Spieler/Spielleiter sucht SR5 Gruppe in Recklinghausen und Umgebung

  • Hallo zusammen!



    Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir mal wieder in den Fingern gejuckt hat meine Würfel abzustauben und in Einsatz zu bringen aber die bestehenden sind Gruppen leider aus Zeitmangel vor längerer Zeit eingschlafen.


    Insbesondere würde ich gerne mal wieder bei Shadworun aktiv werden.


    Optimal wäre für mich eine Gruppe die SR5 mit Regelerweiterungen spielt. Seattle als Spielort wäre ein schöner Bonus.


    Kreis Recklinghausen, Bochum, Gelsenkirchen und Dortmund plus jeweilige Umgebung wäre für mich problemlos zu erreichen.


    Zu mir: Ich bin mittlerweile 33 Jahre jung, verheiratet und im besagten Kreis Recklinghausen wohnhaft.



    Habe Erfahrungen gesammelt in Pathfinder, DSA sowie Shadowrun und bin recht flexibel was die Rahmenbedingungen angeht. Sprich ob Online- oder Tischrunde wäre mir erstmal egal. Zwar bin ich auch berufstätig aber was den Tag angeht bin ich ebenfalls ziemlich kompromissbereit.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier etwas ergeben würde.



    Bis dahin und viele Grüße,


    Daniel