[IP] The Joke

  • Ihren Arm um John gelegt winkt sie den Jungs zum Abschied mit dem anderen noch einmal zu, während sie sich von ihrem Bruder raus geleiten lässt.


    Jane muss grinsen bei Dazers Nachricht. Er schätzt sie falsch ein, es ist ja nicht so das sie wirklich alles zusammen machen... na ja fast... aber... egal!


    》Wenn ich Lust hab, dass bekomme ich hin. Verlass dich drauf《


    Dein Bruder möchte sich gerne von mir im Ring verhauen lassen,"


    "So?" Lacht sie und haut unverblümt betrunken hinterher. "Komisches Vorspiel das ihr da plant."


    Und verlässt noch immer lachend den Club.

  • Maria muss auch schmunzeln. Ach wir werden schon halbwegs friedlich bleiben... Und ich glaube, dass ein Kampf, ein Tanz und eine nette Nummer mehr miteinander zu tun haben als man denkt...


    Allein schon an ihrer Antwort merkt man, dass sie wesentlich weniger betrunken ist.