[IP] Love Land

  • Für John ist prinzipiell alles machbar.


    Na wenn sie wachsamer sind... Ich mein keine Ahnung, wie weit wir sie dadurch noch vorwarnen, aber wenn wir schnell und hart reingehen, gucken und wieder rausgehen... vielleicht überrumpeln wir sie einfach?!


    Johns Gedankengänge sind was sowas angeht ziemlich eindimensional.

  • //nicht ungefährlich... aber wann bekommt man schon so viel Geld für etwas ungefährliches.//


    Davon mal abgesehen haben sie und John bisher alles geschafft was sie wollten, egal wie abwegig oder gefährlich und das wird hier nicht anders sein. Richtig?


    Mit einer guten Portion Selbstvertrauen und Wagemut beurteilt Jane die Sache also und lächelt auch weiterhin. Sie scheint nicht zu zögern.


    "Ich denke auch, mit entsprechender Vorbereitung ist das machbar."


    Es wurden schon viele wichtige Fragen gestellt, eine offensichtliche fehlt ihr noch.


    "Wie ist der zeitliche Rahmen"


    Schließlich steigt das Risiko und die Schwierigkeit mit mangelnder Zeit.

  • Dazer schien einen Moment zu überlegen während Jane noch die Frage stellte, schien die Frage jedoch auch für relevant zu halten, denn er nickte bestätigend.


    "Du sagtest, dass du bei deinem letzten Besuch Staub aufgewirbelt hast. Demzufolge sind sie nun unter erhöhter Alarmbereitschaft gehe ich mal davon aus.


    Mir scheint daher dass eine stille, verdeckte Infiltration nicht unbedingt notwendig ist um den Auftrag abzuschließen. Ist dies korrekt?


    Was mir noch als Frage durch den Kopf geht. Hast du noch Bildmaterial von deinem letzten Besuch zur Hand? Was ich damit meine ist.


    Was für Waren sind in dem Lagerhaus. Wie ist das Lagerhaus aufgebaut und hast du gesehen wieviel Leute vor Ort waren und wie die Bewaffnung war?"


    Er schien sich bereits Überlegungen zu machen bezüglich einem potentiellen Vorgehen und will sich wohl einen gesamten Eindruck verschaffen und nicht explizit auf ein Vorgehen beschrenken zu wollen.


    Als JC dann während der Frage Antwort Runde seinen Blick von einem auf den anderen wandern lässt und dabei jeweils konzentriert die Person fokusierte, wusste Dazer was hier gerade passierte.


    Daher zog er kurzerhand unter seiner Jacke ein kleines Wurfmesser hervor und schmiss es JC zwischen die Füße wo es in einem Stuhlbein zitternd stecken blieb.


    "Grünschnabel!!! Wenn du den Scheiß nicht gleich lässt und uns meinst auf Herz und Nieren durchleuchten zu müssen, ohne unser Einverständnis, dann pack ich dich das nächste Mal an deinen Eiern und drücke einmal kräftig zu während ich dir eine Stromladung in deinen Körper schieße. Vielleicht kapierst du dann, dass man das nicht macht!"


    Dabei blickte Dazer JC kalt an, es war eindeutig dass JC hier klar einen Fehler gemacht hatte.


    //Fucking Mages. Nur weil sie besondere Fertigkeiten haben, meinen sie sich alles erlauben zu können ohne zu fragen oder ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.//

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:13

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy hörte aufmerksam zu und beantwortete die Fragen.


    " Es würde eine kurze visuelle Beschreibung reichen. Oder ein paar Bilder. Ich kann nur empfehlen den Fahrstuhl nicht zu rufen.


    Zufälligerweise kann Ich tatsächlich Ihre Bestellungen schneller und einfacher besorgen als sonst üblich. Das schließt jedoch nicht schwere Waffen, Sicherheitsfahrzeuge und Kampfdrohnen ein.


    Der zeitliche Rahmen - stelle Ich mir so zwei, drei Tage vor. Ich würde mich über den sofortigen Start freuen, wenn Sie fertig sind, kann der anschließende Auftrag starten. Bei entsprechender überzeugender Performance sind vielleicht 2 Plätze im Folgeauftrag zu erreichen.


    Ich habe noch etwas Bildmaterial vom letzten Besuch. Das Lagerhaus ist ein Verteilungszentrum für die Lieferung kleiner Pakete. Wir hatten Sie nicht geöffnet und nachgesehen.


    Das Lagerhaus hat nach vorne ein Rolltor. Im hinteren Teil ist eine Art Wohneinheit, ein Büro. Dort ist ein Hintereingang, wo wir eingestiegen waren.


    Vor Ort waren etwa 12-15 Yakuza. Der Großteil war mit dem logistischen Ablauf beschäftigt. Von der Bewaffnung her hatten Sie Panzerjacken, gute technische Ausrüstung und Maschinenpistolen. "


    (Weiter)





    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Ryn wird von Dazers Messerwurf abgelenkt. Sie sieht genervt zu ihm. "Echt jetzt? Was besseres fällt dir nicht ein, als während der Verhandlungen mit Johnson mit Messern auf Teammitglieder zu werfen?"


    Dann sieht sie zu JC. "Aber Recht hat er. Wenn du schon Leute askennst, dann mach es gefälligst so, dass es nicht auffällt. Die meisten Blinden mögen es nämlich irgendwie nicht, wenn man sie ansieht, weil sie selbst es ja nicht können."


    Dann trinkt sie einen Schluck ihres Getränks und sieht wieder zu Envoy. "Sie haben immer noch nicht erwähnt, wieviel Zeit Sie uns und der Mission einräumen. Sobald Sie uns diese Frage beantwortet haben und uns das von Ihnen gemachte Infomaterial zur Verfügung gestellt haben, würde ich auch gleich anfangen wollen. Zumindest, solange die anderen nichts dagegen haben." Auf das Machogehabe der Jungs geht sie nicht weiter ein.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Gelassen nimmt JC das Wurfmesser und macht sich damit seine Fingernägel sauber.


    "ja ja die Gewallt fängt dort an wo der Versandt aufhört. Aber konzentrieren wir uns auf das wesentliche."


    dann wendet er sich zu Ryn


    "Es wurden zwo bis drei Tage veranschlagt und ich habe nichts dagegen gleich an zu fangen. Ich denke die Pakete gehören nicht zu unseren zielen"


    immer noch das Wurfmesser in der Hand betrachtet er sich seine Fingernägel und nickt zufrieden während er das Messer neben sich auf den Boden fallen lässt

  • //Nur doof wenn ein 'Blinder' sieht was ein 'Intelligenzbolzen' so anstellt. Ich würde an seiner Stelle mir ja nicht mit der Messerspitze die Fingernägel putzen. Könnte ja sein dass ich eines der Messer mit einem Kontaktgift...//


    Bei dem Gedanken legte er seine Hand von außen auf seine Jacke und es schlich sich ein gemeines Lächeln auf seine Lippen.


    //...erwischt habe. Tja und was die Pakete angeht verehrter Grünschnabel, die gehören tatsächlich nicht zu den Zielen, doch gibt es uns einen möglichen Anhalt für eine unauffällige Infiltration wenn wir wissen mit was wir es zu tun haben. Wir wissen ja jetzt schließlich dass es ein Verteilerzentrum ist. Somit wäre hier ein möglicher Weg um ins Gebäude zu gelangen aber der Grünschnabel sieht den großen Rahmen nicht scheint mir.


    Was den Zeitrahmen angeht, solltest du dir Ohren wachsen lassen liebe Ryn und nicht über 'Blinde' lästern und dich dabei als 'Taub' outen. Zwei bis drei Tage ist die Vorgabe.//


    Verbal reagiert Dazer nicht auf Ryn oder JC. Er hatte gesagt was er zu sagen hatte und gut ist auch wenn ihm anzusehen war, dass die Beleidigungen die gerade von dem Duo ausging nicht unbemerkt geblieben sind.



  • John spannt sich alamiert an, wer weiß warum hier gerade einfach Messer geworfen werden.


    Geilo... ich dachte schon, es liegt an mir... aber Du machst Dich einfach überall unbeliebt, wa?


    Meint er zu Dazer, nachdem klar war was hier passiert ist.


    Wenn du n bisschen mehr über Dich reden würdest, müsste er nich heimlich gucken. Vielleicht solltest du n bisschen was erzählen, du weißt nu, dass er n Magier ist. Er weiß von Dir nur, dass Du Messer auf den Boden werfen kannst.


    Dann wendet er sich an alle.


    Also... kommen wir über die Pakete da rein? Wissen wir wohl auch erst, wenn wir mal da waren, wa?

    Hierbei verlässt er sich auf Jane. Er selbst würde wohl einfach hinfahren, ne dunkle Ecke suchen, gucken ob er da irgendwie reinhuschen kann und dann weitersehen.

  • Äußerlich bleibt Jane absolut entspannt, sie hat sowohl ihre Gesichtszüge als auch ihren Körper absolut unter Kontrolle.


    Innerlich macht ihr Herz allerdings durchaus einen kleinen Hüpfer als das Messer durch den Raum fliegt.


    //verdamm, was soll denn das?//


    Doch John ist neben ihr und bleibt ziemlich entspannt, also ist alles cool und sie kann es auch bleiben. Doch die kleine Szene gibt über alle beteiligen eine Menge preis. Dazer scheint unkontrolliert oder zumindest unangemessen aggressiv in seinem Verhalten. Ein Face das alle die am Tisch sitzen prinzipiell Dumm nennt und ein Grünschnabel der hier einen auf unglaublich cool macht obwohl er eben erwischt wurde in anderer Leute Privatsphäre zu wühlen.


    Janes innerliches Stöhnen könnte kaum größer sein. Waren nicht John und sie immer die mit dem unprofessionellsten Verhalten am Tisch? Oh man... wo soll denn das hinführen wenn SIE die reifste war?! Die Mission war absolut machbar, aber in der Runde? Mjach...


    Was jetzt? Den Mediator spielen? Mal sowas nicht ihre Aufgabe! Allerdings hat sie die Pappnasen hier angeschleppt.


    "Ich denke auch. Wir haben ein paar Tage also sollten wir die nutzen um so viel wie möglich über den Ort, Leute und Ware die dort ein und ausgeht zu erfahren. Es gibt immer einen Schwachpunkt den man nutzen kann. Aber damit steigen wir ja schon in die Planung ein."


    Bleibt Jane sachlich. Vielleicht regen sich die Gemüter noch von alleine ab, es wäre ihr lieber nicht den Schlichter machen zu müssen.

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:18

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy rieb sich kurz die Nasenwurzeln und blickt alle Anwesenden ernst an.


    " Sie sind sicher, das Sie sich zusammenraufen können ? Kann ich überhaupt Jemanden die Creds aushändigen, ohne daß er gleich umgebracht wird ?


    Mr. Dazer, bei Ihrem Potential - sie müssen sich zusammenreißen. "


    Abwartend blickte er die Anderen an. Leerte seinen Whiskey, holte eine Zigarette hervor und zündete sie an.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn seufzt kurz und sieht zu Envoy.


    "Ich denke, Jane wäre sehr gut geeignet, die Spesen zu verwalten. Sie hat uns angeworben und es scheint, dass niemand der hier Anwesenden ein Problem mit ihr hat."


    Sie sieht die anderen an.


    "Ich habe soweit keine Fragen mehr an Mr. Envoy. Miss Jane, Sie haben seine Kontaktdaten, wenn wir mit dem Auftrag fertig sind?

    Wären alle anderen dann soweit? Sollen wir direkt vor Ort und uns umsehen? Erst noch besprechen und beschnüffeln? Hat jemand zuverlässige Yak-Kontakte, die hier weiter helfen könnten? Kennt jemand einen zuverlässigen Decker. Mein Bekannter aus Seattle, der gut in der Matrix ist, ist grad nicht in der Stadt."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • John grinst als Envoy so redet. Hält sich aber zurück.

    Er selbst ist kein Profi, also hält er hier das Maul, denn abgesehen von Jane, hat er vor Envoy hier den größten Respekt.

    //Klar, solange sie die Creds nich Dazer geben, wer weiß ob sie dann da ankommen wo sie sollen//


    Aber da wird schon Jane vorgeschlagen, was ihm am natürlich am Besten gefällt.

    Ich brauch nix weiter. Vielleicht bleibt dann von den Spesen ja n geiles Essen übrig.


    Meint er lächlend.

    Unsere Kontakte belaufen sich eher auf die Straßen. Ich kenn da n paar Jungs aus nem Pitfightclub, möglich dass da die Yaks die Finger drin haben.

    Is aber eher n Strohhalm, als n echter Plan. Ansonsten bin ich für hinfahren und gucken.

  • Dazer zuckt mit den Schulter, so als wäre es ihm egal ob er sich zusammenreißen soll oder wer das Geld verwaltet. Schwer zu sagen.


    "Ich kann ein paar Infos von offizieller Seite einholen wir sollten uns jedoch erst einmal darüber unterhalten was wir brauchen. Auch der weiße Lieferwagen sollten wir überprüfen. Das werde ich auf jedenfall veranlassen.


    Was den Decker angeht, sollten wir uns nicht zu viele Hoffnungen mache. Mir scheint dass alle etwas fähigeren gerade irgendwo unterwegs sind oder anderweitig beschäftigt. Es sei denn jemand kennt einen der gut ist und sich einen Namen machen möchte."


    Ein kurzes Stirnrunzeln.


    "Mr. Envoy, da sie letztens bereits vor Ort waren. Haben sie noch aktuelle Gebäudepläne, Lagepläne und dergleichen für uns? Dies würde einiges an Zeit für die Lauf und Sucharbeit sparen."


    Dabei blickte er Envoy kurz an.

  • Na bitte, ein klein wenig hat Envoys Bemerkung wohl die verschiedenen Egos in ihre Schranken gewiesen. Na hoffentlich bleibt das im weiteren Verlauf auch so.


    "Ich kann die Spesen gern verwalten, wenn damit alle einverstanden sind, einer muss es ja eh tun."

    stimmt Jane Ryns Vorschlag zu und sieht halb fragend in die Runde. Da kein Veto kommt ist sie wohl Kassenwart.


    //Lustig! Der mit den Vorstrafen für Einbruch und Diebstahl nimmt die Spesenkasse... hach das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten.//


    "Einen direkten Kontakt hätte ich da auch nicht. Ich könnte mich aber bei einem meiner Kontakte schlau machen was Lone Star bezüglich dieses Lagers weiß?

    Wir können den Raum noch ein wenig nutzen, vielleicht sollten wir noch unser vorgehen abstimmen und auch nochmal eruieren, wer am besten geeignet für welche Aufgabe ist, was jeder von uns einbringt."


    Und kann sich ein kleines Lächeln Richtung Dazer nicht verkneifen, der sich hier ja noch immer nicht dazu geäußert hat. Warum wohl nicht, einfach aus Trotz? Ist doch üblich und auch irgendwie wichtig das zu wissen.

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:21

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy nickte kurz und legte einen optischen Chip auf den Tisch.


    " Die Gebäudepläne. Werden jedoch nicht viel nutzen..die Änderungen sind nicht eingezeichnet, noch angemeldet. "


    6 Checksticks gingen an Jane.


    " 5.000 Nuyen Vorschuss für Jeden. Und das Spesenkonto von 8.000 Nuyen.


    Bitte senden Sie mir so schnell wie möglich Ihre Wünsche bezüglich Equipment. Umso schneller kann ich liefern.


    Meine Nr. hat Jane. Viel Glück. "


    Envoy aschte ab, erhob sich und ging raus, schloß die Tür hinter sich.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn nickte nur. Ihr gingen Dazer und JC jetzt schon auf die Nerven. Aber sie war schlimmeres gewohnt. JC war halt einfach noch ein absoluter Neuling. Wenigstens konnte sie sich auf seine Ausbildung verlassen, da sie sowohl seine Eltern als auch seinen Lehrer gut kannte.


    Erst einmal steckte sie das Messer ein. Tat ja nicht Not, dass JC seine Hautzellen offensichtlich verteilte.


    Dann setzte sie sich wieder.


    "Dann fange ich mal an. Ich bin Ryn, komme aus Seattle, arbeite aber hauptsächlich in den ADL. Deshalb habe ich hier auch eher wenig Kontakte.

    Ich bin initiierte Adeptin. Hauptsächlich in Richtung Sprecher und Athlet. Ich kann aber auch mit verschiedenen Waffen umgehen und hab geschickte Finger. Auch kann ich kleinere Geister in Schach halten. Und ich kann gut mit Tieren. Im Wagen sitzt mein Höllenhund-Dingo-Hybrid Cooper, der im Kampf ausgebildet ist. Noch Fragen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch JC wartet ab bis bis alles verteilt ist und Envoy draußen ist


    "wie schon erwähnt bin ich die Magische Unterstützung ich kann ganz gut mit geistern umgehen und auch ein paar zauber die eventuell für eine Infiltration nützlich sind. Im Gefecht bin ich vielleicht keine all zu große Hilfe weiß aber wie ich auch dort zu reagieren habe und kann euch auch dort etwas unterstützen mit den einen oder anderen Zauber. Letztendlich bin ich ein Magieradept und kann deswegen nicht Astrahl reisen. Aufgewachsen und geboren bin ich hier in den Barrens"


    Auch wenn der Anzug nicht gerade Billig war so wie es den Anschien hat, auch wie er Spricht und sich bewegt hat eigentlich wenig mit den Barrens zu tun


    "Ansonsten bin ich auch durch meine Ausbildung nicht ungeschickt was das körperliche angeht und kann ebenfalls mit der einen oder anderen Waffe umgehen. Da wie viele vermuten ich noch recht jung bin, fehlen mir an den einen oder anderen stellen noch ein paar Kontakte"

  • Dazer verdrehte innerlich die Augen, was man ihm jedoch nach außen definitiv nicht ansah denn er lächelte freundlich als er zum sprechen ansetzte.


    "Ok, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, dann fragt. Was ihr mit eurem Durchleuchten über mich in Erfahrung bringen würdet, ist nicht das was in der Hinsicht von Interesse ist..."


    Dabei blickte er kurz zu John hinüber und der Blick sagte eindeutig dass diese Aussage auf dessen Bemerkung von vorhin gemünzt war.


    "...doch da jetzt Mr. Johnsen nicht mehr da ist können wir ja jetzt einmal loslegen."


    Er wartete einen kurzen Moment bis auch alle in seine Richtung blickten, wohl um sicher zu gehen dass er sich kein zweites mal wiederholen musste.


    "Ich bin Experte was Schnellfeuerwaffen angeht.

    Feuerwaffen im allgemeinen und sowohl auf Kampf und Taktik eingestimmt.

    In erster Linie zwar für Reichweite doch ebenfalls im Nahkampf.

    Bewandert in Konversation wenn ich dies wünsche.

    Im steuern diverses Fahrzeuge zu Land, Wasser und Luft wobei bei letzteren zwei wohl eher nur die Grundkenntnisse vorliegen, doch im Fall eines Falles durchaus in der Lage dies zu übernehmen.

    Diverse Sprachbewandtnisse und noch andere diverse Kenntnisse um nicht vollkommen..."


    Er schien noch etwas sagen zu wollen schien es sich dann aber wohl anders zu überlegen, während er in Richtung JC blickte und dabei leicht schmunzelte.


    "...orientierungslos durch die Gegend zu laufen und auch die Sterne außerhalb der Stadt zu sehen und zu bestimmen.


    Im Enfeffekt bin ich der Typ der zuständig ist um als Lückenfüller herzuhalten und solange es nicht um die Matrix oder die Magie geht auch in der Lage in allen gesellschaftlichen Schichten zu agieren.


    Meine Einsatzorte sind dort wo ich gebraucht werde und dies ist im Augenblick hier in Seattle."


    Bei seinem letzten Satz war klar, dass er wohl bereits an anderen Orten als nur in Seattle war.


  • Zunächst streicht Jane die Credsticks und den Datenchip ein, sie nickt Envoy zum Abschied zu, lächelt ihn an. 'Es wird schon werden'.


    Während die anderen sich vorstellen prüft Jane die Credsticks und kopiert sich die Daten. Als Dazer dann doch mal zu plaudern anfängt hebt sie den Blick. Das erstaunen kann sie durchaus aus ihrem Blick verbannen, ein verschmitztes Lächeln mag sie sich jedoch nicht verkneifen.


    Was für ein komischer Kerl, nach der Nummer die er abgezogen hat, hat sie damit nicht mehr gerechnet. Es ging natürlich auch nicht ohne gewaltige Seitenhiebe vonstatten aber immerhin.


    "Wir hatten es ja schon, ich kann hervorragende soziale Kompetenzen einbringen und auf diese oder auch andere Weise Dinge beschaffen und Türen öffnen, ich bin Adept und operiere vorwiegend in Seattle."


    Ein kleines Lächeln in Richtung unserer astral Schauenden, es gibt eben doch auch Mittel und Wege sich abzusichern.


    "Dadurch haben sich natürlich auch ein paar Kontakte ergeben. Ich würde sagen, wir werden sehen ob uns das weiterhilft Tja sonst, ich bin wohl die am wenigsten wehrhafte hier aber ich kann zumindest geradeaus schießen." lacht sie. "Aber erste Hilfe kann ich leisten."


    Währenddessen beginnt sie die Credsticks zu verteilen, indem sie sie über den Tisch sausen lässt und reicht auch den Datenstick weiter.