[IP] Love Land

  • "Wirklich zu charmant Dazer."


    Grinst sie ihn an, in dem Wissen das sie beide wissen wie sehr er überzogen hat. Er hat sich hier aber auch in Rekordzeit beliebt gemacht. Was ist das nur mit ihm das er bei der Anwesenheit von mehr als 4 Augen so unausstehlich wird?


    "Dann also 12 Uhr, jemand eine Idee wo?"


    Jane die Johns Blick sehr wohl sieht lächelt und er weiß was das heißt. Ein eindeutiges.


    "Na das diskutieren wir zu Hause aus, ob man die zwei ernsthaft miteinander vergleichen kann."


    Denn man, die Frau war so ätzend!!! Das lässt sich gar nicht toppen.

  • "Morgen 12 Uhr hier bei OIga klingt gut für mich. Jane, ich nehme an, du willst deine Kontakte allein aufsuchen? Wenn ja, schau ich mal, was ich so rausfinde und hör mich mal in Puyallup um. Kann ich etwas von den Spesen haben? Werde sicher den ein oder anderen zum Reden animieren müssen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dazer grinst Jane entsprechend zurück an.


    "Morgen 12 Uhr hier. In Ordnung. Wenn ich etwas vom Spesenkonto brauche, kannst du es mir ja später zurückgeben. Ich schieß es solange vor."


    Dann blickte er auf die Uhr.


    "Hmm, könnte gerade noch hinhauen."


    Meinte er mehr zu sich selbst.

  • John grinst. JC gefällt ihm, der wirkt unkompliziert, mit dem wird John gut arbeiten können. Er mag das ja nich, wenn alles so zerdacht wird.


    Jo, inner Stunde also.


    Der nächste Blick den John seiner Schwester zuwirft, bedarf keiner magischen Interpretation.

    Es ist einfach ein lächelndes Nicken in Richtung JC, John is ganz offenbar der Meinung, das dieser die bessere Wahl wäre. Es folgt doch noch so ein Zwillingsblick.


    << bring doch lieber den mit >>


    Gefolgt von einem schiefen Grinsen.

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 18:01

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC nickt, die Adresse hat er und Seine Ausrüstung ist schon im Wagen verstaut.


    "gut sollte was sein meldet euch einfach"


    damit würde er sich verabschieden und mit seinem Wagen schon mal los fahren.

    Natürlich würde er ca mit einem Kilometer an dem Objekt Parken und sich seinen Rucksack schnappen und den Rest zu Fuß gehen. Je nach Gegend hat er sich auch noch einmal umgezogen um nicht mit dem Anzug in einer etwas schlechteren Gegend auf zu fallen oder noch schlimmer als lohnendes ziel durch zu gehen. Auch wird der Wagen mit der Elektrischen Ladung gesichert um mögliche Diebe ab zu halten.


    immer mal wieder lässt er auch seinen magischen Blick schweifen und hält auch nach John Ausschau.

  • Jane verdreht die Augen.

    //Das Kind? Das grenzt ja schon an... Mensch, John!!//


    Was man aber nach außen hin für die Gruppe vor allem sieht ist ein freudiges Lächeln.

    "Super, dann frage ich bei Olga wegen des Raums an und wir machen uns an die Arbeit."

    Davon mal abgesehen können neue Kontakte nun wirklich niemals schaden. Wo sie gedanklich bei Kontakten ist.


    >>Hoi, heute schon was vor? Würde dich auf ein Bier einladen.<<

    Damit weiß May Bescheid, dass es vielleicht was zu verdienen gibt.

  • Damit steht die Sache für John auch fest.

    Alles klar, das bis heut Abend Miss Johnson

    Grinst er Jane an und meint dann zum Rest.

    Und bis morgen an den Rest.


    Und Zack, ab aufs Bike. Auf so ner Soldaten-Vergnügungsmeile könnte er sich sehr gut beschäftigen, Frauen, Musik, Alk und Drogen. Hier lässt sich’s aushalten.


    So kommt es, dass JC ihn bei nem Dosenbier an der stehen Ecke sieht, wie auch er seinen Blick schweifen lässt.


    Im Prinzip lässt sich auf die Entfernung nicht viel sagen. Aber ob der Laden total gesichert aussieht, oder nicht, das wär ja fürs erste schon mal interessierant.

  • Dazer musste auf einmal grinsen, als er die Nachricht von Jane in sein Hirn projiziert bekam mittels Technik.


    Er nickte in die Runde.


    Sei es zur Verabschiedung oder als Bestätigung während er gleichzeitig seinem Kontakt eine Nachricht schickte.


    <<Hoi. Könnte ein paar Infos brauchen. Das Übliche und bitte bescheid geben ab wann du erreichbar bist. Ich hab eine charmante Begleitung dabei diesmal.>>


    Unverfänglich, ungenau und doch für beide Beteiligten Aussagekräftig genug damit man Ihnen nichts nachweisen kann.

  • Da Ryn in Seattle keine Connections außer JCs Vater hatte, brachte es auch nichts, wenn sie jemanden ihrer Bekannten kontaktierte. Leute aus New York, Hamburg, dem RRP oder London würden ihr keine sinnvollen Infos geben können.


    Also fuhr sie - nachdem sie sich äußerlich etwas verändert hatte - nach Love Land und ließ Gegend und Atmosphäre erst einmal auf sich wirken. Die vielen Soldaten störten sie nicht. Durch JCs Dad hatte sie Erfahrungen mit dem Militär sammeln können.


    Da es noch recht früh war, steuerte sie als erstes einen Imbiss an. Der Betreiber kannte bestimmt das ein oder andere Gerücht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 04:00

    Location : Kwan Import/Export

    Wetter : Klarer Himmel, 6 Grad.


    Im Laufe der Nacht fuhr der Lieferwagen 11x weg und kehrte zurück. In der Abwesenheit des Fahrzeugs änderte sich nichts beim Lagerhaus.


    Als der Van zurückgekehrt war, ging das Beladen von vorne los. Gegen 3:30 machte der Van seine letzte Fahrt, nahm viele Asiaten mit. 4 Straßenmaschinen in bunten Farben verließen ebenfalls die Lagerhalle und fuhren davon. Das Licht in der Halle war erloschen.


    JC und John waren nun müde und überstrapaziert im Bereich der Langeweile.


    ( Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn beendet ihre erste Tour gegen 2 Uhr nachts. Da sie verkleidet ist, kann es sein, dass JC und John sie nicht bemerken.


    Gegen 9 Uhr startet sie dann ihr zweite Tour als barmherzige Schwester. So hat sie genug Zeit, bis sich alle um 12 Uhr wieder treffen,

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • JC schaut sich auch immer mal wieder Astrahl um auch die Abfahrende Kolonne. Wahrscheinlich wird er Ryn an Ihrer Signatur erkennen lässt sich aber nichts anmerken.

    Auch von John hält er sich fern und schlendert immer mal wieder etwas Hin und her um sich auch ein Kaffee oder Bier zu gönnen.


    Am ende geht noch eine Nachricht an John raus


    >>ich denke es sollte erstmal reichen ich habe meinen Überblick. Wie sieht es bei dir aus?<<


    Somit macht er sich langsam auf den Weg Richtung seinem Wagen und fährt dann nach Hause um seine 3 Stunden zu Meditieren damit er frisch ausgeruht und Fit ist. Kurz Frühsport, Duschen und essen somit geht es danach wieder Richtung Olgas. Diesmal benutzt er den Autopiloten um eine liste an zu fertigen was er so alles brauchen würde.

  • John mischt sich ganz gut unters Volk, nicht etwa, weil er das so gut kann, sondern weil das hier seine Art zu leben ist. Gut, auf Prostitution geht er nun nicht ein, aber das liegt vor allem daran, dass er hier ist um zu arbeiten. Die Gesichter der Packer und den Lieferwagen bannt er auf Vid und Jane bekommt das Nummernschild der Lieferwagens. Kann ja nich schaden...


    Viel erkennen kann man allerdings nicht aus dieser Position heraus und reingehen wollen sie ja noch nicht, also...

    <<Jup, ich denk auch. Wir sehen uns morgen>>


    Damit trinkt er noch einen und fährt dann nach Hause, wählt die Route aber so, dass er an dem Zielgebäude vorbeikommt um noch ein bisschen mit der Helmkamera zu filmen. Er weiß natürlich, dass dies ne Momentaufnahme ist, aber was soll’s?!

  • Doch noch ganz gut gelaunt verlässt Jane Olgas, ganz kurz drohte das Ganze ja zu einem Desaster zu werden, einfach wegen der offenbar nicht ganz so super harmonierenden Gruppe. Nun hat sie diese ja aber irgendwie zusammengestellt und Jane fühlt sich Envoy gegenüber durchaus verantwortlich das es nun auch funktioniert.


    Was für ein wirklich unangenehmes Gefühl. Verantwortung. Sie weiß schon warum sie die so ungern übernimmt. So statisch, so belastend, ein wenig als hätte man ihr Gewichte an die Beine gebunden. Dazer unterbricht sie in ihren Gedanken.


    Ach ja, sie wollen zu zweit zu seinem Kontakt, in einem Fitnessstudio? Warum nicht, wenn man den da erwischen kann. Er hatte auch schon Kontakt zu ihm, morgen früh. Um acht. Das soll doch ein schlechter Witz sein, so viel zu ausschlafen, wenn sie sich heute Abend noch mit May trifft. Doch Jane lächelt charmant.


    "Na klar, schick mir die Adresse, ich bin dann die in dem heißen Trainingsoutfit."

    zwinkert ihm zu und schwingt sich dann auf Johns Bike als Sozius, der, zumindest für Jane gut erkennbar schon wieder kotzen könnte, weil sie mit Dazer rumflirtet und ihn warten lässt. Doch ehrlich gesagt macht es fast deswegen so viel spaß.


    Am Abend selber trifft sie sich mit May in einer hippen kleinen Kneipe, Tische aus alten Weinkisten, Stühle die aussehen wie Gartenstühle, natürlich passt keiner zum anderen, Selbstbedienung und schummriges Licht. May selbst, eine taffe und rüstige kleine Person, wie Jane weiß nicht zu unterschätzen kommt eher legere, wie immer reingeflattert. Ihr rotes Haar zu einem Zopf zurückgebunden und absolut natürlich wirkend. Man würde ihr nicht ansehen wie faustdick der Cop es drauf hat und auch ihren Beruf nicht.


    Jane winkt schon mit dem Bier und sie quatschen, wie Mädels das eben so machen. Natürlich bezahlt Jane. Es geht um Männer, Mode und irgendwann auch um das eigentliche Thema. Was May erzählen kann ist leider kaum mehr als sich Jane schon denken konnte.


    Vor zwei Wochen gab es eine Schießerei an der Lagerhalle mit 12 toten Yakuza und 2 toten Sicherheitsgardisten. Man ging von einem Angriff zwischen den Syndikaten aus. Auffällig waren jedoch nur zwei Angreifer, deren Gesichter nicht zu erkennen waren.


    //Einer davon könnte wohl Envoy sein und der andere?//


    Ein Mann und eine Frau, mit Maschinenpistolen und Schrotflinte bewaffnet. Bedauerlicherweise gab es ein kleines Feuer im Lagerhaus. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der Fall ist noch in der Untersuchung.


    //Als ob da jemals was rauskommen würde... lächerlich.//


    Abschließend versichert sie ihr das dies ein möglicher Außenposten der Yakuza ist, scheint nicht genau bekannt zu sein. So viel dazu.


    Sie bleiben noch ein bisschen sitzen, doch da Jane am nächsten morgen echt früh raus muss macht sie gegen 1 die Biege nur um in eine leere Wohnung zu kommen. John ist also noch mit klein JC unterwegs aber es geht ihm gut, wenn es anders wäre wüsste sie das. Also schmeißt sie sich ins Bett.


    Am nächsten morgen...


    ... steht eine sehr unleidliche und verschlafene Jane um halb sieben auf. Kaffee. Mehr Kaffee und viel kaltes Wasser später schafft sie es tatsächlich um 8:05 Uhr vor diesem Fitnessclub zu stehen, nicht high Level aber doch besser als das was es bei ihr um die Ecke gäbe. Bereits mit neckisch kurzer Sporthose und engem Top bewaffnet, sowie natürlich Wechsel Kleidung für hinterher stößt sie auf Dazer und seinen Kontakt, die bereits vor der Tür stehen.


    "Entschuldigt bitte, der Verkehr" grinst sie die Herren an. Neben Dazer trifft sie also auf. "Morgen, die Dame. Hank" einen festen Händedruck und einen anzüglichen Blick. Läuft also. Der Mensch mittleren Alters sieht ziemlich fit aus, könnte heute anstrengend für Jane werden, die wenn man sie fragt, sportlicher wirkt, als sie wirklich ist.


    Und der Schein trügt nicht, Jane wünscht sich sie hätte falsch gelegen aber die zwei wollen tatsächlich trainieren. Leichtes Warm up, okay aber dann... Gewichte, Ausdauer. Warum macht man denn sowas bevor der Tag begonnen hat. Sie zieht halt mit, also fast, die Gewichte wählt sie weitaus leichter und bei den Wiederholungen, nun ja und was ihr schwer fällt wird durch mehr Schein als sein kompensiert, es ist ja nicht so als könne sie nicht mit ihrem Körper umgehen, ganz im Gegenteil. Der ein oder andere Blick auf ihren Allerwertesten entgeht ihr allerdings nicht. Korrupter Cop und ein kleiner Macho, der bedient auf jeden Fall ihr Klischee aber das kann ihnen hier nur zugute kommen und so kommen sie nach und nach auch an die Infos die sie wollen.


    Er arbeitet tatsächlich zwar nicht priorisiert an der Sache ist aber dran, hat der 'Kollegin von der Straße' zusätzliche Ressourcen zur Verfügung gestellt, noch für 6 Tage. Im Grunde stinkt Ihm die ganze Sache danach das etwas faul ist. Keine Augenzeugen, generell meiden Squatter das Gebiet. Kein PanicButton ausgelöst. Kein DocWagon gerufen. Nur durch einen anonymen Anrufer davon erfahren. Er vermutet keinen Syndikat Krieg, eher zwei todessehnsüchtige Runner. Das Motiv des Angriffs ist Ihm nur noch nicht klar.


    Und wie es sich für einen guten korrupten Bullen gehört fragt er auch nicht warum sie sich dafür interessieren und nach gut 90 Minuten sind sie da endlich wieder raus. Jetzt hat Jane auf jeden Fall Hunger!

  • Dazer schnappte sich seine Sachen als er aus dem Raum ging und seine Rechnung bei Olga beglich. Er beglich immer seine Rechnung, egal auf welche Weise.


    Kurzerhand nahm er Kontakt zu Jane auf und machte den Kontakt mit Hank, seinem Kontakt aus. Er wusste wie dieser alte Lustmolch tickte. Bei zwei hübschen...Beinen...wurde er einfach schwach und etwas gesprächiger.


    Daher vereinbarte Dazer auch den Treffpunkt im Fitness, nicht nur weil man dort leichter bekleidet war und er somit auch Jane selber ein wenig besser ins Auge fassen konnte, nein, er konnte selbst ein wenig Fitness betreiben was ihm immer zu Gute kam.


    Tja und wie es nun mal so ist, bei zwei Kerlen und einer hübschen Frau, lassen sich beide nicht lumpen und entsprechend ihre Muskeln spielen. Gut, Dazer seine sind zwar ein wenig künstlich aufgepumpt, trotzdem kann man erkennen, dass neben der Kunst auch wahre Kraft dahinter steht und er nicht nur Wert auf Cyberware legt.


    Als beide dann die Informationen erhalten haben lassen sie das Training natürlich an der Bar ausklingen wo Hank auch ganz zufällig dazu eingeladen wird und die Kosten nicht auf seine Kappe fallen. Doch schließlich ist das ja auch nur eine freundschaftliche Einladung gewesen und kein krummes Geschäft.

  • Seattle Megaplex, 7. März 2080

    Uhrzeit : 11:30

    Location : Olgas Teehaus

    Wetter : Düster, wolkig, Nieselregen, 10 Grad


    Nach einer langen Nacht und einem kurzen Frühstück wurde es Zeit sich zu treffen und auszutauschen.


    ( Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • John kommt irgendwann mitten in der Nacht nach hause. Als er merkt, dass Jane schon schläft ist er ganz leise, zockt noch ne Runde, weil muss sein, haut sich ins Bett und schläft ebenfalls.

    Am nächsten morgen... also gegen 11... duscht er, macht sich fertig, schmeißt sich auf seine Maschine und flitzt los. Pünktlich um 12 ist er vor Ort.

    Er hat zwei Bockwurst mit Brötchen bestellt. Schnell irgendwas zum hinterpfeifen halt. Eine für ihn, eine für Jane. Wahrscheinlich hat sie schon was gegessen, aber falls nicht, dann hat sie riesen Knast.

    Und wenn er dann ne Bowu hat... und nichts für sie... dann kann er sich wieder irgendson zuckersüßes "wie nett dass du an mich denkst" anhören und dann is er seine Bowu los und steht auch noch als Arsch da...

    Also hat er dem entweder vorgebeugt... oder er hat zwei Bockwurst, was auch okay ist

  • Entsetzlich frisch und ausgeruht wartet JC bei Olgas auf die anderen. Die letzte Teeempfehlung des Tages war gut deswegen hat er eine neue Teeempfehlung. Dazu hat er eine Kleinigkeit zu essen vor sich. Er hat sich einen kleinen Tisch in einer der Ecken ausgesucht wo er Trotzdem den Eingang etwas im Auge behalten kann..... und die Treppe. Zumindest um die Rückseite der Kellnerin besser beobachten zu können beim hochgehen.


    Die aus dem Team reinkommen winkt er zu sich und begrüßt sie freundlich mit einem "Guten Morgen"