• Das von Franklin erbeutete Cyberdeck ist ein Sony CIY-720 (4) 7654 mit fest verdrahtetem Multidimensionalem Prozessor und eingestecktem Härtemodul.

    Das Cyberdeck ist noch eingeschaltet, aber absolut leer. Kein Agent, keine Programme, keine Daten, keine Accounts. Nichts. Da wird irgendjemand nachgeholfen haben. Vielleicht hat Dozor bei einer langwierigen forensischen Untersuchung die Möglichkeit herauszufinden, wie es dazu gekommen ist...

  • ich hab mal hierzu ne Frage.

    Meintest wenn ich für diese Storyline n neuen Char bauen wollen würde, dann könnte der eben mit 100 karma starten?

    UND karma zu geld is möglich, andersum auch? ^^

  • Dschinn wie hältst du's mit Cyberware-Upgrades und deren Kosten? Wenn Isidor statt des Reflexboosters (Neupreis 149.000, Gebrauchtpreis 111.750 ) einen Alpha-Reflexbooster (178.000) haben wollen würde, was müsste er da insgesamt (also inklusive Arztkosten) für zahlen?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Die Differenz zwischen der neuen Cyberware und dem Gebrauchtpreis der alten Cyberware zu nehmen, finde ich eine saubere Lösung.

    Ich erinnere mich an eine Tabelle mit Implantationskosten, aber das muss wohl irgendeine frühere Edition gewesen sein. In GRW, Bodyshop und Schattenhandbuch 2 (Kugeln & Bandagen) konnte ich jedenfalls nichts dazu finden. Also nehmen wir einfach den Lebensstil Krankenhaus für die Kosten der Implantation.

    Man erleidet dabei ja Essenzkosten x 3 Schaden (G und K). Also lägen die Kosten bei mindestens einem Tag Intensivstation zu 1.000 Nuyen bis der Schaden auf 6K gesunken ist und dann 500 Nuyen pro Tag bis zur Entlassung. Bei Theverath wäre also mit 1.500-2.000 Nuyen Implantationskosten zzgl. der 66.250 Nuyen Differenz für den Reflexbooster zu rechnen.