[IP] Love Land

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 03:00

    Location : Parkplatz bei 'Olga'

    Wetter : Wolkig, 4 Grad.


    Nach längeren Planungen habt Ihr euch im Laufe der letzten Stunden abschließend auf den Auftrag vorbereitet.


    Es blieb nur noch Eines zu tun. Den Run durchzuziehen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dazer wartete bereits wie verabredet auf dem Parkplatz. Er wirkte bullig in seiner Panzerjacke. Doch das war ja in dieser Gegend nichts auffälliges und man wirkte damit nicht übermäßig herausragend. Dennoch würde ein sehr aufmerksamer Beobachter erkennen, dass die Jacke wohl schon einiges erlebt hatte und dennoch noch in Ordnung schien.


    Zudem trug er einen Rucksack auf seinem Rücken in dem er wohl einiges mit sich führte was nicht jeder gleich zu sehen brauchte.

  • Ryn stand mit Cooper an ihrem Wagen. Auch sie trug eine Psnzerjacke. Allerdings ein recht neues und modisches Modell. Bewaffnung sah man keine an ihr, aber in dem Wagen hinter ihr war genug Platz für solche.

    Sie nickte Dazer nur knapp zu.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • John kommt, wie Jane auch, auf seinem Bike angefahren, bremst mit nem Stoppie und stellt es lässig ab. Jaaaaa lässig ist wichtiger als effektiv oder sinnvoll.

    Direkt geht er in die Hocke neben Ryn.

    Haaaaalllloooo Cooper

    Freut er sich und wuschelt dem Tier über den Kopf.

    Erst danach grüßt er auch die anderen mit einem Nicken zu ihrem Namen.

    Ryn... Dazer...

    Dann muss er selber grinsen, weil ihm auffällt dass die Reihenfolge ein bisschen falsch war.

  • Dicht nach John erreicht Jane den Treffpunkt, ausladende Ausrüstung oder Bewaffnung ist nicht zu erkennen. Natürlich nicht, sie beide sollen schließlich unsichtbar sein und so hat Jane nur mit was sie braucht und was ihr hilft, ein hautenger Chamäleonanzug, 'leichte' Waffe und alles was sie brauchen um da einzusteigen.


    Natürlich sieht man das nicht als sie von der Maschine steigt und die anderen lächelnd begrüßt. Sie ist definitiv aufgeregt aber gut aufgeregt, dass wird spannend.


    "Chummers!"

  • JC kommt als Letzter angefahren. Statt Anzug hat er diesmal Cargo Klamotten im Militärischem Style in einfachem Schwarz gehalten und Darüber einen Mantel. Natürlich ist der Rucksack von ihm allgegenwärtig.

    Er parkt seinen Hummer und holt auch zwei der Behälter heraus wo er das Rauchpulver abgefüllt hat.

    Er scheint ausgeruht und grinst.


    "Morgen"


    Neben ihm scheint ein leichtes flimmern von Wärme zu sein das ihm folgt. Trotzdem verlädt er in aller ruhe Die beiden Behälter.

    Ob er Bewaffnung dabei hat ist nicht direkt zu erkennen

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 03:10

    Location : Parkplatz bei 'Olga'

    Wetter : Wolkig, 4 Grad.



    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn grinste amüsiert über John, während Cooper sich kraulen ließ. Sie nickte allen zu.

    "Sieht so aus, als wären wir alle soweit. Sollen wir?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Haaach du wuschel...

    Meint John noch abschließend zu Cooper, bevor er endlich mal wieder erwachsen(er) wird.

    Jo, dann lasst uns. Jeder auf seinem Fahrzeug? Sodass wir getrennt dort ankommen?

    Oder alle zusammen, damit wir auch zusammen wieder abhauen können?

    Fragt er noch, und wird dann mit der Entscheidung einverstanden sein.

  • "Drei Autos, Ryns, JCs und das von Envoy wäre mein Vorschlag. So könnte jeder im Notfall auch einen Verletzten transportieren. Was sagt ihr?


    Ansonsten treffen erst mal an eurem Standort damit JC die Zauber sprechen kann und von da machen John und ich los würde ich sagen."


    Fragend schaut sie in die Runde.

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 03:45 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad.


    Es ist verdammt früh schon. Die Müdigkeit macht sich bei Euch ebenfalls bemerkbar. Ihr müsst euch anstrengen, hellwach zu bleiben.


    Die Nacht ist dunkel, nur die hellen Lichter der Leuchtreklamen sorgen für etwas Helligkeit. In eurem Bereich, in Sichtweite der Lagerhalle ist es deutlich dunkler.


    Ein kurzer Blick zur Lagerhalle. Ein weißer Van steht davor, ein Asiate in Panzerjacke gähnt und streckt sich, raucht eine Zigarette. Der Van wird eilig befüllt. Ein halbes Dutzend weitere Asiaten sind zu sehen. Sie tragen ebenfalls Panzerkleidung, Einige von Ihnen Motorradkleidung. 3 Yamaha Rapier stehen in der Nähe vom Van.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC hatte ja vorhin noch etwas Meditiert und deswegen hält sich seine Müdigkeit in Grenzen. Er ist mit seinem Wagen gefahren und hat in in einer Seitengasse mit günstiger Position abgestellt und Gesichert. Jeder bekommt einen Zugangscode mit dem man den Wagen entsichern und Starten kann.


    er selbst nimmt seinen Rucksack und geht zu den anderen um beim Tragen oder so zu helfen vor allem die Behälter mit dem Rauchpulver.


    "so wollen wir gleich anfangen?"

  • Ryn würde einen der anderen im Bulldog mitnehmen. Den Wagen würde sie mit Cooper als Wache ein Stück entfernt patken, damit er keine Aufmerksamkeit erregte.

    Dann schnappte sie sich ihr Remington 950 und begab sich in Position, um den anderen Deckung zu geben und alles möglichst gut im Blick zu haben. Über Funk meldete sie, dass sie auf Position war.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Am Standort zieht John sich um. Er hat’s halt nicht einfach drunter, die ganze Anzugsbagage. Der ziemlich schlanke und vor allem drahtige Körper passt super dort hinein. Spargeltarzan würde der ein oder andere sicher sagen. Doch er gibt sich selbstbewusst, er weiß, was er kann.


    Gelassen setzt er sich in den Fersensitz um eine gewisse Ruhe in ihm einzuläuten. Er ist ja normal ein recht aufgekratzter Zeitgenosse. Sein Trainer hatte ihm aber schon früh erklärt, wie wichtig Ruhe für Konzentration ist. Also redet er nicht, bis er angesprochen wird, sondern beobachtet das Beladen des Vans. Langsam wird’s eben wichtig.


    Er schließt die Augen, prüft intuitiv seine magische Maskierung, als wäre sie nicht immer da. Fühlt seine Energien. Es ist von Bedeutung, dass er sie problemlos abrufen kann. Seine Ruhe strahlt Zuversicht aus. Jane kennt das.

  • Dazer setzt sich in einen der freien Sitze. Dort wo er enötigt würde und hält sich aber ansonsten zurück. Er ist in einer solchen Situation ein Teamspieler und erst wenn es ernst werden sollte, würde er zur Not den Einsatz mit koordinieren. Doch erst sollten die Dinge wie besprochen aufgebaut werden und die anderen entsprechend sich einschleichen. Nur wenn es wirklich heiß her gehen würde, müsste er wohl mit eingreifen. Also hält er sich erst einmal im Hintergrund und hilft wenn es erforderlich sein sollte.

  • Jane selbst muss sich nicht umziehen, sondern nur ein bisschen was ausziehen, damit dann nur der Chameleonanzug bleibt. Ansonsten geht die versteckende Wirkung ja nun mal flöten.


    Nach ein paar Minuten ist sie dann auch fertig da sind die Yaks noch zugange. Sie lächelt JC an.


    "Von mir aus kanns losgehen, die Yaks sehen aus als würden sie bald verschwinden."


    Sie selbst zieht ihre Kraft eher aus der kleinen Aufregung in ihr die sie genießt und die sie Aufmerksam und nicht nervös macht. Lächelnd streicht sie John durchs Haar.


    "Wir sind soweit."

  • Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 03:51 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad.


    Der Asiate am Van drückte die Zigarette aus, stieg ein. Die Van Türen wurden hinten verschlossen. Innerhalb der Lagerhalle wurden die Lichter ausgeschaltet. Einige Yakuza in Motorrad Kleidung stiegen auf Ihre Rennmaschinen.


    Anschließend fuhren die Fahrzeuge an und verließen das Gelände. Der aufmerksame Beobachter zählte 8 Yakuza.


    Nach Abfahrt der Fahrzeuge, passierte nichts auf dem Gelände.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kaum im versteck angekommen macht sich JC ans Werk. Das flimmern bleibt die ganze zeit neben ihm.


    JC nickt als Jane erklärt das sie bereit sind und beginnt sich zu konzentrieren.

    Der erste Zauber, Natürlich fängt er mit Jane an. langsam beginnt sich die Wirkung zu entfalten. Er ist Stark und auch die Magie die er wirkt ist Stark.

    Auch der Entzug ist nicht von Schlechten Eltern was jedoch keine mit bekommt. Er nimmt eine der Reagenzien die er mit bestellt hat. eine Feder von einem Altem Vogel als er sich erneut konzentriert geht diese in Rauch auf.

    Auch wenn es ihn etwas kostet ist das hier wichtiger und lieber Intensiviert er die Zauber als mit den Einschränkungen zu handeln die mehrere Zauber nach sich ziehen.


    dann ist John dran.

    Wieder konzentriert er sich und beginnt mit seiner Arbeit.

    Auch hier merkt man selbst als nicht Magisch begabter das Magie gewirkt wird so Stark ist sie.

    Der Entzug bereitet ihm diesmal Kopfschmerzen und ein Dünnes Rinnsal von Blut läuft aus seiner Nase. Doch der Zauber ist geschafft.

    Diesmal nimmt er einen alten Zweig und zerbricht ihn. Kurz danach geht dieser auch in Rauch auf und so intensiviert er auch diesen Zauber.


    Ja es kostet ihn etwas aber so kann er in Notfällen wirklich besser Agieren als ohne die Intensivierung. Er muss unwillkürlich schmunzeln.

    Durch seine Jugend unterschätzen ihn viele und das ist sein Ziel. An ihm ist mehr dran als man denkt.


    Zufrieden betrachtet er das die beiden langsam immer durchscheinender werden. Sie meinten sie können Magisch sehen so werden sie sich auch gegenseitig sehen können und es wird deswegen keine Schwierigkeiten geben.

    JC wicht sich das Blut von der Nase


    "OK wir halten uns bereit"

    meint er und setzt sich erstmal auf den Boden. Ein bisschen schwindlig ist ihm schon nach den beiden Starken Zaubern