Die Luft reicht so lange, wie Franklin die Luft anhalten kann...
EIN Atemzug?
mist 😂
Die Luft reicht so lange, wie Franklin die Luft anhalten kann...
EIN Atemzug?
mist 😂
Mit dem Einwand dass es auch auf Kontakt und nicht nur Atmung wirkt, dachte ich das die Taktik dann voraus setzt, dass die Granate irgendwo fern von allen unseren Teammitgliedern gesetzt wird und wir aus dem Radius bleiben, bis die Wirkung verfliegt. Wie lang ist das bei unserem Gas?
Na Gott sei Dank. Ich hatte sowieso schon überlegt warum der kontaktvektor nur bei mir n Problem ist, wollt mich aber nich blamieren 😂
GRW S. 41, bei Neuro Stun VIII 10 Minuten und bei Neuro Stun IX 1 Minute.
Das mit dem Atemzug ist in Kampfrunden ganz schön lange, glaube ich. Ich habe das bei der Ki-Kraft Eiserne Lunge aus dem Schattenzauber kürzlich grob überlesen. Aber richtig, sofern nicht alles abgeklebt ist, nützt das nichts. Ich dachte, das wäre der Vorschlag gewesen: den Körper auch abzukleben.
Atemzug in KR ist wirklich ganz schön lange, das seh ich ein.
Haben die anderen denn chemisch versiegelte Klammotten? Naja passt zu meinem Frischlingspiel würd ich sagen 😂
Wobei Luftanhalten und Kämpfen auch immer so ne Sache ist
Möglicherweise hatte ich mir da vielleicht schon Selbstbeherrschungsproben überlegt...
Auf jeden Fall… ich seh ihn da eigentlich Ersticken 😂
Bin mir nicht sicher wie du das .mit der Diagnose App handhabst. IMO wird die teilweise übertrieben mächtig verwendet und machen ohne jeglichen Aufwand "eiliges Hacken" zunichte.
Dozor versucht 3 x Eiliges Hacken auf den Truck (nicht die Konsole - obwohl die natürlich die FW stellt)
1. Eiliges Hacken
Logik 8(10) + Hacking 6 + Spezialisation Geräte 2 + HotVR 2 - Gitter 2 = 18W6 = 5 Erfolge
2. Eiliges Hacken
Logik 8(10) + Hacking 6 + Spezialisation Geräte 2 + HotVR 2 - Gitter 2 = 18W6 = 6 Erfolge
3. Eiliges Hacken
Logik 8(10) + Hacking 6 + Spezialisation Geräte 2 + HotVR 2 - Gitter 2 = 18W6 = 10 Erfolge
Problem an einem dichten Helm: einmal ausatmen und die Scheibe ist nicht mehr durchsichtig. Ich bin nicht ganz sicher, ob das so nützlich ist.
Aber ich war auch davon ausgegangen, dass wir das Gas eher zur Kampfplatzkontrolle einsetzen, damit also Zonen schaffen (zum Beispiel bei besonders guter Deckung), die die Gegner nicht betreten können.
Na vielleicht sollten wir den Gasgebrauch an sich mal abklären. Wie is denn das, is Franklin denn wirklich der einzige, das Zeug nich abkriegen darf? Ich mein der kann auch draußen warten
Nope, Cleo ist nicht komplett verhüllt
Oder schützt Ortho-Skin?
Nein, Orthoskin schützt nicht gegen Kontaktgas.
Guardian, zwei Deiner Matrixhandlungen waren erfolgreich. Du hast zwei Marken auf dem Truck und der Truck hat auf Dir eine Marke platziert. Oder ist es die Riggerkonsole als Master? Hm. Muss ich noch mal schauen, oder weißt Du es schon?
Wo genau befindet Ihr Euch denn jetzt alle? Durch die Entdeckung würde ich bald eine Kampfrunde beginnen wollen. Ein paar Sekunden wären sicher noch, nachdem Guardian IP gepostet hat, dass er nicht hundertprozentig erfolgreich war.
Das ist jetzt eine spannende Situation.
GRW 230 - der Besitzer des Slave (also der Truck) bekommt eine Marke auf Dozor, da dieser eine Schleicher Probe verbockt hat.
Der Truck gehört aber wem? Noch immer der Firma, oder?
Von da her würde wohl der zuständige Admin/Spider/whatever darüber informiert werden.
Einfacher wäre es wohl gewesen gleich Zugriffsrechte auf den Truck anzufordern.
Wobei dann natürlich die Frage auftaucht, woher der Rigger die Rechte für den Truck hat?
Uiuiui. Die Unendlichen Weiten der Matrix. Wir schreiben das Jahr 20825 oder sowas halt.
Nach wie vor ein spannendes Gebiet.
Isidor ist noch am Auto,will sich gerade auf den Weg machen.
Und er ist auch nicht vor dem Gas geschützt.
Ich hätte mir jetzt rausgenommen, dass wir zu dem Zeitpunkt zumindest schon auf dem Dach sind oder so.
Gibt es denn eine Zone, die Sinn macht mit der Granate zu "sperren", eine Stelle an der Cleo vielleicht gleich bei der Detonation auch schon Leute ausknockt?
Für mich wäre das in Ordnung, wenn Ihr alle schon in Zugriffsposition seid. Ihr könntet nur IP beschreiben, wo Ihr Euch genau postiert, damit ich entsprechend posten kann, was Ihr sehr. Guardian hatte nur schon einmal losgelegt und damit den Timer gedrückt...
Welche Zone Sinn macht, mit einer Granate zu sperren, kommt wohl darauf an, was Du damit erreichen möchtest.
Sorry Urlaub, eingeschränkt postfähig. Zur gasgranate. Betsy ist auch nicht geschützt, aber der Plan war wie thevereit schrieb. Kampffeldkontrolle, die Leute vom Truck wegtreiben und die die da stehen ausschalten. Aber ansonsten im vorderen Teil kämpfen, nicht im Radius. Betsy wäre wie geschrieben südlich vorbei gegangen, heimlich an die Ecke, da sollten ja noch zwei Ganger stehen
Na dann hab ich das alles falsch verstanden, wir können loslegen
Cleo muss die Granate ja einfach nur fallen lassen oder soll ich davor was würfeln?
Bin grad am ausformulieren, sind Oberlichter offen, aufmachbar oder müssen wir die Scheibe kaputt machen? Falls ich den Post schon vor der Antwort fertig bekomme, kann ich zur Not ja editieren.