[IP] Love Land

  • Dazer auf seinem Posten hält die Umgebung im Auge und verfoglt auch das Geschehen welches durch die zwei 'Einsteiger' übermittelt wird über die Verbdinung die sie untereinander halten.

    Ansonsten versucht er sich bedeckt zu halten, nicht aufzufallen und eins mit der Umgebung zu sein.

  • Auf leisen Sohlen folgt Jane ihrem Bruder weiter in die Lagerhalle.


    In solchen Situationen ist es immer wieder von Vorteil, dass sie zwei einfach nicht reden müssen um zu wissen wie sie sich entscheiden würden.


    Was da wohl auf sie wartet was Envoy so wichtig ist. Ein kurzer Check, auch ihre Kamera läuft.

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:19 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    John und Jane schlichen weiter, es war weiterhin sehr dunkel. An der Westseite der Lagerhalle tauchte ein Gang auf, der immer schmaler wurde, eher ungewöhnlich. Und er ging sanft in Richtung unten. Die Wände waren heller, jedoch dreckig.


    Draußen kam eine Gruppe Angetrunkener Loveland Gäste in Richtung Gelände. Es waren 8 junge Männer und 5 Frauen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn bemerkt dank ihrer Position die Gruppe recht schnell.


    》Partygruppe mit 13 Personen nähert sich dem Zielobjekt. Bleibt in Deckung.《

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Irgendwie sieht es hier so gar nich wie ein Lager aus. So ein Gang is die perfekt Vorraussetzung für einen Hinterhalt. Aber noch weiß ja hoffentlich niemand, dass sie da sind.

    Haben sie eigentlich einen Lageplan wo dieser kack Fahrstuhl sein soll? Bei seinem Glück wohl am Ende dieses Scheiß Ganges, oder?


    Er will sich mal orientieren.

    <<Ideen?>>


    Schreibt er an alle

  • <<Verstanden.Partygruppe im Auge behalten am besten. Bleibe in Deckung.>>


    Dann als die Frage mit den Ideen kam reagierte Dazer jedoch nicht. Schließlich war nicht ersichtlich was er mit Ideen meinte. Keine klare Info, Hinweis oder Anweisung. Wenn man sich nicht klar ausdrücken sollte, sollte man Selbstgespräche vermeiden war wohl ein Gedanke der Dazer durch den Kopf gehen würde, wäre er nicht darauf konzentriert die Umgebung im Auge zu behalten und sich bereit zu halten, da der Hinweis von Ryn durchaus Probleme verursachen könnte.

  • Sobald John zögert bleibt natürlich auch Jane hinter ihm stehen.


    //Ideen//


    Gute Frage aber der Rest des Teams scheint so planlos wie sie selbst zu sein bei diesem merkürdigen Gang. Aber welche Wahl haben sie schon außer weiter?

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:35 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    Ryn, JC und Dazer beobachteten die Partygruppe. 4 der Männer schienen Bodyguards zu sein. Sie waren mit gepanzerte Kleidung unterwegs und verbargen wohl Bewaffnung unter Ihren Jacken.


    Die Gruppe interessierte sich nicht für die Lagerhalle, sie gingen anschließend weiter. Langsam näherten Sie sich ihren Fahrzeugen.



    Drinnen bemerkten John und Jane einen leichten Geruch nach Farbe und Chemikalien. Boden und die Wände des Ganges waren sauber und gepflegt.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >> Gruppe geht weiter. Sehen aus wie Partygäste und vier Leibwächter. Und Ideen? Seht euch um und seid wachsam. Mehr können wir hier draußen euch grad nicht helfen. Ihr kriegt das hin und wir sind direkt in der Nähe.<<


    Ryn beobachtete weiter.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • <<Prüft ob ihr sowas wie Druckplatten, Bewegungssensoren, IR-Strahlen oder was auch immer entdecken könnt. Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Gang.>>


    Dazer verdreht zwar innerlich zwar die Augen, jedoch wohl eher wegen John, nicht wegen der Vorsicht die die beiden an den Tag legen. Doch zum Glück kann man das ja nicht sehen.

  • Druckplatten hatte John sich auch schon überlegt. Während er langsam vorwärts schleicht, denn sie müssen ja weiter, sucht er den Gang allem ab was komisch aussieht.

    Einkerbungen, Unebenheiten, Sensoren

    Du hast die Magiesache im Blick, ne?

    Meint er zu Jane und ist ein bisschen gespannt auf das Ende des Raumes

  • >>Hab ich im Blick, keine Sorge aber hier ist nichts.<<


    Also weiter drauf zu. Sieht okay aus oder? Man könnte nun meinen viel zu okay, aber hey, solche Überlegungen bringen rein gar nichts.


    Da die Kamera schwenkt kann man zusehen, dass man so kurz wie möglich oder auch gar nicht vor ihrer Linse auftaucht aber sie hat vollstes Vertrauen, dass John das bedenkt und folgt ihm weiter.

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:37 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    Draußen ist es wieder ruhig. Keine vorbeifahrenden Autos oder Fußgänger.


    Innen haben John und Jane die Kamera passiert - ohne Alarm auszulösen. Sie sind in einen weiteren Gang nach Rechts, geschlichen, der leicht abfällt nach unten.


    An den Wanden wird empfohlen, Thermokleidung anzulegen. Man hört recht deutlich die Geräusche des großen Kühlhauses, das Brummen der Generatoren. Das Kühlhaus ist links, rechts ist ein Raum mit der Kennzeichnung 'Stromversorgung'.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Na dann... hier könnte schon das Ende des Auftrages warten. Wenn jetzt immer noch nix passiert, ist alles easy. Ein Blick ins Kühlhaus... Darauf läufts hinaus. Stromversorgung? Könnte man hier wohl spannende ablenkende Dinge tun?
    Einem Impuls folgend, wendet er sich erst in Richtung Stromversorgung. Irgendwas sagt ihm, dass hier gleich die Hölle losbricht, sobald er ins Kühlhaus blickt. Sonst wär der Auftrag, da reinzugucken, nich so gut bezahlt... Humanoide Kampfdrohnen.... oh man. Er deutet also nach rechts und lässt Jane an die Tür. Das hat sich so eingespielt. Sie hat eher einen Blick für Alarme und sowas.

  • Stromversorgung? Jane wirft einen Blick auf das Schloss, wenn es easy ist warum nicht einen Blick riskieren.


    //easy sieht anders aus//


    Die Gefahr damit ungewollt Aufmerksamkeit zu ziehen, weil hier wie von Geisterhand Türen auf und zu gehen scheint den Nutzen irgendwie zu überschreiten. Ablenkung bekommen sie bei Bedarf ja von draußen.


    Richtung John schüttelt sie den Kopf und macht eine vielsagende Geste ehe ihr aufällt das er sie ja nicht sehen kann und das sinnlos ist.


    >>zu riskie, lass uns weiter<<