[IP] The Joke

  • Jane hat einen diebischen Spaß an diesem kleinen Spielchen, natürlich vor allem und noch viel mehr als sie merkt das er es ihr wirklich kurz abgenommen hat. Aber nein, ihr Preis dafür läge dann doch weit über 250 traurigen Kröten. Sein Grinsen bringt sie kurz nur noch mehr zum lachen, und ja, nüchtern wäre es vielleicht nur halb so lustig, aber so.


    Am Rande bekommt Jane auch Kraenkys Ankunft und wie immer total unpassende Reaktion mit, doch sie kennt ihn gut genug um zu wissen das er ein guter Kerl ist und das Herz am rechten Fleck hat. Nur die Zunge nicht.


    "Ich danke dir. Bist ein Schatz"


    Jane nimmt ihm den Drink ab und haucht ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Ext und drückt ihm das leere Glas lächelnd direkt wieder in die Hand, bevor sie sich Dazer wieder zuwendet, der wohl inzwischen Zeit genug hatte die Situation richtig zu sortieren.


    "Hass ist zu stark... wow... wie springst du dann mit Leuten um die du hasst"


    Allein durch diese Aussage verschafft er ihr schon wieder tiefere Einblicke in sein Wesen, wobei er das vielleicht nicht beabsichtigt. Als er geendet hat wirkt Jane nicht unbedingt befriedigt. Nein ganz und gar nicht. Sie ist es nicht gewohnt das andere sich so zieren und das ärgert sie, doch das lächelt sie weg. Dennoch streckt sie sich, die Hände auf seinen Schultern ablegend und flüstert zurück.


    "Gut Phil..."


    Sie betont seinen Namen als wüsste sie diese Geste durchaus zu schätzen.


    "...dann ist das so, wobei ich dich vielleicht überraschen könnte, was ich so vertsehe und was nicht. Ich hab das Gefühl du willst einfach Zeit mir mir verbringen. Das geht viel einfacher. Frag einfach"


    Noch immer mit ihrem Gesicht nah an seinem lächelt sie ruhig und zwinkert ihm zu. Ihn weiter ansehend und lächelnd beginnt Jane wieder zu tanzen, sich wieder mehr der Musik hingebend und wie er zuvor so schön bemerkte; die Hüfte wiegend.

  • //Sie ziert sich ja richtig...oder sollte ich besser sagen, sie drückt sich um eine Antwort...na dann schauen wir mal ob wir ihr nicht eine direkte Antwort entlocken können...//


    Während sie sich beide der Musik hingeben und sie sich mit ihren Händen auf seinen Schultern zu bewegen beginnt, passt er sich ihren Bewegungen an und legt seine Hände kurzerhand auf ihre Hüften. Also an jene Stelle die sie immer wieder sinnlich in Bewegung setzt und wohl somit auch alle Blicke auf sich zieht. Zumindest die Blicke von allen männlichen Beobachtern die ihren Blick in ihre Richtung wandern lassen.


    "Hmm, du meinst mich also zu verstehen..."


    Beginnt er seinen Satz mit einem mysteriösem Unterton, so als hätte er gerade einen Gedanken gefasst und nun etwas vor, auch wenn sie wohl nicht so ganz durchschauen konnte was es wohl ist.


    "...John's große Schwester, die kleine umwerfende Jane meint hinter die Kulissen von mir blicken zu können. Das trifft mich nun wirklich hart."


    Ein Grinsen schleicht sich auf seine Lippen während sie ihm zuzwinkert.


    "Doch wenn dem so ist, dann bleibt mir ja wirklich nichts anderes übrig..."


    Bei diesen Worten, greift er fester zu so dass er sie sicher in den Händen hielt. Eine Hand an der Hüfte und die andere hinter ihren Rücken wandernd und ging dabei einen Schritt auf sie zu um sie rücklings auf seiner Hand die sich hinter ihrem Rücken befand zu legen. Dabei beugte er sich auch nach vorne und sein Gesicht näherte sich dem ihren während seine Stimme eine tiefere Klangfarbe annahm.


    "Willst du...Jane...meine Bitte annehmen und..."


    Ein kurzes Augenzwinkern.


    "...mich im Tanz unterrichten?"

  • Kraenky lächelt breit. Immerhin n Kuss auf die Wange. Dazer in Gedanken verfluchend trottet er dümmlich grinsend davon und bringt seine letzten 4 Shots zu dem anderen Pärchen. Irgendwie endet es immer so mit den Zwillingen, neben ihnen ist er einfach nicht der coolste. Das schaffen aber auch wenige, denn Die beiden leben dieses Leben einfach genau richtig. Keine Verpflichtungen, keine Sorgen. Viele wollen so sein wie sie.

    John zum Beispiel, da schnappt sich der Bastard einfach die heiße Elfin und schickt ihn Drinks holen. Und er...? Er macht was ihm gesagt wird... als Belohnung n Kuss auf die Wange und n peinlicher Abgang... na egal.

    Dafür sind sie mit ihm befreundet, was ihm eben auch gefällt und in seinen Kreisen ein gutes Licht auf ihn wirft. Er gibt damit schon auch an. Aber nie so, dass sie es merken. Also gibt er die Drinks ab und bekommt von John ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Nicht zart gehaucht wie von Jane, sondern n dicken aufgedrückten Schmatzer... und dazu denselben Spruch.

    Danke man, bist n Schatz!


    Darauf hält John zwei davon direkt Maria hin und will wohl seine beiden flink exen.


    Also... auf unsere Wünsche!!!

  • Maria nimmt die beiden Shots entgegen und prostet John lachend zu. "Auf unsere Wünsche!" stimmt sie mit ein, bevor sie die beiden Schnäpse ext. Alles in allem hat John schon ein wenig das Gefühl, dass sie bei der Menge, die sie getrunken hat, die seiner in etwa gleichkommt, durchaus etwas betrunkener sein dürfte.

    Boxst du eigentlich?,fragt sie dann auf den Ring bezogen.

  • Er ext mit und es dauert auch nicht lange, bis sie merken kann, dass er durchaus angetrunken ist.

    Naaa... das sag ich erst später. Vielleicht kann ich ja wenigstens n bisschen Überraschungsmoment aufbauen, wenn Dus nicht vorher weißt.

    Grinst er.

    Du verträgst ne Menge, was? Machst Du mich betrunken, um mich nachher noch leichter vermöbeln zu können?

    Irgendwo tief in ihm drin, arbeitet es ein wenig daran, dass er plant, mit dieser Frau allein zu sein, von der er bisher wenig weiß.

    Und alles was er weiß... tja das könnte auch darauf hindeuten, dass sie ihn einfach komplett zusammenschalgen und ausrauben wollen könnte.

    Kurz beäugt er sie skeptisch.

    Hast Du wohl nicht nötig oder?


    Doch beim Beäugen fällt ihm auf, dass er immer wieder so entscheiden würde. Sollte sie ihn nur deswegen verführen, dann hätte sie ihren Job aber gut gemacht.

    Denkt er sich schmunzelnd

  • Klar, grinst sie. Irgendwie muss ein Mädchen ja seine Chancen verbessern. Aber du hättest ja auch MahJong oder so was wählen können. Wenn sie wirklich nicht mehr ist als ein Lockvogel oder ihn ausrauben will, dann ist sie wirklich gut. Zumindest wirkt es keinen Moment so, als hätte sie das vor.

    Ich hab' schon mit ein paar Cybertrollen im Ring gestanden. Aber ich versprech dir, dass ich nachher beinahe zärtlich sein werde...

  • Ziert sie sich, ist sie verschwiegen oder einfach doch nur zurückhaltender als es den Anschein macht? Schwer zu sagen, denn sie setzt schon bei seinem ersten Satz ein charmant mysteriöses Lächeln auf.


    "Ich sagte es besteht die Möglichkeit das ich dich überrasche, ich würde nie sagen ich verstehe es in jedem Fall, das wäre anmaßend."


    Und noch während Jane ihm grinsend weiter zuhört, die Wangen inzwischen vom Alkohol dezent gerötet, schafft er es definitiv sie mit dem nächsten Tanz-Move zu überrumpeln und mit etwas verlangsamten Reflexen fällt sie mehr in seinen Arm, sich an seinen Schultern festhaltend, als das sie sich elegant hineinbegibt, was ihr ein neuerliches auflachen entringt und dann doch noch etwas mehr Farbe ins Gesicht treibt. Ob ihr nun das halbe stolpern oder die plötzliche Nähe die Schamröte ins Gesicht treibt ist so natürlich unklar.


    "Oh oh... okay... entschuldige. Ja, ich würde dich wirklich gern unterrichten. Also sofern wir einen geeigneten Ort für solche Späßchen finden. Und nüchtern natürlich!"


    lacht sie erneut über sich selbst. Drauf und angetrunken allein tanzen ist gut machbar, doch mit Partner und im Gespräch offenbar auch für die Kleine Jane eine Herausforderung.

  • "Einen Ort für solche Späßchen...? O la la...Jane...erst willst du mich zum Affen machen und jetzt zum Tarzan?"


    Neckt Dazer sie eindeutig zweideutig..


    "Wieviel Platz brauchst du denn mit mir für solche Späßchen?"


    Zwinkert er ihr zu während er sie noch immer in seinen Armen hält dabei merkt sie, dass es ihm keine Schwierigkeit bereitet sie zu halten auch wenn seine Hand die sich auf ihrer Hüfte befand sich nun nicht mehr dort befand.

  • Er hat definitv keine Probleme sie zu halten, Jane jedoch bekommt langsam Probleme sich zu halten oder zumindest gaukelt der Alkohol ihr das vor und sie verspürt in dieser Position das leichte Gefühl von fallen, was bewirkt das ihr Griff um seine Schulter etwas fester wird.


    Was sie auch spürt ist die Hand die sich langsam von ihrer Hüfte hinab zu ihrem Bein schiebt.


    //Find ich das gut? Im Grunde... aber auch wenn man sich tatsächlich wiedersehen sollte? Nicht aus der Ruhe bringen lassen//


    "So ungefähr 40 Quadratmeter schätze ich. Wichtig wäre vor allem ein guter Boden."


    Und Jane versucht es zwar mit lässiger Doppeldeutigkeit aber das kleine Giggeln dabei überwiegt doch.

  • Mittlerweile war sich Dazer sicher...Jane hatte einen in der Krone sitzen, dennoch wirkte sie noch immer sympatisch. War das der Grund weswegen er das Spiel zwischen ihnen noch immer weiterspielte?


    //Fuck...sie hat auf jedenfall eine gute Körperspannung, da könnte man doch glatt auf andere Gedanken kommen..//


    Seine Gedanken spiegelten sich wohl zum gewissen Teil um sein Mundwinkel wieder, doch um seine Augen spielte der Schalk der wohl Spaß an dem Spiel zwischen ihnen fand.


    "Hoppla Jane, du scheinst ja regelrecht an mir zu hängen..."


    Frech grinste er sich dann an, da er genau wusste, wieso dem so war.


    "...bevor du auf den harten Boden aufkommst. Wären 40 Quadratmeter dir mit mir nicht zu viel?"


    Seine Hand glitt weiter nach unten und hielt in ihrer Kniekehle an doch seine Hand hinter ihrem Rücken hielt sie stabil und verhinderte zudem dass sie trotz ihres Giggelns nicht ins Schwanken geriet.

  • Zärtlich, ja?


    Fragt er ziemlich direkt. Beide Hände liegen an Stellen, die deutlich machen, dass ihm der Gedanke an weitere Zärtlichkeit mit der Elfe sehr gefallen würde. Wieder wirft er einen Blick zu seiner Schwester, die entweder ziemlich drauf ist, oder eben drauf und dran, diesen Dazer-Typen zu verführen. Egal, dieser Fehlgriff ist nicht sein Problem, sondern ihres.


    Naja, Mahjong kann ich nicht... und ich will ehrlich sein. Ich stand auch schon ein zwei mal im Ring.

    Muay Thai... Also warum verträgst Du so viel. Irgendwelche Filter eingebaut? Oder einfach fit wie n Turnschuh?

  • "Schade." meint Mateo, als Fariy sich verabschiedet.

    "Machs gut. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."

    Er schaut ihr kurz hinterher, bis die Kleine in der Menge untergeht.


    Die Chancen, sie tatsächlich mal wieder zu sehen, sind aber eher gering. Immerhin ist er nur zum Urlaub hier.

    Eine leichte Anspannung fällt schon von ihm ab, als er einen der Dolmetscher-Sprüche fallen lässt. Das fällt ihm sann oft im Nachhinein erst auf, wie anstrengend das eigentlich war.

  • "Ganz und gar nicht. Aaaber, wenn das mehr ist als du aufbringen kannst bin ich auch mit 30 zufrieden, nur... na, unter 25 würde ich nicht gehen."


    lacht sie und neckt ihn grinsend unter Alkohol schwerer Zunge, während dieses leichte Gefühl von fallen sich langsam paart mit einer kleinen Karussell fahrt.


    //Gott Alex... Zeit wieder in die Senkrechte zu kommen...//


    "Gut..." sie klopft ihm mit der flachen Hand auf die Brust, und auch an ihrer Körperspannung erkennt er was sie möchte. "Einmal wieder gerade hinstellen bitte. Ich würde sagen... wir holen uns noch ein Bier und ziehen langsam weiter. Das sollte doch ne KneipenTOUR werden."


    //Jup... das is n Plan... wo war eigentlich meine Jacke...//

  • "Oh, unter 25 nicht? Wieso wäre dir diese Zahl zu wenig?"


    Fragt Dazer Jane neugierig mit einem witzelnden Timbre in seiner Stimme während er sie einfach kurzerhand packt und vor sich in die Senkrechte hält.


    "Das Bier spendier ich dir, vorausgesetzt, du gibst mir deine Nummer."


    Grinst er sie frech an während er sie vor sich, knapp über dem Boden in der Luft hält.


    //40...30...25. Man könnte glatt meinen, dass sie das Alter meint.//

  • Sie lacht laut und herzlich. So zärtlich man im Ring sein kann, klar.

    Als er erwähnt, dass er Muay Thai macht nickt sie und betrachtet ihn für einen Moment. Dann wird es auf jeden Fall angenehmer. Ich habe ein paar Gürtel in verschiedenen Stilrichtungen von Karate gesammelt, ein bisschen Urban Brawl und was man halt sonst noch so aufschnappt. Dass ihm auffällt, dass sie kaum angetrunken ist, verführt sie zu einem Schmunzeln. Beides? Macht es leider zu einem richtig teuren Vergnügen betrunken zu werden. Aber schmecken tut es trotzdem...

  • Einen kleinen Augenblick braucht ihr Gleichgewichtssinn um den Positionswechsel zu 'verkraften'. Galant streckt Jane die Füße um zumindest auf den Zehenspitzen zu stehen und legt ihre Hände erneut um seine Schultern. Dann grinst sie ihn Kopf schüttelnd an, sie ist doch kein Püppchen mit dem er hier spielen kann, dennoch antwortet sie, ein wenig übertrieben verständnislos.


    "Was für ein Tanzunterricht schwebt dir denn bitte vor ohne das Minimum an Platz dafür?!"


    "Das Bier spendier ich dir, vorausgesetzt, du gibst mir deine Nummer."


    "Du bist aber auch ein knallharter Verhandlungspartner was?"


    Sie muss lachen, schiebt ihm jedoch via AR ihren Kontakt zu, sobald er sie frei gibt wird Jane sich straffen und erhobenen Hauptes, mit nur einem kleinen Ausfallschritt um ihr Gleichgewicht zu finden, die Bar anstreben. Nur weil man betrunken ist muss man seine Grazie und Eleganz ja nicht total aufgeben. Oder das zumindest versuchen.

  • Dazer musste um ihre übertriebene Verständnislosigkeit grinsen während er sie langsam absetzte.


    "Natürlich nur die Grundlagen."


    Dabei zwinkerte er ihr frech zu.


    "Knallhart mit Sicherheit doch ein Verhandlungspartner mit Sicherheit nicht, schließlich muss ich wissen wie ich meine Tanzlehrerin..."


    Das Wort betonend.



    "...Tanzlehrerin...wie sich das schon anhört.."


    Führt er den Satz fort mit einer schon beinahe rauchig klingenden Stimme.


    "...ja erreichen können."


    Als er dann Ihre Nummer via AR erhält speichert er sie kurzerhand ab.


    Für den Fall der Fälle geht er neben ihr her, natürlich nicht die weibliche Eleganz ausstrahlend doch mit einer Geschmeidigkeit die nur durch Maria auf der Tanzfläche im Augenblick überboten wird.


    Seine Oberarm berührt kaum merklich ihre Schulter während er neben ihr hergeht und verleiht ihr somit wohl beim Gehen zusätzliche Sicherheit.

  • John beobachtet seine große Schwester. Er kennt sie. Sie war nun lange genug an dieser Location. Und er ist sich nicht ganz sicher, weil sie sehr gut schauspielert, aber er glaubt zu sehen, dass sie auch schon ne ganze Menge intus hat. Er will im Prinzip mit Maria losziehen... aber er wird Jane auch nicht hier allein mit diesem Typen lassen.


    Er wendet sich nochmal Maria zu.


    Na kann man das nich abschalten? Is ja Hammer nervig... was hälst Du davon, wenn wir Jane mitnehmen, noch Flasche irgendwas köpfen, das eine oder andere Rauchen und dann weitersehen?

  • Sie schmunzelt. Kannst du deine Nieren abschalten? Dann zuckt sie mit den Schultern. Ich muss einfach mehr trinken, aber man gewöhnt sich daran, wenn ich ehrlich bin. Ein Blick zu Jane und Dazer: Klar gerne. Vielleicht bekomme ich ja dieses Mal sogar ein grimmiges Nicken... Sollen wir den Troll und den Ork auch fragen. Für sie wäre das Skeleton vielleicht gut.

  • Wenn sie es merkt das er sie so zuvorkommend unauffällig stützt, dann lässt Jane es sich ganz und gar nicht anmerken und ob nun mit oder ohne seine Hilfe, sie findet den Weg zur Bar, auf dieser stützt sie sich stehend leicht ab und grinst erst Dazer und dann Chen an.


    "Cha... Chen... wir hätten gern noch 2 Bier uuund..." sie verschafft sich kurz einen Überblick /John, Maria, Dazer und die 2 am Tisch und ich// "6 Pfefferminz Schnaps bitte..."


    "Ach so, den Schnaps zahle ich, dass Bier der nette Herr hier"


    klärt sie mit einem Seitenblick zu Dazer auf und klimpert ein paar Mal bewusst übertrieben mit den Wimpern. Sobald Chen seine Arbeit macht dreht Jane sich zu Dazer um, noch immer ein glücklich angetrunkenes Lächeln im Gesicht.


    "Und was kommt als nächstes? Das Buster oder vielleicht das Skeleton?"