[IP] Love Land

  • Ryn nickte nur knapp und Cooper fing an, an Envoy zu schnüffeln. Es wirkte fast, als würden die beiden telepathisch kommunizieren.


    "Das ist Cooper. Kann kein Feuer speien, ist aber resistent gegenüber Flammen und in Kampfeinsätzen ausgebildet. Wenn ich euch ihm vorstelle, gibt es auch kein Problem mit meinem Wagen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jane wartet bis Envoy sich wieder von Cooper zurückgezogen hat.


    "Ich wüsste auch nicht das unser Plan geschrottete Autos vorsieht."

    Beruhigt sie Envoy.


    Na dann ist sie wohl dran.


    So richtig Ahnung von Tieren hat sie nicht. Wann sieht man die schon mal. Ja nicht mal gebraten auf dem Teller! Na von Ratten und Tauben mal abgesehen, also die sieht man, nicht die isst man. Wobei...


    Sie tuts Envoi gleich und hält ihm mal vorsichtig eine Hand zum beschnüffeln hin und lächelt zu Ryn hoch.


    "Tips sind immer willkommen."

  • "Man will sich ja nur vergewissern."


    Meint Dazer grinsend, wohl wissend dass man einen Einsatz nie wirklich zu 100% vorhersehen kann was passieren könnte.

    Nach Ryn's Erklärung schaut er kurz Stirnrunzeln, wohl ein wenig nachdenklich und nicht abwertend, in die Richtung von Envoy und Jane wie sie sich mit dem 'Hund' bekannt machen.


    Da er jedoch weiß, dass Tiere der Spezies 'Hund' über einen sehr guten Geruchssinn verfügen und er ja bereits die Begegnung mit Cooper hatte, wusste er, dass er seinen Geruch bereits kannte. Sei es auch vielleicht in Verbindung mit Ace.


    "Bei einem normalen Hund am besten die offene Handfläche hinhalten, in die Knie gehen und nicht direkt in die Augen schauen. Doch ich glaube Cooper fällt hier weit aus dem Rahmen und weiß durchaus die Geste zu deuten dass du um Tipps bittest."

  • John nickt... Wenn alles gut läuft...

    Wir verlassen uns drauf, dass ihr da seid, wenn’s brennt. Mir scheißegal, wie alt hier alle sind. Wenn’s eng wird beschütz ich meine Schwester und bau auf Dich! Dazer is n Vollidiot und Ryn... keine Ahnung die kommt mir irgendwie vor, als würde sie ganze Zeit was verschweigen. Ich bin nich gut um Leute lesen, aber ganz ehrlich, wenn wir in irgendeine Falle rennen, würd ich den Verräter zuerst bei ihr suchen. Die is mir zu abgewichst... zu cool... weißt Du? Ich glaub sie is echt gut. Aber n Face das zu gut is, is mir suspekt.

    Solche Typen können dich einfach voll verarschen.
    John sieht JC an. War vermutlich nich das Cleverste so über seine Bekannte zu reden, naja zu spät.

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:44

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy erhob sich wieder und sollten keine Fragen sein, verabschiedete er sich und ging zu Fuß in die Gassen, sah sich ab und zu um und verschwand dann.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC schmunzelt erst


    "hat nicht jeder von uns etwas zu verbergen?"


    doch dann schaut er John ernst an


    "keine sorge, für Ryn kann ich meine hand ins feuer legen wir sind da wenn es hart auf hart kommt. Und ich weis das es merkwürdig klingt sowas von mir zu hören."

  • Ryn lässt Cooper die anderen kennen lernen. Zu Jane meint sie.

    "Dazer hat Recht. Cooper ist magisch mit mir verbunden und außerdem für Kampfeinsätze und Runs ausgebildet. Dadurch zeigt er weniger typisches Tierverhalten. Allerdings ist er bei Jobs wie diesem nur bedingt einsetzbar, deshalb möchte ich ihn als absolute Notfalloption im Wagen lassen."


    Dann sieht sie die anderen an.

    "Sollen wir den Wagen sichern und wieder rein gehen? Oder habt ihr hier draußen noch zu tun?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jane richtet sich auf und zuckt mit den Schultern, sieht zwischen den beiden Klugscheißern hin und her.


    "Na dann..."


    Sie sieht runter zum Hund.


    "Guten Tag Cooper. Freut mich ehrlich sehr dich kennnezulernen. Sollte ich heute Nacht an Ryns Wagen wollen. Es ist okay."


    Dann lächelt sie Ryn an.


    "Etwa so? Von mir aus können wir wieder."


    Sie sichert den Wagen.

  • "Ich denke ich werde kurz das Equipment prüfen was geliefert wurde und anschlißend den Wagen absperren. Von mir aus könnt ihr schon wieder rein."


    Er wartete gar nicht erst auf eine Reaktion von den Anderen, sondern begann direkt mit einem einfachen Routinecheck ob Ausrüstung soweit vollständig und funktiostüchtig ist sofern es sich nicht um Einweg Bedarfsmittel handelt.

  • Klingt für mich gar nich werkwürdig, man. Auf deinem Alter reiten viele rum, was?

    Fragt John geradeheraus.

    Oder warum solltest Du meinen, dass es komisch klingt? Auf den Straßen laufen ne Menge sehr junge Menschen rum, die anderen den Arsch aufreißen können.

    Auf mich wirkst du nich wie einer, der sich überschätzt. Also irgendwie... Wird schon werden.

    zwinkert er.

    Klar hat jeder was zu verbergen... heimlich steh ich hart auf Dazer

    grinst er stark, aber das darf er nie erfahren.

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:47

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC lacht auf

    "keine sorge ich werde schweigen"


    grinst er doch dann wird er wieder ernst

    "Ja beim letzten Auftrag wollten sie sich nicht mal meine Vorschläge anhören. Natürlich ist dann ein wenig schief gelaufen und zum Glück kann ich mit einem Medkit umgehen. Naja hätten sie auch anders haben können aber egal"


    JC nimmt noch ein Schluck vom Tee und schickt dann Ryn eine über die Gedanken eine kurze Nachricht

    >>Alles ok da draußen?<<


    er Betrachtet John etwas eingehender

    "ich denke es wird schon schief gehen und wenn was ist starten wir einfach die Ablenkung damit ihr da raus könnt. Den einen oder anderen Trick habe ich auch noch auf Lager"

  • Ryn geht mit Cooper bei Fuß direkt ins Hinterzimmer. Zu JC meint sie.

    "Jupp, alles klar."


    Dann sieht sie zu John.

    "Das hier ist Cooper. Wächter meines Wagens und Notfallverstärkung."


    Zu beiden meint sie.

    "Wir dürfen den Wagen von Envoy leihweise behalten. Damit sind wir fahrzeugtechnisch gut aufgestellt."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kurz guckt er erleichtert als JC verspricht dichtzuhalten, dann muss auch er lachen. Als er dann erzählt, dass alles schief lief weil man nicht auf ihn hörte, wackelt er mit dem Kopf.

    Schwierig, solche Äußerungen, hätte ja auch mit Deinen Ideen schiefgehen können. Dann wärste jetzt nich obenauf. Manchmal gehts halt einfach schief. Aber wie gesagt, wir bauen auf Dich. Und wir haben auch nich das Gefühl, schlecht aufgestellt zu sein. Cool?

    Zwinkert er kurz.


    Dann kommt Ryn mit Cooper rein und JC is Nebensache, sofort is John auf einem Knie und hält Cooper ne Hand hin.

    Neeiiinn bist Du n Riese. Knuddelig, riesig, gefährlich, krass.

    Dann fängt er direkt an mit ihm zu reden. Ihm egal wie dämlich das ist.

    Hey Cooper, ich bin John, ich bin total tierlieb, aaaaber wie menschenlieb bist denn Du, hm?

    Vorsichtig versucht er direkt den Hund zu streicheln. Nicht jeder Hund mag das, aber er wirds ihm schon zeigen wenn nicht.

    Ich find jetzt schon, Du bist das beste Teammitglied, also gleich nach Jane vielleicht.

    Plappert er fasziniert weiter.

  • Wenn Ryn sich auf den Weg macht folgt sie ihr, Zeit alle offenen Fragen zu klären und endlich loszulegen.


    "Kommst du asap nach?"


    Fragt sie im Weggehen noch Dazer. Wär ja schon besser, wenn er dabei wäre.


    Drinnen angekommen grinst sie John an. Ihr Bruder und Hunde, klar, sie mag sie auch aber John hat einen echten Spleen mit ihnen. Ihm übers Haar wuschelnd setzt sie sich wieder.


    "Na mal wieder verliebt Bruderherz?"

  • Dazer nickt nur kurz geistesabwesend als er bereits dabei ist das Equipment zu checken. Sicherlich wird er nichts bei der flüchtigen Prüfung finden, doch im Fall eines Falles ist eine Kontrolle nun mal immer am besten wenn etwas neu geliefert wurde.


    Sicherlich wird er dann kurze Zeit später den anderen hinterhergehen es sei denn ihm würde irgendeine ungereimheit auffallen wie etwas was nicht zu den Standard Sachen gehören sollte, eine Unregelmäßigkeit, eine kuriose Beschädigung die ein wenig unscheinbar aussieht, eine Ausbesserung oder eine seltsame oder gar fehlende Signatur am Equipment...das Fahrzeug natürlich ausgenommen was durch die Abwesenheit einer Signatur eh schon ins Auge springt.

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:53

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn schmunzelt über John. Cooper sieht irritiert aus. Als Ryn ihrem Hund kurz zunickt, lässt der sich aber streicheln.


    Ryn setzt sich derweil wieder und lässt John mal machen. Cooper kann gut auf sich aufpassen.


    "Sobald Dazer wieder hier ist, nochmal alles durchgehen und dann vorbereiten, wer noch muss?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch JC schaut etwas fragend als John so auf Cooper losgeht wie ein liebestroller Hengst.....


    //oh je das wird bestimmt lustig werden, mal sehen ob John sich jetzt noch konzentrieren kann//


    er schmunzelt dann

    "Na Cooper? so viele neue Leute nicht war?"


    er nimmt noch ein Schluck von seinem Tee und wartet mal bis sich alle oder besser gesagt John wieder beruhigt haben.

    zu Ryns aussage nickt er

    "ja das sollten wir"