[IP] Love Land

  • John hört sich Dazer an und hat für sich beschlossen, dass er sich von dem Mann bereits viel zu sehr hat triggern lassen. Dabei ging’s wohl eher um Jane, doch inzwischen ist er sicher, dass Dazer beim nächsten Abend an dem sie sich in Touristville treffen, eher alleine tanzen würde. Vielleicht ging’s auch um Maria... wer weiß.

    Auf jeden Fall nimmt er sich vor, cool zu bleiben und den Mann und seine Seitenhiebe weitestgehend zu ignorieren.


    Alles klar. Auch ich hab nicht allzu viel hinzufügen. Auch ich bin Adept... und bin auf dem Weg des Kriegers unterwegs. Tatsächlich sind meine Talente in dieser Hinsicht recht spezialisiert. Klar kann ich auch leise sein und ne Karre fahren. Aber im Prinzip geht mein Job los, wenn alles andere versagt hat. Wenn alles gut läuft, muss ich also gar nich so viel machen.


    Lächelt er in die Runde. Er ist kein so guter Schauspieler wie... alle anderen hier. In seinem Gesicht kann man nämlich ziemlich gut lesen, dass er von der Situation genervt ist und sein Lächeln nur Höflichkeit. Dazer kann er schon länger nicht leiden. Und wie Ryn und JC überheblich über Mundane gesprochen gefällt ihm auch nicht. Aber gibt eben solche Leute, die auf ein angeborenes Gut übermäßig stolz sind.

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:26

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn hört den anderen zu. //Noch 2 Adepten, interessant.//


    Als Dazer quasi all das aufzählt, was sie auch kann, schmunzelt sie innerlich.


    "Also, wie vorgehen? Erstmal Kontakte abklappern, sofern vorhanden und dann vor Ort umsehen? Oder trennen und ein Teil klappert ab und ein Teil sieht sich um?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • JC nimmt sich den Credstick und überprüft ihn gleich mal. Dann schaut er sich auch das Kartenwerk an


    "also ich würde mir sehr gerne das Gebiet Magisch ansehen um die Möglichkeiten ab zu wägen. Ich denke auf Grund des Zeitmangels sollten wir uns aufteilen auch wenn es vielleicht nicht die beste Idee ist aber die schnellste"


    Auf Dazers Spitze geht er nicht weiter ein weil er es besser weiß. Diese endlosen Survivaltrainings mit Dad nur mit nem Messer im Wald und Navigationsläufe

  • "Ich bin deiner Meinung JC, das ist nicht die beste Idee. Allerdinges denke ich genau deshalb sollten wir es so nicht machen."


    Jane verbannt jeglichen belehrenden Tonfall aus Ihrer Stimme, sieht JC beim sprechen an und ist sachlich, sie behandelt ihn einfach wie jeden anderen Runner, doch das er selbst weiß die Idee ist nicht gut und er würde sie trotzdem vorziehen zeigt schon irgendwie wie grün er noch hinter den Ohren ist.


    "Wir haben drei Tage, das reicht vollkommen um beides zu tun. Ich für meinen Teil will zumindest meine Kontakte befragen und mir selbst ein Bild machen. Ich bin schon in viele Häuser eingestiegen und vielleicht kann meine Expertise helfen. Natürlich lasse ich mich auch umstimmen, wenn ich mit dieser Meinung allein bin."

    Dabei wendet sie sich den beiden anderen zu. Ganz allein natürlich eh nicht, John wird ihr zustimmen, dass weiß sie aber da sind ja noch zwei andere.


    "Doch natürlich können wir uns aufteilen, jeder Kontakt wird zu anderen Zeiten zu erreichen sein und das Gebiet ist allein oder in kleinen Gruppen weitaus besser auszukundschaften als wenn wir fünf da zusammen rumstolpern."

    fügt Jane noch grinsend nach in dem Wissen etwas sehr offensichtliches auszusprechen.

  • Dazer hörte sich kurz an was die anderen vorschlugen bevor er zu reden anfing.


    "Vor Ort sich persönlich umzuschauen ist mit verlaub die bescheurtste Idee die wir im Augenblick haben könne. Zum einen könnte man bemerkt werden und zum anderen würde das mögliche weitere Aktionen von uns erschweren.


    Wenn wir einen Blick vor Ort brauen, können wir genausogut einen Squatter vorbeischicken der eine Kamerachip mitbekommt. Was die astrale Wahrnehmung angeht ist es einfach zu riskant wenn man dich wieder erkennen kann anschließend. Sorry.


    Was das allgemeine Vorgehen angeht.


    Ich denke wir sollten heute Abend versuchen unsere Kontakte zu erreichen. Morgen uns in aller Frühe wieder treffen um Informationen auszutauschen und uns dann Gedanken machen wie wir reinkommen.

    Dazu dann entsprechend Equipment zusammenstellen, dies dann fals benötigt an Envoy weitergeben damit er dies uns besorgen kann um dann anschließend den Plan in die Tat umzusetzen."


    Dann zuckte er kurz die Schulter.


    "Das wäre zumindest mein Vorschlag."


    Gleichzeitig schickte er eine Nachricht an Jane via Comlink.


  • John verdreht nur kurz die Augen, als Dazer gleich wieder anfängt die Leute hier bescheuert zu nennen. Hätte er diese Antwort anders angefangen, hätte John vielleicht sogar zugehört.

    So allerdings...


    kaum das von Dazer nichts mehr gesagt wird, antwortet John den anderen, als wäre von Dazer nichts gekommen.


    Hmmm... ich denke ich bin für Janes Vorschlag. Jeder klappert seine Leute ab und morgen besprechen wir, was wir rausgekriegt haben.


    Und anschauen können wir dann ja danach zusammen? Alternativ könnte man die Damen losschicken die Infos holen. Und JC und ich gucken mal aus sicherer Entfernung. Ob da ne magische Überraschung wartet, wär ja schon wichtig.

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:33

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "ich fürchte da bekomme ich immer noch nicht die Information die ich benötige Dazer ich muss es mir magisch anschauen und da kannst du soviel Technik einsetzen wie du möchtest es wird dir nichts bringen"


    man merkt JC verkneift sich weitere Kommentare


    "Ich weiß nicht wie es bei Jane und John ist könnt ihr auch magisch sehen?"

  • Ryn überlegt und meint dann.


    "Wir haben zwar etwas Luft, aber da wir nicht in einem Horrorfilm sind, sehe ich kein Problem damit, sich aufzuteilen. Hat halt den Vorteil, dass 1-2 Leute in der Nähe des Geländes weniger auffallen als 5. Außerdem macht es keinen Sinn, wenn welche aus dem Team Zeit fürs Kontakte abklappern bekommen, wenn sie in Seattle keine nennenswerten Kontakte haben.

    Und was das Wiedererkennen angeht. John, Jane und ich können unsere Aura abtarnen und für das weltliche gibt es durchaus gute Mittel sich zu verändern. Da sehe ich kein Problem.

    Und da wir nur beobachten und vielleicht mit dem ein oder anderen ortsansässigen Squatter reden wollen, brauchen wir auch noch nicht die volle Teamstärke."


    Es schien ihr, dass Dazer bei niemandem im Team wirklich gut ankam. John und Jane schienen bereits einige Erfahrung zu haben und als Paar oder Geschwister müssten sie es auch gewohnt sein, um Team zu arbeiten. Bei JC müsste man schauen. Seine Eltern waren beide sehr stur und eigensinnig, Ryn hoffte, dass JC das nicht allzu stark geerbt hatte.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jane nickt JC bestätigend zu auf seine Frage.

    "Können wir."


    Und am Ende schlägt Ryn vor, was Jane schon gesagt hatte. Aufteilen und in kleineren Gruppen Infos einholen.


    "Für mich klingt das gut. Wollen wir uns in 24 Stunden wieder treffen und unsere Information zusammenführen?"


    Gleichzeitig erstellt Jane einen Teamchanel für die Gruppe und lädt die anderen ein. Bei den Läunchen die hier laufen verbirgt sie die jew. Kontaktdaten, wer also nicht will muss seine Nummer nicht allen geben und kann trotzdem miteinander reden.

  • John nickt zufrieden.

    Also ist das der Plan? Jane und Ryn networken, JC und ich spähen?


    Dazer erwähnt er gar nich, der macht eh was er will. Vermutlich beides, weil er viel zu wichtig ist, um bei einem davon zu fehlen. Vielleicht kann er auch einfach nicht zuordnen, bei welcher Aufgabe der „Lückenfüller“ am Besten aufgehoben ist.

    Fragend schaut er die anderen drei an.

  • Dazer zuckte mit den Schultern. Er hatte einen Vorschlag gemacht und wenn die anderen der Meinung waren, es besser zu wissen, nun gut. Wenn es schluss endlich darauf hinausläuft, dass das Eindringen gewaltsam vonstatten gehen sollte würde er wohl am wenigsten damit Probleme haben.


    "Wenn ihr meint. Doch würde ich 12 Stunden sagen für das nächste Treffen. Ansonsten wäre bereits ein Drittel unserer Zeit dahin."

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:44

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Können wir so machen, wenn ihr euch beide zutraut das auch wirklich unauffällig zu tun."


    Jane zwinkert JC und John zu. Im Grunde ist sie prädestiniert für sowas aber sie hat eben auch Kontakte, ist die Frage wie klug es ist darauf zu bestehen beides zu machen. Wenn die Jungs sich das zutrauen, dann wird's schon hinhauen.


    Dann lächelt sie Dazer an und betrachtet ihn mit einem kleinen Augenaufschlag.


    "Das wäre dann um 5:45 Uhr morgens. Manche von uns brauchen ihren Schönheitsschlaf. Können wir uns vielleicht auf eine humane Zeit zwischen 10 und 12 Uhr einigen?"


    Hinzu kommt, aber das sollte ihm klar sein, nicht jeder Kontakt ist heute Abend spontan zu erreichen, oder liefert Infos. Vielleicht ist es gut den morgen dazu zunehmen.

  • JC schaut zu John und schmunzelt


    "ich denke das bekommen wir hin oder John?"


    bei der Humanen zeit schmunzelt er schließlich ist für ihn schon 6 Uhr ausschlafen dank dem Training seiner Eltern. Aber er ist anpassungsfähig also ist ihm die zeit herzlich egal.


    "von mir aus können wir gleich los ich bin mit einem Wagen hier"

  • Ein kleiner Augenaufschlag und die Erwähnung des Schönheitsschlafes fabrizierten bei Dazer ein schiefes Grinsen.


    "Ach Schönheit, du weißt doch, dass ich bei einer so liebevollen Anfrage nicht nein sagen kann. Auch wenn du mit Sicherheit kein Schönheitsschlaf mehr brauchst. Schließlich siehst du doch immer umwerfend aus."


    Dann grinste er kurz frech während er aus dem Augenwinkel die Reaktion von little John beobachtete.



  • John reagiert auf Dazer gar nicht. Allerdings bekommt Jane einen sehr langen intensiven Blick zugeworfen.

    Mithilfe ihrer Zwillingsgene erkennt sie alles, was er sagen will. Die Magie der beiden machts möglich, dass sie unerkennbar miteinander kommunizieren, einfach per Blickkontakt.

    So kann er, ohne auf Dazer einzugehen, eines klarstellen!


    << Bringst Du den mit nach Hause, dann bring ich Nalia mit... >>


    Nalia, das war die arroganteste Elfe, die John je gedatet hat, aber hey... sie wa rsauheiß!!! Das einzige Mal, das Jane seine Damenwahl stark angenervt hat.

    Aber immerhin, wenn die auf Dazer träfe, das wär immerhin lustig.


    Zu JC meint er grinsend.

    Na was soll schon schief gehen? Wir sind mit unseren Bikes da.

    Getrennte Fahrzeuge, joa, wa?

  • Ryn überlegt. "Viel networken werde ich zwar nicht können, da ich wie gesagt normalerweise nicht in Seattle aktiv bin, aber ein paar Leute kenne ich auch in Seattle. Ansonsten kann ich mich ja mit den Einheimischen vor Ort unterhalten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:50

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)