[IP] Love Land

  • Ryn sah zu der Trollin, lächelte warm und freundlich und nickte. "Danke, genau nach der suche ich. Könnte ich eine Zimtcola bekommen?" Alternativ würde sich Ryn auch mit einem Zimt Chai Latte zufrieden geben. Nachdem sie das Getränk bekommen und bezahlt hat, schaut sie, ob sie JC sieht. Wenn nicht, geht sie einfach so nach hinten und schickt ihm via Kommlink eine Nachricht, dass er ins Hinterzimmer kommen soll. Sollte sie ihn entdecken, geht sie mit ihm zusammen nach hinten.


    Hinten angekommen, nickt sie allen Anwesenden freundlich lächelnd zu. Dabei mustert sie die Anwesenden auch und askennt sie. "Hoi Leute." Sie nickt Jane zu. "Ich vermute, du bist Jane, unsere Ms Johnson? Ich bin Ryn."


    Vom Aussehen wirkt Ryn noch wie ein Teenager. Ihr Blick und ihre Körpersprache lassen sie aber erwachsener und erfahrener wirken, so dass das Alter schwer abzuschätzen ist. Den angekündigten Hund hat sie allerdings nicht dabei.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch JC ist schon im Laden und nickt Ryn zu. als Dazer an ihm vorbei läuft grinst er.

    Wobei mehr die Knappen Teilchen und der verlängerte Rücken der Bedienung seine Aufmerksamkeit anzieht zumindest scheint es so

    Er hat einen Einfachen Anzug an und sich bei Olga eine Teeempfehlung geben lassen und auch gleich bezahlt.

    Als dann auch Olga zu Ryn Bescheid gibt das Jan im Hinterzimmer zu finden ist begleitet er Ryn gleich mit.


    "Auch von mir einen guten Abend. Ich bin Constantine aber werde JC genannt"


    Durch den Anzug wirkt er zwar etwas erwachsener aber das Alter steht einfach in seinem Gesicht.

    Natürlich werden alle erstmal ausgiebig gemustert und jedem wird zugenickt bevor er sich setzt und seinen Tee etwas kalt pustet und die blätter entfernt bevor er sich ein Schluck gönnt

  • Dazer stellte sich erst einmal an die Bar und machte eins auf lässig. Er bestellte sich ein Bier in der Flasche und hielt es in der Hand während er die Umgebung beobachtete. Er sprach nicht viel sondern musterte einfach nur und tat so als würde er ab und an vom Bier trinken.


    Nach einiger Zeit, als er die anderen alle nach hinten hat laufen sehen, gesellte er sich kurz vor der genannten Zeit ebenfalls in den Raum nachdem er sich bei der Trollin hinter der Theke erkundigt hatte. Auch wenn er gesehen hatte wo Jane und little John hingelaufen sind, so gehört es sich kurz zu fragen.


    Als er dann in den Raum trat und alle Anwesenden bemerkte, nickte er kurz in der Runde allen zu und suchte sich ein Plätzchen schön brav an der Seite, mit dem Rücken zur Wand und nach Möglichkeit so dass er alle im Blick hatte aber selbst nicht direkt im Blick von allen war.


    Scheiß Angewohnheit nach vielen schlechten Erfahrungen. Nun ja, das brachte das Leben als Runner halt mit sich.


    Die Bierflasche hatte er noch immer in der Hand, auch wenn man nicht erkennen konnte wieviel er getrunken hatte, da seine Hand den Flaschenhals umschloss und auch einen Großteil der Flasche.

  • John nickt Dazer knapp zurück und wendet sich dann recht zielstrebig ins Hinterzimmer.


    Zu allen anderen wirkt er freundlich, jugendlich und fast ein wenig fröhlich. Die Ähnlichkeit zu seiner Zwillingsschwester ist nicht zu übersehen. Die Tattoos die, nun ohne Jacke... im T-Shirt, auf seinen Unterarmen zu erkennen sind, sind einfach nur Satzteile, welche sicher Sinn ergeben, wenn man den Rest findet.

    Auf seinem rechten Arm steht „... Second of two.“

    Auf seinem linken „To Infinity...“


    Freundlich winkt er in die Runde.

    Ja hoi... ich bin John... Das Reden übernimmt Jane


    Erklärt er kurz grinsend und deutet damit an, dass er hier weder der Charme- noch der Intelligenzbolzen ist.


    Seine Statur deutet Fitness an. Er ist definitiv kein Bodybuilder. Seine Muskeln sind definiert, nicht übergroß.

  • Zufrieden, fast ein wenig erleichtert stellt Jane fest das dieser Envoy schon da ist. Schließlich hätte sie den geladenen Gästen nicht viel mehr erzählen können.


    Entspannt lächelt sie ihn an.

    "Schön dich zu sehen. Gibt es noch etwas das ich wissen sollte?"


    //Wär ja schon gut zu wissen was er sich ab hier so vorstellt, ist ja schließlich sein Tänzchen.//


    Ryn lächelt sie an. Jane wirkt absolut entspannt, offen und freundlich. Ihre dunklen Haare fallen ihr offen über die Schultern während ihre braunen Augen kurz Ryns suchen.


    "Hallo Ryn, Jane, richtig. Aber ich bin nicht der Brötchengeber. Eher ein Mittelsmann."


    Wer sie betrachtet kann dank des Hängerchens das ihr Top ist sehen, das auch Jane ein paar Tattoos hat und wer genauer hinsieht erkennt wohl das es die Ergänzungen zu Johns sind. Im Gegensatz zu ihm sieht sie jedoch eher schmal als ernsthaft trainiert aus, jedoch nicht unsportlich.


    Johns Kommentar grinst sie nur weg und lächelt in die Runde wo so langsam alle eintrudeln.


    Ein klein wenig wundert sie sich schon über den Altersdurchschnitt der Gruppe lässt sich aber nichts anmerken. Eigentlich weiß Ronny was er tut und so wartet sie bis alle da sind und Envoy die Show eröffnet oder ihr ein Zeichen gibt dies zu tun.

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:01

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy lächelte Jane ebenfalls freundlich an, übernahm auch gleich weitere Vorstellung.


    " Vielen Dank, Jane. Gute Arbeit. John, Jane und Dazer kenn ich bereits flüchtig.


    Ich bin Envoy, der Auftraggeber. Der Auftrag kommt also nicht von Konzernseite, sondern über die Schatten selbst.


    Die umständliche Anwerbung bitte Ich Sie zu entschuldigen. Ich versuche momentan etwas unauffällig zu bleiben.


    Und Sie sind ? Können Sie sich bitte kurz vorstellen ?"


    Envoy blickte zu Ryn und JC, nahm einen Schluck Whiskey. Danach zog er an der Zigarette.


    (Weiter)



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn setzt sich erst einmal dazu und stellt ihr Getränk vor sich ab.


    "Ryn, wie gesagt. Bin eigentlich in den ADL unterwegs und grad quasi im Seattle Urlaub. Im meinem festen Team in den ADL bin ich das Face. Aber eigentlich bin ich Allrounder, solange es nicht um Körperkraft oder Matrix geht. Und ich bin Adept."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • //Magier und... Face, Allrounder, kann also alles. Ooookay, jugendliche Überheblichkeit oder Tatsache? Na ich werde es wohl erleben.//


    Jane schmunzelt ein wenig in sich hinein, lässt sich jedoch natürlich nichts anmerken. Als die beiden fertig sind wird ihr Lächeln wieder etwas breiter.


    "Wie Ryn kann ich durchaus als Face dienen bin aber auch ganz geschickt im Umgang mit dem Dietrich und beim 5 Finger Rabatt falls nötig."


    lächelt sie charmant als könnte Sie kein Wässerchen trüben. Klar sie hätte hier auch gar nichts sagen müssen. Envoy hatte nur die beiden gefragt aber sollten sie im Team zusammenarbeiten dann stärkt ein bisschen Offenheit definitiv das Gefüge.

  • //Körper nicht astral verlassen. Also kein vollwertiger Magier. Trotzdem sollte man ihn im Auge behalten. Nicht dass er einem im Hirn rumfuhrwerkt. An und für sich machen die das ja nicht, aber wer weiß was er so alles kann...und Ryn eine Adeptin? Hmm. Richtig konkret sind ja beide nicht. Naja, was solls. Schlussendlich spielt es eh noch keine Rolle. Denn eigentlich müssen wir erst einmal wissen was Phase ist.//


    Bei den Worten von den dreien verzieht Dazer erst einmal keine Miene, schaut sie dabei aber jeweils an und registriert das gesagte. Danach blickt er zu Envoy zurück.


    "Schön und gut wenn der Auftrag aus den Schatten kommt Mr. Johnson..."


    Neckt Dazer in mit einem leicht amüsierten Unterton bevor er wieder ernst wird.


    "...doch wäre es erst einmal interessant zu wissen um was es denn genau geht."

  • John hält sich hier am Rand. Ihn nervt, dass die Hohlbirne Dazer dabei ist und ihn nervt auch, dass dieser vielleicht glaubt, John würde nun den "Ball flach halten", weil er sonst eine aufs Maul kriegt.

    den versuch würde ich gerne sehen


    Doch am Ende gehts hier um n Job und Jane macht vor wie Zusammenarbeit geht. Also macht er mit und offenbart seine Rolle.

    Jo alles klar... dann ich:

    Sollten Allrounder, Face und Magie nicht helfen können, dann bin wohl ich dran.


    Nun nutzt er absichtlich denselben Wortlaut wie Dazer bei Jane. Vielleicht kommt der Pimpf ja selber auf die Idee, dass er es gar nicht erst versuchen sollte, John eine mitzugeben. Herausfordernd sieht er ihn an, während er weiterredet.

    Ich bin der, der Leuten aufs Maul gibt, die den Ball nicht flach halten können. Ich bin für den Nahkampf im Team verantwortlich.


    Kurz überlegt er

    Naja und was man eben so können muss... Fahren, Schleichen... Saufen... sowas eben


    Erklärt er grinsend

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:01

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy schmunzelte kurz, zog an der Zigarette.


    " So ka. Vielen Dank.


    Ich benötige Euch für eine Infiltration. Ihr sollt ein Gebäude untersuchen hier in der Stadt, dort eindringen und etwas überprüfen. Es ist kein Konzern Gebiet.


    Zeitlich gesehen wäre es mir am Liebsten wenn Ihr direkt nach unserem Gespräch starten würdet.


    Was die Bezahlung betrifft, gibt es 10.000 für Jeden und ein Spesenkonto mit 5.000 Nuyen.


    Weitere, genaue Informationen gibt es nach der Annahme. "


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC überlegt


    "gut 10 k plus 5 k Spesen pro Person klingt nicht mal ganz verkehrt da wäre ich dabei"


    dann schaut er zu Dazer


    "und was ist seine Aufgabe? gut aussehen? wobei es ja den anschein hat das wir genug hübsche Leute haben"


    grinst er

  • Ryn nimmt die vorhandenen Spannungen durchaus wahr. Das Team war für den Job nicht allzu optimal ausgewählt. Kein Decker und das magische Backup belief sich auf JC. Dafür 2 testosterongeladene Kerle, die anscheinend auf die Frau standen.


    Sie hatte Tank versprochen, auf seinen Sohn aufzupassen und der hatte ja bereits voreilig zugesagt. Ryn seufzte und sah dann Envoy an.


    "Zeitsensitiver Job, es geht direkt los, Einbruch ohne Decker, voraussichtlich organisiertes Verbrechen. Keine relevanten Infos in Aussicht gestellt. 15k pro Person, davon 5k im Voraus. Dazu 10kY Spesen."


    Sie wirkt dabei erfahren und ruhig, als würde sie regelmäßig mit älteren und mächtigeren Leuten verhandeln und Erfolg haben.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • So recht weiß Jane gar nicht ob sie sich schlapplachen oder genervt sein soll von John und Dazer. Sie hat John zwar schon mehr als einmal erklärt wieso Harmonie in einem Team total wichtig ist auf der andren Seite kam dieser bekloppte Spruch ja nun mal nicht von ihm und das hier so rauszuhauen fände sie nach ein paar Bier wahrscheinlich sehr viel lustiger.


    Na egal, sie beschließt es einfach erst einmal gar nicht zu beachten. Solang die Boys spaß dran haben.


    Im Grunde braucht sie über die Zusage gar nicht nachdenken, für 10k kann man ne menge Partys schmeißen und Infiltration ist genau ihr Ding. Dennoch, mehr geht immer und da prescht Ryn schon vor.


    //sehr gut, so wird das doch hier zum Kinderspiel//


    Abwägend und fast ein bisschen wie: Es tut mir leid das ich ihr recht geben muss.


    "Ich denke auch das Ryns Vorschlag angemessener ist, natürlich muss Infiltration nicht Einbruch heißen aber vor allem der Zeitaufwand sollte bei diesem Auftrag nicht unterschätzt werden und das zu erwartende erhöhte Gewaltpotential dieser speziellen sozialen Gruppierung, sollte es in diese Richtung gehen."

  • Dazer ignorierte die Bemerkungen der Anwesenden. Zumindest Äußerlich. Innerlich machte er sich natürlich seine Gedanken.


    //Ich ich ich. Oh man, das wird was geben. Wenn du unbedingt auf nen Schwanzvergleich stehst, dann lass uns das auf dem Feld messen. Alles was du aufgezählt hast, kann ich auch. Außerdem kann ich auch fliegen, ein Schiff steuern und wenn ich wollte könnte ich dir auch die Fresse polieren. Doch das ist nicht mein Job also lasse ich es.//


    Kurz hört er auch den zwei Frauen zu um bestätigend zu nicken.


    "Auch wenn es sich nicht um ein Konzerngebiet handelt, so wissen wir nicht um was für ein Risiko es sich dabei im generellen handelt entsprechend in dieser Gegend unter Zeitdruck vorzugehen. Da ist der Vorschlag von Ryn durchaus angebracht. Gerade wenn es sich um eine Infiltration unter Zeitdruck handelt muss man mit höhren Investitionskosten rechnen und sei es um kurzfristig an zusätzliches Equipment oder Informationen zu gelangen um für einen möglichst reibungslosen Run zu sorgen."



  • Ziemlich zufrieden stellt John fest, dass Dazer offenbar nicht gewillt ist, in dieser Angelegenheit zu diskutieren. Hätte ihn auch gewundert, wenn dieser seine Drohnung ihn zu maßregeln hier vor den Leuten wiederholt hätte. Das war wohl nur für Janes Ohren gewesen. Witzig... nu hält Dazer selbst „den Ball flach“.


    Die Verhandlungen haben mit John wenig zu tun. Sowas übernimmt einfach immer Jane. Reden scheinen sie alle besser zu können als er, also hält die Klappe.

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:09

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy hob eine Augenbraue als Sie sich alle geldgierig auf Ihn stürzten.


    " Sicher. Einiges von dem was Ihr erwähnt habt, ist durchaus zutreffend. Ihr müsst jedoch bedenken daß kein Megakonzern hinter mir steht.


    Nun gut, ich erhöhe auf 13.000 pro Kopf, 8.000 Spesen und ihr erhaltet 5.000 vorab.


    Kommen wir nun zum Auftrag. Es gibt in Loveland, Puyallup Barrens, eine kleine chinesische Import/Export Firma. Mitten zwischen billigen Wohnungen und abgewrackten Häusern.


    Von der 8th Avenue führt eine kleine Einfahrt zu einem Lagerhaus mit Büro. Kwan Import/Export. Vor dem Gebäude steht meist ein weißer Lieferwagen, sauber und ohne Aufschrift.


    In dem Lagerhaus waren bei meinem letzten Besuch Yakuza des Watada Gumi. Sie waren gut ausgerüstet und ließen keine Verhandlungen oder Gespräche zu. Die ausgeprägte Schießerei ist auf der Straße nicht verborgen geblieben.


    Im Lagerhaus gab es ein Kühlhaus, was jedoch eine Attrappe war. In dem Kühlhaus befand sich ein Fahrstuhl zu einem unterirdischen mutmaßlichen Geheimlabor. Wir hatten feindlichen Kontakt zu experimentellen, humanoiden Kampfdrohnen.


    Er drückte die Zigarette aus.


    " Hat mich fast umgebracht, der letzte Besuch..


    Euer Auftrag endet mit einem Blick ins Kühlhaus. Dann zieht euch zurück. Ich interessiere mich natürlich für die Sicherheitsvorkehrungen.


    Fragen ? "


    Er trank einen Schluck Whiskey.





    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC denkt nach während er sich eine Karte von der Gegend aufruft und mit Ryn teilt.


    //was sagt Dad immer.. zu erst die Umgebung begutachten und mögliche Fluchtrouten planen//


    "mhhh Yakuza, experimentelle Kampfdrohnen das klingt nach jede menge Arbeit und zumindest könnte ein Decker bei den Drohnen helfen. Und es wird vermutlich einen Code für den Fahrstuhl geben den sie vermutlich nicht haben. Dazu die frage ob ein blick reicht oder es ein Foto geben soll?

    Dazu kommt das ich annehme das wir mögliches Equipment selbst besorgen müsste oder haben sie die Möglichkeit für das Geld uns Equipment zu beschaffen?"


    er schaut nochmal jeden an dabei wirft er dann doch mal seine Astrahle Sicht an um die anderen besser einschätzen zu können


    //mhhhh Dazer kann oder will nicht mit der Sprache raus rücken ich vermute er kann es nicht, auch wenn er mit den höheren kosten wegen schnellem Beschaffens recht hat. Also will er eher nicht //

  • "Also ins Kühlhaus im Lagerhaus einbrechen und die dortigen Sicherheitsvorkehrungen checken, die nach draußen und in die unterirdische Einrichtung führen. Sollte hoffentlich machbar sein. Auch wenn die Yaks durch Ihren Besuch jetzt natürlich wachsamer sind."


    Sie mustert die anderen, wie diese reagieren.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)