Dann meine fahren-Probe diese Runde
4 Erfolge
ich würde weiterfahren, damit Cleo den Zwerg sieht?
Dann meine fahren-Probe diese Runde
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ich würde weiterfahren, damit Cleo den Zwerg sieht?
Wenn Du auf den Bordstein zwischen Haus und Van fährst, geht das. Er steht eben nur zwei Meter von der Tür entfernt.
Muss er dazu wenden?
Nein, er kann einfach in die Lücke hineinbremsen.
Und würden wir das stehen und müssten rückwärts langsam wieder raus?
kann ich lieber mit geilem Fahren, also ner Drehung auf dem Vorderrad nur Cleo in die Lücke bringen? Nur falls wir schnell wieder weg müssen?
Beides geht. Ihr habt nur nach links und rechts nicht so viel Platz.
Bodenfahrzeuge 20w6
Wollen wir n u Turn Manöver bei Geschwindigkeit 2 dafür sehen? Dann bräuchte noch die Erschwerniss für die Bodenbeschaffenheit
So ganz kann ich mir grade nicht vorstellen, was Du da machst und wie es grad aussieht, aber IP wird es dann sicher klarer.
Um wieviel ist mein Schuss dadurch erschwert im Gegensatz zu, er fährt einfach über den Bürgersteig zwischen Wand und Fahrzeug durch?
Coke, die Bodenbeschaffenheit ist schwierig +2.
Deevine, Du hast trotzdem nur -2 für das fahrende Fahrzeug.
8 Erfolge
Also waren wir doch schon vorbei. Ich dachte eben nicht, aber dann ist's ja gut.
Edit: Okay anscheinend doch nicht, aber ich glaube ich weiß jetzt wie Du meinst.
Und der Zwerg ist ins Auto gefallen so weit ich weiß.
Kann Cleo ihn jetzt sehen?
Der schwerverletzte und stark blutende Zwerg liegt im Fußraum vor der Rücksitzbank des Vans mit zitternd angelegter HK227 Maschinenpistole und wartete, bis jemand in sein Sichtfeld kommt.
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2 / Ini-Phase 13 (verzögert aus Durchgang 1, Phase 6):
Der Zwerg zielt (Einfache Handlung), gibt eine lange Salve auf Cleo ab (Einfache Handlung) und schreit wütend etwas Unverständliches (Freie Handlung).
GES 4 + Schnellfeuerwaffen 5 +1 Zielmarkierer +1 Zielen -3 Verletzung -1 verzögerte Handlung = 7W6 => 2 Erfolge
Ausweichen bitte -5 und +3 in sich bewegendem Fahrzeug (hat es ja gerade noch) | Schaden 7K + Nettoerfolge | DK0
Du kannst das dann gleich IP posten, Deevine.
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2:
13 | Franklin - REA 8
13 | Wache (1) Zwerg (verzögert aus Durchgang 1, Phase 6)
13 | Isidor - REA 7
11 | Betsy
11 | GM-Nissan Dobermann
07 | Cleo
Theverath, Du bist danach OP dran.
Ausweichen
REA 8 + INT 3 +3 Fahrzeug -5 Salve=9W -> 3 Erfolge
Puh
Ich hätte das klarer schreiben sollen, aber ich war davon ausgegangen, dass Isidor sich eine Position sucht, von der aus er sowohl das Dach als auch die Straße unter Beschuss nehmen kann, also an der Ecke vom Haus. Wenn das geht und du, Dschinn, nicht sagst, dass ich das vorher hätte ansagen sollen, wäre Isidors Aktion diese Runde zwei Schüsse in den Motorblock vom Auto abzugeben. Da das sich hin werfen reiner Fluff war, ignoriere ich die Aktion zum Aufstehen mal ganz frech
Schuss 1:
APDS Muni, Schalldämpfer
Ge 8 + Gewehre 3 + Spezi SSG 2 - Angesagtes Ziel (verletztliche Stelle) 4 -> 9 W -> 2 Erfolge
18K (das Auto steht ja, weicht also wahrscheinlich nicht aus, oder?), DS -9
Verbleibende Kugeln im Magazin: 8
Schuss 2:
APDS Muni, Schalldämpfer
Ge 8 + Gewehre 3 + Spezi SSG 2 - Angesagtes Ziel (verletztliche Stelle) 4 -> 9 W -> 1 Erfolg
17K, DS -9
Verbleibende Kugeln im Magazin: 7
Es wäre eh nicht so richtig gegangen, dass Du, ohne die Position zu wechseln, beides anvisieren kannst. Um nach unten zu schießen, muss man sich etwas über die Brüstung lehnen, so wie Betsy das gemacht hat... und als Scharfschütze sticht man da einfach ein bisschen raus, wenn man länger so herumsitzt.
Das mit dem Aufstehen passt und wir machen es am besten so, dass er die paar Meter zur Brüstung geht und hinunterschießt. Die beiden Treffer durchdringen lässig den Motorblock, prallen vom Teer ab und pfeifen als Querschläger durch die Gegend (ohne etwas relevantes zu treffen).
Du kannst das posten (wenn Du einverstanden bist).
Smoothie, dann bist Du dran.
Edit: ist erledigt
Ok geht klar
Betsy bewegt sich Richtung Dach (sollte ohne Aktion gehen, da noch genügend Bewegungsreichweite vorhanden)
Geht an der Kante in Deckung (sollte als Deckung zählen, da wir ja höher sind als das Bäckereidach) Einfache Handlung
Und nimmt die Dobermanndrohne mit einer vollautomatischen Salve aus der Ares Alpha unter Feuer Einfache Handlung (Vollautomatischer Feuermodus)
Ges 7+ Schellfeuerwaffen(Sturmgewehre) 6 + Ares Markentreue 1 = 14 W= 4 Erfolge
Ausweichen -5, Grundschaden 11k, DK-6
Die Dobermann geht auf Volles Ausweichen | Initiative -10 (Das habe ich noch nie gesehen, müsste aber gehen... )
GM-Nissan Dobermann | Ausweichen: Pilot 4 + Pilot 4 + Pilot 4 (Volles Ausweichen) -5 Salve = 7W6 => 1 Erfolg | Getroffen
Schadenwiderstand: Rumpf 4 + Panzerung 4 -DK6 = 4W6 => 4 Erfolge (Ha! ) => Schaden 10/10 | Totalschaden
Du kannst IP posten, Smoothie.
Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 2:
13 | Franklin - REA 8
13 | Wache (1) Zwerg (verzögert aus Durchgang 1, Phase 6)
13 | Isidor - REA 7
11 | Betsy
11 | GM-Nissan Dobermann
07 | Cleo
Deevine, Du bist OP dran.