[IP] Love Land

  • Ryn wirkt da deutlich entspannter. Spelunken wie diese scheinen ihr nicht unbekannt zu sein. Bei Constantines Verhalten muss zu schmunzeln.


    Auf Or'zet - ohne den Sprachfehler, den Norms für gewöhnlich bei der Aussprache haben - bedankt sie sich. Dann grinst sie Dazer gut gelaunt an. "Interessanter Laden. Wie ist jemand wie du hier gelandet?"


    Sie selbst wirkt gut gelaunt und entspannt. Als wären alle (Meta)menschen freundlich und es gäbe keine Gefahren auf der Welt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Der beste Kaf weit und breit."


    Erwidert Dazer laut genug, damit auch der Troll es hören konnte. Alles andere als Subtil um klar zu machen, dass jemand mit seinem Verhalten hier auffällt und Zweifel geäußert hatte.


    Dabei grinst Dazer ihn dreckig an, während er seine Kapuze nun endlich zurückschlägt, seine Mütze jedoch noch immer aufbehält so dass nur vereinzelt ein paar Strähnen seiner dunklen Haare hervorschauen.

    Doch schon an der feinen Struktur der Haare zu urteilen kann man eigentlich erkennen, dass er wohl zur Gattung Homo sapiens nobilis gehören musste. Selbst wenn sein Auftreten und sein Aussehen gar nicht darauf schließen lassen würde.
    Denn für einen Elfen war er wirklich kräftig gebaut. Breite Schultern, ausgeprägter Musekltonus und dennoch flüssige Bewegungen. Er wirkte beinahe wie ein Profisportler und das einzige das noch dazu fehlen würde, wären die Paparazi, die Fans die ihn umschwärmen würden und viel auffälligere Klamotten.


    Bei Ryns freundlichen Worten wurde aus dem dreckigen Grinsen wieder ein sanftes Lächeln das sich auch um seine Augen herum abzeichnete als sie ihn auf Or'zet ansprach.


    In gutturralem Or'zet erzählte er ihr.


    "Eigentlich hab ich nur nach dem Weg gefragt. Nun ja, es war spät Abends, der Laden war gut besucht und die Hafenarbeiter meinten einen Scherz mit mir machen zu müssen. Also schenkten sie mir eine Runde Hurig aus den ich auch exte. Sie dachten wohl dass sie mich damit loswerden könnten. Doch nachdem ich dann auf den Beinen blieb und nicht auf der Stelle umkippte wurde ein lustiger Abend daraus."


    Dabei zwinkerte er ihr kurz zu und raunte ihr verschwörerisch zu.


    "Wobei ich ja glaube, dass es kein echter Hurig war und der Troll da drüber vielleicht nur Mitleid mit mir hatte."

  • JC scheint das egal zu sein. Auch er kennt nicht so saubere sachen und kaschemmen. Aber in diesen ist der kaf meist mies. Er beläst es dabei und lauscht der fremden sprache der beiden.


    "Kannst du das auf englisch wiederholen."


    Er selbst sscheint aber auch recht entspannt

  • Ryn grinst Constantine an. "JC, du musst es mehr Sprachen lernen. Aber ja, es wäre fies, wenn wir uns weiter in einer Sprache unterhalten, die du nicht kannst. Wäre genauso blöd, wenn wir beide nur noch Latein oder Deutsch sprechen würden."


    Sie lässt sich den Kaffee schmecken. Scheint wohl das gute vom billigen Zeug unterscheiden zu können.


    "Naja, ich wäre bei Hurlg umgekippt. Vertrag da nicht so viel. Sowas überlass ich eher nem Chummer oder meinem Freund."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Ach, Cooper verträgt Hurig?"


    Fragte Dazer belustigt und sich dumm stellend jecoch mit einem seltsamen Schmunzeln als sie von den Sprachen redete.


    "Aber ja, stimmt schon. Eigentlich ist es nicht nett wenn man in einer anderen Sprache etwas erzählt...und es dann nicht wiederholt."


    Dann schien er kurz zu überlegen.


    "Ihr sprecht echt Latein? Kommt ihr von der Uni?"

  • JC weis schon wen ryn meint und schmunzelt.


    "Ich nicht aber in Latein sind viele interessante schriften verfasst die ich gerne lese. Und an den weiteren sprachen arbeite ich ja aber ich bein kein sprachesxperte.... ich habe andere vorzüge."


    Jetzt grinst JC seiner seits

  • "Noch nicht. Starte erst zum nächsten Semester. Aber da ich ca. 50 Sprachen oder so spreche, ist Latein natürlich auch bei...und ja, Cooper verträgt Hurlg wahrscheinlich recht gut. Aber er ist weder mein Chummer noch mein Freund. Er ist mein Begleiter."


    Dann grinst sie Constantine an. "Andere Vorzüge, hm? Willst du Dazer von überzeugen? Nicht, dass du ihn mit deinen ähm Vorzügen verschreckst." In ihren Augen blitzt es belustigt. "Naja, wenigstens hast du deinen Sinn für Humor von deinem Dad und nicht von deiner Mum."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "50?! Wow...ok, das ist...Taltentbuchse?"


    Dabei schaut Dazer sie ein wenig ungläubig an während er die Bemerkung bezüglich der Vorzüge geflisstentlich überhört. Schließlich konnte er noch nicht einschätzen ob das als Scherz gemeint war, oder ernsthaft so wie es klingen sollte.



  • Ryn wirkt eher nicht ernsthaft und gut gelaunt.


    "Ne, ich hab keine Ware. Ich hab nur n Talent für Sprachen und lerne die super schnell. Hab n gutes Gespür für Klang und Rhythmus, mach auch Musik. Was treibst du so, außer bei miesem Wetter Gassi gehen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dazer schien einen Moment zu überlegen, doch da Ryn nicht ernsthaft wirkte und gut gelaunt schien entschied er sich nicht all zu ernsthaft zu antworten.


    "Oh, das Leben genießen. Ein wenig die Welt bereisen, verschiedene Dinge lernen. Leute kennenlernen. Tanzkurse planen. Trainieren, trainieren und nochmal trainieren.


    Schließlich muss man sich fit halten dabei Musik genießen und ab und an sich auf einen Kaf einladen lassen."


    Dabei grinste er sie frech an.


    An JC gewandt fragte er dreist.


    "Was ist eigentlich mit dir? Constantine oder JC? Was hat es eigentlich damit auf sich und was kannst du?"


  • "Tanzen klingt interessant. Die Musik, die ich mache, ist eher nicht zum Tanzen geeignet.

    Reisen mach ich auch gern. Bin schon als kleines Kind viel mit meinen Eltern gereist."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dazer zuckte mit den Schultern.


    "Kommt wohl auf den Tanz drauf an und auf die Musik. Ich denke wenn man das Tanzen beherrscht dann kann man sicherlich zu jeder Musik tanzen."


    Zu JC gewandt.


    "Ach ja, in wie fern kannst du denn sportlich etwas?"

  • JC lächelt

    "Mein dad ist ex-militär deswegen mus ich tauchen, abseilen, fallschirmspringen und sonstige kleinigkeiten was so für das Militär gebraucht wird können. Ist zwar nicht besonders wichtig für die Schule aber es hilft schon ein wenig der beste dort zu sein.


    Gibt es nicht dieses karpoera was auch wie ein tanz ist aber eigentlich ein kampf?"

  • Ryn runzelt bei Dazers Antwort die Stirn.


    "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du eigentlich was anderes meinst."


    Als JC von seinem Vater erzählt, schmunzelt sie.


    "Ja, der hat schon seine Ansichten, was man so können muss. Ist aber wirklich praktisch, das alles zu können.

    Und ja, Capoeira ist ein brasilianischer Kampftanz. Ich mach das ja Nahkampf grob in dem Stil."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Bei JC's Antwort verfinsterte sich Dazers Gesicht ein wenig, dennoch ging er nicht weiter darauf ein.


    Daher kam die Antwort von Ryn wohl auch überraschend, denn es schien als würde er einen Moment brauchen bevor er kapierte was sie meinte.


    Dann hellte sich sein Gesicht aber auf einmal auf und er musste lachen während er sie gleichzeitig überrascht anschaute.


    "Oh man...nein, so war das definitiv nicht gemeint. Glaub mir, wenn ich von Tanz spreche meine ich wirklich Tanz und nicht Sex. Auch wenn man das sicherlich gleichsetzen kann. Gerade als Tanz der Körper und so. Doch so gut kennen wir uns schließlich nicht und dein Freund hätte sicherlich was dagegen einzuwenden..."


    Dabei grinste er sie frech an und zwinkerte ihr kurz zu, was JC nicht sehen konnte und der letzte Teil seiner Aussage war wohl ein ausloten wie weit sie gehen würde ohne dass er sich die Blöße geben musste direkt danach zu fragen.

  • Ryn seufzt. "Oh ja, Gott sei Dank bist du nicht wie deine Mum. Ich bin ja froh, dass ich da echt entspannte Eltern hab."


    Dann sieht sie wieder zu Dazer. "Öhm, an Sex hatte ich jetzt eigentlich gar nicht gedacht. Und ja, FIN würde uns beiden den Hintern versohlen, wenn da was laufen würde. Aber ich bin ehrlich zu dir und sage dir gleich, dass ich da auch kein weitergehendes Interesse habe, als Kaffee zu trinken und zu quatschen. Ich lern einfach gern Leute kennen."


    Zumindest sie schien kein Problem damit zu haben, Dinge direkt anzusprechen. Sie genoss den Kaffee, dem sie noch eine Extraportion Zimt hinzugefügt hatte.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)