Mit einer ausreichend guten Wurfwaffenprobe (3) könntest Du die Granate durch die Scheibe des Oberlichtes werfen. Ansonsten mit einer weiteren Handlung zuerst kaputtschlagen und dann werfen. Zu öffnen sind sie nicht. Nur die Luke am anderen Oberlicht.
[OP] Raven
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Mit 11W die 3 Erfolge zum Glück geschafft. Post folgt. Oder soll ich noch das Ergebnis mit posten?
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Initiative
Betsy 24
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Initiative
Betsy 24
Cleo 20
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Initiative
Sergej 35
Betsy 24
Cleo 20
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Sergej 35
Betsy 24
Isidor 23
Cleo 20
Post kommt bald
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Sergej 35
Betsy 24
Isidor 23
Franklin 22
Cleo 20
Post kommt bald
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Taktik kleiner Einheiten:
Int 5 + TkE 4 + Spezi Stadtkampf 2 - Verletzung 1 -> 10W - 3 Erfolge
Jetzt
müssendürfen die anderen noch für je eine freie Handlung eine eigene Taktikprobe machen (oder Int-1) und das solltet ihr auch tun, denn wir brauchen insgesamt 4 Erfolge. Wenn das klappt, kriegen wir den tollen BonusFür's Sperrfeuer:
Ge 8 + Pistolen 8 + Smartlink 2 - Verletzungsmod 1 -> 17W -> 5 Erfolge
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Taktik kleinerer Einheiten 16 W = 7 Erfolge.
Sollte reichen, aber momentan gibst nur du Sperrfeur vom Dach aus, Betsy und Franklin sind ja noch gar nicht in Position/haben es mit den Gangern draussen zu tun oder?
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Yo aber das geht ja ineinander über. Außerdem sind die -3 Würfel für das Gegenfeuer nicht uninteressant
6 Würfel nachwürfeln (hab nur einen Fertigkeitswert von 6, kann also nur 6 deiner Erfolge nutzen)
1 Erfolg und das reicht dann auch um die Taktik zu aktivieren
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Also brauche ich nicht mehr würfeln oder soll ich trotzdem?
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Also du brauchst,wenn ich die Regeln richtig gelesen habe, nicht, aber ich will es dir nicht verbieten
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Deevine, würfle bitte die angesprochene Taktikprobe. Ein weiterer Erfolg ist ausreichend.
Betsy und Franklin fügen sich eigentlich erst in das taktische Manöver ein, wenn sie in der Halle sind. So lange müsst ihr abwechselnd Sperrfeuer legen. -
Bei mir läuft Taktik auf Logik
Den einen Erfolg habe ich.
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Normalerweise würde ich das mit der Logik auch so sehen, aber Kreuzfeuer sagt Taktik kleiner Einheiten mit Intuition
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Ich hab mich da auf den Chummer verlassen. Ist ja nur unterschiedlich je nachdem in welche Wissenskategorie es eingeteilt ist.
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Ich lese das noch einmal nach, war aber auch sicher, dass LOG das passende Attribut ist.
Naja, jedenfalls reicht das ja für das taktische Manöver. -
Vielleicht weil hier eine Fertigkeit, die sonst eine Wissensfertigkeit ist, als Aktionsfertigkeit genutzt wird? Wäre zumindest eine halbwegs sinnige Erklärung
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bei Wissensfertigkeiten hängt doch das Attribut immer davon ab, unter was man es beim Charakter eingetragen hat, Strassenwissen, Berufswissen etc.
Macht ja auch Sinn, dass der Strassenkämpfer Intuition für die Taktik benutzen kann, während die FBI-Agentin es über Berufswissen mit Logik benutzt...
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so wie Smoothie sagt