[IP] The Joke

  • Maria zieht eine gespielte Schnute als er meint dass er dann mir weniger hübschen tanzt. Und ich dachte das wäre was Besonderes dass du mit mir tanzt.

    Es dauert einen Moment dann muss selbst loslachen, lässt sich auch widerstandslos näher ziehen.

    Auf jeden Fall besuche ich mal euer Jugendzentrum. Wo ist das denn? Vielleicht kann ich euch auch mal ein Probetraining verpassen...



  • Kurz guckt er bedröppelt, weil er drauf reinfällt... als sie dann loslacht, lacht er erleichtert mit, bevor er gesteht


    Mit DIR zu tanzen IST was besonderes. Ich find Dich gut.


    Wagt er sich ein wenig aus der Deckung. Denn er tanzt grad mit einer Frau, die ihm gefällt. Sie tanzt, sie lacht, sie ist tough und er ist sich sicher, wenn man sich ne Weile kennen würde, könnte auch sie einstecken und austeilen. Solche Menschen mag er eben. Selbstbewusst, offen... und nich so überheblich wie...

    // apropos wie läufts denn überhaupt für Dazer?//


    Ein kurzer Blick genügt und John muss grinsen.

    Guck mal, unser Spitzohr hat’s verkackt. Nun wird’s schwierig für ihn. In diesem Stadium fühlt Jane die Musik eher als die Menschen.


    Nun tut er übertrieben lässig und grinst.

    Klar kann Dazer ihn befindet Musik nicht hören, doch er fängt seinen Blick auf und formt mit den Lippen ein


    Sorry Bro!

    Dann presst er die Lippen aufeinander und tut als könne man da nichts machen.


    Dann beschäftigt er sich aber doch lieber wieder mit Maria. Jane gehts gut, die macht Party, mehr als er, das wird er sich morgen anhören dürfen.

    Aber das ist ja heute egal.


    Schnell steckt er nem Kumpel der grade vorbeitanzt n 50iger zu

    Hey Kraenky bring uns mal noch 4 kurze, irgendwas leckeres, kannst auch Jane was bringen und den Rest behalten.


    Kramend will erst prostestieren aber die Tatsache, dass er Jane, die ja gerade alleine ist, n Drink ausgeben kann... Deal! Das Geld is ihm genauso egal wie John. Kurz bekommt John noch n anerkennendes offensichtliches Augenzwinkern für seine Begleitung. heißes Teil John, weiter so.

    Was John zu nem Augenverdrehen bringt.

  • //Was hat der für ein Problem mit mir?//


    Denkt sich Dazer als er John entsrpechend reagieren sieht. Glücklicherweise ist seine Menschenkenntnis gut genug um das übertriebene Verhalten zu durchschauen. Daher lässt er sich nichts anmerken und bleibt lässig.


    Schließlich ist er nicht hier um einen Streit vom Zaun zu brechen...wobei, vielleicht ist es genau so etwas was ihm hier fehlen würde? Nein, heute war er nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung dieser Art aus. Was sich anderes ergeben sollte würde sich zeigen oder nicht.


    Daher grinste er John einfach ebenfalls an und zwinkert ihm einfach zu. Mal sehen ob es ihn aus dem Konzept bringen würde, wenn ein Kerl ihm zuzwinkert.


    //Spielchen spielen könnte ich auch Junge, wenn ich Bock darauf hätte. Doch deine Schwester ist viel eher mein Typ und vorallem weiblich.//


    Er kann sich denken was Kraenky machen soll, schließlich war Dazer schon oft genug unterwegs um das übliche soziale Verhalten unter Kerlen deuten zu können, also wartete er einfach. Sollte sich seine Vermutung bestätigen, würde Dazer es so abpassen dass er sich Jane nähert bevor Kraenky mit dem Getränkenachschub aufschlägt. Schließlich wollte Dazer eine private Tanzstunde von Jane erhalten.

  • Marias Lachen ist ehrlich als sie sein Gesicht sieht. Das kann ich nur zurückgeben. Schon eine Weile nicht mehr so gut getanzt.


    Tut mir fast leid meint sie zu der Geschichte mit Dazer wobei man bezweifeln darf dass dies wirklich so ist.

    Als er dann was zu Trinken bestellt nickt sie zustimmend.

    Super Idee. Ich bin ja noch fast nüchtern.

    Als sie als heißes Teil bezeichnet wird, kann man kurz sehen, dass sie überlegt andres zu reagieren, zuckt dann allerdings mit den Schultern und entscheidet sich dafür John noch einmal zu küssen. Leidenschaftlicher und länger als früher...

  • Wer kennt Jane besser als ihr Bruder, wohl niemand. Er hat mit seiner Einschätzung schon vollkommen recht, sie ist in ihrer ganz eigenen Welt und scheint dort ziemlich glücklich zu sein. Es wirkt als könne sie nichts ablenken, fast nichts. Ob es etwas übersinnliches ist oder nur das normale Band zwischen Zwillingen ist fraglich doch Jane spürt den Blick den John ihr zuwirft geradezu.


    //Der denkt ich kacke ab und ruiniere ihm sein Nümmerchen...//


    //Von wegen. Nur weil der Spießer heute so auf die Bremse drückt.//


    Kurz bleibt ihr Blick grinsend an ihrem Bruder haften wie er mit Maria flirtet.

    //Der legt sich ja richtig ins Zeug.//

    Wie er mit Kraenky spricht und zu ihr rüber nickt.

    //Na immerhin, dann spielt er hier doch nicht den Spielverderber.//


    Jane taucht wieder ab und lässt den Beat ihre Bewegungen und Gedanken leiten, sie wird es schon merken, wenn Kraenky ihr in ein paar Minuten einen Drink unter die Nase hält und tatsächlich nimmt dieser bereits an der Bar die Drinks in Empfang.

  • //Ach was solls Phil, dann machst du dich halt zum Affen. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.//


    Denk Dazer wohl bei sich während er beobachtet wie der Kerl dem John wohl etwas zugesteckt hatte in Richtung Theke verschwand um wohl eine Runde Ketränke zu holen.


    Dazer holt einmal kurz tief Luft rollt kurz seine Schultern um sich zu lockern und schlendert auf die Tanzfläche, im Kopf ein paar Bewegungsabläufe durchgehend und im Geiste schon sich darauf vorbereitend wie er diese bei der Aktion die er vorhat einbauen kann.


    Sein Vorteil ist halt einfach, dass Dazer wirklich schnell lernt und außerdem über ein hohes Maß an Geschick verfügt. Eigentlich perfekt um schnell körperliche Aktivitäten zu lernen und zur Not einfach zu improvisieren ohne eine ganz schlechte Figur zu machen.


    Kurzerhand passte er einen Moment ab in dem Janes Bewegungen sich einem etwas ruhigeren Beat angleichen dann setzt er alles auf eine Karte und beginnt seine Bewegungen mit denen von Jane gleichzuziehen und sie aufeinander abzustimmen.


    Ja, er war ein Anfänger was das Tanzen anging und ja, jeder der wirklich sehr gut tanzen konnte, merkte dies und dennoch waren seine Bewegungen flüssig und jeder andere der nur tanzen konnte oder gar nicht, würde nicht meinen dass dem so ist.


    Neben dem Geruch den Jane vorher schon von Dazer in der Nase hatte, schlich sich nun auch noch der süßliche Geruch des Lakritzlikörs dazu der Dazers Eigengeruch doch massiv überlagerte und wenn sie ihn nicht optisch bemerken sollte, weil sie in dem Beat abgetaucht war, spätestens der Lakritzgeruch würde ihr in die Nase stechen noch bevor Dazer sie beim Tanz das erste mal berühren würde.

  • John, der keinewegs davon aus der Ruhe zu bringen ist, das ein Kerl ihn anmacht, wirft Dazer einen einen lasziven Blick zu und streicht sich mit der Zuge über die Lippen.

    Nein, nein. Dieser Kerl hätte keine Chance bei ihm. Der tanzt auf den Händen und fühlt sich cool dabei... nee. Manchmal versteht er seine Schwester einfach nicht.

    Aber ab und zu steht sie eben auf die hoffnungslosen Fälle.

    Naja, ein kurzer Blick zu Kraenky... Er hat und hatte nie ne Chance bei Jane. Überlegt er grinsend.


    Drinks sind auf dem Weg

    meint er lächelnd zu Maria.


    Und nimms ihm nicht übel, er denkt, das war n Kompliment...
    Erklärt er und bricht eine kleine Lanze für Kraenky, doch da zeigt Maria schon, dass es nicht so wichtig ist und küsst ihn so, wie er es sich nicht hätte wünschen können.

    Diesmal kann er nichts dagegen tun, seine Hand wandert eben einfach von ihrem Rücken ein Stück tiefer und bleibt dort liegen.

    Als sie sich lösen, meint er, sich weiter voran trauend.


    Du willst wissen wies im Jugendheim ist? Ich zeigs Dir nachher. Nachts ist es ziemlich cool. Wir hätten es für uns.

    schnell schiebt er grinsend hinterher

    N bisschen Basketball, oder so...

  • Spätestens wenn Dazer ditekt vor ihr auftaucht, fällt er ihr natürlich auch auf, ist ja schwer zu übersehen so ein großer Kerl der einen antanzt. Kurz scheint ihr Blick verwirrt als ihr Blick nach oben wandert, bis sie ihn erkennt. Jane lässt ihren Blick über seine Bewegungen streifen.


    //Soo hilfebedürftig wirkt er nun gar nicht.//


    Frech grinst sie zu ihm rauf, während sie ihre Bewegungen auf seine abstimmt und lacht ihm entgegen.


    "Du hast recht. Du brauchst auf jeden Fall einen Tanzlehrer."

  • Dazer grinst sie frech an, als sie ihn anlacht.


    "Ah, hast du dich also jetzt entschieden mich zu unterrichten...?"


    Er versuchte trotz seiner Tanzimprovisation mit ihr mitzuhalten und sich nicht vollkommen zum Deppen auf der Tanzfläche zu machen zum Glück mehr Recht als Schlecht.


    "...und was, zauberhafte Jane, ist dein Preis?"


    Ein Augenzwinker in ihre Richtung unterstreicht sein Grinsen noch mehr.



    //Na Phil, wird sie dich jetzt überraschen oder schätzt du sie richtig ein?//

  • Jane schraubt was ihre Tanzkünste angeht einen Gang runter und passt sich ihrem Tanzpartner an. Sie weiß das dieses Gleichgewicht wichtig ist um ungezwungen miteinander sein zu können und damit ihr Gegenüber, vor allem wenn der ein Mann ist, sich wohl mit ihr fühlt. Absolut organisch, es wirkt eher als müsse es sein um sich auf das Gespräch mit ihm zu konzentrieren.


    Sie rückt noch ein Stück zu ihm auf, was zumindest eine leichte Berührung von Zeit zu Zeit nicht vermeiden lässt, sie wollen sich ja nicht über die Musik hinweg anschreien, als ihr der Süße Geruch in die Nase steigt.


    //Ist das Laktitz? Nicht jetzt Alex... aber ich könnte schon noch...//


    Ein wenig springen ihre Gedanken schon, doch sie weiß schon welchen Preis sie ihm nennen wird. Weiß es seitdem er sie fragte. Jane sieht ihm in die Augen, ein kleines Lächeln im Gesicht doch sie sagt das folgende vollkommen ernst.


    "250 die Stunde. Dafür tanze ich mit dir alles was du möchtest."


    Hatte sie das etwas doppeldeutig klingen lassen oder ist das ihr Geschäftston. Sie wartet ab und sieht ihn schweigend an. Eine ganze Weile bis sie nicht mehr kann und sich ein verräterisches Lachen um ihre Mundwinkel bildet und sie schließlich loslachen muss.


    "Pfhh... nein Unsinn!!!"


    Ihr kleiner Lachanfall dauert noch an, ihre Hand legt sie auf seine Schulter und lässt sich einen Moment führen bis sie sich wieder gesammelt hat. Jane atmet tief durch und sieht ihm ebenso tief in die Augen, sie weiß, dass das was sie gleich sagt wahrscheinlich eine Bombe ist, entsprechend sanft und vorsichtig ist ihre Stimme, tastet sie sich ran.


    "Ich hätte gern etwas ganz anderes... ich öffne mich dir damit, tanzen ist nicht einfach sich bewegen es bedeutet immer etwas, es ist intim und ich möchte wissen das es dir auch so geht, das du dich mir auch öffnest. Ich möchte von dir wissen warum du deine Art so hasst."

  • "250 die Stunde. Dafür tanze ich mit dir alles was du möchtest."


    Hat Kraenky das gerade richtig aufgeschnappt?

    Verdattert steht er da und hält Jane dämlich guckend n Pfeffi hin. Nicht so einen grünen Zahnpastascheiß, er weiß, sie steht auf das Gute Zeug! Immer...


    Ich... also ich würd auch 400 zahlen...


    Erklärt er und wirkt dabei deutlich weniger charmant als er will. Denn auch hier denkt er er würde ein Kompliment machen.


    Dann fängt sie an zu lachen und er braucht einen Moment um zu merken, dass sie ihn nicht auslacht. Und dann noch einen Moment länger um zu merken, dass er hier nur stört. Ein bisschen geknickt meint er...


    Naja... der ist für Dich... von John... nich von mir.

    Öhm... Prost.


    Wenig souverän beschließt er, dass Paar, das sich eben aufgelöst und plötzlich wieder zusammen gefunden hat, allein zu lassen.

  • Er ist nicht der hellste Stern am Firmament wenn es darum geht sofort etwas zu verstehen aber er merkt doch dass sie ihr Talent runterschraubt um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Wie wäre es sonst möglich dass auch er sich während dem tanzen unterhalten könnte mit ihr. Shit ja, es ist komplizierter als er dachte als er ihr beinahe einmal auf den Fuß tritt. Doch zum Glück helfen ihm seine Einbauten um im letzten Moment seinen Fuß noch zu drehen und ihn neben dem ihren zu platzieren.


    Als Resultat davon kommt er ihr jedoch beim tanzen ein gutes Stück näher und nun berühren sie sich nicht nur beiläufig während sie sich weiter unterhalten.


    Ihre Äußerungen verschlagen ihm doch glatt die Sprache.


    //Fuck, meinte sie das jetzt wirklich ernst? 250 die Stunde und...nein...Phil, sie ist keine Profesionelle, also vergiss die Doppeldeutigkeit und Hoffnung brauchst du dir daher gar nicht machen. Sie spielt mit dir...wie 400?//


    Dabei bemerkt Dazer Kraenky aus den Augenwinkeln, beachtet ihn aber nicht weiter denn so erstaunt wie er im Augenblick ist, hat es ihm doch glatt für einen Moment die Sprache verschlagen.


    Das Lachen von ihr ändert dies jedoch schlagartig und er muss mitgrinsen so dass sie merkt was er wohl Ansatzweise in diesem Moment gedacht haben könnte.


    Bei ihrer Frage verändert sich sein Gesichtsausdruck. Er wird nachdenklich und während dem Tanzen mustert er sie, so als würde er sie einschätzen und versuchen heraus zu bekommen wie ernsthaft sie es meinte oder einfach nur um abzuschätzen wie viel oder wie weit er ihr wohl trauen könnte.


    Während der Beat über sie hinweg strich und sie sich in ihrer eigenen Welt dahin bewegten und sich während des tanzens berührten auf einer Weise die...naja...vielleicht mehr versprach, überlegte Dazer um ihre Frage dann zu beantworten.


    "Jetzt hättest du mich beinahe geehabt Jane. Nun gut, gerne werde ich dir davon erzählen, doch erst einmal vorweg. Hass ist vielleicht das falsche Wort und um mich vielleicht zu verstehen musst du mich wohl besser kennen lernen und um jemanden kennen zu lernen, muss man wohl mehr Zeit mit ihm oder ihr verbringen..."


    Dabei grinste er sie schnell an und zwinkerte ihr zu bevor er wieder ernsthaft wurde.


    "...sonst wird man ihn wohl nicht wirklich verstehen können. Denn es ist schließlich die Vergangenheit die einen geprägt hat und zu dem macht der man heute ist. Was ich damit sagen will ist, gerne werde ich dir dies erzählen doch von heut auf morgen ist es wohl nicht so einfach möglich um dir aber zu beweisen dass ich es ernst meine, will ich dir meinen richtigen Namen nennen. Alle sagen zwar Dazer zu mir, doch mein richtiger Name ist Phil."


    Das letzte flüsterte er ihr jedoch ins Ohr, so dass niemand anderes es hören konnte.


  • Sie hat nichts dagegen, dass seine Hand tiefer rutscht, ganz im Gegenteil, auch ihre Hand rutscht weiter nach unten, bevor sie sich voneinander lösen. Bei seinem Angebot muss sie grinsen und zwinkert ihm zu.

    Oder so? Sie wirkt nicht abgeneigt aber auch ein wenig amüsiert über das dann doch sehr direkte und irgendwie doch versteckte Angebot.

    Klingt gut. Du musst aber wissen, dass ich immer gerne um einen Einsatz spiele, geht sie auf sein Angebot ein. Lust auf eine Wette?

  • John grinst fröhlich als auch ihre Hand wandert. Das läuft alles ganz hervorragend. Er mag die Kleine und auch wenn sies nicht direkt sagt, so hat er doch das Gefühl, er kommt auch bei ihr ganz gut an.

    Naja... oder ne Runde im Ring... ... ...

    Nun sieht er sie eine Weile an und küsst nochmal. So wie nur Leute jemanden küssen, denen egal ist, was andere um sie herum denken.

    oder so...


    Lächelt er direkt. Geschickt dreht er sie einmal herum, sodass er hinter ihr steht. Eine Hand auf ihrem Bauch und eine an ihrer Hüft.

    Sein Gesicht neben ihrem Kopf


    Okay, was für eine Wette?

  • Sie erwidert den Kuss und er ist doch recht zuversichtlich, dass sie ihn auch nicht so schlecht findet.

    "Wir können auch gemeinsam in den Ring steigen." Das amüsierte Funkeln in ihren Augenwinkeln verrät ihm, dass das etwas ist, wo sie sich sicher ist die Sache zu gewinnen.

    Maria lehnt sich an John und legt den Kopf ein wenig nach hinten, tanzt eng mit ihm, die eine Hand in seinen Haaren. "Na auf die Siegerin des Spiels oder des Kampfes," meint sie grinsend.

  • Sie lacht ebenfalls. Was denn sonst? fragt sie mit ebenfalls gespielter Arroganz und einem Augenzwinkern.

    Sie kommt wieder ein wenig näher, senkt die Stimme zu einem Flüstern. Wie wäre es damit: Du suchst dir was aus, Ring, Basketball... und wenn du gewinnst, dann hast du einen Wunsch frei. Oder so...

    Sie wirkt auf jeden Fall ziemlich selbstsicher.

  • Okay... high risk, high reward also...

    Stellt er fest und wägt seine Chancen ab. Ihr zusätzliches Gewicht, ihr durchtrainierter Körper, sie wird schon was drauf haben. Er sollte es wohl lassen, aber wo bliebe da der Spaß?

    Also gut, ich steig mit dir in den Ring. Vermutlich krieg ich aufs Maul, aber die Prämie wär mir den Versuch wert.

    Was genau passiert im viel wahrscheinlicheren Fall? Und ja...

    meint er, während er, schon ein wenig lüstern, seine Hand wieder auf ihren Hintern legt. Er holt sich noch einen Kuss ab.

    es ist mir im Prinzip egal! Ich wills nur wissen. Einfach nur ein Wunsch? Keine Einschränkungen?

  • Sie betrachtet ihn nach dem Kuss einen langen Moment, bevor sich ein breites Lächeln in ihrem Gesicht formt. Sie ist sich zwar nicht sicher ob er wahnsinnig oder mutig ist, aber beides hat so seinen Reiz auf sie.

    Man kann ihr die Gedanken auch ansehen, dass sie von seiner Antwort beeindruckt ist und deshalb wohl auch nichts gegen die Hand hat.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, oder nicht? Und ich gehe mal davon aus, dass wir beide uns keinen Blödsinn vom anderen wünschen, meint sie mit einem Augenzwinkern.

    Inzwischen hat es auch der Alkoholbote beinahe durch die Menge geschafft und lacht den beiden zu.