ich wollte eigentlich wissen, ob mein Angriff, den ich schon geschrieben hatte oben trifft....
dann würde ich das nach Guardian IP alles zusammen beschreiben. OK?
ich wollte eigentlich wissen, ob mein Angriff, den ich schon geschrieben hatte oben trifft....
dann würde ich das nach Guardian IP alles zusammen beschreiben. OK?
Okay, mache ich. das Sperrfeuer kann ich dann trotzdem nächste Runde machen auch wenn sie sich jetzt flach macht, richtig?
So ist es.
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2 / Ini-Phase 14:
Ganger (4) weicht Betsys Schuss aus: REA 3 + INT 4 +2 Deckung durch Ganger (3) = 9W6 => 0 Erfolge | Direkter Treffer
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2 / Ini-Phase 13:
Isidor will auch in die Halle rein und dort erstmal in Deckung. Ist bestimmt eine komplexe Handlung, oder?
Genau, mit einer Komplexen Handlung in Form einer Athletikprobe (3) kannst Du an Deevines Position durch das Oberlicht springen und auf der gleichen Palette mit Kartons landen. Du kommst dabei in das Sperrfeuer des Zwergs, hast aber +3 auf das Ausweichen vom Überschlagenden Vorgehen.
Hmm nee gegen ein 6-Erfolge-Sperrfeuer ausweichen, das ist 'ne Menge Risiko. Da wirft man immerhin nur mit Rea+Edge.... hmmm
Dann bleibt Isidor lieber oben und nimmt erstmal den feindlichen Sperrfeuerer aufs Korn. Kann er den denn sehen?
Wenn er abwartet bis Cleo ihr Sperrfeuer startet, würde dann der andere seins abbrechen müssen? War das nicht der Sinn von dem Wechsel? Sein Sperrfeuer ist ja eigentlich auch noch die Aktion von der letzten Runde
Isidor könnte bis zur Handlungsphase des Zwergs verzögern, dann endet dessen Sperrfeuer. Die +3 aus der Taktikprobe würde ich aber auch gegen das Sperrfeuer zulassen. Von Isidors Position ist vom Zwerg nur die Hand zu sehen. Er könnte gezielt auf die Hand schießen, oder ohne Sicht durch die Kisten.
Da Theverath viel um die Ohren hat, erlaube ich mir, Isidor für ihn handeln zu lassen...
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2 / Ini-Phase 13:
Isidor zieht seine Ares Predator V (Einfache Handlung) und gibt durch dessen Deckung einen Schuss auf den Zwerg ab (Einfache Handlung). Dann wirft er den leergeschossenen Clip der Ultimax 70 aus (Freie Handlung).
Angriffsprobe: 18W6 +2 Smartlink -1 Entfernung -6 Blindes Feuer = 13W6 => 5 Erfolge
Schaden (Explosivmunition) 9K | DK -1
Ausweichprobe des Zwergs: REA 8 + INT 3 +4 Gute Deckung = 15W6 => 6 Erfolge | Ausgewichen
Das Deckungsfeuer hört abrupt auf.
IP folgt. Coke, Du bist OP dran.
Zielen und kurze Salve auf den zweiten Dude da draußen, Bewegung auf die Rampe zu.
Log 5 + Geschütze (ballistisch) 6(8) + Zielen 1 = 14w6 = 6 Hits
Verteidigung -2
Schaden 10k DK -6
Der Ganger wirft sich mit einer freien Handlung auf den Boden und hat damit Gute Deckung.
Ausweichprobe Ganger (1): REA 3 + INT 4 +4 Gute Deckung -2 Salve = 9W6 => 3 Erfolge | Getroffen
Schadenwiderstandsprobe: KON 4 + Panzerjacke 12 +2 Ballistische Maske -6 DK = 12W6 => 5 Erfolge | 8K Schaden
Du kannst posten, Coke.
Also Cleo wird dann ihrerseits Sperrfeuer starten, damit Isidor nachkommen kann und die anderen auch unbemerkter in die Halle kommen.
Muss ich dafür noch irgendwas wissen?
Eigentlich nicht. Du kannst angeben, wenn Du einen bestimmten Bereich bestreichen möchtest, oder nur eine möglichst breite Fläche in Richtung des Aufenthaltsbereichs. Außerdem kannst Du für das Sperrfeuer eine Angriffsprobe würfeln.
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2:
25 | Sergej | Matrix
14 | Betsy
13 | Isidor
12 | Franklin
10 | Cleo
10 | Biker (Mensch) | Volle Abwehr
08 | Chief Roland Walks-on-Clouds (Elf)
07 | Lysander | Astral
07 | Ganger (6) (Mensch) - Innen
07 | Staplerdrohnenfahrer (Zwerg)
05 | Söldner (Troll) | Volle Abwehr
05 | Schamane (Mensch) | Astral
02 | Ganger (3) (Mensch) - Rückseite
02 | Truckfahrer/Verlader (Mensch)
00 | Ganger (1) (Mensch) - Vorderseite | 8K Schaden
00 | Ganger (4) (Mensch) - Rückseite
00 | Ganger (5) (Mensch) - Innen
00 | Fahrer (Ork)
00 | Feuergeist (4) | Astral
00 | Ganger (2) (Mensch) – Vorderseite
Ja dann wird sie den Aufenthaltsbereich abdecken, da halten sich ja die meisten Gegner auf und die Komms sind dadurch nicht gefährdet
Kampfrunde 1/Ini-Durchgang 2/10
Sperrfeuer mit der Maschinenpistole
Ges 7+ Schnellfeuerwaffen 6 +Maschinenpistolen 2= 15W->6 Erfolge
Smartlink ist ja bei Sperrfeuer nicht wirklich relevant
Ich warte noch, ob ich gleich die Auswirkung dazu nehmen soll, sonst poste ich heute Abend.
Du kannst die Wirkung gerne mit der Handlung beschreiben.
Also die haben ja alle versucht das Sperrfeuer von Isidor zu umgehen, und sich uns zu nähern, kann ich ihren Weg denn jetzt wieder umlenken, oder soll ich mir eine Auswirkung ausdenken?
Du kannst ja nur einen 10 Meter breiten Sperrfeuerbereich bestreichen, also wird es auf die Bewegung der Gegner ankommen, ob sie darum herumkommen. Du bekommst auf jeden Fall den Zwerg und das Zentrum der Gegner mit dem Troll und seinen zwei Begleitern gleichzeitig in den Bereich. Ob sie hineinlaufen, musst Du quasi Ihnen überlassen.
Die Auswirkungen, die Du beschreiben kannst, wären optischer Art, wie herumfliegende Holzsplitter, Verpackungsmaterial, Löcher in Kartons, etc.
Jetzt sind ja erstmal alle Gegner dran.
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2 / Ini-Durchgang 10:
Der Biker taucht auf der linken Seite außerhalb des Sperrfeuerbereichs hinter einer Kiste auf und feuert eine lange Salve auf Cleo (Komplexe Handlung) und verschwindet hinter der nächsten Kiste.
Angriffsprobe: GES 5 + Pistolen 4 +2 Halbautomatik +1 Holovisier -3 Entfernung Lang (22m) -3 Taktisches Manöver = 6W6 => 2 Erfolge
Deevine, Ausweichen bitte (-5 lange Salve +3 Taktisches Manöver). Schaden 8K, DK-1.