[IP] Love Land

  • JC schaut Dazer nach als dieser draußen an ihm vorbei rauscht


    //jetzt lässt er Ryn auch noch alleine in dieser Kascheme? oh das kann lustig werden. Wenigstens hat sie noch Cooper//


    dann geht Jane Antwortet Jane auch schon und Stumm führt er das Telefonat weiter


    >> Mhhh ja das klingt erstmal interessant. Ich werde da sein und Sage Ryn und Dazer Bescheid, mit denen Trinke ich gerade einen Kaf. Achso Ryn wird ein Haustier mit bringen ich hoffe das ist in diesem Teehaus gestattet es ist ausgebildet <<

  • Ryn wartet erst einmal ab, dass die anderen mit ihren Telefonaten fertig werden und Jane auch sie zurück ruft.


    Dass Dazer geht, beunruhigt sie in keinster Weise. Sie wirkt entspannt und zuversichtlich wie immer.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • //hmm... kay... jc 'the kid' klingt nur noch nicht wie volljährig, er sitzt auch mit der kompletten Truppe beim Kaffee?!?//


    Unwillkürlich muss Jane den Kopf schütteln. Dieser Auftrag fängt schon ziemlich seltsam an. Aber Geld stinkt nicht oder?


    "Ob bei Olga Haustiere erlaubt sind findet ihr sicher selbst raus."


    //ihr seid ja hoffentlich schon groß//


    "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ja, gib Ryn Bescheid, dann brauche ich sie ja nicht mehr anrufen. Dann sehen wir uns morgen. Einfach an der Theke nach mir fragen. Ich freu mich."

  • Dazer rauscht ganz und gar nicht nach draußen, vielmehr schlenderte er in Begleitung von Ace nach draußen.


    Schließlich war er nicht auf der Flucht und seine Bewegungen waren eh viel zu flüssig um unnötig Hektik zu entwickeln. Auch wenn er sagte dass er zur Arbeit müsse.


    Nun ja, er kannte diese zwei noch überhaupt nicht und auch wenn Ihre Aussage im Raum stand, dass sie Jane kannten, so war von Jane in der Richtung nichts zu hören gewesen und auch war nicht ersichtlich dass

    die zwei irgendwelche bekannten Shadowrunner waren.


    //Bsser erst einmal die Klappe halten. Könnte ja sein dass es sonst irgendwelche Spitzel eines Kons oder einer Behörde sind. Schließlich ist es der eigene Hals den man bei solchen Aktionen riskiert

    und solange man die anderen noch nicht kennt, traut man ihnen besser noch nicht. Ist ja schlimm genug dass sie in aller Öffentlichkeit so laut daherreden dass selbst ich während eines Com Gesprächs sie verstehen kann.//


    Dachte Dazer so bei sich während er auf dem Weg zu seinem Fahrzeug war.


    "Hey Ace, so, jetzt geht's nach Hause für dich. Schließlich muss ich noch ein wenig Geld verdienen damit du dein Futter bekommst."


    Meinte er zu seinem Begleiter der ihn auf Grund dem Klang seiner Stimme wohl fragend anblickte und dann nach einem Zeichen in dessen Fahrzeug sprang.

  • John hört sich das ganze ziemlich gelassen an. Das auf der anderen Seite bereits jeder jeden kennt, ist zwar komisch, das JC das so raushängen lässt ist noch komischer, weil warum hatte Jane sich dann bei allen dreien melden sollen? Alles komisch. Aber egal!


    Also morgen... Aufklärung mit seltsamer Truppe...

    Na wat solls

  • >> Mhhhh ok das bekommen wir noch hin, gut dann morgen 1700 bei Olgas Teehaus.... wir werden dort sein. Einen schönen Restabend noch<<


    die Uhrzeit spricht er Militärisch aus und beendet dann das Gespräch um dann wieder hinein zu gehen zu Ryn


    "ok Jane sagt morgen 1700 im Olgas Teehaus einfach am Tresen nach ihr fragen"

    Meint er leise zu Ryn so das andere Mühe haben es zu verstehen


    "Übrigens zur aussage mit Dazer hat sie lieber geschwiegen. wobei ich fürchte wir es morgen sehen werden"


    dabei schmunzelt er und trinkt den Kaffee aus


    "ich glaub wir sollten langsam los"

  • Ryn nickt nur. "Ok. Lass uns. Soll ich dich morgen abholen? Und wegen Dazer ist es normal, dass sie nichts sagt. Sie wäre falsch in ihrem Job, wenn sie es täte. Sie kennt uns nicht und wir haben hier in Seattle beide noch keinen besonders bekannten Straßenruf."


    Sie zahlt mal, was noch offen ist und würde sich dann los machen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Seattle Megaplex, 5. März 2080

    Uhrzeit : 21:30


    Wetter : Leichter Regen, 9 Grad, Wind aus West-Nordwest.


    Nach dem ungewöhnlich kuriosen Aufeinandertreffen habt Ihr am morgigen Tag euer Treffen für euren neuen Run.


    Die Nacht ist jedoch noch jung und bietet Zeit und Raum für alle möglichen Aktivitäten..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn fuhr, nachdem sie die Antwort von JC erhalten hat, zu ihren Eltern, in deren Haus sie immer noch ein Zimmer hatte.

    Sie verbrachte den Abend mit ihren Eltern und später videotelefonierte sie noch mit ihrem Freund FIN.

    Wie üblich stand sie früh am nächsten Morgen auf und begann den Tag mit Parkour-Training. Ihre Mutter war wie üblich auch bereits wach.

    Nach dem Training frühstückte sie mit ihren Eltern...

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dazer machte sich nach dem Kaf-Treffen gleich einmal auf um sein Equipment zu checken. Klar, es war in der Regel immer in Ordnung, doch Kontrolle war nun einmal besser.


    Bevor er jedoch zu Hause ankam um es zu kontrollieren nahm er noch Kontakt zu einigen Leuten auf.


    Schließlich war er sich noch nicht sicher ob der Job zustande kommen würde. Falls jedoch ein neuer Auftrag ansteht, so wollte er dass auch Ace versorgt war. Schließlich könnte es sein, dass der Auftrag länger dauern könnte.


    In solchen Fällen ist es immer gut, wenn man auf Eventualitäten vorbereitet ist.

  • JC überlegt kurz

    "Ich werd selbst hinfahren Ryn falls es von dort aus gleich los geht"

    Nachdem Ryn gezahlt hat geht er mit ihr raus und macht sich dann auch auf den weg nach hause.


    Zu Hause angekommen gibt es gleich mal das Donnerwetter von Pappa.... und Natürlich gleich ein Paar Strafübungen und erst danach Abendessen. Das jedoch reichlich und gut.

    Kurz danach wird noch geduscht und danach ins Bett und noch ein Telefonat mit Hannah seiner Freundin.


    Der nächste morgen sieht wie üblich aus den bei Sonnenaufgang wird Geweckt und dann gibt es schon wieder Frühtraining und körperliche Ertüchtigung.

    Erst danach gibt es Eine Dusche und danach Frühstück.....

  • John wird es sich ausgesprochen gut gehen lassen. Vor einem solchen Einsatz fährt er die Entspannungstour. Am Tag wird noch ein bisschen trainiert, aber auf keinen Fall zuviel.

    Im selben Jugendzentrum wie der Ring fürs Training steht, unterrichtet er Tanz, was heut auch wieder dran ist. Das sorgt ebenfalls für Bewegung. Wie immer kommt er bei den Jugendlichen gut an, ist er doch selber einer. So wie Jane auch, wird er hier stark respektiert. Denn die beiden kommen aus der Gosse, wie alle hier. Doch die beiden haben eben was drauf. Und tun viel für die Kids hier.


    Diesmal gehts aber nicht mit auf Tour... diesmal gibts die alt bewährte Tradition...


    Er besorgt echtes Steak, Kartoffeln, Bohnen und all sowas. Es gibt also deftiges Abendessen, dazu n Bierchen und n bisschen quatschen mit seiner Schwester. Es ist im Prinzip ein ungeschriebenes Gesetz zwischen den beiden, dass es am Abend vorher keine Drogen gibt, keine Exzesse, nichts was morgen für schlechte Laune oder einen Brummschädel sorgt.

  • Im Grunde geht Jane es ruhig an. Sie hat nichts vor und das möchte sie auch gar nicht. Jane lässt sich durch den Tag treiben, etwas das im Job dann ja nunmal erst mal nicht geht.


    Sie hängt ein paar Stunden im Zentrum und quatscht mit den Kids, stromert durch das Viertel und sieht wen sie trifft und lässt den Abend mit ihrem Bruder ausklingen. Wie immer vor einem Job.

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 10:00


    Wetter : Bewölkter Himmel, 7 Grad, leichter Westwind


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Da noch reichlich zeit ist macht sich JC erst mal über dieses Teehaus schlau.


    Danach wird die Ausrüstung kontrolliert und danach im wagen verstaut.

    Die restliche zeit wird noch mal mit Hannah verbracht um sich vorher noch etwas zu entspannen.


    Pünktlich würde er beim Teehaus sein und schauen ob Ryn schon da ist. Ihren wagen kennt er.

  • Ryn kannte Olgas Teestube bereits. Mit 15 oder so, war sie einmal dort gewesen. Der Laden war ihr aber zu spießig. Sie hing lieber in Clubs rum mit guter Musik und mehr Action.


    So kam sie auch erst kurz vor dem vereinbarten Termin. Cooper ließ sie im Wagen, damit der darauf aufpassen konnte. Ryn sah sich um, ob sie jemanden sah, den sie kannte. Dann ging sie entweder mit oder ohne Begleitung hinein und suchte nach JC oder Dazer.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Und mal wieder Olgas Teestube...

    Nicht so betrunken oder verspielt wie letztes Mal, wo Jane, auf Johns Rücken getragen, hier reingesaust kam. John bestellt sich und Jane einfach einen schwarzen Tee und lässt den Blick schweifen.

    Vielleicht kommt Dazer ja nich?!

    Meint er wenig hoffnungsvoll zu Jane

  • Ein zwei mal ist er bereits in Olga's Teestube gewesen. Nicht wegen einem offiziellen Auftrag sondern wohl eher privat.


    Daher parkte er sein Fahrzeug, wie das letzte mal als er hier war, auf dem Besucherparkplatz und ging hinein. Sein notwendigstes Equipment für einen schnellen Einsatz


    hatte er im Fahrzeug und am Körper. Nichts auffälliges, schließlich war das hier erst mal das Vorgespräch und das Kennenlernen.


    //Ah ich seh, Little John ist auch schon da.//


    Dachte er bei sich als er Jane's Bruder sah und nickte ihm zu und lächelte Jane auch freundlich an.

  • Für heute auf dem Plan: laaaaange schlafen! Wer weiß wann man wieder dazu kommt? Und so verschläft Jane den halben Tag ehe sie den Tag gemütlich beginnen lässt.


    Nur dezent aufgehübscht und lässig wie eh und je betritt sie ein wenig vor der Zeit die Teestube.


    "Na das wollen wir doch nicht hoffen. Dann hätt ich meinen Job ja scheiße gemacht!"


    Lacht sie und zerwuschelt John die Haare zu seinem kindischen Kommentar. Kurz darauf sieht sie, nach wem sie währenddessen Ausschau gehalten hatte und verschwindet kurz mit einer von Olgas Mädchen im Hinterzimmer.


    Gerade als Dazer reinkommt, kommt Jane mit dieser plaudernd zurück, grinst Dazer kurz an und nickt ihren Bruder ran.


    "Lets go!"


    Natürlich hatte sie in Absprache mit Envoy einen Raum reserviert für dieses Meeting und in den gehts jetzt und für alle die hier nach Jane fragen.

  • Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 16:56


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy begab sich zu früh in Olgas Teehaus und gab Ihr einen kleinen Bonus um schon vorher im Besprechungsraum zu sitzen, nachdem Jane Ihn kontaktiert hatte. Er setzte sich an den großen Tisch und hatte ein Glas Whiskey on the Rocks bei sich.


    Als die große Trollin Olga hinter den Tresen den suchenden Blick von Ryn bemerkte, sagte Sie zu Ihr


    " Falls du Jane suchst, Sie ist hinten im Hinterzimmer. "


    Sie deutete nach hinten .


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)