[IP] Love Land

  • Da alle reingehen ohne ihr die geringste Beachtung zu schenken, folgt sie den anderen als letztes ins Olgas. Cooper wird vorher wieder im Wagen geparkt.

    Eine Zimtcola in der Hand, nickt sie den anderen zu und setzt sich wortlos.


    Nachdem die anderen fertig geredet haben, meint sie. "Ich glaube nicht, dass da nichts mehr ist. Die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch, dass die Sicherheit erhöht wurde.So viel Glück, dass sich die Leute gestört fühlen und die Gegend verlassen haben, werden wir wohl nicht haben. Dass sie so auf Heimlichkeit und Unaufälligkeit bedacht sind, könnte darauf schließen lassen, dass sie die Aufmerksamkeit einer anderen Partei vermeiden wollen. Wäre interessant zu wissen, wer diese andere Partei ist."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:12

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "mhhh ja ich denke auch das noch mehr da ist als es den Anschein macht. Ich denke es wird unten mit eventuellen Drohnen schwerer als oben. Oben zu viel Sicherheit würde in der Gegend auffallen deswegen würde ich auch die Mehrsicherheit unten positionieren"


    meint er nachdenklich während er noch einen schluck von der Coke nimmt


    "was es aber einfacher machen würde das vielleicht doch mehr runter gehen könnten um sich selbst besser zu schützen. Wir sollten auf jeden Fall auf beides vorbereitet sein.... das A dort nichts ist oder B unten noch mehr Sicherheit als gedacht ist"

  • "Hm... wenn da eine andere Partei involviert ist wird es schwer das rauszufinden. Unsere Kontakte wissen es nicht und wir haben nicht viel Zeit das zu beobachten."


    Jane denkt nach und tippt dabei mit dem Zeigefinger auf dem Tisch rum, lässt ihre Augen über die Gruppe streifen.


    "Schwierig. Wie müssen heute loslegen am Ende können wir nur noch wenig drehen, nämlich nur ob zwei oder drei reingehen. Am Ende bin ich für beide Varianten offen. Aber ich denke auch... irgendwas liegt da im argen."

  • John guckt immer noch skeptisch.
    n dritter Mann bedeutet noch immer n dritten gleichzeitigen Zauber, der aufrecht erhalten werden muss und bedeutet auch noch immer, dass drei Leute versehentlich Lärm machen könnten... daran hat sich nichts geändert. Wenn der Ansatz immer noch Heimlichkeit ist, dann bin ich immernoch für zwei. Wenn wir nun, weils zu einfach scheint, offen da reinhämmern wollen, dann kann JC sich die unsichtbarkeitszauber sparen und wir gehen alle rein...


    Am sinnvollsten wärs doch aber immer noch, das zwei drin sind und die Truppe die Lärm mach soll! Die entdeckt werden soll! Das die auch ordentlich Maul machen kann?
    Meint John und überlegt.


    Ich mein is ja nich so, dass wir alleine wären, die anderen sind eben nur draußen. Und wenn die Affen uns entdecken und ihr dann draußen n Feuerwerk zündet, na dann müssen die auch erstmal auf zwei Sachen reagieren...

  • Ryn nickt John zu. "Da kann ich nur zustimmen. Wir haben uns so gut es ging vorbereitet und einen soliden Plan, an den wir uns auch halten sollten. Wir sollten nur im Hinterkopf behalten, dass da mehr sein kann als es scheint, und dass Leichtsinn und Unaufmerksamkeit uns wie immer in die Grütze reiten können."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Die Ablenkung sollte vielleicht erst gestartet werden, wenn die Leute, welche versuchen heimlich reinzukommen, kurz vor Entdeckung sind. Sonst würde das ganze ja nicht mehr wirklich heimlich sein. Es sei denn, die Ablenkung würde etwas ganz anderes betreffen. Ein Nachbargebäude zum Beispiel und die würden uns dabei nur zuschauen aus Neugierde."


    Meinte Dazer nur trocken.


    "Mir kommt diesbezüglich eigentlich eine Idee. Sind die Gebäude rundrum nicht zufälligerweiße Baufällig oder anderweitig für eine mögliche Inspektion bzw. einem Aufräumdienst im Blickfeld? So ganz nach dem Lärm, viel Lärm um nichts?"

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:18

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "niemand hat gesagt das der Dreiertrupp laut reingehen würde John. Draußen wird Party gemacht wenn ihr entdeckt wurdet oder ihr wisst das ihr gleich entdeckt werdet"


    JC kramt noch mal in seinem Gedächtnis


    "mhhh ich glaub dort ist vieles baufällig aber nur wenige kümmern sich darum und ich fürchte Inspektoren haben die Gebäude schon lange nicht mehr gesehen und würden definitive auffallen. Dazu kommt glaub ich das durch die Mafia und so diese Inspektoren keine hohe Übernebelchance hätten"

  • Stimmt... hat niemand gesagt

    Zwinkert John JC zu, aber das Risiko, dass es passiert is größer.


    Mit dem geilen Anzug und dem Zauber, da soll uns erstmal der finden. Mit nem bisschen Glück, gucken wir da rein, machen n Photo und gut ist.

    Was ich nich ganz verstehe is, unser Job ist ein „Blick in das Kühlhaus“, aber dass da ein Fahrstuhl drin ist, wissen wir schon...

  • "Jo, vielleicht ist es aber auch nur ein Testlauf um zu schauen ob wir für andere Aufgaben gewachsen sind. Soll schon mal vorkommen oder sie wissen zwar dass dort ein Fahrstuhl drinnen ist, aber nicht welcher. Interessiert es eigentlich wirklich jemand weswegen jemand was genau braucht? Ist schließlich ein Job und die Gründe warum der Job so aussieht interessiert doch wohl nur sekundär und ist nicht unser Hauptanliegen."


    Dazer verdrehte innerlich die Augen.


    "Das führt mich zu meiner nächsten Frage. Habt ihr ein entsprechendes Aufnahmegerät? Ich denke eine non-stop Aufzeichnung vom ganzen Vorgang wäre am sinnvollsten."

  • "Ich gebe Ryn da recht. Wir bleiben bei unserem ursprünglichem Plan, wir haben uns ja was dabei gedacht. Am Ende läuft es sowieso nie ohne Improvisation, oder? Und ihr seht zu nicht zu weit weg zu sein."


    Sie nickt Dazer zu.


    "Natürlich. Entsprechendes Equipment hat meine AR Brille, ihr könnt also auch alles mitverfolgen und Bescheid geben sollte euch was auffallen."

  • Ryn sieht Dazer verwirrt an. "Ich welchem Jahrhundert lebst du? Heutzutage hat doch echt jedes Kind mit Kommlink und AR-Brille oder Kontaktlinsen alles wichtige dabei. Die Frage nach einem Aufnahmegerät ist echt so 2050er." Sie grinst breit.


    "Also bleiben wir dabei. John und Jane gehen mittels Unsichtbarkeitszauber und Tarnanzug in die Halle rein. Dazer, JC und ich sind in der Nähe, am besten bei der Ruine und überwachen die Aktion von außen. Außerdem sorgen wir für Ablenkung und sonstige Unterstützung, wenn bei John und Jane was schief läuft.

    Wir sollten 2 Fluchtwagen in der Nähe versteckt haben, damit alle schnellstmöglich abhauen können, auch wenn wir nicht regroupen können. Ich kann mit meinem Bulldog einen Wagen stellen. Der wird auch von weiterem Support bewacht. Der Wagen kann daher ohne die Anwesenheit von mir oder JC nicht genutzt werden."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:23

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "mhhh ok ich hab auch noch einen Wagen auch wenn es vielleicht nicht der unauffälligste ist aber er ist ein wenig aufgerüstet. übrigens für das Rauchpulver brauche ich ca. eine Stunde zum anmixen. Und sicher bei mir ist einiges in den Kontaktlinsen drin also das sollte nun wirklich nicht das Problem sein etwas auf zu zeichnen. Mhhh schafft es jemand ein Netzwerk ein zu richten das wir interne Kommunikation haben? ich bin da nicht so gut Darin"


    er trinkt noch einen Schluck von seinem Tee und schaut fragend in die runde ob noch jemand vorschlage hat

  • "Wir haben also einen Plan und zwei Wagen. Gut. Ryn, kannst du das nicht für die paar Stunden aufheben, was wenn wir ausgerechnet genau an den falschen Wagen enden. Ich und John bei deinem und ihr bei JCs?"


    Jane lächelt Ryn an, dann schaut sie etwas verwirrt zu JC.


    "Öhm... na n Gruppenchat ist ziemlich easy oder eben eine gemeinsame Kommunikation. Ist halt nicht so sicher wie wenn ein Decker das macht aber wenn da keiner eine Connection hat, dann ist es wohl so."

  • John grinst. Manchmal ist es für Jane alles so einfach wie für ihn:

    Hat jemand entsprechendes Aufnahemgerät?

    Jop jeder mit nem Kom


    Ryns Wagen wird bewacht, da gibts "weiteren Support" der verhindert dass jemand außer ihr oder JC den Wagen startet?

    Na dann sag dem Support halt mal bescheid...


    Kann jemand ne interne Kommunikation aufbauen?

    Jop, jeder hier, außer der Magier, wie Klischeebehaftet gehts denn noch?


    Er liebt seine große Schwester für sowas.


    Ne Karre ham wir im Zweifel auch noch, allerdings n Dreisitzer

  • Ryn grinste.


    Die Sicherung ist ein Hund. Magisch mit mir verbunden und ausgebildet im Kampf. Den kann ich nicht stundenweise ausschalten. Wenn er euch vorher kennen lernen darf, sollte es aber klappen.《

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)