[IP] Love Land

  • "Je nach technischer Sicherung kann es sein das wir da nicht einfach als Personal durchkommen. Vielleicht haben die eine Gesichtserkennung oder elektronische Mitarbeiterausweise. Ich glaube mir wäre ganz heimlich fast auch lieber, sich allerdings die Kleidung der Mitarbeiter besorgen oder eben imitieren, falls das mit dem unsichtbar sein mal nicht klappt halte ich für klug. So kann man bei irgendeinem Kerl da drin vielleicht durchkommen als zugehörig."


    überlegt Jane laut. Nur wer geht rein. Sie und John sind auf jeden Fall ein gutes Team und decken auch das meiste zusammen ab. Davon mal abgesehen, ohne ihn hätte sie bei der Sache wohl ein schlechtes Gefühl, wenn dann gehen sie da zusammen rein. Einer mehr mit Schlagkraft wäre vielleicht gar nicht so schlecht aber auf der andren Seite fehlt der dann vielleicht draußen. Schwierig.


    "Wer von uns würde sich denn selbst als 'schlagkräftig' bezeichnen? Also ich nicht." räumt Jane ein und lächelt entschuldigend. "Die sollten wir dann eventuell gleichmäßig aufteilen?"

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 12:12

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Düster, wolkig, Nieselregen, 10 Grad



    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn hört zu und meint dann.


    "Jane und John rein, der Rest als Backup. Ich bin eh mehr Fernkämpfer als Nahkämpfer. Und 2 Face-Adepten brauchen wir drinnen nicht.

    Die Frage ist nur, Dazer mit rein oder draußen als Backup."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Okay, Ryn will JC draußen haben und er will anscheinend lieber rein und Dazer hat keine Meinung was nicht hilfreich ist. Warum können nicht alle so pflegeleicht wie sie und John sein. Bei ihm weiß sie immer was er meint oder will.


    Jane lächelt.

    "Ich denke das deine Kräfte drinnen wie draußen einen Einsatz finden. Im Idealfall bleibt es drinnen ja ruhig und das Team draußen verwickelt die Leute gekonnt in eine Ablenkung aber Ryn warum glaubst du sollte JC eher raus?"

    Die Frage ist absolut wertfrei, Jane will einfach die taktischen Beweggründe wissen.


    "Ansonsten halten wir fest. Team drinnen: John und Jane evtl. JC oder Dazer. Team draußen Ryn und eben auch eventuell JC oder Dazer. Irgendwie wäre einer mehr nicht schlecht was..." stellt Jane schräg lächelnd fest.

  • John hört sich das alles an. Er ist schon wieder ein bisschen genervt vom Hick Hack. Na Mensch da wissen wir ja schon wo drei sind. Fehlt noch der Typ den keiner haben will und derMagier, der ja zwei Zauber aufrecht erhalten soll, oder sogar drei... näh


    Ich glaub 4 draußen und zwei Unsichtbare drin is okay. Ich mein jeder den JC zusätzlich unsichtbar halten muss, macht’s nur schwerer. Und n eingespieltes, unsichtbares Team sollte doch wohl klar kommen. Der Plan is doch das der Stress draußen stattfindet


    Seine Körperhaltung zeigt Jane dass ihm das wirklich am liebsten wär.

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 12:16

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Düster, wolkig, Nieselregen, 10 Grad


    Langsam koordiniert Ihr euch. Im Hinterzimmer werdet Ihr nicht gestört.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn nickt John zu "Exakt. Wenn JC Zauber aufrecht erhalten soll, ist es besser, wenn er sich nicht noch auf einen weiteren Zauber und umherschleichen muss.

    Bleibt nur die Frage, ob ihr Dazer mitnehmen wollt oder ob JC und ich ihn mitnehmen. Er soll ist da ja meinungsfrei."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Dazer musste schmunzeln.


    "Meinungsfrei ist gut. Schluss endlich ist es jedoch so, dass ich sowohl drinnen als auch draußen eingesetzt werden kann. Beides hat seine Stärken und Schwächen weswegen ich die Entscheidung dem Team überlasse und nicht mir, da jeder eigene Erfahrungen hat und mögliche Schwierigkeiten Intuitiv abschätzen kann und dies somit aus dem Bauch heraus entscheidet. Zudem seid ihr ja die Magieanwender und habt doch sicherlich eine Art 6ten Sinn und könnt Dinge sehen oder spüren die ich nicht wahrnehmen kann."


    Dann überlegte er kurz.


    "Die andere Frage die ich mir nur stelle ist, das Team, welches draußen bleibt. Wie weit entfenrt sollte es sich befinden um keinen Verdacht zu erregen?"

  • Im Grunde ist Jane im Gegensatz zu John nicht überzeugt ob es klug ist sich zu zweit in die Höhle des Löwen zu begeben. Aber er ist sich sicher und er ist der Schlagkräftige also wird es wohl schon schief gehen. Sie sollen ja eigentlich auch gar nicht entdeckt werden und das JC mehr Zauber aufrecht erhalten müsste steht auch noch zur Debatte.


    "Dann also wir zwei rein und der Rest draußen und startet ordentlich Bambule wenn nötig."


    Sie sieht Dazer an.

    "So weit weg wie möglich aber nah genug um schnell reagieren zu können und natürlich um eure Aktionen um die Leute zu binden auch für diese interessant zu machen.


    Hm... habt ihr ein Gebäude gesehen vor Ort das sich in der Nähe, vielleicht in Sichtreichweite als Unterschlupf eignet?"

    wendet sie sich wieder an die drei die sich den Ort angesehen haben und ärgert sich, dass sie das selbst noch nicht tun konnte.

  • //Oh man, was fürn Holzkopf. Als ob nicht jeder von uns sowohl drinnen als auch draußen eingesetzt werden könnte.

    Merkt er nicht, dass er einfach der ist, der wie beim Schulsport als gewählt wird, weil ihn keiner dabei haben will?//


    Er sagt jedoch nichts. Jane erhört seine Bitte und macht sich für das Zwillingsteam drinnen stark.

    Und John glaubt wirklich, dass 2 Unsichtbarkeitszauber aufrecht zu halten, besser ist als drei. Es ist immer gut, wenn man Power in Reserve hat.

    Jane wird sie reinbringen und John bringt sie E-Fall raus. So haben sies immer getan. Und diesmal haben sie draußen sogar Backup.


    Das Außenteam will ja eh die Ruine infiltrieren...

    Wenn man da erstmal unbemerkt drin ist... kann man da auch bleiben, oder?


    Meint er zu der Unterschlupffrage


  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 12:19

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Düster, wolkig, Nieselregen, 10 Grad


    Die Planungen gehen weiter.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn nickt John zu. Der Kerl hat ner Menge guter Ideen. Sie schmunzelt leicht.


    "Also Jane und John als eingespieltes Team unsichtbar rein. JC beschwört einen Geist und hält die beiden Zauber aufrecht. Dazer und ich passen auf JC auf, damit er beim Aufrechterhalten nicht abgelenkt wird und schauen uns dabei mal die Ruine an. Von da können wir dann auch im Notfall für Ablenkung sorgen. Also soweit grob der Plan."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dazer nickt.


    "Gut, dann sollten wir uns auch Gedanken machen ob wir kurzfristig zusätzliche Ausrüstung benötigen. Gerade ihr zwei..."


    Dabei blickt er in Richtung John und Jane während scheinbar ein leichtes Lächeln über seine Lippen huscht, während er Jane kurz anblickt, doch das könnte sich John auch nur eingebildet haben.


    "...solltet auf besondere Eventualitäten vorbereitet sein. Vielleicht zusätzlich zum Zauber noch ein Chamelon Anzug oder etwas in der Art."

  • "mmmh vielleicht in einem der Billigen Motels wenn man sich dort ein mietet bekommt man vielleicht ein zimmer was zur Einsicht eignet. Und bei zwei aufrecht gehaltenen Zaubern wird der Geist aber nicht das non plus ultra werden. Wofür soll der Geist sein nur damit ich weis welchen ich am besten rufe"

  • John hat hier nichts hinzuzufügen. Der Plan ist so wie er ihn haben möchte. Er geht mir Jane rein. Die anderen Beiden nehmen die Nervensäge mit nach draußen und JC supported magisch. Läuft doch. Er hat keine Ahnung wie teuer Chamäleonanzüge so sind... aber...


    Kann nich schaden, was zu haben, falls die Magie versagt.


  • Jane nickt zufrieden. Da nimmt der Plan doch Gestalt an. Jetzt wo klar ist, dass sie da zu zweit rein gehen wird sie sich das Gebäude allerdings wirklich nochmal ansehen müssen.


    "Den sollte ich sogar noch haben aber ja, für John wäre das noch was, kann ja nicht schaden sich gut abzusichern. Ansonsten brauchen wir Werkzeug um rein und raus zu kommen, da sollte ich das meiste haben aber ich muss mir das nochmal ansehen und ein KOM zum Bilder machen. Übersehe ich was wichtiges?"

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 12:23

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Heiter bis wolkig, 10 Grad


    Die Planungen gehen weiter.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)