[IP] Love Land

  • "Also sehen sich John und Jane noch einmal am Lagerhaus um und überlegen, was sie noch brauchen. JC, Dazer und ich tun dasselbe, nur bei der Ruine. 20 Uhr wieder treffen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 12:32

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Heiter bis wolkig, 10 Grad


    Euer Plan scheint abgeschlossen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Lass uns die Liste hinterher machen John, vielleicht fällt uns beim Rundgang noch was auf."


    Jane schaut fragend in die Runde.

    "Wollt ihr mir schicken was ihr noch braucht und ich leite alles an Envoy weiter?"


    Sobald das alle abgenickt haben, denn warum sollten Sie das nicht tun packt Jane zusammen, sie weiß das John vermutlich zeitgleich mit ihr aufstehen wird, ist wohl so ein Zwillingsding und dann gehen die beiden sich mal die Gegend anschauen.

  • Ryn hatte alles, was sie brauchte. Noch einmal in das Gebiet zu gehen und im Zweifelsfall auf sich aufmerksam machen wollte sie auch nicht.

    Also nutze sie die Zeit noch einmal ihr Equipment auf Vordermann zu bringen und zu trainieren.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • JC schickt dann mal seine vorläufige Bedarfsliste rum

    10x Dram

    2kg Ammoniumchlorid

    1,5 kg Kaliumchlorat

    1,5 kg Zucker

    500 g Aktivkohle

    30 APDS 

    30 Elektroschockerdmunition

    2 Funkzünder

    2 Zeitzünder

    2 Metalltonnen ca 3kg Fassungsvermögen


    JC geht nochmal zum zu den Lüftungsanlagen wobei er ausreichend Abstand hält und sich mit seiner Brille versucht ein überblicke zu verschaffen ob er wo Alarmsachen entdeckt

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:00

    Location : ?

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    JC untersuchte die Lüftungsanlagen allein und ohne Hilfe auf Entfernung. Er konnte mehrere moderne Kameras und Bewegungsmelder erkennen. Drohnen waren nicht in Sicht, oder er hatte Sie nicht gesehen..


    Jane und John schlichen über das Gelände und sichteten die Sicherheitsvorkehrungen. Dreimal mussten Sie Kameras umgehen und zweimal einen mutmaßlichen Yakuza umgehen, der zwischen Geschäft und Van hin und her eilte. Generell fanden Sie zwei Erkenntnisse. Man sollte wirklich gut schleichen können - und warum war das alles so leicht ?


    Dazer überprüfte seine Ausrüstung gründlich und reinigte alle Waffen.


    Ryn trainierte und überprüfte Ihre Ausrüstung und Waffen ebenfalls.


    Um 17:30 meldete sich Envoy kurz bei Jane, nachdem er die Liste erhalten hatte. Sämtliche bestellte Ausrüstung war bereit und verladen in einem Van. Ein Treffpunkt wird gewünscht um die Ausrüstung weiter zu geben.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC schaut hier auch noch einmal magisch um sich zu vergewissern das er hier nicht etwas übersehen hat. dann macht er sich auf den weg nach hause um noch etwas hausaufgaben zu machen und den stoff der schule nach zu holen. Offiziell gilt er als Krank deswegen bekommt er die Aktuellen aufgaben zu geschickt.


    Natürlich bestehen die Eltern noch auf etwas Training das er schnell hinter sich bringt


    Da er nicht weis wie lange der Abend wird Meditiert er noch etwas statt zu schlafen und ist dann pünktlich wieder bei Olga

  • Nachdem John und Jane vor Ort waren überlegt sie ein bisschen rum. Im Grunde hat sie wohl alles was sie brauchen werden. Werkzeug um rein zu kommen, JC legt ihnen ja sowieso ein Zauber über aber auch ein Chamäleonanzug wäre da, sowie Waffe und Munition falls alles schief geht.


    Und es war so easy sich da umzusehen, hoffentlich ist da nichts im argen? Aber so kann man ja nicht an Aufträge rangehen. Wird schon schief gehen, ein bisschen gesunder Optimismus gehört schließlich zum Leben dazu.


    Jane sendet Envoy also die Liste erweitert um einen Chamäleonanzug für John, dessen Maße kennt sie, also hofft sie sollte das kein Problem sein. Auch sie wird ihre Ausrüstung zusammensuchen und prüfen, was vielleicht ein bisschen chaotischer vonstatten geht, denn dazu muss sie ihr Zimmer ziemlich durchwühlen aber am Ende ist doch alles da.


    Den Rest des Tages ist chillen angesagt. Heißer Tee, Füße hochlegen und in den sozialen Netzwerken rumhängen und Unsinn posten. Envoy bekommt die bitte die Ware bei Olga zu übergeben, da sind sie dann ja eh alle vor Ort.

  • Dazer, packt seine Sachen zusammen von denen er der Meinung ist dass er sie brauchen könnte. Knarren, Rüstung, Einbruchswerkzeug, Erste Hilfe etc. also all das was man im Fall eines Falles braucht. Natürlich damit es nicht dazu kommt auch die entsprechende Tarnung und ganz wichtig um keine Spuren zu hinterlassen alles unter der Rubrik Verschwiegenheit und Heimlichkeit. Das heißt niemand soll davon etwas sehen oder hören oder kontrollieren können.


    Sobald er alles zusammen hat, begibt er sich zum Treffpunkt. Pünktlich versteht sich.

  • Das alles zu leicht ist, macht auf John keinen beunruhigenden Eindruck. Läuft doch. Das ist leicht verdientes Geld. Am Ende sollen sie ja nur gucken.


    Jane kümmert sich darum, dass er n Chamäleonanzug bekommt. Auch Geilo.


    Den Rest des Tages verbringt er mit Jane, antwortet mit doofen Kommis auf ihre Postings und trinkt Cola statt Tee. Dieses Tee Ding hat er nie ganz verstanden.


    Er muss auch gar nich viel wühlen, denn sind wir ehrlich, eigentlich hat er nix. Sein Körper ist sein Werkzeug. Easy, noch n Schluck Cola!

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 20:02

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Regen, 8 Grad, leichter Westwind


    Mit der Zeit kommen Alle zu Olgas Teehaus, Einige noch draußen, Andere schon drinnen.


    Envoy meldete sich kurz und bestätigte den Treffpunkt, in 20 Minuten wäre er auf dem Parkplatz.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Und wieder bei Olga. Klar bekommt sie ja auch Geld dafür, dennoch, so häufig wie sie die Tage hier sind sollte sie Olga einen Präsentkorb schicken oder so. Jane nimmt den dampfenden grünen Tee entgegen und lächelt der Bedienung dankbar zu.


    "Ich danke dir."


    Den heißen Tee vorsichtig balancierend geht sie an dem inzwischen gut gefüllten öffentlichen Räumlichkeiten vorbei zum Hinterzimmer, John im Schlepptau und eine kleine Reisetasche über die Schulter geworfen. Gut möglich das sie von hier direkt loslegen.


    Die Teetasse in der Hand und mit überschlagenden Beinen sitzt sie da, Lederhose und Wollpullover, ganz in schwarz, wie immer körperbetont, trinkt ihren Tee und wartet bis alle da sind. Sie ist aufgeregt aber nicht ängstlich, eigentlich ist es eher ein lebendiges Gefühl heute wirds spannend und das Leben ist zu kurz um nicht alles darin zu genießen.


    "Wir waren nochmal da, rein technisch gesehen sollte es gar kein Problem sein einzusteigen. Wenn ich ganz ehrlich bin... es kommt mir fast ein bisschen zu leicht vor."


    Jane sieht den anderen ins Gesicht, geht es dem ein oder anderen vielleicht auch so? Wenn es nur ihr so geht mag es Einbildung sein aber wenn es ihnen allen so geht...

  • John geht direkt hinter Jane. Er hat sich ne Coke bestellt und kommentierte Janes Tee mit dahingeflöteten "Spieeßßeeeerin".

    Er fletzt sich lässig auf n Stuhl und wartet.

    Die Teetasse mit nem Schmunzeln abgetan schaut er freundlich zu JC, noch n Stück freundlicher zu Ryn und nur sehr knapp zu Dazer, dann stimmt er Jane zu.

    Jup, war schon easy. Vielleicht is da nach Envoys Aktion auch gar nichts mehr... Dann wirds n Spaziergang.