• IP-Thread steht. Euch steht es frei, "daheim", "woanders" oder im Nintendo anzufangen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich warte noch auf Scar, dann dreht sich die Welt weiter

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • So, einmal der Reihe nach:


    TwoFace: Du darfst wahrnehmen (Wahrnehmung + Intuition), wenn Du den Ork Dir genauer ansehen willst


    Epsilon: Du darfst wahrnehmen (Wahrnehmung + Intuition) für die beiden Zwerginnen, wenn Du sie Dir genauer ansehen willst


    Highland: Du würfelst WIL+Intuition gegen Sweetys Cha+Einfluss : Sweety kriegt 3 Edge auf die Probe: +1 wegen der Überrumpelung +1 weil sie fast nichts an hat +1 weil Sie Dich in einer Entspannungs-/Komfort-Situation antrifft und ihr Ziel ist, diese weiter aufrecht zu erhalten (hübsche Aussicht und so ;) )-> die Probe bestimmt, inwieweit Dein Char seinen Blick von ihr lösen kann. Wenn Du Sachen hast, die zu Gunsten Deines Chars sprechen, dann bitte aufzählen.


    Squavenger: Du darfst mit Wahrnehmung deinen Whiskey suchen. Die Gegenseite kriegt +1 Edge, für das "Whiskey verstecken" wegen der Ablenkung. Wenn Du noch Sachen hast, die zu Gunsten Deines Chars sprechen bzw. hilfreich für die Suche sein könnten, dann bitte aufzählen

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Nezumi die "Ratte" (Stufe 3 Tiergeist) hilft

    Scavenger (ich hatte den Namen vorher falsch geschrieben ;) ). Auch ist er nicht durch die AR abgelenkt. Da er gerade keine Brille oder ähnliches hat was ihn AR technisch ablenkt.

    OK dadurch hat er einen klaren Blick auf Sweetie. :P


    Muss morgen schauen was ich für Werte habe. Habe den Char nicht auf dem Handy.

  • Wahrnehmung: Intuition 5 + Wahrnehmung 1 = 6W6 => 1 Erfolg

    (+2 Stadt) =8W6 => 4 Erfolge


    Ich weis nicht ob hier die Spezialisierung Stadt greift. Schön wäre es ;)

  • Die Kommlink-Nummer sollte von der Barkeeperin sein. Sozusagen ein toleriertes Nebenprodukt seines hohen Charismas. Wenn dir das zu viel ist editier Ichs raus. So als aktiven Schürzenjäger mag ich ihn glaub ich gar nicht spielen.


    Als "Verteidigung" gegen die Elfe kann er nichts einsetzten. "Körpersprache" wirkt nur gegen das lesen von Emotionen, Einschätzen von Wahrhaftigkeit etc. und "Stimmkontrolle" nur bei Einfluss-Proben.


    Intuition+Willpower ergäben 4 Erfolge (von 5 Würfeln =O. Das war mein Glückswurf für diesen Run :/ ). Aber eigentlich will er gar nicht wegschauen, setze deshalb auch kein Edge ein. Gibt ja sonst nur... naja.. *schaut in die Runde*..

  • Ich bin gerade unterwegs, deswegen alles vom Handy aus:


    TwoFace: Der Ork ist um die Mitte Zwanzig, er trägt einen langen, offenen Ledermantel, der ein wenig seine sportliche Statur verdeckt. Er ist definitiv vercybert, auch was seine Reflexe angeht, allerdings rennen hier Leute mit massiveren Eingriffen herum (sprich: niedrige Stufe vom Reflexbooster)

    Er versucht böse/genervt zu schauen, allerdings passen seine Augen, in denen eindeutig der Schalk sich in den Augenwinkeln verbirgt, nicht dazu.


    Epsilon: Die beiden Zwerginnen gleichen sich wir ein Ei dem Anderen. Selbst ihr Outfit ist bis auf kleinste Details identisch. Sie tragen jeweils dünne schwarze Langarm-oberteile, darüber eine ärmellose Lederweste und darunter dunkle Jeans. Sie haben jeweils identische Pins an ihrer Lederweste, die exakt an den gleichen Stellen angepinnt sind: „Trouble Inc.“, „Short’n Mean“ und eine stilisierte Comiczwergin in Fantasy-Outfit mit einer riesigen blutgetränken Axt lässig über die Schulter geworfen.

    Beide haben sehr offensichtlich viel Erfahrung im „Bittebitte“, entsprechend stehen Deinem Char zwei riesengroße Aufenpaare gegenüber ;)


    Highland: Sweety setzt ihr Bonuskarma für einen Extra-Erfolg ein und hat mit ihren gewürfelten Erfolgen 5. Im Ergebnis kann Dein Char gerade nicht die Augen von ihr lassen. Sie sieht ja auch hübsch aus und geizt nicht mit ihren Reizen... ;)

    (Das mit der Nummer geht so in Ordnung, ich passe mein Posting an, sobald ich am Rechner bin.)


    Squavenger: Ok, Gegenseite kriegt ihr Edge nicht. Du machst eine Teamworkprobe Wahrnehmung mit Deinem Geist: Würfel für den Geist Int+Magie und einen Zusatzwürfel wegen gesteigertem Sinn Geruch (der Geist sucht den Whiskey nach Geruch). Alles, was der Geist erwürfelt, kriegst Du als Zusatzwürfel auf Deine eigene Wahrnehmungsprobe.


    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Scavenger: Ok, Gegenseite kriegt ihr Edge nicht. Du machst eine Teamworkprobe Wahrnehmung mit Deinem Geist: Würfel für den Geist Int+Magie und einen Zusatzwürfel wegen gesteigertem Sinn Geruch (der Geist sucht den Whiskey nach Geruch). Alles, was der Geist erwürfelt, kriegst Du als Zusatzwürfel auf Deine eigene Wahrnehmungsprobe.

    3+3+1=7W =3Erfolge

    3W= 1Erfolg Mehr zur Wahrnehmungsprobe


    Wahrnehmung: Intuition 5 + Wahrnehmung 1 = 6W6 => 1 Erfolg

    (+2 Stadt) =8W6 => 4 Erfolge


    Ich weis nicht ob hier die Spezialisierung Stadt greift. Schön wäre es ;)

    Das Macht 2 Erfolge Wahrnehmung (normal) und 5 Erfolge (Stadt)

  • Squavenger: Du folgst dem „*schriek*“ von Deinem Geist nach unten unter den Tisch. Irgendein Witzbold hat Dein Wiskeyglas genau hinter den (zentralen) Tischfuß platziert auf einen dunklen Untersetzer aus Pappe - so, dass Du keine Chance gehabt hättest, es zu sehen, wenn Du nur einfach unterm Tisch geschaut hättest.

    Als Du das Glas hochhebst, fällt ein kleiner Zettel raus mit „Tisch 5“ drauf


    (Bitte bau diese Info Du in Dein nächstes Posting ein)


    @alle: Habt Ihr genug Infos für Eure Postings? Wenn ja, schreibt bitte Eure Reaktionen. :)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ja kann ich nur beipflichten.

  • Ivan : ich glaube, so funktioniert das nicht mit den Selfies. Der ganze Sinn davon ist doch, dass man nahe zusammenrückt um auf einem Bild zu sein - gerade in soeiner fröhlich-beschwingte Situation


    @alle: Mein Posting kommt ca gegen 12

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)