[IP] Love Land

  • Als Jane fragt, ob er sich schon wieder verliebt hat wedelt er sie weg.

    Du etwa nich? Nee weil Du kein Herz hast.
    Meint er grinsend. Denn eigentlich hat sie eins, das weiß er. Dann erklärt Cooper.

    Sie mag Dich auch, sie kann’s nur nich so zeigen.
    Nu tu mal nich so, ich bin n Netter.
    Erklärt er auf Coopers verwirrten Blick. Doch dann lässt dieser sich streicheln.

    Jaaaa so isses richtig.
    John bleibt einfach auf dem Boden sitzen. Und meint streichelnd

    Ich muss nix vorbereiten...

  • Lächelnd setzt Jane sich, natürlich hat sie ein Herz, weiß John auch aber vielleicht nicht ganz so offensichtlich bei niedlichen Vierbeinern wie er. So sehr sie sich auch ähneln müssen sie sich in ein paar Punkten wohl auch unterscheiden.


    Wobei... auf verlorenen Streuner stehen sie wohl beide, jeder auf seine Art und Weise...


    "Ich bin breit, wenn ihr es seit. Müsste nur noch mal kurz nach Hause umziehen und Ausrüstung einsacken und dann kanns losgehen. Aber vielleicht sollten wir nochmal grob den Schlachtplan skizzieren, damit wir alle auf einem Level sind? Könnt ja mal jeder sagen was er wann von wo zu tun gedenkt, ich denke dann haben wir einen wirklich guten Überblick."


    Ja klingt ein bisschen wie die Klassenlehrerin ist ihr klar aber der Haufen kennt sich noch nicht, besser so als unangenehme Überraschungen vor allem wenn es ihrer und Johns Arsch ist der da drin ist.

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:57

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC macht mal den Anfang


    "also ich werde John und Jane jeweils unsichtbar Zaubern. Dabei ist auch das ihr für die meisten Technischen Geräte unsichtbar seit. Vorher muss ich noch das Rauchpulver Anfertigen. Das Rauchpulver wird vor dem Lüftungsschacht positioniert und dienst Hauptsächlich für den Notfall solltet ihr doch entdeckt werden. Ich halte dann noch einen Geist bereit und sorge gemeinsam mit Ryn und Dazer für Ablenkung. Ihr müsst uns nur ein Zeichen geben am besten kurz bevor ihr entdeckt werdet oder ihr entdeckt worden seit. Ich denke es ist gut wenn wir zumindest an zwei Seiten für Ablenkungen sorgen könnten"

  • Ryn macht dann weiter.


    "Ich liege in Sniperposition und sorge für Ablenkung und Rückendeckung aus größerer Distanz. Mein Wagen steht für alle bereit als Fluchtfahrzeug in der Nähe. Als Rückendeckung im Nahkampf und gegen Geister steht im Notfall noch Cooper zur Verfügung. Der kriegt gleich auch noch Panzerung an. In der Panzerung lässt sich eine Ares Predator verstecken, falls jemand auf der Flucht eine Ersatzwaffe braucht."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dazer hört sich die Erklärungen der anderen an.


    "Geht klar, für Ablenkung kann auf jedenfall gesorgt werden, zur Not lassen wir ein großes Feuerwerk hochgehen und im schlimmsten Fall fliegen noch ein paar Granaten um richtig Radau zu machen. Sollte es wirklich zum Infight kommen sollten wir es mit ihnen aufnehmen können. Das einzige Bauchkribbeln das ich habe ist dass wir bisher noch nichts magisches festgestellt haben. Auch wenn ich nichts dagegen habe, wenn nichts magisches auftaucht bei den anderen."

  • Jane hört zu, nickt. Hört sich doch so an als hätten sie einen Plan.


    "Schick. JC, macht uns also unsichtbar. Wir passen einen guten Moment ab und steigen ein. Na ja... und dann sehen wir uns um und schauen was wir zu den Sicherheitsvorkehrungen sehen und alles was wir sehen nehmen wir ja auch auf."


    Jane klopft gegen ihre Schläfe und meint natürlich die Technik die sie nutzen wird.


    "JC, sollen wir das Rauchwerk dann vorher ablegen?"


    Ansonsten schaut sie zu John, vielleicht hat er was zu ergänzen.

  • Waaaaasssss?

    Quiekt John und wuschelt Cooper nochmal über den Kopf.

    Du und ich sind dann die Anti-Geist-Koalition? Klasse. dann kann ja nix mehr schiefgehen

    Grinst er ihn an und meint dann nach oben zu den anderen.

    Ach na mal sehen, eigentlich können wir für drinnen keinen echten Plan machen, weil wir nix wissen.

    Also rein in diese Tarnanzüge und los.

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 21:05

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "ich kann halt nicht genau sagen was unten ist was die magische Sicherung angeht"

    meint JC kurz


    "was das Rauchpulver angeht kann ich für euch ein paar Ladungen zurecht machen, die ihr unten verwenden könnt, aber denkt daran es ist kalter Rauch also werden Drohnen vermutlich davon nicht so stark beeinträchtigt. Das eigentliche große Rauchwerk legen wir oben ab damit sie in eine andere Richtung gehen"

  • Ryn hört allen zu. Über John muss sie sichtlich grinsen. Cooper scheint das Streicheln zu gefallen. Man merkt aber deutlich, dass er kein Schoßhund ist.


    "Das klingt doch soweit nach nem vernünftigen Vorgehen. Und der beste Plan scheitert eh mit dem ersten Feindkontakt. Hoffen wir mal, dass wir keinen bekommen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 21:10

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Dann bereiten wir jetzt alles noch zu Ende vor. Bringt wirklich nichts, wenn wir jetzt überstürzt handeln und was übersehen."


    Sie sendet die Kennung ihres Wagens an das Teamnetz.


    "Ich hab soweit jetzt alles fertig. Würde nochmal was Essen gehen und ne Runde mit Cooper. Bleibe aber in der Nähe."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jane nickt.


    "Super, dann bereiten wir uns alle in Ruhe vor und treffen uns vor Ort wieder, was?"


    Also in Ruhe nach Hause und umziehen, essen, Kram halt und dann übers Teamnetzwerk (hoffentlich) perfekt getimed wieder vor Ort.


    "Nehmt euch noch euren Kram aus Envoys Wagen, den würde ich mitnehmen."

  • John guckt ein bisschen überrascht hin und her. Ryn bleibt in der Nähe, Jane will nach Haus, JC will Rauch bauen, keine Ahnung wo. Ach auch egal.

    Jo also frei, bis wir uns treffen... Geilo
    grinst er alle an und gibt Cooper frei, indem er ihn endlich in Ruhe lässt.