[IP] Love Land

  • 10 Minuten meint John ruhig, als der Van losfährt. So lange wird er warten, nich das der Van umdreht, weil irgendein Yak sein KOM vergessen hat oder so. Jane wird durchscheinend... er selbst auch. Na Jane wird schon aufpassen. Dass er sie nicht über den Haufen rennt. Sie kann ihn bestimmt astral noch sehen. Und er wird ja eh vorgehen. Das wird schon passen. Er hat alles ausgeblendet, was ihn ablenken könnte. Dazer mit dem er unangenehme Gefühle entwickelt, JC den er gerade aufgrund seiner Jugend ganz gut leiden kann. Ryn, die irgendwie süß ist, aber irgendwie auch zickig, na vielleicht hatte man einen schlechten Start? Einfach noch mal von vorne anfangen... Vielleicht ist das mit Dazer auch so? Na wohl eher nicht!


    Okay, er ist nicht wirklich gut im Meditieren. Aber irgendwann schafft er es doch, endlich seine Sinne und Gedanken zu ordnen. Nur er und Jane... und der Rest, auf den reagiert man.... und dann wuscheln wir Cooper nochmal durch den Kopf. KONZENTRIER DICH


    Als die 10 Minuten um sind, steht er auf und geht los.
    Los

    Meint er und schleicht sich, Jane im Schlepptau aufs Gelände. Lieber langsam als laut.

  • Ryn hatte sich eine erhöhte Position gesucht, von wo aus sie das Zielobjekt gut im Blick hatte, selber aber unentdeckt bleiben würde.


    Das Remington 950 neben sich beobachtete sie das Geschehen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Während die anderen sich vorbereiteten, bereitete auch Dazer sich vor.


    Er packte seine Tasche aus und auch unter seiner Panzerjacke holte er das ein oder andere hervor.


    Das auffälligste war wohl dass er neben einer Steyr die er sich an seinen Oberschenkel schnallte noch eine AK-97. Eine robuste jedoch gute Waffe die jedoch eindeutig modifiziert wirkte.

    Dazu legte er noch einige Sicherheitsrüstungen an wie Unterarmschützer, Beinschienen und so weiter. So als würde er in einen Krieg ziehen. Shit, es wirkte beinahe, als wäre es wie für ihn gemacht, denn je mehr er von seinem Equipment anlegte, desto ruhiger und entschlossener wirkte er. Sicherlich hatte er noch einige andere Dinge in all den Taschen seiner Panzerjacke versteckt denn nun wirkte sie nicht mehr nur mitgenommen und doch gut in Schuss, nein, vielmehr angepasst, effizient und unscheinbar.

    Schlussendlich hielt er am Ende noch etwas in der Hand und zog dies über seinen Kopf. Eine ballisitsche Maske.


    Ein Nicken war alles was signalisierte, dass er bereit war.

  • Geduldig wartet Jane ab, als JC seinen Job macht und sie hatte es sich zwar gedacht aber der kleine ist offensichtlich wirklich gut.


    "Danke dir, sehr gut."


    Neugierig beobachtet sie wie auch John verschwindet. Das sollte ihnen wirklich einen gewissen Vorteil verschaffen.


    10 Minuten


    Jane nickt, sieht er nicht aber er wirds schon wissen. Erden tut sie sich auf ihre Weise, sie zwingt sich da zu nichts und lässt die Umgebung einfach auf sich wirken und schneller als sie gedacht hätte kommt schon sein "Los". Na dann los, langsam und leise John hinterher.

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:13 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad.


    John und Jane erreichten ungesehen das Gelände der Lagerhalle. Der Frontkamera habt Ihr umgangen. Ihr könntet jetzt vorne einbrechen, es gibt eine kleine Stahltür neben dem Rolltor. Es hat ein Standard Magschloss.


    Alternativ könntet Ihr zum Hintereingang schleichen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Also weiter zum Hintereingang. Der sah am vielversprechensten aus. Leise und und geschickt, in leicht gebeugter Haltung, bewegt John sich zu eben jenem. Kurz um die Ecke geguckt und wenn niemand da ist, kann Jane ihre Job mit dem Öffnen beginnen.

  • Dazer hielt die Augen offen und beobachtete die Umgebung und auch die Verbindung über Bild um zu sehen was das Geschwisterpäarchen anstellten. Dennoch hielt er Funkstille, schließlich mussten sich vorallem die zwei gerade konzentrieren und jedes unnötige Geräusch könnte für Ablenkung sorgen.

    Nun ja, also hieß es für Dazer Augen und Ohren auf und Kopf unten halten um unnötige Aufmerksamkeit zu vermeiden solange die Aufmerksamkeit nicht gebraucht wurde.

  • Auch Jane wäre instinktiv zum Hintereingang geschlichen, ist ja irgendwie nicht ohne Grund typisch für einen Bruch.


    Das John ebenso ohne zu zögern den Haupteingang hinter sie lässt bestätigt sie, also weiter. Aufmerksam einen Fuß lautlos vor den anderen setzen.

  • Nach dem JC sich kurz ausgeruht hat und sich noch ein Soja-Riegel rein gezogen hat, steckt er das Papier davon wieder in den Rucksack. Mann sollte ja wenig Spuren hinterlassen.

    Eines der Fässer wird in der Nähe der Lüftung Positioniert natürlich außerhalb der Sensoren und Kameras. das Zweite direkt an einem Fenster zur Straßenseite hin. Eines der Fenster das Sowieso kaputt ist oder etwas offen steht damit der Rauch raus ziehen kann.


    Auch er hält Funkstille ein und Wartet ab was passiert. Langsam geht er nach oben um von weiter oben mehr sehen zu können. Dann heist es einfach nur warten

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:19 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    Der Hintereingang war verlassen, man sah einige Versandkosten, 3 Müllsäcke und eine kleine rostige Arbeitsdrohne. Auf den zweiten Blick war der Hinterausgang zu 'perfekt unaufgeräumt ' , zu sauber. Man sah keine Kamera. Die Tür wirkte robust, hatte ein mechanisches Schloß.


    JC hatte ein unangenehmes Gefühl beim 'Tonnen aufstellen'. Es war zu still, zu unauffällig.


    Dazer und Ryn konnten zwei Sportwagen beobachten, die Loveland verließen, an dem Gebäude vorbeifuhren.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC würde nochmal magisch schauen wie es hier so aussieht. Irgendetwas stimmt hier nicht, aber direkt benennen kann er es auch nicht


    // ob das eine falle ist? //


    nachdem er sich bei sich magisch umgeschaut hat schaut er auch mal unten hin. Der Geist war noch bei ihm bereit auf seine Befehle zu hören.

    Auch die Waffe im Tarnholster wird noch einmal überprüft und bereit gemacht. Genau so wie der Gürtel den er relative schnell zu einem Schwert umfunktionieren kann


    // mist das wir keinen haben der sich etwas in der Matrix umschauen könnte..... nicht das wir schon längst auf irrgent etwas von dort gestoßen sind..... zum Glück habe ich eine gute Firewall so wie es Samuel immer sagt. selbst er kann die nicht so schnell umgehen... die Leute haben wohl recht im Schatten wird man Paranoid //

  • 》Passt auf, da kommen gleich 2 Sportwagen an euch vorbei.《


    Ryn beobachtet weiter und hält sich bereit.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Zu komisch Jane, oder?

    Meint John leise zu ihr.

    Kommen wir über das Fenster da rein? Falls das ne Falle ist, will ich nich durch den erwarteten Zugang

    abschätzend schaut er sich das Fenster an und den Weg dorthin. Kommt er da sinvoll hochgeklettert?

    Und Jane auch?

  • Jane betrachtet das Fenster skeptisch. Allein wäre das nichts aber mit Johns Hilfe könnte das klappen.


    Vorsichtig fingert sie das gleich benötigte Werkzeug aus einer versteckten Tasche ihres Anzugs.


    "Versuchen wirs."


    Flüstert sie zurück und dann nur noch knapp.


    "Knie John..."


    Er weiß genau, dass das heißt sie braucht mal seine Hilfe, sein Knie um da oben vernünftig ranzukommen. Genauso klar, ist das Fenster offen geht erst er und zieht sie dann rein. Er würde sie nie allein vorgehen lassen.


    Sie stemmt sich also hoch, wie befürchtet, kompliziertes Ding und so muss John ein bisschen in der Position ausharren, denn sie nimmt sich lieber den Moment länger. Doch es lohnt sich. Offen.


    //na also//

    Grinst sie innerlich und riskiert einen Blick.

  • Ohne zu überlegen geht John so in die Knie, dass eines rechtwinklig für sie bereit steht. Das sind zwar die Momente in denen er sich ziemlich nutzlos vorkommt, denn wenn jetzt jemand kommt,

    dann wirds eng. Seine Waffen sind seine Fäuste, er wäre wirklich und wahrhaftig wehrlos. Aber gut, wenn sie nich auf sein Knie steigt, gehts halt auch nich weiter.

    Naja und im Zweifel, könnte er natürlich Messer werfen. Sicher auch geiler und sinnvoller als Dazer, überlegt er leicht grinsend.


    Sobald sie fertig ist, wartet er geduldig, bis sie ihre Neugier befriedigt hat, lässt sie dann runtersteigen und nimmt dann Anlauf um ein paar Meter an der Wand zu gewinnen, bevor er sich am Fenster festhält und sich hochzieht. Kurz schaut er sich um, wobei er sich auf die Nachtischt seiner Kontaktlinsen verlassen muss. Dann reicht er Jane die Hand und hilft ihr ebenfalls hoch. Drinnen verschafft er sich einen Überblick. Es sah nach Falle aus, also Vorsicht. Klar sie sind schon drin, ohne dass die es wissen, aber dennoch rechnen sie mit etwas. Wenn auch nicht von innen.

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:16Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    Draußen fuhren die beiden Sportwagen schnell davon. Weitere Verkehrsteilnehmer immer wieder, fuhren am Lagerhaus Grundstück vorbei. Der Verkehr war gering, aber er war da. Trotzdem war die Beobachtung für die Anderen langweilig.


    John und Jane waren in einem stockfinsteren Lagerhausbereich. In der Luft lag noch der flüchtige Duft von Chemie. Es waren 3 Wege zu erkennen.


    - zum Hinterausgang

    - zum Vorderausgang

    - weiter ins Lagerhaus hinein


    Es war fast still. Wenn man ganz genau lauschte, hörte man entfernt eine Maschine ? die regelmäßige Geräusche von sich gab.


    ( Weiter )

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Egal ob hier nun jemand ist oder nicht. Ob es stockdunkel ist, oder nicht, John ist in der Hocke. Er hat mehrerer Optionen, wobei Option 1 und 2 wohl sind, in eine vorbereitete Falle zu laufen...

    Vielleicht Schaffen sie’s ja wirklich unbemerkt zu dem Kackfahrstuhl, gucken rein und gehen wieder. Also weiter ins Lagerhaus rein.