[IP] Love Land

  • Dazer reagierte nicht auf die Bemerkung. Oft genug hatte er schon erlebt dass das übliche Comlink aus unvorhergesehenen Gründen nicht mehr funktionierte und man sich daher auf Zweitgeräte verlassen musste.


    Während die Anderen noch diskutierten, schaltete er sein Hermes so, dass er ein gemeinsames Netzwerk einrichtete für alle Anwesenden.

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:24

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    Ein unauffälliger grauer GMC Van rollte auf den Parkplatz, hielt an. Niemand stieg aus.


    Envoy meldete sich auf Janes Kommlink


    << Bin auf dem Parkplatz, habe die Bestellungen dabei. Komm nach draußen, dann kann Ich das Fahrzeug übergeben. >>


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Einen Gruppenchat kann ich auch einrichten. Ich meinte schon etwas das ein wenig abgesichert ist. Also ist letztendlich die Frage ob jemand von euch ein Paar Deckerfähigkeiten verfügt?"

    Dann schaut er auf das Display in seinen Kontaktlinsen als die Anfrage von Dazer eintrifft.

    // Na gut dann halt unsicherere Kommunikation // Denkt er sich


    er akzeptiert die Verbindung

  • Jane sieht John an, einer dieser Momente in denen sie sich blind verstehen als könnten sie die Gedanken des anderen lesen. Sie zwei sind sich hier einig.


    Sie zuckt entschuldigend mit den Schultern. Klar Deckerfähigkeiten wären hier cool aber zumindest sie oder John haben die nicht.


    "Oh. Unser Auftraggeber ist draußen für unsere Lieferung. Ich geh mal fix."

  • "Ich komm mit und hol Cooper. Dann könnt ihr euch kennen."

    Ryn steht auf, um zu ihrem Wagen zu gehen und ihren Hund zu holen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:29

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    Während JC und John sich Innen unterhielten, gingen Ryn, Jane und Dazer nach draußen.


    Es regnete und der Parkplatz war mittlerweile nass. Als Envoy sah, das Jane herauskam, stieg er aus dem Wagen und ging zum Heck des Vans, öffnete die Türen nur leicht, das nicht jeder was sehen konnte.


    Mit langem Argentum Mantel und Kapuze über dem Kopf wartete er bis die Anderen da waren und sprach Sie dann an.


    " Hoi. Es ist alles da, was bestellt wurde. Braucht Ihr den Wagen ? "


    ( Zusatz : die komplette Bestellung von JC ist im Wagen )


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC schaut den dreien nach wie sie nach draußen gehen

    "ok bis gleich ich warte..."


    als ihn John anspricht als die anderen draußen sind grinst er ihn an


    "Spielt das eine Rolle? Ich meine Ryn ist ja auch noch sehr jung genau wie du und Jane. Solange ich meinen Job mache dürfte es doch kein Problem sein oder?"


    wieder ein sehr charismatisches lächeln


    "ich bin dafür das wir Privates während des Jobs auf ein Minimum Reduzieren..... ich hoffe du nimmst es mir nicht übel."

  • John hebt die Hände als würde er sich ergeben, weil auf ihn geschossen wurde

    Alles klar Kumpel. Nee nee überhaupt kein Problem. Ich hab nur gefragt... n Ding machst Du grad draus. Wenn’s nich so wichtig wär hättest auch einfach sagen können.
    zwinkert er herausfordernd.

    Aber gut warten wir eben schweigend, is cool für mich.
    meint er locker und fängt einfach an, an seinem KOM rumspielen.

  • Sie nickt Ryn und Dazer lächelnd zu. Klar sollen sie ruhig mitkommen.


    "Gern"


    Beim rauskommen aus der Teestube zieht Jane ihre Jacke über und zieht die Kapuze über den Kopf. Den Regen dieser Stadt muss man nun wirklich nicht auf Haut und Haaren haben.


    Lässig geht sie auf Envoi zu und lächelt zu ihm hoch.


    "Hoi"


    Sie wirft einen Blick über die Ware. Sieht vollständig aus.


    "Super das es so schnell ging. Den Wagen? Ja, vielleicht gar nicht schlecht, dann müssen wir nicht alles sofort weg schleppen."

  • Ryn geht rüber zu ihrem Bulldog und öffnet die Tür. Heraus kommt ein etwa 1m höher schäferhundartiger Hund mit pechschwarzem Fell und roten Augen.

    Er folgt Ryn bei Fuß zu Jane und Dazer.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dazer folgt Jane während er ihr Lächeln kurz erwidert bevor er seine Kapuze, die er eh meistens auf hat, noch weiter ins Gesicht zieht um auch vor dem Regen geschützt zu sein.


    Als Envoi den Wagen erwähnt, nimmt Dazer diesen ein weniger genauer unter die Lupe. Auch wenn er kein Fahrzeugtechniker war, so kannte er sich soweit gut genug mit Bodenfahrzeugen und genereller Technik aus um zu prüfen, ob ein Fahrzeug soweit in Ordnung und brauchbar war und ob vielleicht etwas nicht so war wie es auf den ersten Blick sein sollte.


    Daher schaltete er auch auf VR um zu prüfen was für eine Signatur von dem Fahrzeug ausging.

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:34

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy grüsste alle Anwesenden freundlich lächelnd, den Zugang zum Fahrzeug übergab er Jane. Ryns Begleiter bereitet Ihm eine leichte Gänsehaut.


    " Hoi. So ka. Habt Ihr noch Fragen ? Noch was unklar ?"


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC grinst

    es ist so einfach Leute auf eine falsche Spur zu lenken, als ob sein alter wichtig wäre aber gut soll er das denken


    "ach weist du schweigend mus es ja auch nicht sein. Du und Dazer scheinen auch keine Freunde zu werden..... hattet ihr schon mal das vergnügen?"

    grinst er

  • Ryn stellt sich zwischen Envoy und ihren Höllenhund-Dingo-Mix. Sie nickt ihm nur knapp, aber freundlich zu und wartet sonst, bis die beiden anderen fertig sind.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • John sieht wieder von seinem Kom auf, auf dem gerade social media gecheckt hat und muss lachen.

    LOL Ist das dieses Minimum auf das du Privates reduzieren willst?

    Fragt er belustigt, antwortet aber auch. Er findet solche Geheimniskrämerei wegen Belanglosigkeiten albern.

    Jo, wir waren zu viert unterwegs, naja er is wie er is, wa? Er hat mein Date dumm angemacht, ich hab ihn dumm angemacht, so hats sich hochgeschaukelt,

    jeder hält den andern fürn Arsch, keinem isses wichtig genug, das zu ändern, thats it.

  • "Von meiner Seite soweit nicht. Ryn, Dazer, fällt euch noch was ein?"


    den Zugang zum Wagen nimmt sie nickend an, ist aber für den Moment schon ein bisschen abgelenkt von Ryns 'kleinem' Liebling.

    Sie hat nicht mal unbedingt wirklich Angst aber es ist schon die Faszination des Ungewöhnlichen. Hat ja nicht jeder als Haustier sowas.

  • "Ist es relevant ob der Wagen heil zurückkommt oder ob er überhaupt zurückkommt und sollte er nicht zurückkommen, fällt dies unter Spesen oder unter zusätzlich zu erstattende Kosten?"


    Dabei schaut Dazer Envoy an.


    "Dass der Chip entfernt wurde ist ja nicht zu übersehen. Können also nicht davon ausgehen dass er im Grid zu sehen sein wird ohne weiteres, bei einer manuellen Kontrolle jedoch direkt ins Auge sticht."

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:39

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy schaute zu Dazer.


    " Ja, ich hätte den Wagen gerne wieder. Oder lassen Sie Ihn irgendwo stehen. Ich lasse Ihn dann holen. Ich würde auch bevorzugen, das er nicht zerstört wird. "


    Dann hockte er sich auf die Knie und schaute zu Ryns Begleithund. Hielt die Hand zum Schnuppern hin.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)