke bleibt ist mir das recht wenn dafür alles von uns nach hause kommen"


    Als dann Iwan anfängt zu Fluchen muss er etwas Schmunzeln..

    // Er kann doch Gefühle zeigen//


    "mhhhh ob der Kampfstile alleine einen Maulwurf ausmacht mag ich bezweifeln, aber ja es könnte ein Indiz sein gut das du es erkannt hast"

  • Mackenzie bestätigt mit einem Nicken die Munitionsbestellungen und nach ihren Schilderungen hängt sie selbst noch kurz ihren Überlegungen nach und nickt leicht abwesend während Billy sofort ein paar Läden zum abchecken parat hat. Sie wendet sich ihr dann komplett zu und zuckt mit den Schultern bei dem Thema, dass sie die Kameras checken könnte. "Sicher, wenn's passt!" Bei Fairys Angebot schickt sie ihr den Link zu Miri Mas Blog nochmal direkt. Und Billys und JCs Vorschlag sich Nachmittags direkt wieder zu treffen, ist vermutlich wirklich sinnvoll, war heute ja auch Iwans erster Wunsch.


    Währendessen sieht sich Iwan die Sequenz von Team Alpha noch ein zweites Mal an, bis er mit seinem Ausbruch die volle Aufmerksamkeit auf sich zieht //Oh Bugger, weniger Kaffee vielleicht! 'Ne gute Info für weitere Recherche, aber woher kommen wieder diese sprunghaften Schlussfolgerungen. Fehlt nur noch, dass er wieder wie gestern alleine los stürmt, um irgendwas zu prüfen, was mit einem kurzen Gespräch im Warmen hätte beantwortet werden können.//

    Fairy scheint auch noch an Iwans Aussage zu rätseln. Während JC zumindest den Wert der Info erkennt.


    Mackenzie schaut Iwan etwas fragend an, sie hätte gerne eine Begründung für seine Schlussfolgerung.

    "Vermutest Du nur, dass die vier Forschungseinrichtungen EVO anhängen oder hast Du die Information aus einer sicheren Quelle? Und selbst wenn Gregor Iwanow bei EVO ausgebildet worden ist, heißt das ja nicht, dass er jetzt noch dort ist. Könnte auch sein, dass sein Insiderwissen, auf welches Ms. Smirnow ja bereits hingewiesen hatte, alt ist." Sie wartet dann lieber mit weiteren logischen Ausführungen in der Hoffnung auf eine eindeutige Antwort von Iwan, aber die Ideen drehen sich in ihrem Kopf weiter. //...oder sie stammen von einem Kontakt von früher. Oder er arbeitet noch für EVO und sie wollten einen Konkurrenten im Wettbewerb um die Forschung in der Emergenz bremsen ...// Sie schaut Iwan gespannt an, auf was er seine Schlussfolgerungen stützt. //Klar die Wahrscheinlichkeiten sind auf Iwans Seite, aber erstmal alle Fakten checken, noch kann es alles sein.//

  • Billys Augen werden etwas größer, na da regt es einen aber auf das Gregor Evo Skills beherrscht. Stellt sich die Frage warum so sehr? Wegen Loyalität oder Illoyalität? Und ja, allein die Skills sagen gar nichts.


    Intressiert lauscht sie den Fragen der anderen und überlässt ihnen hier bewusst das Ruder, nur eins interessiert sie doch.


    "Und mal angenommen es ist so. Die Einrichtungen wären Evos, er der Maulwurf. Was ändert das für uns, es war doch klar, dass wir hier für einen großen Konzern arbeiten."


    Ihr Blick legt sich auf Iwan, wie er auf all die Fragen wohl reagiert.

  • 17. November 2078


    Moskau – Meshchansky District

    (Innenstadt) Azimut Hotel - Konferenzraum

    Schwache Sonne, seichter Wind; - 8°C (gefühlte - 11°C)


    Wenn Iwan einen Drink braucht, es gibt im Konferenzraum eine Minibar mit einer kleinen Auswahl an (ebenfalls alkoholischen) Getränken. Ansonsten ist der Raum auch an das Service-System angeschlossen, über welches per AR Eingabe eine Bestellung getätigt werden kann.


    Ice wird vermutlich noch etwas Zeit brauchen. Immerhin hat er auch anderes zu tun. Schlafen zum Beispiel. Bei dem ist grad tiefste Nacht.

    Aber er wird es nicht vergessen.



    [Weiter]

  • Iwan nahm sich aus der Minibar einen Vodka, schüttete Ihn sich langsam und mit Bedacht ein, dann drehte er sich um und sah die Anderen an.


    " Ich glaube nicht an Zufälle.


    Wir haben darüber gesprochen, das womöglich mit Insiderwissen so viel an Crittern aus mehreren Konzerneinrichtungen entwendet wurde.


    Iwanow aka ''Evolution' , ist, da bin Ich mir sehr sicher, ein Ex-KonSec Mann. Daher auch der provokante, selbstironische Straßenname.


    Der Konzern EVO ist unter Anderem genau darauf spezialisiert spezialisiert, diese verbesserten Critter herzustellen.


    Wir hatten über eine mögliche persönliche Beziehung der Angreifer zu Herr Nikogo gesprochen, es wirkte so. Da haben wir die persönliche Verbindung.


    Iwanow versaut seinem ehemaligen Arbeitgeber - EVO - gehörig den Tag. Mit dem Insiderwissen ziehen sie mit drei Teams den Run durch und stellen Herr Nikogo hier in Moskau bloß. Sie blamieren Ihn."


    Er exte den Vodka.


    " Das ist meine These. Ich habe hier in Moskau keine sicheren Quellen. Nicht mal Connections.


    Und mit 'altem Insider Wissen' ziehst du das nicht so gut durch die drei Teams. ".

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fairy sah Iwan wirklich beeindruckt an

    "das klingt wirklich plausibel. Da wäre ich so nie drauf gekommen"

    schmunzelt die kleine Füchsin

    dann aber sah sie auch auf den Blogg der jungen Frau,

    "so ich schau dann mal"

    sah auf die Bilder und die Mode darin, sah auf den Hintergrund ob ihr da etwas einfällt, was sie gerne mag. Welche Kleidung sie bevorzugt etc


    //na komm ich muss doch auch was beitragen können...irgendwas sinnvolles....//

  • Mackenzie hört Iwan aufmerksam zu. //Na gut dann bleibt es wohl bei Wahrscheinlichkeiten. Am Ende würde es ja doch nichts ändern, da hat Billy schon Recht.


    Sie zuckt mit den Schultern, doch eins möchte sie dann doch nicht so stehen lassen "Meinst Du wirklich herstellen? Wenn Du sagen willst, dass sie ihre Forschung darauf spezialisieren, sich diese Critter zu nutze zu machen, dann stimme ich Dir da zu."

    Sie denkt nochmal kurz nach. "Wenn sie wirklich erwachte oder emergente Critter herstellen könnten, wäre das so spektakulär, da gäbe es dann zumindest Gerüchte darüber. Selbst bei dieser toxischen Mutation des Ammit bin ich mir nicht sicher, ob sie das verursacht haben können, oder es eine natürliche Mutation ist."


    Auf der Karte von Moskau sind noch Markierungen für die Kleidungsläden, die Billy erwähnt hat aufgetaucht und für ihren Waffenhändler und das Kaleidoskop. "Eigentlich haben wir ja jetzt schon einen Plan für heute." Sie wendet sich fragend an Iwan und Fairy. "Wenn ich die Munition und Granaten habe, sollen wir uns dann bei Deinem Lager treffen? Ich werde sie da ja vermutlich nicht alleine abliefern können." Dann mit einem kurzen Blick zu JC und Billy "Wollt Ihr Euch einfach melden, wenn das Gespräch im Kaleidoskop vorbei ist?"

  • Auch für JC klingt das ganze Plausibel was Iwan da meint. Aber ob das des Rätsels Lösung ist?


    //OK es ist nur ein kleiner teil von dem was gefordert ist wichtiger ist es das Team zu finden. Aber wenn es wirklich so einfach ist ist es schnell verdientes Geld.//


    Er nimmt noch ein schluck vom Wasser und steht dann auf um sich noch einen Tee zu machen. Er dipt etwas Gedanken verloren mit dem Teebeutel im Heißem Wasser und setzt sich wieder.


    "mhhhh ja es scheint fast so den alles andere auf der Liste sind eher Nichtigkeiten nur die Critter wurden explizit noch einmal erwähnt. Und ob herstellen oder Züchten oder in andere Etwas einbauen das kommt doch auf das selbe hinaus?"


    Dann nimmt er den Beutel Raus und legt ihn auf einen kleinen Teller


    "Egal wie es ist wenn sie es wirklich auf die Critter abgesehen haben haben sie auch einen Käufer dafür ansonsten wäre es mit Crittern zu viel Aufwand. Wer hätte an so etwas Interesse?"

  • Billy lauscht Iwan, er hat da sicher einen Punkt aber für sie ist ganz klar, dass ändert ja am Ende nichts an ihrem Auftrag.


    In dieselbe Kategorie fällt die Frage ob die Critter nun hergestellt, aufgemotzt oder gezüchtet wurden, philosophisch intressant für ihre Aufgabe völlig irrelevant.


    Die Erfahrung das Runner aber nun mal gerne Überlegungen anstellen und sich in denen schon auch mal verennen ist ihr alleridngs nicht neu, solange sie das nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe abbringt, bitte. Sie hält sich da aber raus.


    Mac nickt sie zu.

    "Klingt vernünftig, mal sehen wo ihr dann seid und was wir noch schaffen und ich denke auch, die müssen schon einen Abnehmer gehabt haben, wir müssten doch rauskriegen ob da gerade was großes läuft."