• Das Sweety einen Korb bekam verwunderte Scavenger echt. //Wer wollte NICHT mit ihr ins Bett?// Er hatte den ein oder anderen Schwulen schon eine Ausnahme machen sehen.

    Eine der beiden Ratten berichteten ihn von dem bevorstehenden Kampf an der Bar. Scavenger seufzte. Heute war wohl alles anders. Erst wird sein Whiskey geklaut, dann drehen ein paar Teeniezwerge total durch, Sweety bekommt einen Korb und nun wollten sich ein paar Leute prügeln. Er hoffte nur, daß nicht das Adrenalin mit dem ganzen Laden durchging. Es wäre Schade wenn seine Wasserstelle für ein paar Wochen wegen Renovierung geschlossen werden müsste. Aber einmischen würde er sich nicht. Nachher bekam er noch eine Tracht prügel. Tisch 5 war in einem Separet. Geschützter von dem Rest und da saß der Zwerg mit den riesigen Cyberarmen, die wie Dampfhammer wirkten.


    Scavenger beschloss sich zu dem Zwerg zu setzen. Vielleicht konnte er ihn als Schild benutzen.


    Er nickte dem Zwerg zu als er ins Sepratet kam und setzte sich wie Selbstverständlich hin.

    "Wenn sie ein Glas haben kann ich ihnen von dem exquisiten Rum einen einschenken. Sagte Scavenger zur Begrüßung

  • Während er so mit seinem neuen Freund plauderte, schickte TwoFace eine kurze Nachricht an seinen Bruder und hoffte, dass dieser noch nicht bei irgendeiner Braut zu landen versuchte und die Nachricht einfach ignorieren würde.


    >>XXX<<


    War alles, aber es würde ausreichen um Red Eye wissen zu lassen, dass er Kacke an der Backe hatte und er ihn brauchte um eventuell seinen Arsch hier heil raus zu bekommen beziehungsweise jemanden der ihn vom Asphalt kratzen würde falls die Story hier eklig werden würde.


    Er schaute sich kurz um und fragte sich was das Ganze hier sollte.


    Es war ein Test.


    Er hasste es, wenn die J's solche Spielchen spielten, denn man konnte nie wissen nach welchen Parametern diese abgefuckten Wichser ihre Situationsanalysen programmiert hatten. Aber nachdem sein Schieber wusste, wo seine Stärken und wo seine Schwächen lagen konnte er es sich in etwa ausrechnen was der J austesten wollte. Aber hatte er darauf Bock? Oder würde er lieber dem Typen die Fresse polieren und den Job sausen lassen.


    Und während der Typ irgendwas von Orkschwanz und blabla redete machte er ne kurze Bestandsaufnahme


    - Es gab nen Job. Das war selten verkehrt. Außer man landete in irgendeiner abgedrehten Paralleldimension oder sowas wie REd Eye erst kürzlich. Dann besser Finger davon. Aber Kohle is normalerweise immer gut.

    - Er kannte weder die Location noch den Typen. Keine Ahnung wie die Hausregeln hier sind oder ob der Typ hier viele Freunde hatte. Wenn man seinen Score ansah dürfte er zumindest ein Stammgast hier sein, kein Angestellter.

    - Der Typ an sich war, wenn man überlegte, was er für ein Komm hatte und sein PAN offen hatte, entweder total bescheuert und von sich selbst voreingenommen oder er war ein Profi und hatte seine eigentliche 'Ware gesubbed. Beides gefährlich auf seine Art, wobei er eher auf das erstere tippen würde und davon gab es auf der Welt sowieso zu viele.


    Leicht lockerte er die Finger seiner Hand mit dem Schockhandschuh


    Dann kam das Bier.


    TwoFace nahm danken dass Bier und wollte sich für die gleich hier entstandene Schweinerrei entschuldigen, aber das würde ja die Überraschung verderben.


    Er nahm einen kurzen Schluck, verzog angewidert das Gesicht, hielt dann kurz inne, seufzte einmal kurz und...


    stellte es dann wieder hin und schlug es dem Wichser zur Abwechslung mal NICHT über die Rübe. Denn obwohl es beschissen schmeckte, war es doch zu schade es an einem solchen Haufen Scheiße zu verschwenden.


    Er wählte KILLAES Nummer die er aus der AR gezogen hatte und stand im gleichen Moment auf als dieser den Anruf annahm. Er wählte Sprache, da er nicht davon ausging, dass dieser Typ wirklich lesen konnte.




    Dabei entfernte er sich soweit, dass er gerade mal aus der Angriffsreichweite herauskam und rechtzeitig reagieren würde können.


    Das Bier hatte er stehen gelassen. Also würde er neues ordern.



    "Desperado mit Tequila Geschmack" - Und nicht so eine Zwergenpisse die ihr definitiv hier verkauft.


    Also ich find' den Spruch gut.

  • TwoFace:

    Der Ork wartet exakt eine Sekunde ab, dann ertönt seine Stimme in der Leitung (und nur dort): << Ich mache Dir einen besseren Vorschlag, bevor Du Dich endgültig blamierst: Ich schicke Dir einen Schlüssel, mit dem wir unser kleines Gespräch hier verschlüsseln und dann unterhalten wir uns in Ruhe, solange J noch nicht da ist.

    Dass Du eine Kacklaune schiebst, sehe sogar ich Blechbüchse. Und diese Kacklaune wird Dir Deinen nächsten Job ruinieren, wenn Du nicht bald was dagegen tust. Wenn Du noch Fragen hast, ich bin an Tisch 16, immerhin werde ich sogar dafür bezahlt...>>


    Damit legt der Ork auf, dreht sich um und geht. Auf dem Tresen erscheint ein Desperado Tequila.


    Epsilon, Highland, Squavenger:

    Die Prügelei zwischen den beiden Orks fällt aus: Killer hatte gerade irgendwas gesagt, als er plötzlich innehält, die Stirn runzelt, kurz drauf sich umdreht und sich wie ein Eisbrecher durch die tanzende Meute in Richtung Peripherie seinen Weg bahnt. Im AR erlöschen seine Rüstung und die Bandoliere mit den Schildkrötenpanzern, während auf der Highscore-Tafel der Eintrag verschwindet.


    Squavenger:

    Stichwort Highscore: Sweetys Eintrag ist auch weg... ah, sie knutscht ganz in der Nähe der beiden Orks mit einem Gast rum...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

    3 Mal editiert, zuletzt von Credstick ()

  • Na bitte, er kriegt ja doch 'nen geraden Satz raus. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

    Also doch eher ein Typ 2.

    Er seufzte, schnappte sich das Bier. Bezahlte und schlenderte dann, kopfschüttelnd, dem Typen hinterher.

    Irgendwie kommt ihm die Sache so surreal vor wie hypertrophes ICE.


    Scheinbar liegt ihm was daran, dass ich den Karren NICHT an die Wand fahre. Könnte ihm egal sein. Warum also tut er das also? Weil wir beide Orks sind?


    Mit anderen Leuten ist er noch nie gut zurecht gekommen. War wohl sein Glück, dass er in der Familie der Älteste war und damit in seiner Jugend den anderen überlegen. Und dann waren er und seine Brüder nur einfach viele. Da lösen sich so zwischenmenschliche Meinungsverschiedenheiten fast von alleine. Und sonst war immer William da der mit den Sackgesichtern verhandelt hat. Und James.


    Fuck James. Du fehlst mir kleiner Bruder.


    Der Johnson ist noch nicht da. Frag mich nur wer sonst noch von den Anwesenden auf den Pisser wartet. Ob wohl Killer mit im Team ist?


    Als er zu Tisch Nr. 16 kommt sieht er Killer mit nem Kopfnicken an und setzt sich dann zu ihm.


    >> Danke für vorhin eben, ich bin TwoFace. Aber das weißt du sicher schon."

  • TwoFace:

    << Ich hätte es rauskriegen lassen können, aber was hätte ich damit gewonnen...? Ich bin Mac. „Killer“ benutze ich hier, wenn ich mitspiele. Eines gleich vorneweg: Du musst mich nur heute Abend ertragen - bei Deinem Job bin ich nicht dabei, aber ich weiß einiges darüber, deswegen hat J mit paar Nuyen gewunken und nun bin ich hier.


    Du wirst einen Haufen Fragen haben, also hau raus. >>

    Er nippt an seinem Bier - das Etikett, ein paar goldene Ork-Hauer auf blutrotem Grund und darüber ein TUSKS in gold - hast Du noch nie gesehen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Epsilon wunderte sich, irgendwie, irgendwas war faul. Er schaute den Beiden Orks etwa 2 Sekunden hinterher, blickte dann seinen abgewrackten Gesprächspartner an und nickte kurz freundlich.


    " Kurz'n geht immer. Ich bin Epsilon. Wie heisst'n du ?"


    Die High Scores verschwinden..die Orcs prügeln sich nicht. Alles viel zu viel 'suspekt' . Ganz anders wie normal. Vermutlich alles Show und Tarnung. Ist das schon ein Test ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auch Highland wundert sich über den Verlauf der Prügelei und das verschwinden der Scores. Aber er kannte den Laden nicht, waren vielleicht seltsame Spielregeln. Und wer weiß was bei Ork-Chummern so ritualisiert ist. Mit etwas Bedauern nahm der die Rumknutscherei der hübschen Elfe zur Kenntnis, aber nach so Kurzweil standen ihm die Sinne sowieso gerade nicht. Er war wegen eines Jobs hier.


    Apropos, er griff über seine Datenbuchse auf den Kommlink zu und rief die aktuelle Messages ab. Irgendwann muss sich der Johnson doch melden.

  • Scavenger goss dem Zwerg ein.

    Er scannte die Umgebung. Alles schien seinen gewohnten Gang. Sweetie schien jemanden abbekommen zu haben. //Ob er auch mal dieses blöde AR-Spiel spielen sollte um bei ihr zu landen?//

    Die beiden Orks gingen an einen Tisch. Zum Glück wollten sie ich nicht prüglen.

    Das das AR-Spiel von den beiden besten jetzt nicht mehr gespielt wurde war Scavenger egal und von daher viel ihm das auch nicht wirklich auf.


    "Kannst mich Scavenger nennen." sagte er freundlich zu dem Zwerg, welcher sich als Epsilon vorgestellt hatte. Epsilon sah, das unter den abgewetzten Klamotten ein junger ansehnlicher Elf steckte. Wenn man auf Elfen stand. Der dunkle Taint und die braunen Augen mit den langen Wimpern die seine Latinoherkunft mit sich brachte unterstrich es noch. Epsilon roch den starken Alkoholatem.


    "Was treibt dich hier in die Gegend? Habe dich hier noch nicht gesehen." fragte Scavenger im Plauderton. "Hast ja echt eben ne Show mit den beiden Zwergenmädels veranstalltet. Bist du sicher, das sie nicht haben mitgehen lassen?" fragte er. Es war klar das es keine Anklage war, sondern wahrscheinlich echtes Interesse.


    "Zum Glück prügeln sich die beiden nicht. Wäre echt blöd gewesen, wenn sie den Laden wegen Renovierung hätten schließen müssen."

  • Highland:

    Als die Orks sich - einer nach dem anderen - entfernen, hat auch Sweety scheinbar schon genug von dem Gast und verschwindet in die andere Richtung. Das Commlink meldet keine Nachrichten von Johnson, aber eine anonym versendete Nachricht mit einer Animation als Betreff: einer tanzenden nackten Elfe...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hightland seufzt kaum hörbar, denn stößt er sich vom Tresen ab und folgt Sweety. In Sicht- und Hörweite ruft er die Animation eines Lasso ab und läßt es mit einem deutlichen, jedoch nicht zu lauten Knall in der AR um ihre Hüften schlingen.

    Sobald sie sich umdreht spricht er sie - eine Hand am AR-Lasso, eine Hand höflich grüßend an der Hutkrempe - mit seinem gewinnendsten und unschuldigsten Lächeln an.


    "Miss Sweety! Der Whiskey hier ist zwar abscheulich, Ma'am, aber ich bin mir sicher deine Gesellschaft wertet ihn deutlich auf!"

  • Highland:

    Sweety grinst, bevor sie sich zu Dir umdreht. Sie antwortet: "Du hast ja doch ein Lasso dabei! Und Komplimente kannst Du auch... Nenn' mich einfach 'Sweety', sonst glauben meine Kerle, ich wäre aus 'nem alten Elfengeschlecht oder son Unsinn..."

    Sie dreht sich mehrmals um ihre Achse, so dass das VR-Lasso sich um sie herumwickelt, und kommt Dir dabei sehr nahe.

    "Und was machst Du jetzt, nachdem Du mich gefangen hast?"

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Highland holt - ihre Bewegung imitierend - das Lasso ein, fängt sie mit den Händen um ihre Hüften auf und küsst sie in klassischer Hollywoodpose.


    "Wir holen uns einen Drink und fliehen mit einem kurzen Tanz wie zwei verliebte Teenager ein paar Augenblicke aus dieser schrillen Welt. Dann wirst du mir verraten, was hier gespielt wird und ich werde so tun, als wäre mein Herz nicht gebrochen." Seine Stimme ist aufrichtig, tief und angenehm, während er ihre Hand nimmt und sie zur Bar führt. "Aber nicht vor dem Tanz. Und vor allem nicht vor dem Drink!"

  • Highland:

    "Auf gar keinen Fall!", Sweety schüttelt energisch den Kopf. "Dann, Cowboy, jetzt bin ich auf Deinen Whiskey gespannt...", sie lehnt sich an die Theke und winkt einen Barmann, einen brünetten, blauäugigen Norm in seinen Zwanzigern, herbei.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Epsilon trank das Glas direkt leer und knallte es auf Tisch.


    " Ist nicht mein Turf, Omae. Stimm't. Scavenger..Scavenger. Klingt wie ein Elfen Drama mit Rachefeldzug im Trideo.


    Ich bin hier um zu arbeiten. Keine Sorge, es waren keine Diebinnen. Sie waren Botschafter. Der Abend wird super. Ich hab's im Gefühl. "






    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Highland spricht den Barkeeper gleich an "Zwei Old fashioned bitte, Mr. Rooney. Beide mit einer Limettenzeste, statt Zitrone. Für die Lady mit extra Zuckersirup. Für mich ohne Alkohol."


    So wie sie glühte brauchte sie den Zucker für ihren hohen Energiestoffwechsel. Ein kleines Detail an Aufmerksamkeit und Professionalität.


    Sobald er den Drink hat, stößt er mit ihr an. Sollte sie bis dahin etwas sagen wollen hebt er nur den Finger an die Lippen. Erst Trinken, dann reden.

  • "Als ob alle Elfen Dramaqueens wären. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt im sammlen von Gegenständen, für die andere Menschen Geld bezahlen, weil sie selber nicht über das nötige Wissen verfügen oder sich nicht die Mühe machen wollen. Und dabei kommt man halt auch mal in die dunkleren Seiten der Stadt. Deswegen Scavenger.

    Ja auch ich bin heute nicht nur zum Vergnügen hier."

    Scavenger schob den Zettel mit der Tischnummer dem Zwerg entgegen.

    "Sieht so aus als ob wir im selben Team wären. Und ob der Abend super wird muss sich erst noch zeigen. Er hatte eine überraschende Wendung genommen. Ich hatte schon befürchtet der neue und Killer würden den Laden auseinander nehmen, während sie ein wenig Ork-Adrenalin los werden."


    Er schaute immer mal wieder zu Sweetie wie sie von dem Cowboy umgarnt wurde. Er fragte sich was sie an ihm so cool fand. Sein Auzzug war in seinen Augen lächerlich. Viel zu auffällig.

  • Da steht dann plötzlich der Ork vor den beiden und checkt die beiden kurz ab bevor er leise sagt:


    "Hoi Chummers. Tisch Nummer 5? Ihr habt sicher noch nen Platz frei für mich. Ihr könnt mich TwoFace nennen."


    Dann schnappt er sich einen Stuhl und während sie noch auf den Johnson wartet bereitet er noch kurz die Infos auf die er von Killer erhalten hatte.

  • Highland:

    Nachdem Sweety und Du einen Schluck genommen habt, zieht sie Dich von der Bar weg zur Peripherie. Als hätte der DJ einen sechsten Sinn, wird die Beleuchtung etwas gedimmt und aus den Lautsprechern kommt was Langsames und unendlich Schnulziges. Auf der Tanzfläche kommen überraschend viele Paarungen zustande, die langsam im Takt der Musik tanzen. Um so störender wirken jetzt die schnellen, hektischen Bewegungen derer, die zwischen den Tanzenden sich noch fröhlich die Schildkrötenpanzer im AR um die Ohren knallen. Sweety drückt sich an Dich und ihr beginnt einen engen, langsamen Tanz.

    "Du bist süß, Cowboy, und Du hast das Herz am rechten Fleck." Einen Augenblick später piekst sie Dir mit ihrem linken Zeigefinger in die rechte Schulter: "Aber das ist kein Grund und keine Entschuldigung, einen Old Fashioned zu ruinieren. " Nein einem - viel zu kurzen - Tanz zieht Dich Sweety weiter Richtung Peripherie zu einem leeren Tisch. Sie drückt Dich auf den beistehenden Sessel, setzt sich (seitlich) Dir auf den Schoß und schlingt ihre Arme um Dich. "Unterhalten wir uns..."




    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Das sich der Ork so einfach an den Tisch setzte behagte Scavenger wenig. Er musterte ihn eingehend, bevor er was sagte.

    "Jeder der hier an den Tisch kommt gibt ne Runde aus. Ist die Regel." sagte Scavenger dann.


    Er würde erst redseliger werden, wenn ein Drink vor seiner Nase stand.