[OP] Evolution
-
-
jop passt gut
-
OK. Möchte jemand zuerst ?
-
Ich dachte SL gibt ein Szenario vor
-
Ich fürchte SL is immer noch dran
-
Jap, stimmt.
Erledigt.
-
Wir sammeln dann erstmal Fairy und Billy ein.<<
Sie ruft die aktuellen Bahnabfahrten auf und schaut an welcher Haltestelle die beiden aussteigen müssen, damit sie dann schon mit dem Nosorog da sind um sie aufzunehmen. Das Ergebnis übermittelt sie den beiden.Cherubael Hattest Du das überlesen? Soll ich es dann einfach editieren?
-
Ich denke nicht, dass das inhaltlich sehr relevant ist, aber ja, das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.
Ich editiere das dann einfach andersrum. Billy und Fairy zuerst, und dann Iwan.
-
Kann schon auch editieren ist ja wirklich nicht dramatisch
-
Bin schon fertig
-
kurze Frage: übersehen oder ist es Absicht, dass Ihr nicht wie Billy und Mackenzie für den Teil der Unterhaltung auf Funk zurück greift, sondern es offen im Nosorog weiter führt?
-
ups ja dummheit ich editiere
-
Also ich mache gerne eine ausführliche Zusammenfassung und Übersicht.
Vermutlich werde ich sie aber erst nach unserem Urlaub Sonntag am Rechner, weil es am Handy mit Querverweisen und größeren Posts dann doch schwierig wird.
Könnt Ihr Euch so lange gedulden oder will sowieso noch irgendjemand Mackenzie direkt was fragen?
-
Alles gut ich denke es ist wichtiger eine schöne geschichte zu schreiben
-
Alles gut. Warte
-
-
Ja, ich wollte die Mindmaps mit den Zielpersonen und der Zeitlinie noch aktualisieren, aber vielleicht beschränke ich mich doch einfach nur auf Text. Irgendwie ging es nach dem Urlaub sofort mit echt viel Kram gleich wieder los. Total seltsam!
-
Du Arme, kenn ich nach dem Urlaub. Wegen mir mach wie es für dich weniger Stress ist, ich dachte du hast es vielleicht vergessen. 🙂
-
Kommt zwar vor, aber zum Glück selten
-
@all habe noch einen Satz eingefügt.