[IP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game

  • Arashi stieß sich lässig von der Küchenzeile ab und ging langsam zur Sitzgruppe zurück. Ruhig erwiderte er Hachidoris Blick und nickte ihm zu, bevor er sich an ihren Hacker wandte. „Sanro-kai, ich konnte gerade verifizieren, dass diese Person“, er markierte Jinx‘ Symbol in der AR, „nicht Mitglied der Koku no oto ist. Und auch noch nie von ihnen gehört hat“, ergänzte er. „Interessant wäre, weshalb euer Algorithmus diese Verbindung hergestellt hat. Das könnte ein Anhaltspunkt für uns sein.“


    Er blieb hinter der zuvor verlassenen Couch stehen und lehnte sich leicht auf deren Lehne. „Konntet ihr schon einen Mietwagen auftreiben, damit wir den BMW nicht mehr einsetzen müssen?“, fiel Arashi noch ein, bevor er in einem AR-Fenster schnell die Teamkommunikation der letzten Minuten nachlas. <In der Chosun Alley befindet sich auch das von Sanro-kai markierte Kommlink unserer Opposition>, sendete er dann. <Das wird kein Zufall sein. Schauen wir dort doch einmal vorbei. Vielleicht erledigt sich damit auch die Infiltration der Secret Garden Residence. Was meint ihr?>

  • Red seufzte. Die Informationen waren zu wage. Zu wenig aussagekräftig.

    Doch dann las sie die Nachrichten von Arashi.


    "Wo ist der Laden von Minsoo Kang?" Fragte Red dann noch. Sie hoffte die Adresse bestätigt zu bekommen.

  • Yokota sah auf die Kommunikation


    >>ja ich denke wir sollten uns aber ran halten. je länger wir falschen Spuren nach jagen um so schwieriger wird es das Com zu finden<<

    sie sah zu Red


    >>was sollen wir dann mit dem befragten anstellen? Wir haben hier noch das Mädchen und ich denke langsam wird es hier etwas voll<<


    Dann knurrte aber auch ihr Magen fast unmerklich

    >>und habt doch bitte noch was zu Essen draußen bitte<<

  • Hachidori nickte zustimmend. Auch er wollte dringend beginnen.


    << Hai, Yokota-San. Wir werden der Ronin etwas zur Stärkung geben das Sie Ihre Schwerter an unsere Seite stellt. >>


    Er trank noch etwas, richtete dann seine Kleidung, er hatte keine sperrige Ausrüstung, kein Fahrzeug, keine modernen Waffen. Er fühlte sich wie aus einer anderen Zeit.


    Kurz einatmend stellte er sich an Arashi-Sans Seite, stärkte seine Position. Er hoffte er musste nicht wieder ein Auto stehlen. Viel zu auffällig.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Location: Minato - Furusurottoru Mōtā

    Zeit: 19:07 Uhr

    Wetter: 14*, Stark Bewölkt und leichter Wind



    Kato saß nach wie vor in seinem Sessel und schien ein Schläfchen zu halten. Das dem aber nicht so war, zeugte eine anhaltende Flut an Meldungen die über die AR eintrafen. Er hatte mehrere Suchagenten und Analysen am Laufen, aber nach wie vor lagen viele Informationen im Dunkeln. die Sachlage war komplexer als er vermutet hatte. Vielleicht stellten sie nur die falschen Fragen?


    << ETA Fahrzeug - 3 Minuten 30 >>


    << Subjekt Jinx steht nicht in direkter Verbindung zu den uns bekannten Personen. Sein Status ist demzufolge vernachlässigbar und hat keine Priorität für uns. >>


    Die Analyse hatte beim Entzerren des Netzwerks den Namen ausgespuckt, aber Arashi hatte Kato's seine Annahme bestätigt, dass die Person in ihrer Sache wenig hilfreich sein würde. Sie war im Diagramm einfach zu weit von den aktuellen Playern entfernt.


    […]


    "Minsoo Kang? Keine Ahnung. Irgendwo in Chonsun Alley"


    Red spürte, dass sie die Verbindung zu dem Mann verloren hatte. Wenn der Mann mehr Informationen hatte würde sie diese auf einem anderen Weg herausbekommen oder ihre Anstrengungen verstärken müssen.


    [...]


    << Es gibt 3 Technik-Shops in Chonsun Alley >> die Koordinaten dazu folgten.


    << Außerdem haben wir noch die Location im Q-Plaza und die Secret Garden Residence. Was sind unsere nächsten Schritte? >>


    << Uns vor allem - was machen wir mit all unseren Gästen hier? >>


    Er hatte keine Lust hier weiterden Babysitter zu machen, außerdem würde er in der Nähe des Einsatzortes viel effektiver arbeiten können. Selbst wenn die Neo Tokyo Matrix mit zu den modernsten Gittern der Welt zählte, so war Entfernung nach wie vor ein Faktor der die Performance stark beeinflussen konnte.

  • Hachidori schaute zu den Anderen.


    " Ich könnte die Gäste wegbringen. Dann ist es Arashi-San und den Anderen möglich, bereits weitere Schritte zu unternehmen."


    Abwartend blickte er zwischen Kato und Arashi-San hin und her.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • „Wohin möchtet ihr sie bringen, Hachidori-san?“, fragte Arashi zurück und warf einen kurzen Blick zu der auf dem Sofa sitzenden Kaya, bevor er Sanro-kai bestätigend zunickte. <Zusammenpacken, Leute>, sendete er dann. <In drei Minuten kommt ein neues Fahrzeug, mit dem wir zur Chosun Alley aufbrechen. Wir essen unterwegs.> Er nahm die Hände von der Sofalehne und streckte sich. „Begleitet ihr uns, Sanro-kai? Zur Q-Plaza könnt ihr Nachforschungen anstellen, während wir unterwegs sind.“


    Arashi ging zu seinem nebenan in der Garagenbox abgestellten BMW 400GT voraus und begann seine Ausrüstung bereitzustellen.

  • Hachidori antwortete entsprechend


    " Ich dachte an unterschiedliche Ausstiegspunkte in der Stadt. Ich werde Ihnen kein Haar krümmen. Wir sind schließlich keine Mörder. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • << Uns vor allem - was machen wir mit all unseren Gästen hier? >>


    Ja das wusste Red auch nicht. Ihr kam ein erschreckender Gedanke.


    Wurde sie durch die Nutzung der Kräfte die der Dämon ihr zur Verfügung stellte korrumpiert?


    Sie schaute zu Yakota. Vielleicht viel ihr irgend etwas schlaues ein.


    >>>Ich bin hier fertig. Mehr Informationen werde ich auf die nette von unserem Gast nicht raus bekommen. Sollen wir ihn irgendwo raus lassen?<<<

  • "Hai. Ich werde mitkommen. Die Informationen zum Q-Plaza besorge ich unterwegs."


    "Unsere junge 'Dame' hier könnten wir in einem Hotel unterbringen, da sollte sie erstmal sicher sein. Aber zu unserem Freund da hinten fällt mir auch nicht ein. Betäuben ist da ein guter Vorschlag."


    (Weiter)

  • Vor dem Tor zu Furusurottoru Mōtā kam ein weinroter Chrysler-Nissan Bobcat zum Stehen.

    Hinter dem Steuer saß niemand, aber der Autopilot hatte den Wagen sicher hierhergebracht und wartete jetzt in einer sicheren Parkposition auf weitere Anweisungen.


    Als hätte Kato ein nur für ihn hörbares Geräusch gehört, drehte er sich zum Ausgang.

    "Ich glaube unsere Mitfahrgelegenheit ist da. Wir sollten 'das' hier noch entscheiden und dann los."

    damit deutete er mit einer Kopfbewegung auf Kaya die noch immer auf dem Sofa saß, jetzt aber nervös und alarmiert wirkte, da sie natürlich auch mitbekommen hatte, dass gerade etwas passierte.

  • Red holte ein Tranqpatch (St10) aus ihrer Ausrüstung. Sie nutzte diese Dinger nicht oft. Aber hier schien es angebracht. Sie klebte das Patch wie in der Beschreibung angegeben auf.


    Sofort sackte ihr Gast in sich zusammen.


    "Hachi kannst du unseren Gast raus bringen?" fragte Red.

  • Hachidori nickte und seufzte innerlich. Er ging zu Kaya, sprach sie an.


    " Kaya-San , bitte folgen Sie mir. Ich bringe Sie in die Stadt. "


    Aufmerksam beobachtete er Sie..sollte sie etwas Dummes versuchen, würde er Sie überwältigen.


    Auch wenn er Red schlecht verstanden hatte, vermutete er das er richtig verstanden hatte.


    << Hai, Red-San. Moment. >>



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auch Yokota kam hinaus und sah zu Arashi
    "hebst du unseren anderen Gast bitte ins Auto?"

    fragt sie lächelnd


    "ich werde mich eben noch schnell umziehen"
    das machte sie dann auch uns hatte wieder ihre Einsatzkleidung an inkl. Maske die sie oft dabei hatte.


    Dann war auch sie bereit

    >>also erstmal zum Laden und Hachidori-san kommt ihr dann nach? wir melden uns falls wir vorher fertig sind.

    Danke dass ihr euch darum kümmert in der Zeit<<

  • Arashi hatte vorsichtig das Garagentor geöffnet und mit einem prüfenden Blick in die Umgebung sofort wieder verschlossen, nachdem Sanro-kai den weinroten Familienvan ferngesteuert hinter den BMW in die Garagenbox rollen ließ und den Elektromotor abschaltete. Routiniert holte er seine Ausrüstung aus dem BMW 400GT und verstaute erst die Einsatztasche und das Medkit im Fußraum der zweiten Sitzreihe, bevor er seinen Rucksack unter den Fahrersitz legte.

    „... hebst Du unseren anderen Gast bitte ins Auto?", nahm er Yokotas sanfte Stimme wahr, als er sich hinter der Fahrertür aufrichtete. Sie lächelte. Er erwiderte ihr Lächeln und nickte ihr lässig zu. Die junge Japanerin verschwand wieder in den nebenan befindlichen Wohnräumen. Umsichtig ging Arashi zuerst noch einmal um den Bobcat herum und öffnete die Klappe des großzügigen Kofferraums, bevor er sich in den improvisierten Verhörraum begab und den bewusstlosen Gefangenen zur Garage schleppte. <Hachidori-san, trefft ihr uns in der Chonsun Alley, nachdem ihr Kaya abgesetzt habt, oder sollen wir euch irgendwo abholen?>

  • Hachidori nickte Arashi-San höflich zu, neigte sein Haupt.


    << Hai, Arashi-San.>>


    Dann begleitete er Aya-San zurück, weg von den Anderen. Er musste dringend Abstand zu den Frauen bekommen und Nähe vermeiden. Er würde sonst seinen Fokus deutlich verlieren....

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kato verstaute schnell seine Ausrüstung in zwei Kisten, die hier bleiben würden und später abgeholt werden würden. Andere Ausrüstungsgegenstände wanderten in seine Umhängetasche. Danach sprühte er seinen 'Arbeitsplatz' noch schnell mit einem Cleaner ein um möglichst wenig DNA zu hinterlassen. Man konnte schließlich nie vorsichtig genug sein.

    Dann war er bereit.


    [...]


    Hachidori war bereits aufgebrochen um Kaya irgendwo abzusetzen und dann zum Team zu stoßen.


    [...]


    Die anderen packten ebenfalls schnell alles zusammen und vergewisserten sich, dass auch der Rest des 'Gepäcks' gut verstaut war.


    Draußen in der Werkstatt hatte sich der Trubel ein wenig gelegt. Einzig eine weitere Box war beleuchtet, wo eine Gruppen junger Männer dabei waren einen neuen Motor in ein aufgemotzte Muskelcar zu packen. Rin paar Flaschen Sake stanfen auf einer Werkbank und im Hintergrund konnte man Yakuza Rap über die Boxen des Fahrzeugs vernehmen.

    Sicher auch ein nettes Hobby, um mit den Jungs und Mädels ein wenig abzuhängen.


    Als Akai Chimui - das Rote Team - aufbrach schenkte ihm niemand von den Männern wirklich Beachtung.

  • Yokota stieg dann in den Wagen nach hinten


    Das Paket war gut verstaut und alle im Wagen


    >>also nochmal zusammen gefasst. Wir werfen das Paket hier wo raus, schauen uns dann den Laden an und wenn es nicht da ist und wir keine Hinweise haben, dann müssen wir wohl wirklich in das gesicherte Gebäude rein.

    Vielleicht kann je nach dem was wir finden oder auch nicht Hachidori-san dann dort umsehen.

    Den Laden schaffen wir denke ich zu dritt<<


    Dann sah sie zu ihrem Hacker

    >>ich meine zu dritt im Gebäude direkt natürlich<<

    er war immer so still und gab doch so viele Infos und so, dass sie ihn gerade gedanklich vergessen hatte war ihr unangenehm

  • Hachidori fuhr Kaya wortlos und still ein ganzes Stück weg von dem Gelände, welches das Team aufsuchen würde.


    Sie war eine schöne, attraktive Frau. Sicherlich würde man ganz schön ins Schwitzen kommen, wenn Sie es drauf anlegen würde.


    Kurz wurde Ihm warm und seine Wangen waren gerötet, er blickte verlegen woanders hin. Anschließend gab er sich Mühe, sie nicht zu oft anzusehen. Dann hatte er das Ziel der Reise erreicht. Er blieb sitzen, öffnete Ihre Tür per Fernsteuerung.


    " Du kannst aussteigen und gehen, Kaya-San."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)