[IP] Love Land

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:45 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    Draußen ist es ruhig. Tessien, Ryn und JC können erkennen, das Sie die Beiden drinnen nicht unterstützen können, sollte etwas passieren. Die Gruppe ist jetzt geteilt.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn kann zwar drinnen grad nicht helfen - was von vornherein klar gewesen ist - aber sie kann verhindern, dass von draußen Ärger dazu kommt.

    Also beobachtet sie weiter.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Also nichts mit Stromversorgung, sondern direkt zum Kühlhaus. Dann los. Gefühlt geht John immer vorsichtiger voran. Objektiv gesehen, ist das Quatsch. Er schleicht schon die ganze Zeit. Doch je näher sie an das Kühlhaus kommen, desto eher überlegt er sich, wie wohl humanoide experimentelle Kampfdrohnen aussehen. Vielleicht hätten sie doch noch wen mit rein nehmen sollen? Bullshit. Die Pros und Cons sind noch immer dieselben. Also weiter bis sie was finden.


    Ein kurzes Durchatmen und dann öffnet er die Tür.

    Hat er mit dem Blick hier rein schon den Auftrag erfüllt?

  • Dazer wusste nur zu gut, dass in so einer Situation draußen nicht viel gemacht werden konnte. Doch wenn es wirklich heiß hergehen sollte, dann musste er bereit sein. Also wartete er ab und behielt wie die anderen die Umgebung im Auge und auch die Übertragung für den Fall der Fälle dass er etwas sah was die anderen zwei nicht gleich bemerken würden.

  • Zusammen mit John erreicht Jane die Tür zum Kühlhaus. Bis hierhin war es ziemlich easy und von ihr aus könnte das auch so bleiben.


    So lautlos wie möglich positioniert sie sich taktisch klug neben der Tür die John sicher gleich öffnen wird.


    >>Stehe rechts von die neben der Tür<<


    Informiert sie ihn, sollte hier gleich was losgehen ist die Info bestimmt hilfreich.

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:47 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    John und Jane hatten das Ziel erreicht. Das 'Kühlhaus' war gut gefüllt.


    Auf einer Fläche von 15 x 12 Meter waren viele Tiefkühlkisten, hängende Schweinehälften und SeaFood tiefgekühlt. Der Boden war sauber und gepflegt.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Alles klar... Keine Ahnung was sie nun tun sollen.

    <<Okay, Leute... Auftrag erledigt, oder?>>

    Meint er halb ernst, denn das kann er trotz der ziemlich eindeutigen Auftragsbeschreibung nicht glauben.

    Langsam mahct er Schritte vorwärts und schaut sich um, halb wartet er darauf, dass hier irgendeine Drohne auf zwei Beinen aufkreuzt und ihn angreift.

    Er überlässt es Jane, das Vorgehen hier zu dokumentieren. Sollte hier nicht irgendwo ein Fahrstuhl sein?

    << Also Jane Security?>>

    Fragt er und schaut sich antürlich auch selbst um

  • Jane zieht die Tür hinter sich ran und sieht sich um, während ihr die Worte Envoys durch den Kopf gehen.


    Euer Auftrag endet mit einem Blick ins Kühlhaus. Dann zieht euch zurück. Ich interessiere mich natürlich für die Sicherheitsvorkehrungen.


    >>Das ist unser Blick in den Kühlraum Leute, seht euch alles genauestens an.<<


    Und das ist es auch was Jane tut, aufmerksam lässt sie den Blick schweifen, nimmt alles mit dem Videofeed zusätzlich auf, und bleibt an einem Flackern hängen. Erst auf den dritten Blick wird ihr klar, dass das da der Fahrstuhl ist und shit, das sind Schießscharten.


    //Hoffentlich hält JCs Zauber//


    Ihr ist klar dem Auftraggeber geht es um die Sicherheitfaktoren, was kann sie dazu also noch erkennen, wie genau ist der Fahrstuhl gesichert und was für ein Schloss ist das?


    >>John, siehst du den scheiß Fahrstuhl und die Schießscharten im hinteren Bereich? Alles verinnerlichen und abrücken oder?<<

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:51 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    In den Außenbezirken in der Nähe der Belüftungsanlage sah man Bewegungen. Eine schnelle, dunkel gekleidete Person. Keine Waffen ersichtlich, aber gepanzerte Kleidung tragend.


    Einige Lüftungsschlitze schlossen sich. Die Person patrouillierte suchend im Außenbereich.



    Innen im Kühlhaus war alles ruhig.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC schaut sich mal genauer die Person im Außenbereich an.


    // ob das eine dieser Humanoiden Drohnen ist? //


    Schwupp ist auch schon ein hochauflösendes Foto von der Person gemacht


    >> kann sein das da Besuch kommt. Eine Person im Außenbereich <<

    Natürlich wird das Bild auch noch mit an gehangen und die Aktuelle Position mit übermittelt.

  • Kaum dass die Nachricht von JC kommt, verändert sich Dazer seine Haltung. Wo er vorher aufmerksam entspannt wirkte, schien er auf einmal angespannt. Dabei machte er sich bereit schnell seine Waffe in Anschlag zu bringen oder zu flüchten oder sonst etwas zu tun. Er wechselte also von Überwachungsmodus auf Bereitschaft zu allen Schandtaten falls notwendig.

  • << und aufnehmen... kann man diesen Mist auf der Kamera auch durchschauen?>>
    Er markiert Schusswaffen, Kameras und den Fahrstuhl.

    << könnt ihr das erkennen? >>

    Denn wenn nicht, müssen sie hier noch was kaputt machen. Bis jetzt scheint man sie nicht entdeckt zu haben. Aber die sich öffnende Tür ja offensichtlich schon. Instinktiv bewegt er sich kaum. Man soll ja JC‘s Zauber nicht durch ein Flimmern oder so durchschauen können.


    Dann gibt es draußen Bewegung.

    << Ein Kerl? Das sollten wir packen... >>

  • >>Ne Aufzeichnung war nicht Teil des Deals, nur das wir einen Blick in den Raum werfen und ihm sagen wie es gesichert ist. Oder?<<


    Wundert Jane sich. Oder hat sie das falsch im Kopf? Ne!


    "Könnten also abdampfen bevor der Kerl hier ist. Was sagt ihr? John?<<


    Sie muss schmunzeln, vermutlich ist es John glatt zu wenig Action, da wird sie ihn heute Abend ein bisschen entschädigen müssen und ne geile Party raussuchen.

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:55 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    Während sich John und Jane getarnt im Kühlhaus beratschlagen, drehte die einzelne, auffällige Person weiter Ihre Runde. Dabei kam Sie auch relativ nah an euren HideOut heran.


    Dann stoppte Sie und blickte zu JC. Der Kopf bewegte sich fokussierend.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)