Söldnergruppierung sucht neue Gefolgschaft

  • Hallo werte Shadowrunner,


    ihr wolltet schon immer mal in einer Söldnergruppe (fast) jegliche Moralvorstellungen beiseite lassen, hier habt ihr die Gelegenheit dazu.


    Unsere Gruppe, bestehend aus momentan 2 Personen (ab Januar/Februar wieder 3) sucht nach 3 weiteren Mitstreitern, um in den Schatten der ADL weiter überleben zu können.


    Hierfür würden wir einen rotierenden SL anvisieren, es wird jedoch niemand dazu gezwungen.


    Desweiteren sind Hausregeln vorhanden, um unserer Meinung nach spezifische Bereiche des Systems besser zu balancen und gleichzeitig mehr Möglichkeiten und Diversität zu schaffen.

    Die Charaktererstellung würde mit Top-Runner-Niveau erfolgen.

    Benutzte Programme sind TS3 und Discord.


    Spielzeit wäre Sonntags ab 18:30 Uhr.


    Der Bewerbungsprozess würde aus einer anfänglichen Unterhaltung mit anschließender Proberunde bestehen.


    Was gespielt werden soll, ist prinzipiell egal bzw. dem Spieler überlassen.


    Sofern Interesse vorhanden, einfach per PM melden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Spirit



    PS.: Chrossgender-Charaktere wären bestmöglichst zu vermeiden. ;)


    PSS.: Wir würden noch 2 weitere Spieler suchen.

  • Guten Tag,


    das System ist SR5, ich dachte ich hätte es erwähnt, war wohl aber augenscheinlich nicht der Fall, Verzeihung dafür.


    Mit Cross gender Charakteren ist gemeint, dass zB. eine männliche Person bitte auch einen männlichen Charakter spielen sollte.


    Inwiefern immer? Es ist terminlich halt auf Sonntags um 18:30 gelegt.


    Hausregeln werden beim Gespräch rausgegeben.



    Ich wünsche einen schönen 2. Advent

    Spirit

  • In erster Linie kommt es natürlich darauf an, dass eine mind. Spielerzahl Zeit hat (das wären wrsl 2 oder 3 - auch abhängig davon wie groß die Gruppe max ist).

    Es wird jedoch grundsätzlich geschaut, dass jeden Sonntags stattfindet.


    Die Dauer einer Runde ist immer unterschiedlich. Das längste was wir bisher hatten war glaube ich bis 00:30 Uhr ca. - hängt aber natürlich wieder davon ab, wer bzw wie viele bis wie viel Uhr Zeit haben.

    Wenn zB eine Zahl x an Leuten sagt, dass sie 22:00 Uhr ins Bett müssen, weil sie früh aufstehen müssen, dann wird halt geschaut ob es sich lohnt mit der noch vorhandenen Spielerzahl weiter zu machen oder nicht.


    Ich hoffe dass beantwortet die 2 Fragen. ;)