[IP] Evolution

  • JC schmunzelt aber nicht auf die Schadenfrohe Art, es ist nicht seine Art jemanden seine Fehler vor zu halten es war für ihn nur wichtig zu wissen was nun stimmte.


    "Es ist mir schon bewusst das wir diese Informationen herausfinden müssen. Es war eher eine Feststellung das wir uns auch noch Darum kümmern müssen"


    zum Thema das sie auch einiges auftreiben kann nickt JC nur und speichert auch die neuen Daten komplett und schaut sie schnell durch durch die Gabe Schnelllesen sollte das nebenher möglich sein.


    //Mhhhh Critter .... da wäre Sanny gut, sie kann super mit Tieren.... aber man kann nicht alles haben. Vielleicht hat diese Fairy eine Affinität zu Tieren...... wobei ihr blick etwas anderes sagt..... Aber sie kennt zumindest einige davon //


    Er drückt seine Kippe auch mal aus nachdem er davon noch einen Zug genommen hat. Er gießt sich noch etwas Wein nach und nimmt noch einen Schluck.


    "vermutlich könnte man die Drohnen in der Matrix aufspüren. Aber Magisches Equipment sehe ich nicht auf der Liste außer die Paracritter Fehlt das einfach oder gibt es keines?"

  • Querlesend betrachtet Billy die dazugekommenden Aufstellungen von Ware und Crittern. Auch ihr wäre es lieber gewesen die Viecher tod abzugeben aber sie sieht es ein. Man hat viel Geld in diese Objekte gesteckt und würde daraus auch gerne noch Profit schlagen.


    Für sie sind die Primärziele sowieso die Metas, //allerdings könnte der Markt für so exotische Ware sie sehr gut auf die Spur dieser bringen//, beginnt ihr Kopf schon die Sache anzugehen.


    Auf Miss Smirnovs Antwort nickt und lächelt sie höflich. Sie selbst hält sich mit weiteren Fragen zurück und verfolgt das Gespräch erst einmal nur interessiert weiter. Nickt bei der ein oder anderen Frage zustimmend und nippt weiter an ihrem Kaffee..

  • 16. November 2078


    Moskau –Meshchansky District

    (Innenstadt) Azimut Hotel – Restaurant



    Interessante Reaktion auf Höllenhunde, wie sie findet. Die meisten Runner tun sie einfach ab, denn, mal ehrlich: Sie sind lästig, aber keine allzugroße Gefahr, wenn man vorbereitet ist. Hat das Fuchsmädchen vielleicht Angst vor großen Hunden?

    Wie dem auch sei. Nichts, was sie etwas anginge.

    "Soweit ich weiß..." greift sie Mackenzies zweite Frage auf, "Ist das alles. Ich lege aber nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass die Biester nicht weiter mutiert sind, oder jemand etwas wichtiges nicht eingetragen hat.
    Meines Wissens nach haben wir aber kein Interesse daran, ihnen eine Resistenz gegen Betäubungsmittel anzuzüchten. Ich meine, wir müssen sie ja auch irgendwie ruhig stellen, richtig?


    Und Nein, sie sind wertlos für uns, wenn sie tot sind. Es geht hier nicht um die Tiere an sich, sondern um die bisher durchgeführten Experimente und Therapien. Bei neuen Tieren müssen wir neue Testreihen anfangen. Und ich glaube nicht, dass ein Konkurrent genügend Forschungsfortschritte aus unseren Tieren allein herleiten kann. Wenn ich Ihnen einen Rat geben darf: Sollte es sich nicht vermeiden lassen, verkaufen Sie den Kadaver an eine Forschungseinrichtung oder einen Taliskrämer oder dergleichen. Abnehmer gibt es sicher irgendwo."


    "Und nein, Sie haben nichts übersehen. Die Standorte sind nicht beigefügt. Meines Wissens nach gibt es keinerlei umstehende Gebäude, die Einrichtungen sind ziemlich weit draußen. Wenn Sie sich dort mal umsehen wollen, kann ich eine Anfrage stellen."

    Im Grunde sind die Standorte ja ohnehin aufgeflogen. Aber wer weiß schon, was Nikogo dazu sagt.


    Dann zu JC:

    "Sicherlich, wenn jemand die Drohnen aktiviert, und nicht vorher die ID geändert oder entfernt hat, kann man sie aufspüren."

    Vielleicht macht ja einer der Käufer diesen Fehler. Es wird Mackenzies Aufgabe sein, das heraus zu finden.

    "Und nein, da fehlt nichts. Die Listen sind vollständig. Soweit ich informiert bin, wurden dort keine magischen Studien betrieben. Es ging wohl mehr um Genetik."


    Damit scheinen die Fragen vorerst beantwortet zu sein. Sie leert das Glas vor sich.

    "Haben Sie weitere Fragen?

    Sofern nicht, überlasse ich Ihnen das Restaurant für weitere Planungen. Essen und Trinken ist bezahlt und in Ihren Übernachtungen inkludiert.

    Sie haben alternativ auch einen Besprechungsraum zwischen Ihren Zimmern zur Verfügung."


    Natürlich bleibt sie noch sitzen, macht keine Anstalten, tatsächlich schon aufzustehen. Das wäre wohl äußerst unhöflich, wenn noch nicht alles geklärt sein sollte.

  • Iwan zündete sich eine neue Zigarette an. Platinum Select. Kurz zog er daran, dann fragte er Ms. Smirnow.


    " Inwiefern ist die alte Riggerin unseres Teamfahrzeugs eingeweiht. Müssen wir Angelegenheiten, Informationen vor Ihr geheim halten ? Oder ist sie als voll ins Team integriert zu betrachten ? "


    Dann schob er Fairy mal unauffällig etwas Schokolade zu.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mackenzie nimmt Ms. Smirnows Antworten leicht verwundert zur Kenntnis.

    "Die Besichtigung der Standorte bringt uns im Moment sicher weniger Informationen als andere Maßnahmen. Aber es wäre von Interesse zu erfahren, ob es generell möglich ist." stellt sie fest.

    //Interessant wäre eine Besichtigung trotzdem. Die Umgebung wird wohl unübersichtlich sein, wenn die Fahrzeuge sich trotz fehlender Bebauung unbemerkt genähert haben.


    In Gedanken schon durchgehend von welchem ihrer Kontakte, sie welche Informationen bekommen könnte und wo sie in der Matrix anfängt, fällt ihr bei Iwans Frage doch noch etwas wichtiges ein.

    "Können wir unsere gesamte Ausrüstung mit ins Hotel nehmen oder gibt es da Einschränkungen oder einen anderen gemeinsamen Lagerort für größere Waffen als Pistolen?"

  • JC weiß ja noch nicht wer was kann obwohl es bei Iwan eindeutig ist, das er einen der Muskel darstellt. Über Mackenzie und Billy kann er noch keine aussage treffen und auch Fairy ist noch nicht ganz durchleuchtet.

    Er weiß wie es im Schatten läuft jeder will nicht zu viel von sich preis geben und gerade hier im Ausland wird es noch schwieriger zu werden.


    "Gut, ich denke Sie werden dafür gesorgt haben das jemand im Team ist, der sich mit Ortung von Drohnen und ähnlichem auskennt. Ich glaube für mich wäre das wichtigste vorerst geklärt. falls weitere Fragen auftauchen können wir Sie ja über das Postfach erreichen"


    verwundert schaut er zu wie Iwan etwas Schokolade zu Fairy schiebt. Wobei er auch gespannt ist auf die Antworten der anderen Fragen.

  • Das ihr Auftraggeber den Ort der Einrichtungen preis gibt bezweifelt Billy doch stark. Klar sie sind wertlos und dennoch würden der Ort und die Räumlichkeiten erfahrenen Runnern einen Haufen Infos geben die sie vielleicht nicht geben wollen aber Fragen kostet natürlich nichts schmunzelt sie in sich hinein.


    "Ich hab vorerst auch keine weiteren Fragen. Danke."


    Stimmt sie den anderen zu und stellt ihre inzwischen leere Tasse ab, sie zieht ein silbernes Etuie aus der Innentasche ihres Jackets und entnimmt diesem eine Zigarette die sie sich ansteckt, wie bei Iwan, dem Geruch nach echte.


    Eine gewisse Vorfreude macht sich in ihr breit das Team kennenzulernen, immerhin werden sie eine Weile zusammen arbeiten so wie es aussieht.

  • 16. November 2078


    Moskau –Meshchansky District

    (Innenstadt) Azimut Hotel – Restaurant



    "Nun..." beginnt Ms. Smirnow auf Iwans Frage hin, "sie ist nicht anwesend. Sie soll folglich nicht alle Informationen bekommen."


    Natürlich ist ihr klar, dass Frau Tschetschnewa durchaus das Eine oder Andere mitbekommen wird und auch muss. Wie zum Beispiel vorher zu wissen, dass Critter transportiert werden müssen, oder ob das Zielgebiet heikel ist.

    "Sie darf die für ihre Aufgaben notwendigen Informationen durchaus erhalten. Alles darüber hinaus geht sie allerdings wenig an.

    Sie müssen nicht explizit Geheimhaltung wahren, taktische Besprechungen im Fahrzeug sind in Ordnung. Sie ist aber nicht in den Auftrag oder die Einzelheiten einzuweihen."


    Dann blickt sie Mackenzie an, ein leichtes, aber aufrichtiges (oder sehr gut trainiertes) Lächeln im Gesicht.

    "Ich will sehen, was ich tun kann. Vermutlich ist es Herrn Nikogo lieber, die Standorte nicht bekannt zu geben, aber wenn es der Aufgabe dienlich ist, lässt sich vielleicht was machen.


    Was die Ausrüstung angeht: Ich habe hier einen gewissen Einfluss, den ich ausüben kann. Man wird ein Auge zudrücken, solange Sie nicht gerade in der Öffentlichkeit damit wedeln. Alles, was aber über den kleinen Waffenschein* hinaus geht, sollte extern gelagert werden. Letztlich ist es noch immer ein öffentliches Hotel.

    Ich kann ihnen ein paar Untergrund-Lagerhäuser empfehlen. Das Anmieten müssten Sie aber selbst übernehmen."


    Mit dem gleichen (noch ein wenig offeneren) Lächeln schaut Sie zu JC.

    "Selbstverständlich."

    Und beantwortet damit gleich beide seiner Anmerkungen.

    Dann scheint ihr noch etwas einzufallen:


    "Ach, eins noch. Wenn Sie einen Transport benötigen, hinterlassen Sie mir eine Nachricht mit Zeit, Ziel und Anforderung. Ich organisiere dann das Meeting mit Nachthexe."



    Wenn im Anschluss keine Fragen mehr auftreten, schaut sie noch einmal in die Runde, nimmt ihr leeres Glas, erhebt sich.

    "Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Auf einen erfolgreichen Auftrag."

    Es ist kein Zuprosten wie nach einem erfolgreichen Geschäft, es wirkt mehr wie eine Feststellung.


    Sie greift nach der leichten, aber gut wärmeisolierten Jacke, welche über der Lehne ihres Stuhles liegt, und wirft sie sich in einer flüssigen Bewegung über. Dann macht sie sich daran, das Restaurant zu verlassen.


    Der Blechmann folgt in kurzem Abstand. Wenn es still ist, kann man ein recht leises, dumpfes Klacken hören, immer dann, wenn seine Füße das Parkett treffen.


    Dann habt ihr das Restaurant für euch.


    Auf dem Projektor wird nun zusätzlich ein Timer eingeblendet:

    02:00

    01:59

    01:58

    ...

    Offenbar werden sich die Daten aus diesem System selbstständig löschen.




    * Gemeint ist natürlich die russische Variante: Alles, was illergaler ist als Jagdgewehre und einfache Schrotflinten.

  • Fairy sah zu Iwan als er ihr die Schokolade hin schob und ihre Ohren Zuckten etwas,

    ein lächeln schob sich wieder auf ihr Gesicht und sie nahm diese gerne an,

    knackte sich ein Stück ab und legte es sich auf die Zunge um den süßen Geschmack zu genießen.

    //oh ja das tut gut. Dieser Iwan ist wirklich cool, mjami//

    Eine Frage hatte sie ohnehin nicht und so nickte Fairy Ms. Smirnow nur kurz aber freundlich zu als sie ging.


    Wieder zuckten ihre Ohren als der Timer los ging

    "ähm wer hat denn jetzt alles die Daten? Ich bin nicht so der Matrix und Daten Typ und hab Angst das man sich in mein Com hacken könnte und die Daten dann einsehbar sind.

    Können welche von euch alle Daten soweit kopieren?"

    fragt sie zuerst in die Runde


    "und ähm wie wollt ihr das Vorstellen gestalten?"

    fragt sie dann wieder recht gut gelaunt und schiebt noch ein Stück Schocki nach

    "mmh danke übrigens"

    kichert sie dann

  • JC nickt zu Frieden als seine frage beantwortet wird und hört sich auch die anderen Antworten von Frau Smirnow und erhebt sich sogar als als sie den Tisch verlässt, wobei er ihr noch ein lächeln mit auf den Weg gibt.


    dann setzt er sich wieder und betrachtet die anderen als Fairy zu erst spricht.


    "Ich für meinen Teil habe mir die Daten gesichert. Ich bin zwar auch kein Experte in diesem Bereich aber es ist Relative sicher"


    Er nimmt noch einen weiteren schluck von dem Wein


    "Also ich werde dann mal anfangen. Ich werde JC genannt und Stelle in dieser runde den magischen Part so wie es den Anschein hat."


    Da seine SIN ja ausstrahlt das er die Genehmigung hat zu Zaubern verrät er damit auch nicht all zu viel


    "Auch wenn ich noch recht Jung wirke, halte ich einige Überraschungen bereit"

    Dabei lächelt er wieder Charismatisch.

    "Natürlich kann ich, wie ihr gemerkt habt, auch gut mit Menschen umgehen was bei den meisten Verhandlungen ein Vorteil ist"


    er nimmt sich etwas Brot und beginnt es mit etwas Butter und Salz zu essen

  • Iwan schüttete sich Kaffee nach. Aufmerksam hörte er JC zu und blickte Ihn an.


    " So ka. Ich bin Iwan, Experte für Feuerkampf und Sprengstoffe. Ich kann auch schwere Waffen führen. Ich bin von meinen Fähigkeiten her ziemlich breit aufgestellt. Daher sage Ich gleich, was mir nicht mehr so liegt.


    Der soziale Aspekt. "


    Er schmunzelte und nippte vom Kaffee.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Danke! Sie können gerne eine Nachricht hinterlassen, falls sich was Neues ergibt."

    Mackenzie übermittelt Ms. Smirnow ebenfalls eine Postfachnummer und nickt ihr dann zum Abschied zu.


    "Hier nennen mich alle Mackenzie.


    Die Daten, das Beschaffen weiterer und was sonst so in der Matrix passiert wird wohl meine Hauptaufgabe sein." meint sie zu den anderen während in ihren Augen eine gewisse Vorfreude aufblitzt. "Hat denn irgendjemand keine Bildverbindung?" Sie lässt ihren Blick über die Runde schweifen und bleibt dann bei Fairy hängen. Von ihr erwartet sie nach ihrer Aussage wohl am ehesten ein Ja.

    "Außerdem kenne ich mich ziemlich gut in Moskau..." der starke schottische Akzent lässt die Aussage im ersten Moment etwas verwunderlich erscheinen "...und mit Crittern aus. Auf den ersten Blick habe ich jetzt keine entdeckt von denen ich nicht zumindest schon was gehört hab' und die meisten hatte ich schon mal vor dem Lauf." Den Teil ihrer Fähigkeiten hält sie wohl für relevant für den Auftrag, sonst hätte sie es vermutlich gar nicht erwähnt, so leidenschaftslos wie sie es sagt.

  • Fairy nimmt dann auch noch ein Stück Schokolade

    immer wieder zucken dabei ihre Ohren da sie ihr so schmeckt


    "ich finde den sozialen Teil kannst du doch "

    meint sie grinsend zu Iwan und schleckt sich über die Lippen

    "also mein Name ist Fairy. Mmmmh also ich kann gut meinem Bogen umgehen, aber das ist ja klar als Elfe. Außerdem habe ich gute Ohren und gute Augen, kann also mir gut einen Überblick verschaffen auch im astralen Blick"

    sie sieht keinen Grund wieso die anderen das nicht wissen sollten

    "Bin eine Adeptin und mmh was ist denn noch wichtig?"

    dabei überlegt sie etwas, schielt aber eher auf die Schokolade und steckt sich noch ein kleines Stück in den Mund

    "achja " meint sie dann und isst erstmal das Stückchen auf

    "ich kann gut Dinge aus Taschen von anderen besorgen oder auch wenn es hinter einer verschlossenen Tür ist"

    kichert sie gut gelaunt und schaut mit ihren schönen großen Augen in die Runde

    "oh ja und ich kann gut Kochen, backen mach ich aber viel lieber. So Obstkuchen oder noch besser Schokotörtchen"

    meint Fairy begeistert.

    //mmmh jetzt so nen Stück französische Schokotorte das wäre schön//

  • "Wie ich schon sagte, Billy. Wie McKeanzie bin ich auch ortskundig, angeworben wurde ich neben meinen sprachlichen Fähigkeiten auch wegen meinen medizinischen Kenntnissen, also ich bin kein Arzt aber ich kann euch notfalls zusammen flicken"


    Lächelt sie und zieht, wie zum ungesunden Kontrast an ihrer Zigarette bevor sie weiter spricht.


    "Davon mal abgesehen bin ich in dem Job natürlich dazu in der Lage mich zu verteidigen. Was sagt ihr, ich denke aus logistischen Gründen wäre es wohl gut wenn ich für die Dauer des Auftrags zu euch ins Hotel ziehe."

  • Iwan nippte am Kaffee, ließ Ihn sich schmecken, zwinkerte der Elfe zu.


    " Ich bemühe mich und es strengt mich an.


    Es wäre wichtig, wenn Billy oder Mackenzie - gibt's davon eine Kurzform ? - schon direkt eine von diesen von Ms. Smirnow angesprochenen Lagerhallen anmieten könnten.


    Eine Lieferung für mich ist unterwegs, Sturmgewehre, Munition, Granaten, schwere Panzerung. Kann Ich nicht ins Hotel nehmen."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //interessant alles außer soziales? //


    JC schmunzelt als Fairy meint das sie auch Magisch sehen kann und eine Adeptin ist


    "Also eine Deckerin und eine Sanitäterin wenn ich das richtig vermute. Iwan du meintest alles außer Soziales also kannst du auch Magie?"


    meint er Direkt


    "Für mich ist schon alles angekommen wobei ich wohl etwas etwas Munition benötigen werde und eventuell später noch ein paar Dinge je nach dem was wir Vorhaben"


    Als Meckenzie das mit der Bildverbindung anspricht.


    "Ich habe eine Bildverbindung Meckenzie. Vielleicht könntest du für uns ein Abgesichertes Netzwerk einrichten so etwas bringt ja ein paar voreile mit sich."


    Dabei lächelt er wieder sehr freundlich und Charismatisch. und wendet sich dann Billy zu


    "mhhh da Billy die Heilung anspricht für Notfälle beherrsche ich auch einen Heilzauber. Aber ja ich denke es ist das Beste wenn wir alle in dem Hotel wohnen das sparte Wege und vereinfacht Absprachen. Vor allem denke ich kann man deutlich schlechter Wohnen als hier und es ist Bezahlt"


    Auch JC steckt sich dann nochmal eine Zigarette an

  • //Auf jeden Fall eine interessante und vielseitige Truppe sind wir hier. Ob das bei Fairy eine Show ist?


    Sie verfolgt die Fähigkeiten der anderen interessiert. Sie nickt zu Billys Frage mit dem Hotel. Noch bevor sie ihre Gedanken dazu äußert, nimmt ihr JC das ab.

    Die Frage von Iwan lässt sie grinsen und kurz überlegen.

    //Was denn? ... Nein ... oder mein Dad nennt mich Bri.

    "Sollte die Zeit so knapp sein, reagiere ich auch auf Mac. Ist schon klar, wann die Sachen ankommen?" Sie nimmt noch einen Schluck von ihrem Wasser.

    Sie erwidert JCs Lächeln als er als erster ihre Frage beantwortet.

    "Ja, ich plane ein Netzwerk einzurichten, sobald ich meine Ausrüstung hier habe. Und ja das wird einige Vorteile bringen. Aber deutlich absichern kann ich Geräte nur, wenn ich sie in mein PAN aufnehme."

  • "wieso strengt es denn an? "

    fragt sie Iwan verwundert

    "also ich habe alles soweit hier wie es ging. Bin nicht so der Typ für große Wummen"

    kichert die kleine Dame

    "denke auch wenn wir alle hier zusammen sind dann können wir uns viel besser kennen lernen.

    und ähm ja ich habe eine Bildverbindung"

    meint sie noch als ihr einfällt dass sie es vergessen hatte zu sagen

    und natürlich noch etwas Schoko

  • Iwan antwortete Mackenzie.


    " So ka. Mac klingt gut. Ich schätze ca. 1-2 Tage noch. Daher wäre Ich froh, wenn Ihr das direkt klar machen könntet. "


    Dann antwortete er JC :


    " Oh stimmt. Das kann Ich auch nicht. Aber Ich denke mal das hast du schon astral gesehen."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()