[IP] The Joke

  • "...schließlich sind wir nicht so herausragend charmant dass wir einfach durchgewunken werden."


    "Nein, wohl nicht!"


    Grinst Jane amüsiert zurück, während sie die Lederjacke abstreift und ein hautenges trägerloses Top über makelloser Haut enthüllt, welches im Kontrast zur Lederhose aus weichem Seide ähnlichem Material besteht, jedoch ebenfalls schwarz ist.


    Das es auch einfach praktisch ist den Türsteher zu kennen verschweigt sie vornehm. Warum nicht auch unverdient Punkten, es kommt eben auch immer auf den Schein an.


    Bereits im sitzen schon im Takt mitschwingend stimmt sie Maria und Fairy zu.


    "Ich bin absolut dafür das wir tanzen gehen."

  • Hier muss John dann einfach doch auch seiner Schwester mal ein Kompliment machen.


    Wer ist das schon? Ich hab mir sagen lassen, sie kommt ganz gut an.

    Und tanzen Ladies, das ist genau mein Ding


    Mit einer Kopfbewegung bittet er sie mitzukommen, nimmt noch n Schluck Bier und beginnt sich entsprechend des Taktes zu bewegen.

    Ziemlich sicher, dass zumindest Jane direkt folgen wird, bewegt er sich Richtung Tanzfläche, wo er schon mal leicht ahnen lässt, dass in ihm wirklich ein ausgezeichneter Tänzer steckt

  • Dass die (meisten) Japaner ihn als nicht gleichwertig betrachten, hat Mateo schon gemerkt, als er die Sprache gelernt hat. Dennoch lässt er sich nichts anmerken, bleibt höflich und hat die Kniffe und Feinheiten des Japanischen durchaud drauf.


    "Gracias." antwortet Mateo. Eins der wenigen Worte, das wohl in den meisten Sprachen verstanden wird.

    Der Stuhl scheint immerhin stabil zu sein. Aber es wirkt, als wollte man hier eigentlich keine Trolle haben. Wäre doch eine nette Info für eine Online-Recherche gewesen, nicht wahr?


    Mateo versteht zwar nicht, was die anderen da reden, aber es sieht nach 'Aufbruch auf die Tanzfläche' aus. Kurz bewundert er Janes Outfit (und ihr Aussehen im Allgemeinen).

    // Nicht deine Liga...

    Er hängt den Mantel über 'seinen' Stuhl (der praktisch begraben wird) und folgt.

    Tanzen. Schon ne Weile her, aber auch er war mal in vielen Clubs unterwegs. Sicher, die waren... größer. Brachialer. Moshpit ist hier vermutlich nicht der Tanzstil der Wahl.

    Er passt sich an. Rhytmus hat er. Keinen erkennbaren Stil, aber es geht schon.

  • Fairy schaut auf wie alle dann zügig tanzen gehen und trinkt den Cocktail aus. Besser nichts stehen lassen


    So macht sie sich auch auf die Tanzfläche und meint noch zu Tanka und Dauer

    "auf Jungs bissy Bewerbung"


    So mach sich die nicht ganz 1,60m Gestalt auch zu den anderen. Schnell hat auch sie ihren Rhythmus gefunden und bewegt sich elfengleich über die Tanzfläche.

    Auch ihren plüschigen Schwanz schwingt sie dabei hin und her so dass er ihre Bewegungen noch abrundet.

  • Tanzen. Nun ja, es scheint im ersten Moment nicht eine Flut von Begeisterung in ihm zu wecken wie es aussieht, dennoch lässt er sich von den anderen auf die Bühne schleppen.


    Klassischen Tanz hatte er nie gelernt doch das war hier ja auch nicht gefragt.


    Langsam beginnend legte er dann auch auf der Tanzfläche los und ein paar seiner Hobbys kamen ihm hier eindeutig zur Hilfe.

    Seine Musikkenntnisse für den Rhythmus, seine Akrobatikfähigkeit für Bewegungsabläufe und schlussendlich seine überragende Beweglichkeit um diese auch flüssig umzusetzen.


    Scheisse ja, Dazer wusste nur zu gut wie er die Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte von Frauen, denn wann schon ist es kein Blickfang wenn sich ein Kerl wie ein Schrank, der auch noch charismatisch ist, nicht geschickt bewegen kann?


    Er tanzte niemand direkt an, ihn ging es in erster Linie um die Freude an der Bewegung und dass genug Platz vorhanden ist im Augenblick um dies zu nutzen.

  • Tanka grinst breit, als die Meute zur Tanzfläche aufbricht. Sein Bier leert er in 2 Zügen und folgt dann den anderen.


    Na immerhin keine Langweiler dabei. In die Riege der Rampensäue pass ich ja ganz gut rein. Auch wenn das filigrane rumgehopse nicht so meins ist. Naja, noch ist Platz, dann mal los.


    Sein tiefes Lachen ist über den Bass kaum zu hören, als sich der große Ork in Richtung Tanzfläche bewegt, 3 Schritte Anlauf nimmt und auf den Knien zu der Meute rutscht, aufspringt und zu tanzen beginnt. Kein erkennbarer Stil und sicherlich gerade zahmer, als sonst. Aber im Takt der Musik und für seinen massigen Körper mit viel Flexibilität. Sein Spaß an der Party ist deutlich zu sehen und seine weißen Hauer wirken im stroboskopischem Halbdunkel noch größer, als sonst.

  • Jane grinst ihren Bruder an und legt einen Arm lässig um seine Schulter um ihn kurz zu drücken, die beiden wirken definitiv vertraut und ungezwungen miteinander. Familie halt so wie sie sein sollte.


    "Und das aus deinem Mund, das muss ich mir im Kalender anstreichen... wobei, wir sind uns doch einig das du die Muskeln und ich das Aussehen vererbt bekommen haben."


    kann sie sich ein kleines necken dann doch nicht verkneifen, ihr Blick verrät allerdings wie wenig ernst sie das meint. Als er dann aufspringt ist Jane tatsächlich die erste die direkt mit auf die Tanzfläche hüpft, noch einen Blick zur Meute zurück werfend


    "Na kommt schon!"


    und sich dann auch schon im Rhythmus verlierend. Denn wenn Jane tanzt dann nicht nur mit dem Körper, nicht wie die meisten die ein wenig die Hüfte wiegen und vielleicht noch einen Fuß zaghaft vor den anderen setzen.


    Sie spürt die Musik, fühlt das Wummern des Basses und gibt sich dem, mit einem seligen Lächeln und glänzenden Augen voll hin. Gepaart zur Passion kommt: sie kann wirklich tanzen. Fließend geschmeidige Bewegungen die diesen Luxuskörper absolut in Szene setzen und doch nicht erzwungen oder gewollt wirken.


    Nicht das sie nicht wüsste was sie kann, doch hier hat sie einfach Spaß. Als Tanka auf den Knien anrutscht muss sie lachen, zwei Daumen nach oben signalisierend ruft sie ihm zu.


    "Ich liebe diesen Song!"

    und denkt sich

    //na da hat es einer Verstanden die Rampensau zu spielen//

  • Klar ist es schwer hier unter solchen Kerlen aufzutrumpfen. Der einzige Unterschied zwischen all den Muskeln hier ist, das John wirklich ein Tänzer ist. Auch seine Figur ist nicht Schrankartig, der junge Mann ist durchtrainiert, ohne damit anzugeben. Keine Kunstmuskeln, keine Disco-Pumper-Figur... einfach nur auf Effizienz trainiert.


    Er hat Tanzen gelernt... klar n Walzer oder Latein-amerikanisch... da müsste er sich erst wieder reinfinden, sowas tanzt man in Touristville halt selten. Aber er bewegt sich eben nicht nur im Takt. Er tanzt. Er gibt mit Jane ein zwei Songs lang an, die beiden sind wirklich gut, denn auch sie kann tanzen und die beiden machen das seeeehhhr oft zusammen. Ein eingespieltes Team, bei dem Kommunikation non-verbal läuft. Zwei Tänzer, die einfach wissen, was der andere vorhat, ziehen schnell Die Blicke einiger Gäste auf sich.


    Und genau da gehören die beiden hin: in den Mittelpunkt. Hier gehen sie richtig auf, übertrumpfen sich gegenseitig und haben den größten Spaß der Welt. Zum Abschluss hat John irgendwie zwischendurch zwei Kurze bestellt, die n Kumpel von irgendwo gebracht hat, welche nun von Jane und John geext werden, Beide stampfen danach hart mit dem Fuß auf und treffen damit den Finalen Takt des Songs und reißen die Arme hoch. Sie ernten durchaus bewundernde Jubelrufe. Beide brechen in fröhliches Lachen aus. Sie unarmen sich kräftig, grinsen nochmal kurz und lösen das Ganze auf.


    Hey Jane, ich glaub unser Minitaure steht auf Dich.

    Klar hat sie das auch selbst schon erkannt. Nicht dass sein Blick zu auffällig war. Aber Jane erkennt sowas sofort und John erkennt es auch oft, wenn’s um seine Schwester geht, und er Glück hat. Eigentlich erkennt er’s nicht oft. Aber manchmal... Ab und zu. Egal, auf jeden Fall isses witzig sie darauf hinzuweisen.


    Schlussendlich, aufgrund des Alkohols und der berauschenden Wirkung der unglaublich guten Laune, kommt John auf Maria zu, greift ihre Hand und legt seine zweite um ihre Taille. Nun beugt er sich vor, ihr Rücken beugt sich dadurch nach hinten. Sein Gesicht ist kurz, aber gefühlt eine ganze Weile, nah vor ihrem, während er die Tanzpose kurz hält. Er selbst ist ein bisschen gespannt ob er gleich ne Faust im Gesicht hat, oder ein Lächeln geschenkt bekommt. Fakt ist, viele Menschen schauen nun auf Maria und wie sie reagiert. Denn nun steht auch sie im Mittelpunkt.

  • Bah wie langweilig denkt sich Dazer als Tanka auf den Knien angerutscht kommt und wechselt kurzer Hand in den Handstand und beginnt Kopfüber auf den Händen zu tanzen.


    Dabei rutscht seine Mütze vom Kopf und seine langen, schwarzen Haare eine wilde Mähne um seinen Kopf bilden. Selbst wenn er kopfüber nun auf seinen Händen tanzt bewegen sich seine Haare in einem wilden Rythmus passend zur Musik auf und ab.



    Nach kurzer Zeit wirft er sich wieder auf seine Beine in dem er über einen Arm einen Flip macht.


    Im Handstand tanzen, scheiße, irgendwie ist es doch verrückt und wirklich nicht alltäglich.


    Kaum dass er wieder auf den Beinen ist und weitertanzt, umspielt ein Lächeln seine Lippen wie es bisher nicht bei ihm zu sehen war. Es strahlt pure Lebenslust aus und ist absolut ehrlich.


    Er beginnt sich im Rythmus der Musik zu verlieren und taucht in eine Welt ein bei der es nur um die Freude an sich geht. Würde er singen können, würde er vermutlich lauthals losgröhlen und mitsingen


    doch außer ab und an wenn es sich in seinem Bewegungsablauf ergibt mal in die Hände zu klatschen kommt kein Wort über seine Lippen. Wenn würde es wohl bei der lauten Musik wohl eh niemand verstehen.

  • Maria hat sich auch nicht lange bitten lassen und ist mit den anderen auf die Bühne gegangen. Das T-Shirt weniger körperbetont, die Bewegungen weniger geübt als Janes, macht sie dennoch keine ganz schlechte Gestalt auf der Bühne. Ein Tänzerin ist sie nciht, aber ihre Bewegungen haben eine beinahe übernatürliche Leichtigkeit und Eleganz, selbt für eine Elfe. Zudem hat sie sichtlich Spaß am Tanzen, dem spielerische Flirt mit den Jungs, abzüglich Dazer und bevorzugt mit John.

    Als dieser sie dann auch noch so in eine Abschlusspose legt, muss sie lachen. Vor 20 oder noch vor 10 Jahren wäre das anders gewesen, aber man wird älter. Elegant und mit beneidenswerter Leichtigkeit hebt sie das rechte Bein beinahe senkrecht nach oben, wobei John auffallen dürfte, dass er entweder mehr trainieren muss, oder dass sie deutlich schwerer ist, als es den Anschein hat. Schwungvoll senkt sie das Bein wieder und richtet sich auf, für einen Moment berühren sich die Körper sehr eng, das Gesicht nur einen Hauch von seinem entfernt. Dann grinst sie ihn ein wenig an und löst sich, tanzt weiter.

  • Mateo nimmt die Künste der anderen durchaus wahr. Nur mithalten kann er da bei weitem nicht. Okay, für einen Troll kann er sich recht flüssig bewegen, aber im Vergleich zu den anderen wirkt es dann doch irgendwie steif. So im Vergleich.
    Aber stören tut es ihn nicht.


    Zwischendurch holt er sich an der Bar einen Sake, leert ihn in einem Zug und nimmt sich eine kurze Pause. Großer Körper und viel Bewegung verbraucht eben auch viel Energie. Vielleicht was mit mehr Zucker...

  • Maria nickt dem Minotuaren freundlich zu und wechselt ansatzlo ins Russische: Das ist nicht so dein Tanzstil, hm? Vielleicht schauen wir irgendwan später noch im Skeleton vorbei...


    Dann wendet sie sich wieder John und Jane zu. Wo habt ihr denn so tanzen gelernt? Das sieht wirklich gut aus.


    Inzwischen hat die Gruppe auch die Aufmerksamkeit des Clubs sicher, viele schauen herüber, was diese bunte Truppe da so treibt.

  • John genießt den Augenblick der Nähe zu Maria sehr. Ein kleines Funkeln liegt in seinen Augen. Diese Elfe gefällt ihm. Nich so spießig, sauschwer zu halten und vor allem, macht sie bei den Flirteteien mit ohne leicht zu haben zu sein. Sie kann sehr wohl sehen, dass er ganz kurz überlegt sie zu küssen, doch er denkt zu lange nach. Sie beendet die Situation und sie tanzen weiter. Nur schwer löst er beim Tanzen seinen Blick von ihr. Sie fetzt... stellt er Lächelnd fest.


    Woher wir tanzen können? Bleibt n Geheimnis...


    Meint er frech. Sicher gehört die beinah tägliche Anwesenheit in solchen Clubs dazu. Doch ne Tanzausbildung ist ganz bestimmt auch Teil ihrer Geschichte.


    So langsam aber sicher kommt ihm der Gedanke, dass Jane sich einen der Kerle aufreißen soll, oder die süßeste Versuchung der Welt, da am Rand der Tanzfläche, damit dieser Abend nicht so schnell zuende geht.


    Ich hol uns n paar Kurze...


    Meint er wenig charmant. Doch zu ner Party gehört eben Alkohol... auf dem Weg bleibt er kurz bei Fairy hängen, während er auf seine Bestellung wartet.


    Echt jetzt lieber Zucker als Tanzen?

  • Fairy sieht von ihrem Cocktail auf

    "Mh? Ach was ich war doch aber der ist so lecker da wollte ich noch einen"

    Grinst sie

    "Und ich habe euch bei zu gesehen das sah echt cool aus"

    Lächelt sie John an

    Ihre großen blauen Augen ihn dabei direkt ansehend und der süße leicht französische Akzent kam auch heraus

  • Nach dem Wechsel eines Songs blickt er sich um und sieht die Gruppe verteilt auf und neben der Tanzfläche.

    Er ist nicht wirklich außer Atem doch der ein oder andere Schweißtropfen beginnt sich allmählich auf seiner Haut zu bilden, also entschließt er sich kurzerhand sich ein Bier zu holen.


    Aus den Augenwinkeln sieht er wie sich John von Jane löst und sich mit der Elfe beginnt zu amüsieren. Kurzerhand wird es nicht nur ein kühles blondes sonder zwei und er schlendert lässig über die Tanzfläche ohne irgendwen anzurempeln und womöglich das Bier fallen zu lassen.


    Er hatte ein bestimmtes Ziel im Auge als er über die Tanzfläche flanierte und hatte es die ganze Zeit im Blick. Dabei wirkte er als würde er einen riesen anmachspruch auf den Lippen haben.

    Als er dann bei Jane ankam, sie anlächelte hielt er ihr zuerst nur ein Bier hin.


    Erst nach einigen Sekunden und abwartend ob sie nach dem Bier greift oder nicht beginnt er gerade laut genug zu sprechen dass sie es versteht.


    „Ich bin beeindruckt Schönheit. Du strahlst eine Eleganz und Sinnlichkeit aus wenn du dich auf dem Parkett bewegst. Kannst du mir davon etwas beibringen?“


    War das jetzt eine Anmache von ihm oder war es ernst gemeint? Im Gegensatz zur Teestube wirkte er hier zwar auch selbstbewusst strahlte gleichzeitig eine Gelöstheit und Offenheit aus.

  • Als er von Maria angesprochen wird (auf russisch, sehr sympathisch) muss Mateo breit grinsen.

    "Wieso, sieht man das?

    Nein, so gar nicht. Ich geb ja mein Bestes, aber mein Körperbau ist da nicht so hilfreich. Oh, und dass ichs einfach nicht besser kann natürlich auch nicht."


    Natürlich hat er keine Ahnung, was das Skeleton ist, aber grundsätzlich erstmal: Warum nicht. Wenn sie ihm das in dem Zusammenhang vorschlägt, wirds da wohl andere Musik geben. Und andere Tanzstile.


    "Gern. Aber ich hab auch Spaß, wenn ich schlechter tanze als die anderen, keine Sorge." grölt er. Er hat Schwierigkeiten mit dem Bass im Klub mitzuhalten, da seine Stimme gefühlt auf der selben Frequenz liegt.

  • Als John sich an Maria ran macht konzentriert sich Jane einfach wieder auf sich selbst. Sie hat ihre Freude daran mit ihrem Bruder ne kleine Show abzuziehen aber schlussendlich ist tanzen etwas das sie vor allem für sich macht, weil es ihr Spaß macht.


    Etwas kopfschüttelnd und Augen verdrehend amüsiert Jane sich über die kleinen und großen Angebereien der anderen. Sie hatte recht, DAS ist eine illustre Truppe. Immer wieder amüsant das es einigen nicht gelingt diesen feinen Grad zwischen Eleganz und Angeben zu treffen. Jane ist sich sicher das sie das beherrscht. Sich in Szene setzen ohne wie ein Angeber zu wirken.


    Als Fairiy sich entfernt folgt sie ihr eine Weile mit den Blicken und falls diese zu ihr rüber sieht kann Fairy das natürlich durchaus sehen und diese gepaart mit Janes kleinem Lächeln deuten wie sie möchte.


    "Wo habt ihr denn so tanzen gelernt? Das sieht wirklich gut aus."


    Sie wendet sich Maria zu als John auch schon ein Geheimnis daraus macht.

    //Gut das ist seine Show mit der Elfe... also bleibt es ein Geheimnis//


    "Wenn er das sagt dann ist das so."

    grinst sie, die Achseln zuckend tanzt Jane also ein Stück davon, sie wird dazu wohl nichts mehr sagen.


    Das Dazer auf sie zukommt bemerkt sie erst als er ihr das Bier unter die Nase hält.


    "Oh... danke!" Sie greift danach und nimmt einen tiefen Schluck, tatsächlich ist sie durstig nachdem sie nun schon das ein oder andere Lied durch getanzt hat.


    „...Kannst du mir davon etwas beibringen?“


    Ob es ein Anmachspruch ist oder nicht, Jane geht einfach auf die Frage ein. Überlegend, mit leicht zusammen gezogenen Brauen, sieht sie ihm in die Augen, hält den Blick.


    "Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht zu unterrichten. Gute Frage, wenn das Angebot stimmt könnte ich es mir vorstellen.


    Sie lächelt ihn erwartungsvoll an und geht mit ihm ein Stück zur Seite um die Tanzenden nicht zu stören. Schwer zu sagen ob sie das nun ernst meint oder mit ihm spielt. Sie sieht schon ernst aus aber es liegt etwas in ihrem Blick, in ihrem Lächeln was sich nur schwer deuten lässt.

  • Dazer hält ihrem Blick stand während er der Spure ihrer Augenbraue, über ihre Nase folgt und studiert sie dabei regelrecht während er ihr auch gleichzeitig in die Augen blickt.


    Während er mit ihr ein Stück zur Seite geht, hält er ihr noch kurz seine Bierflasche zum anstoßen hin bevor er auch einen Schluck nimmt, somit ein wenig Zeit raus schindet und sich dabei ein sanftes Lächeln auf seine Lippen legt.


    "Das Angebot also..hmm...teuerste Jane, das wird herausfordernd für mich stelle ich fest. Wenn du mir schon sagst, dass es stimmen sollte für dich und wenn ich dich richtig einschätze so ist es nicht eine Frage des Preises."


    Er blickt sie einen Moment einschätzend an, so als würde er sie nun das erste mal ernsthaft betrachten, nicht nur äußerlich sondern sie dabei zu durchschauen und dabei gleichzeitig alles um sich herum ausblenden. Er legte seinen kompletten Fokus nur auf sie.


    Dabei blickt er sie mit seinen hell brauenen Augen durchdringend und seine wilde Mähne die auf Grund der fehlenden Mütze voll sichtbar ist, unterstreicht sein gefälliges aussehen trotz der Implantate der Datenbuchse und dem ein oder anderem das er sicherlich hatte.


    Seine Augen jedenfalls waren Natur, die seine und spiegelten seine Gedankengänge klar wieder während sie ihm auch in die Augen blickte.


    Er kommt ihr näher, so als würde er prüfen wollen ob sie zurückwich oder sich ihm stellen würde und stehen bleibt während er ihrem Blick stand hält.


    Zentimeter um Zentimeter nähert er sich ihr. War es um sie besser einschätzen zu können oder weil die Musik einfach laut war und er sich nicht schreiend mit ihr unterhalten wollte. Hatte er überhaupt geschrien bei den letzten Worten? Nein, er hatte zwar lauter gesprochen doch war es weit von schreien entfernt.


    Schließlich wollte er sich nur mit ihr unterhalten und nicht mit der ganzen Tanzfläche.


    Was hatte er vor? Beinahe könnte man meinen er würde sich jeden Moment vorlehnen trotz der geringer werdenden Bewegung und ihr etwas ins Ohr flüstern oder ihr gar einfach so einen Kuss verpassen. So ganz war es noch nicht einzuschätzen denn er verstand es seine Absicht zu verbergen oder er wartete einfach auf die erste Reaktion von ihr.


    //Spielt sie nur oder was lauert dort hinter ihrem Blick. Es steckt mehr dahinter und mir scheint als wäre sie trotz ihres selbst sicheren auftretens wie ein Reh im Scheinwerferlicht das jeden Moment fliehen könnte oder sich in etwas komlett anderes verändern, beinahe so wie....//