• Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 1:
    35 | Sergej | VR

    24 | Betsy

    23 | Isidor

    22 | Franklin

    20 | Cleo

    17 | Lysander | Astral

    17 | Staplerdrohnenfahrer (Zwerg)

    12 | Ganger (1) (Mensch) - Vorderseite

    12 | Ganger (3) (Mensch) - Rückseite

    12 | Truckfahrer/Verlader (Mensch)

    11 | Ganger (2) (Mensch) - Vorderseite
    09 | Ganger (4) (Mensch) - Rückseite


    Ich habe erst einmal die Personen eingefügt, die in Eurem Blickfeld sind. Ein IP-Post folgt noch.

    Guardian, Du kannst aber schon einmal ansagen, was Du machen möchtest. Eventuell brauchst Du dazu ja noch Informationen.

  • Eiliges Hacken gegen Truck
    Logik 8(10) + Hacking 6 + Spezialisation Geräte 2 + HotVR 2 - Gitter 2 = 18W6 = 5 Erfolge



    Mit Aktivierung des Config.sys (Konfigurator Programm) stellt Dozor sein Deck auf Angriff um.

    Sieht dann so aus:


    Matrix-Attribute

    1 SCHL

    7 DV+1 Fix

    5 FW +1 Fix

    11 (9) AT + 1 durch Overclocker + 1 Programm


    Programme Datenbuchse

    FIX Signalreiniger 2

    FIX Toolbox DV+1

    FIX Verschlüsselung FW+1


    Programme Deck

    Entschlüsselung - Attribut ANG+1

    Hammer - Matrixschaden+2

    Überfall - Schaden +1 pro Marke

    Panzerung - 2W gegen Matrixschaden



    Angriffsprobe Data Spike auf Rigger

    Logik 8(10) + Cybercombat 6 + Spezialisation* 2 + HotVR 2 - Gitter 2 = 18* (oder 16 falls nur das Deck, aber keine Persona angezeigt wird)


    => 11 / 9* Erfolge (mit Edge Reroll) [Limit 11]


    Matrixschaden 13 + Nettoerfolge

  • Abwehrprobe Eiliges Hacken gegen den Truck:
    Pilot 4 + Firewall 6 (Riggerkonsole) = 10W6 => 1 Erfolg | 3. Marke plaziert

    Abwehrprobe Datenspike gegen Riggerkonsole:
    INT 4 + Firewall 6 = 10W6 => 5 Erfolge

    Schadenwiderstand gegen Datenspike | Schaden 13+6:
    Gerätestufe 5 + Firewall 6 + 2 Panzerung + Schutzschirm = 14W6 => 8 Erfolge | Matrixschaden 11/11 lahmgelegt

    Du kannst posten, Guardian. Dann ist Smoothie dran.

  • Feuer mit Ares Light Fire mit Schalldämpfer und Kapselmunition mit Narcojet auf den Betsy zugewandten Ganger mit der Ceska Black Scorpion. Durch Smartkamera um die Ecke.

    Ges 7 + Pistolen(HM) 6+2+ Areswaffe aus Vorteil Markentreue Ares 1+ Wifi on Smartgun 2 + 1 Zielen

    - Reichweite Mittel 1(falls weit reduziert auf Mittel durch verbesserten Entfernungsmesser) -2 Weil um die Ecke= 16W6= 5 Erfolge (Limit 9)


    Bei (Streiftreffer) 15 G am Ende der Kampfrunde

  • Wirklich sinnvoll posten kann ich nciht, ich brauche ja jeden Durchgangalle Handlungen fürs Sperrfeuer (GRW 180 "Diese Sperrfeuerzone hält bis zum Ende der Kampfrunde, solange der Schütze feuert und keine anderen Handlungen durchführt.") Ich würde das am Ende der KR zusammenfassen, wenn das in Ordnung ist.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Du stehst kurz vor der Ecke des verlassenen Lagerhauses. Du musst also direkt beschleunigen, damit du die Rampe hochfahren und mit einer scharfen Rechtskurve in die Halle driften kannst. Und ein paar Meter weiter stehen zwei Gangmitglieder zwischen den Motorrädern.

  • Ausweichen Ganger (2) (Mensch): REA 4 + INT 3 +3 Volle Abwehr +4 Deckung -9 Vollautomatische Salve = 5W6 => 1 Erfolg | Getroffen
    Schadenwiderstand: KON 3 + Panzerweste 9 -6 APDS = 6W6 => 1 Erfolg | Schaden 12K = Tot

    Ich poste den Treffer IP. Coke, das passt so. Du kannst die Manöverprobe in Durchgang 2 machen, aber Du brauchst dann noch eine Steuerprobe in Durchgang 3, wenn ich das richtig im Kopf habe. Oder?

    Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 1:
    35 | Sergej | VR

    24 | Betsy

    23 | Isidor

    22 | Franklin

    20 | Cleo

    17 | Lysander | Astral

    17 | Staplerdrohnenfahrer (Zwerg)

    12 | Ganger (1) (Mensch) - Vorderseite

    12 | Ganger (3) (Mensch) - Rückseite

    12 | Truckfahrer/Verlader (Mensch)

    11 | Ganger (2) (Mensch) - Vorderseite

    09 | Ganger (4) (Mensch) - Rückseite

    Deevine, Du bist dran.