[IP] Evolution

  • Sehr lange hat Mackenzie nicht geschlafen, da sie bis nach Mitternacht noch versucht hat, mit Recherche etwas mehr über die Zielpersonen zu erfahren. Mit Hilfe des Agenten kam sie zwar etwas schneller voran, aber teilweise waren die Basisinformationen zu dürftig, um überhaupt konkrete Informationen zu bekommen.

    Auch die grobe Suche nach Anzeigen mit den entwendeten Crittern war einfach zu umfangreich um etwas ergiebiges zu liefern und sie fügte den Dateien im Teamnetzwerk nur die überschaubaren Anzeigen für die selteneren Exemplare hinzu.


    Bei manchen wunderte sie sich nicht sonderlich, dass sie ohne die Militärhosts zu hacken, nicht mehr Details finden konnte, aber vor allem dass bei der Suche nach Evolution beziehungsweise Gregor Iwanow gar keine Informationen zu entdecken waren, beschäftigte sie etwas länger. Als sie sich die Aufnahmen nochmal ins Gedächtnis ruft, kommt Ihr der Gedanke, ob man nicht möglicherweise an den Kampfhandlungen erkennen könnte, wo jemand ausgebildet wurde. Die Information würde die Suche deutlich vereinfachen. Vielleicht kann das ja sogar einer der anderen im Team erkennen.


    Wer sich morgens im Teamnetzwerk umsieht, kann erkennen, dass die Dateien verschlüsselt und zusätzlich gesichert sind, da ihr über die nötigen Freigaben verfügt. Mackenzie spielt kurz mit dem Gedanken ihre Config_CC auch auf das Teamnetzwerk zu übertragen, doch sie wartet erstmal noch darauf die anderen etwas besser kennen zu lernen.


    Da die Jagden oft frühmorgens los gingen, wurde sie trotz der langen Recherche und des bequemen Bettes schon zwischen 6 und 7 Uhr wach, aber blieb noch etwas liegen, doch auch jetzt hatte sie keine neuen Ideen, um ihre Suche weiterzuführen. Also stand sie erstmal auf und kochte sich in der Küchenzeile einen starken schwarzen Tee und geht ausgiebig die Dusche ihres Zimmers austesten.


    Während die erste Tasse Tee mit Milch und viel Zucker sie etwas wacher machen, fährt sie ebenfalls ihr Deck hoch. Zumindest ihr Agent braucht ja kein Frühstück und kann Newsfeeds und Foren nach Nachrichten über seltsamen Ausfälle oder Sabotage von Hosts und Kommlinks durchsuchen.


    Mit einer engen, aber bequemen Cargohose, einem neongrünen Trägershirt und einem schwarzen Shirt mit Ubootausschnitt darüber, ist ihre Kleidung eher praktikabel als der Unterkunft angemessen, aber etwas angemesseneres findet sich in ihrer Tasche sowieso nicht. Ein grün-schwarzes Tuch sorgt dafür dass das Kabel zwischen ihrem Deck und der Buchse an ihrem Hinterkopf noch schwerer zwischen ihren Haaren zu entdecken ist, noch unauffälliger wirkt es durch die offensichtliche Verbindung zwischen ihrem Kommlink und der vorderen Buchse. In der Matrix ist im Allgemeinen für den ersten Blick nur ein normales Kommlink PAN zu erkennen.


    Mit einer normalen Umhängetasche und der Kanne Tee verlässt sie ihr Zimmer. Auf dem Weg zum Restaurant wirft sie noch einen kurzen Blick in das zur Verfügung gestellte Besprechungszimmer, allerdings war noch keiner der anderen dort und so stellt sie nur ihren Tee auf dem niedrigen Tisch in der Sofaecke ab. Mit einem etwas erzwungen wirkenden ruhigem Blick mustert sie die Gäste im Restaurant und entdeckt nach kurzer Zeit Fairy und Iwan, nach der Menge Essen das sich auf dem Tisch türmt, genießen sie das reichhaltige Angebot wohl noch eine Weile. Sie bestellt bei einem der Köche ein Bauernfrühstück. //Vermutlich enthält das hier sogar echten Speck. Während der Koch es zubereitet, geht sie zu den beiden Teammitgliedern hinüber.

    "Guten Morgen! Ich würde schon in unserem Besprechungsraum frühstücken, hier ist mir zuviel los!" Ganz davon zu schweigen, dass sie sich äußerst fehl am Platz fühlt.

  • JC mag es wenn seine Frauen dann schnell verschwinden.


    als er die Nachricht von Ice sieht muss er schmunzeln.


    //Warthog? wurde so nicht mal ein altes Flugzeug genannt? Wie hat es Dad gesagt? Schnell klein und wendig mit extremer Kampfkraft. Das kann bei einem Ork auch voll und ganz zu treffen. Zum Glück haben Orks nicht sofort etwas gegen Menschen...//


    er schickt gleich noch eine Antwort an Ice


    >>Ice> Danke für den Kontakt. Und hast du schon was wegen der Fotos die ich dir geschickt habe raus gefunden? Selbstverständlich denk ich an dein Wunsch, keine Sorge <<


    nach dem Sport und der Dusche geht er auch zum Frühstück und belädt sich sein Teller auch mit Deftigen Sachen. Auch ein Omelett lässt er sich zu bereiten. Trotzdem ist auf seinem Teller auch Salat zu finden und sogar Obst.

    Dafür das er so extrem Schlank ist hat er eine Menge Sachen auf dem Teller. Und Mit einem Kaffee bewaffnet geht er zu den Anderen


    "Einen Guten Morgen wünsche ich"

    wie immer Trägt er ein Charmantes lächeln auf dem Gesicht das so Ganz zu dem Anzug passt

    Er hatte sich noch nicht gesetzt mit seinem Essen


    "können wir nicht erst in ruhe frühstücken und uns dann zurückziehen? Oder Haben sie gleich so wichtige Dinge zu besprechen miss Mackenzie?"

    Diesmal hat er keinen Rosenduft aufgetragen. Sondern hat einen Geruch von eher Sportlichem Duschzeug

  • Eine ganze Weile noch steht Billy auf dem Balkon und schreibt sich mit ein paar guten Kontakten hin und her, als ihr zu kalt wird kuschelt sie sich in den Sessel ihres Zimmers, ninmt sich dazu ein Glas Tee.


    Und wie es so ist, ein paar Kontakte kennt man auch so gut und selbst wenn sie nichts wissen würgt man sie nicht gleich ab. Aber in diesem Fall kommt auch was rum, nicht umsonst aber immerhin.


    Sich bereits bettfertig machend stellt sie die Info noch in den Teamchat.


    >>Einer meiner Kontakte hat mitbekommen, dass ein paar ziemlich gute Leute aus der Gegend angeheuert wurden. Das ist natürlich nicht ungewöhnlich, aber die meisten waren keine Runner, sondern Söldner und Soldaten. Viele Muskeln, ein paar Spezialisten. Das allein wäre noch nicht so spannend aber laut meines Kontakts hängen diese speziellen Söldner, vielleicht auch die entsprechenden gesuchten, am Ehesten in Monino, das ist ein Militärviertel östlich der Innenstadt.


    Oder in eher zwielichtigen Bars, zum Beispiel in Butovo, wo nicht ständig nach ner SIN gefragt wird. Ich hab ein paar Adressen wo man mal schauen könnte.


    Aber jetzt gute Nacht.<<


    Billy selbst wird nicht weit vor 10 Uhr beim Frühstück auftauchen, wenn sie schon mal schlafen kann und auch ausschlafen kann unterbricht sie das mit Sicherheit nicht freiwillig.


    Wie am Abend zuvor ist sie absolut perfekt zurecht gemacht. Haare, Makeup, Klamotten, alles aufeinander abgestimmt und stilvoll in schlichter schwarzer Hose und Top, farblich abgesetzt durch einen goldschimmernden dunklen Blazer. Wer ein Auge dafür hat, weiß das es definitiv höher preisig ist.


    Die Gruppe ist nun wirklich nicht zu übersehen und so kommt Billy direkt mit Kaffee und Müsli vom Buffet an den Tisch und lächelt, sich setztend, in die Runde.


    "Guten Morgen. Ich hoffe ihr wartet noch nicht lange?"

  • 17. November 2078


    Moskau – Meshchansky District

    (Innenstadt) Azimut Hotel - Restaurant

    Schwache Sonne, seichter Wind; - 8°C (gefühlte - 11°C)


    Das Fitness-Angebot kann sich sehen lassen. Ein ordentliches Studio für Training an Geräten und mit Gewichten. Zwei ausufernde Dojos mit großen Matten, einigen Sandsäcken und Platz für Sparrings oder Randori, dazu ein paar kleinere Räume, mini-Dojos quasi, die man sich reservieren kann.

    Natürlich hat das Hotel einen Pool mit langen Bahnen. Eine Tartan-Bahn, die allerdings draußen liegt, wird regelmäßig von Schnee und Eis befreit. Vermutlich ist sie beheizbar, wenn man sich die Schneekante so anschaut.


    Wellness gibt es auch einiges; Sauna, Pools mit warmem Wasser, Whirlpools, Maniküre, Maske, Massage (diese allerdings nicht inklusive) und weiteres.


    ...


    Das Besprechungszimmer ist geräumig, hat neben einem recht niedrigen Tisch mittig im Raum, samt zwei bequemen Sofas und zwei Sesseln, noch einen Konferenz-Tisch mit 8 Stühlen, neben dem eine Trid-Anlage aufgebaut ist, welche auf den Tisch und die anliegende Wand projizieren kann.

    Dazu eine eigene Küchenzeile samt Kühlschrank und Minibar.

    Eine Garderobe befindet sich neben der Tür. Eine große, offene Fensterzeile gegenüber der Tür (an der Stirnseite des Gebäudes).


    ...


    Die meisten Gäste im Restaurant sind offensichtlich Touristen. Überwiegend gut gekleidet, es sind aber auch lockerere Outfits darunter. Die Stimmung ist lebendig, nicht direkt laut, aber laut genug, um irgendwie in der Masse unterzugehen.


    ...


    Eine Antwort von ICE kommt kurze Zeit später. Obgleich es sicher fast Mitternacht ist in Seattle schläft dieser Mann offenbar noch nicht.

    >> JC> Nee du, bisher nicht. Dachte mir, eins nach dem andern. Und auch wenn du das sicher gern hättest, bist halt nicht mein einziger Kunde.

    Aber ich bin dran. <<



    Ab 10:00 Uhr

    Natürlich bringt man Fairy eine Kanne bestellten Kaffees. Es dauert ein paar Minuten, schließlich wird er frisch aufgesetzt.


    Das Buffet wird regelmäßig aufgefüllt. Hier mangelt es an nichts.



    (weiter)

  • Fairy sieht lächelnd hoch als Iwan kommt

    "juhu. Jop besonders lange. Die Zeitumstellung ist schon echt gemein"

    kichert sie

    "und du hast du gut geschlafen?"

    als nach und nach auch der Rest ankommt deutet Fairy auf die Kanne

    "nehmt euch, dachte mir ist so einfacher"


    Fairy mampft entspannt ihren Berg an süßem und herzhaften

    "ich brauch nicht mehr lange dann bin ich fertig. Hab ja auch gesehen das ihr schon echt sooooo viel gemacht habt.

    Da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange geschlafen habe"

    dabei mampft sie weiter an einem Stückchen


    "kein Stress Billy wir sind noch nich so lange hier. Un alle sind schon voll auf Aktion aus" kichert sie

  • Iwan setzte sich kurz, antwortete der Elfe.


    " Bin spät ins Bett und früh wieder raus, ich hab einen Schlafregulator. Nutze die gewonnene Zeit entsprechend für Training. Sowohl Körperlich als auch Geistig. Ich hab jetzt richtig Hunger. "


    Er erhob sich, als Mackenzie kurz erschien. Er nickte Ihr zu, als sie äußerte im Besprechungsraum zu sein.


    " Bis gleich Mac. Muss erst Essen. "

    Dann ging er ans Buffet, nahm ordentlich Fleisch, Ei und Kartoffeln auf den Teller und einiges an Salat.


    Dann kehrte er zu Fairy zurück, setzte Sich und aß.


    " Guten Morgen Natascha. Gute Arbeit. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mackenzie ist durch JCs Frage etwas irritiert. "Darum geht's mir doch gar nicht." Sie schaut sich nochmal im Raum um, während sie auf die Zubereitung ihres Frühstücks wartet, und sie scheinen weniger Aufmerksamkeit zu bekommen als sie erwartet hatte. Vielleicht wäre es sogar seltsamer und auffälliger jetzt mit dem Teller das Restaurant zu verlassen. Sie zuckt nur kurz mit den Schultern "Ay, soll mir recht sein." Und setzt sich mit ihrem fertigen Frühstück dann doch an den Tisch, auch wenn sie definitiv nicht die gleiche entspannte "ich fühl mich hier wie zu Hause" Haltung an den Tag legt, wie sie die anderen ausstrahlen.


    Sie lächelt Fairy kurz zu "Solange jeder dann wach ist, wenn seine Fähigkeiten am meisten gebraucht werden, ist alles gut. Und wir hatten ja keinen Jetlag zu verkraften."


    Sie schaut sich um, als Iwan scheinbar jemand Unbekannten begrüßt und als sie da nur Billy entdeckt und sich an ihre ausgestrahlte SIN erinnert, kann sie sich ein leicht amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. //Mmh, Billy war dann vermutlich zu kurz als Name?

  • Da Iwan nur die Damen begrüßt und ihn nicht setzt er sich einfach neben Fairy.


    Über Gedanken schickt er an Ice noch eine Nachricht


    >>ICE> Super ich danke dir mein Bester <<


    Er Schmunzelt etwas und beginnt zu essen. Als ihn Mac anspricht
    "Ja ich denke auch so wird es schon gehen und ich bin fit also werde ich heute Nachmittag noch mich mit jemanden treffen, vielleicht hat er auch ein paar Informationen. Kennt jemand das Kaleidoskop in Rublevka?"

  • Sie setzt sich.


    "Dann ist ja gut, ich dachte schon ich hätte heute morgen ein bisschen zu sehr gebummelt.


    Danke Iwan, ich hoffe die Informationen helfen uns auch."


    Zunächst mal widmet sich Billy ihrem Kaffee und gibt dem Müsli Zeit sich mit der Milch zu verbinden.


    Beim Kaleidoskop muss sie nicht lang überlgen, sie war schließlich selbst schon da. Netter Club.


    "Das Kaleidoskop ist eine Bar und ein Nachtclub im Villenviertel von Moskau, ziemlich schick, ziemlich teuer aber auch wirklich gut. Wenn du hingehst nimm lieber keine Waffe mit oder lass dich nicht erwischen."

  • Iwan aß schnell und hungrig seine Teller leerer während sein Hunger langsam verschwand. Er hörte aufmerksam zu und trank Kaffee.


    " Nach dem Essen sollten wir uns kurz besprechen. Dann können wir ja schauen was wir zuerst abarbeiten. "


    Als die Teller geleert waren, holte er sich noch etwas mehr.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mackenzie isst in aller Ruhe ihr Frühstück und nickt bei Billys Erklärung zum Kaleidoskop.

    "Für ein Treffen dort, gibt es eigentlich nicht mehr relevantes zu wissen."


    Als sie fertig gegessen hat, schaut sie sich nochmal im Raum um.

    "Kann ja jeder rüber kommen, wenn er fertig ist, ich richte mich dort schonmal ein."


    Mit einem Nicken in die Runde macht sie sich dann schonmal auf den Weg.

  • JC überlegt

    "mhhh nein Party machen direkt nicht aber ich habe einen Kontakt vielleicht weiß er etwas und ich nutze die Möglichkeit noch ein paar Dinge zu besorgen"


    auch er isst noch etwas von seinem Teller holt sich aber keinen Nachschlag


    "Es behagt mir ganz und gar nicht unbewaffnet durch Moskow zu fahren. Bei den Seattler Clubs kann man vorne seine Waffen abgeben ist es dort genau so? Für eine einfache Pistole und ein Messer habe ich ja eine Genehmigung. Von hier aus wie lange werde ich dort hin brauchen und was wird dort für Musik gespielt? Das weiß nicht rein zufällig jemand? Ach ja vielleicht möchte eine der Damen mich begleiten?"


    meint er mit einem amüsierten lächeln.

    Dann ist er auch mit seinem Teller fertig.


  • "Klar, die Waffen kannst du auch dort abgeben. Also, und musst du auch, auch mit Genehmigung will man dort einfach keine Waffen drin haben."


    Kurz überlegt sie.


    "Von hier aus? Mit den Öffentlichen vielleicht 30 bis 40 Minuten, das wäre auf jeden Fall das schnellste, mit dem Auto braucht man bestimmt eine gute Stunde.


    Ich gehe gern dort feiern, sag ruhig Bescheid. Aber auch ihr nicht Moskauer solltet es euch überlegen, ist doch schön neben dem Job auch was von der Stadt zu sehen.


    Lächelt sie erst JC an und dann in die Runde. Klar, man sollte es nicht ausarten lassen aber ein paar Stunden werden nicht schaden.

  • Fairy war auch fertig und sah dann der Kollegin nach

    "ähm ja dann folgen wir doch mal"

    und macht sich mit dem Team dann hinterher


    "JC ich würde dich auch begleiten, das klingt nach jeder Menge Spaß und man kann ein paar Kontakte knüpfen"

    stimmt die kleine Füchsin zu


    Als sie an der Süßwarentheke vorbei kommen kann sie aber nicht anders als sich doch noch ein Teilchen mit zu nehmen

    //mmmh die sind einfach zu lecker mjami//

  • Iwan ging ebenfalls mit in den Besprechungsraum, wartete bis Alle drin waren und schloß dann die Tür. Er sprach nicht als Erstes, er wartete ab, sein Blick auf die Anderen gewandt.


    Er schüttete sich etwas Kaffee ein, wartete geduldig.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Im Weggehen bekommt Mackenzie noch mit, wie JC dann doch nochmal mehr zum Kaleidoskop wissen möchte, aber Billy lässt da wenig Fragen offen. Sie scheint wohl auch schon häufiger dort gewesen zu sein. Mackenzie wußte zwar, dass es tagsüber eher eine Bar, ideal als Treffpunkt, ist und es nachts auf den Tanzflächen heiß her ging, aber ihre Ecke war der Laden nicht.


    Heute würde sie erstmal noch die Munition für JC und sich bei Alexej holen und vielleicht kam ja auch noch die eine oder andere Information dabei rum. Sie hatte nicht das Gefühl heute Leerlauf zu haben, und Lust zu haben sich im Kaleidoskop die Zeit zu vertreiben. Aber wie Iwan sagte, müssen sie sich ja sowieso erstmal besprechen, was es heute abzuarbeiten gibt, sie sollten die Woche gut nutzen, um sich beweisen zu können.


    Wenn Fairy und Iwan nach ihr in den Raum kommen, bekommen sie mit wie Mackenzie die technische Ausstattung des Raum begutachtet und wohl auch prüft, ob und was möglicherweise fest verkabelt ist. Dann macht sie es sich im Sessel vor ihrem Tee bequem und prüft ihrem Blick nach wohl auch die drahtlosen Signale. Nach einiger Zeit nickt sie zufrieden und nimmt einen Schluck aus ihrer Tasse. Sie blickt die anderen beiden an "Braucht von Euch noch jemand was an Munition oder Waffen? Ich werde später sowieso noch etwas bei meinem Händler abholen."

  • JC nickt und geht dann mit den anderen mit


    "ja danke Billy, es war mir schon klar das ich keine Waffen mit rein nehme und ich werde mir definitive ein wenig von dem schönen Land ansehen"


    er hatte sich noch etwas Wasser geholt und trinkt davon ein Schluck als auch er sich in den Besprechungsraum hinsetzt. Als dann alle da sind spricht er dann wohl als erster


    "Ok also das ist ein neuer Kontakt. Ich weis nicht genau wie viel ich an Informationen bekomme. vermutlich auch gar nichts aber es ist besser als nichts. Also wir können uns trennen oder geschlossen etwas versuchen. Die ersten Daten sind schon recht ansehnlich ..... gute Arbeit. Ich habe noch ein Kontakt in Seattle abgehauen. Mal sehen was dabei raus kommt"