[Karlsruhe] 2-3 Spieler gesucht für Gruppe im Karlsruher Sprawl

  • Hoi Chummer,


    unsere kleine Runner Crew im Karlsruher Sprawl sucht Verstärkung.

    Wir sind momentan leider nur noch zu Dritt. Wir spielen unter der Woche, normalerweise Donnerstag oder Freitag von ca. 19h bis 23h, (Freitag auch mal länger).

    Wir spielen entweder SR5 oder SR6, finale Entscheidung ist noch nicht gefallen. Nicht wundern, wir spielen alle schon lange Shadworun, haben uns aber nach einem Intermezzo mit Anarchy neu organisiert und uns endgültig von SR4 als System verabschiedet ;)


    Unser Ziel ist es im 2-Wochen-Rhythmus zu spielen, aber da wir mittlerweile alle über 30 sind kann, kann einem durchaus mal RL oder Familie dazwischen kommen. Daher spielen wir in jeder Woche in der alle Zeit haben, was übers Jahr verteilt dann wieder auf den 2-Wochen-Schnitt kommt ;)


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an per PN oder hier im Thread dann kann man alles weitere klären.


    In der Hoffnung auf massenhaft Interesse... :smilecolros:


    Greetz Stoke