[IP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game

  • Yokota sah kurz verwundert zu Arashi

    "wer? " sie blinzelt verwundert steigt dann aber auch langsam aus

    kurz sah sie durch den Verlauf der Nachrichten und war schnell auf Stand

    >>wie kann ich euch helfen? Bin bedingt einsatzfähig aber bereit<<

    gab sie durch und sah auch zu ihren Teamkollegen, die Rothaarige kannte sie und der bewusstlose,

    das war doch der der gebrannt hatte.

  • Red musste sich echt Mühe geben nicht mit den Augen zu rollen. Da wurde die Tür zum Tranporter geöffnet und sie schrak kurz zusammen. Aber als sie Arashi sah entspannte sie wieder.


    Red wusste nicht ob Arashi gehört hatte was Taki gerade gesagt hatte deswegen erwähnte sie gerade noch mal was Taki gerade gesagt hatte.


    "Taki hat das Link gegen Drogen?" Sie schaute Taki fragend an. "eingetauscht."


    Dann wandte sie sich wieder an Taki. "Und wo können wir die Leute von Soo-Ri Choi oder ihn direkt finden?"


    //Mädchen du weist schon das du uns gerade eine Menge Ärger bereitest.// dachte Red. Ihr Gesichtsausdruck drückte diesen Gedanken auch aus.

  • Arashi klopfte dem erwachenden Hachidori beruhigend auf die Schulter. Er hatte ihn zuvor zu Sanro-kais neu beschafftem Honda Minibus getragen und auf den Beifahrersitz drapiert. <Red, hol noch ein paar Detailinformationen aus Taki heraus>, subvokalisierte er. <Form und Farbe des Kommlinks wären interessant und was sich auf den Credsticks befand. Ich schlage vor, wir lassen die drei dann mit dem Transporter zurück. Sie sind ja aus der Gefahrenzone. Was meint ihr? >


    Er verstaute schnell sein Medkit und eine Duffelbag im Kofferraum des Hondas und beugte sich noch einmal in den BMW, um die, zwischenzeitlich wieder aufgeladenen, Taserpfeile in die vorgesehenen Schlaufen seines plasstahlgrauen Mantels zu stecken. Dann griff er noch unter den Fahrersitz und holte seinen Einsatzrucksack und die erbeutete Maschinenpistole hervor, bevor er in der AR alle Türen des BMW verschloss. <Sanro-kai, könnt ihr den BMW hinter uns her steuern und in der Nähe unseres nächsten Ziels abstellen, damit wir wieder ein sauberes Fahrzeug zum Wechseln in der Hinterhand haben?>


    Dann ging er zurück zum Minibus und steckte die SCK 100 und Yuris Savalette Guardian in die Duffelbag. Schließlich schloss er den Kofferraum und setzte sich auf den Fahrersitz. Der Einsatzrucksack wanderte wieder unter seinen Sitz. <Wenn du alle Informationen hast und Yokota-san eingestiegen ist, kannst du einfach herüberkommen und wir fahren los>, sendete er an Red gerichtet. <Es wäre gut, wenn du dir Yokotas Verletzungen noch einmal ansehen könntest.> Aus dem Augenwinkel bemerkte er, dass Boku noch auf seiner Schulter klebte. Er löste Boku von seinem Argentum-Mantel und setzte die ballförmige Flashpackdrohne in das induktive Ladefach des Hondas. So, alles hübsch aufgeräumt, dachte er.

  • Hachidori erwachte langsam, blickte sich um. Die Situation schien gesichert, er nickte Arashi zu.


    " Domo Arigato, Arashi-san. "


    Dann durchsuchte er den Teamchannel und las die Nachrichten nachträglich.


    Yokota grüsste er im Fahrzeug ebenfalls. " Konban wa, Yokota-San. "


    Dann sendete er in den Team Channel


    << Ich habe vielleicht Kontakte um Soo-Ri Choi schnell zu finden. Ich kümmere mich sofort darum. >>


    Dann kontaktierte er direkt Fuku-San, lautlos, ohne die Anderen zu stören..



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Inspektor Yasakawa musste sich ein abfälliges Schnauben verkneifen als er von dem jungen Sergeant des örtlichen Kōban über den Stand der laufenden Ermittlungen informiert wurde.


    Wie nicht anders zu erwarten, konnte sich keiner der sofern überhaupt anzutreffenden Bewohner des Wohnblockes daran erinnern etwas von dem Vorfall bemerkt zu haben.


    Die Spurensicherung hatte neben dem gesamten siebten Stock auch die umliegende Straßenzüge abgesperrt und untersuchte dort diverse Spuren.

    Der Regen hatte wahrscheinlich die meisten Spuren beseitigt, aber Ishi hoffte, dass zumindest die Auswertung von privaten Sicherheitsaufzeichnungen aus der Gegend weitere Hinweise liefern würden.


    Die Untersuchung der Leiche sowie der magischen Spuren würde in Verbindung mit dem anonym erhaltenen Videoaufzeichnung hoffentlich auch etwas mehr Licht in diese verworrene Situation bringen.


    [...]


    >> Bestätige - Übernehme das Fahrzeug

    >> Initiiere Suche nach Soo-Ri Choi, mal sehen ob ich da etwas finde

  • Hachidori beendete sein Gespräch und teilte seine Informationen mit den Anderen.


    << Ich habe Informationen zu Choi Soo-Ri.


    Choi Soo-Ri ist höchstwahrscheinlich der Kopf des Geum-Bogsu-Rings hier in NeoTokyo. Der Seoulpa Ring ist auf Drogen und Prostitution spezialisiert und mit den Yakuza Gumi am ehesten verfeindet.


    Choi Soo-Ri soll eigentlich Yoon Taehyung heissen und ist Leiter der Entwicklungs-Abteilung von ETC, der Eastern Tiger Corporation, welche seit kurzem die Unterhaltungs und Konsumgüter Industrie in NeoTokyo stark bedrängen.


    Das müssen wir jedoch besser überprüfen.


    Mutmaßlicher Aufenthaltsort ist die Secret Garden Residence von ETC in Minato-Akasaka. >>


    Auf Arashi-sans Anweisungen wartend, sah er über die Anderen.


    << Yokota-San, es genügt mir Hachidori-San. >>









    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als Taki nicht antwortete schaute Red sie tief in die Augen. Ihr waren irgendwelche japanischen Gepflogenheiten egal.


    "Ich warte!" sagte sie nur. Sie hatte die Antwort von Hachidori bekommen. Es war auch ein Test ob das Mädchen sie nicht die ganze Zeit an der Nase rum führte.


  • Taki schaute verlegen. Für sie war das Commlink nur ein einfaches Commlink gewesen. Wie sollte gerade sie wissen, dass so viele Leute daran Interesse hatten.


    "Ich hab ein paar Opioide für meinen Vater organisiert.....und für mich." gab sie kleinlaut zu.

    "Wir haben den Typen in einer Pachinko-Halle aufgetan. Koreaner. An der Grenze zu Roppongi. Kaya hat den Deal eingefädelt. Die kauft öfter mal was."


    "Das 'Link war nichts besonderes. Ein Fuchi glaub ich. Älteres Teil. Grünes Gehäuse. Mehr weiß ich nicht."


    Taki überlegte ob ihr dazu noch etwas einfiele. Sie wirkte aufrichtig und irgendwie auch wie ein geprügelter Hund. Was nach den Geschehnissen der letzten Stunden durchaus nachzuvollziehen war.


    Als sich die Gaijin jemand anderen zuwandte wirkte sie erleichtert. Vorsichtig schaute sie sich nach ihren Eltern um.

  • „Ihr habt gute Kontakte, Hachidori-san“, bemerkte Arashi anerkennend. „Dann fahren wir doch zur Secret Garden Residence und besuchen Choi Soo-Ri.“ Er wechselte auf das Teamnetzwerk. <Sanro-kai, wir fahren direkt zur Secret Garden Residence. Könnt ihr uns Informationen über die örtlichen Gegebenheiten beschaffen?>


    Arashi startete den Motor ihres neuen Kleinbusses. <Yokota-san>, sendete er. <Red, kommt bitte zu uns herüber, wir fahren sofort los. Red, vielleicht kannst du Taki noch nahelegen, dass sie mit ihren Eltern für ein paar Tage untertauchen sollte.>


    <Brauchen wir eigentlich weitere Ausrüstung oder Waffen?>, fragte er noch, bevor die beiden Kolleginnen in ihren Wagen stiegen. Über das AR-Icon schloss er hinter ihnen die Fondtür und fuhr los. Der BMW folgte ihnen selbstständig und in vorschriftsmäßigem Abstand, überwacht von Sanro-kai. Bald waren sie um die nächste Kurve gebogen und verloren den zurückgelassenen Transporter aus den Augen.

  • Red sah das Taki so absolut keine Ahnung hatte. Sie seufzte.


    "Gut oder nicht gut. Können wir aber nichts mehr machen. Hast du die Kontaktdaten von Kaya?" fragte Red ruhiger. Aus dem Mädchen war nicht mehr raus zu holen.


    Während sie auf die Kontaktdaten von Kaya wartete las die ganzen Nachrichten. Sie hatte noch was anderes zu tun und Taki stellte sich als Zeitverschwendung heraus.


    >>> Verstanden. Komme<<< funkte sie nur kurz. Die Schußwunde schmerzte.

    Beim Aussteigen drehte sie sich noch mal langsam zu Taki. Schneller wollte sie sich nicht bewegen. Gerade die Dreheung tat weh. Die Augen dunkel vor Schmerz. Für Taki sah es so aus als ob sich gerade ein Raubtier ihrer gewahr wurde.


    "Eins noch. Du und deine Eltern sollten untertauchen. Wir sind die Guten." Wie Red das gesagte betonte klang es fast wie eine Prophezeiung das jetzt alles schlechter werden würde. Eine Drohung. Red wollte das das naive Ding sie ernst nahm.


    Dann stieg sie um sich um Yokota zu kümmern.


    Als sie sah, das Yokota schon behandelt worden war brummte sie.

    "Ich weis jetzt nicht wirklich was ich hier machen soll. Du bist schon behandelt worden, aber ich schaue mal was sich machen lässt."

    Sie holte ihr altes verschrammtes Medkit wieder aus dem Rucksack und schloss es an. Die LED, das es dringend aufgefüllt werden sollte leuchtete unablässig. Reds Bewegungen waren langsam und immer wieder atmete sie kurz Schmerzerfüllt stark ein.


    Nach kurzer Zeit fühlte Yokota ein wohliges warmes Gefühl sich in ihrem Körper ausbreiten.


    >>> Ist dieser Secret Garden in Roppongi?<<<

  • Yokota sah verwundert zu ihrem Arm

    "danke "

    meinte sie noch zu der Gaijin

    //er fühlt sich nicht mehr gebrochen an//

    dachte sie sich

    hörte dann aber Arashis Anweisungen

    >>Verstanden Arashi-sama<<

    so stieg auch sie zu den anderen in den neuen Wagen.

    >>ich bin soweit bereit. Die Verletzungen scheinen vollständig geheilt zu sein. Ausrüstung habe ich alles bei mir was ich nutzen kann<<

  • >> Die Secret Garden Residence der Eastern Tiger Corporation, früher bekannt als Akasaka - The Residence und liegt in Minato-Akasaka nördlich von Roppongi fast direkt neben Akasaka Biz Towers.

    Da sich in diesem Bezirk auch mehrere Botschaften befinden ist die Sicherheit im ganzen Bezirk recht hoch und auch die Residence selbst ist gut gesichert. <<


    Während Kato die Fahrt des BMW überwachte und weiteren Recherchen nachging überlegte er welche Optionen sie noch hätten. Der Gedanke am helllichten Tag in eine gut gesicherte Wohnanlage einzudringen missfiel ihm.

  • Hachidori seufzte leise.


    << Hai. Das klingt nicht einfach. Aber wir wollen erstmal nur schauen, ob er da ist. Vielleicht finden wir eine Spur vom Kommlink in seiner Nähe.


    Ich denke da besonders an euch, Kato-San. Ihr seid der Matorrikusuatisu. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >> Hier mal ein paar Informationen die ich so nebenbei gefunden habe.


    Die Secret Garden Residence von ETC ist ein 21 stöckiges Gebäude im Herzen von Akasaka.


    Neben dem Flagship-Store der die gesamte Produktpalette von ETC abbildet und die obersten drei Stockwerke einnimmt findet man dort einen exklusiv gestalteten Wohnblock in den zehn Stockwerken darunter sowie verschiedene Büros und Labors in den restlichen Stockwerken.


    Als ETC das Gebäude erwarb wurde es rundum modernisiert. Alle Etagen des Wohnungsblocks wurden entkernt und in einen einzigen offenen Bereich mit hängenden Gärten umgestaltet der dem Tower auch seinen neuen Namen verlieh.


    Für die Sicherheit des Gebäudes ist die NTMP zuständig, wobei es zusätzlich eine interne Sicherheitsabteilung für den Schutz der HighSec Labors und Verwaltungseinheiten gibt Die Sicherheitsvorkehrungen dort wurden erweitert und modernsten Sicherheitsstandards angepasst. <<

  • Arashi durchdachte die Informationen ihres Hackers, während sie in Richtung Minato fuhren. Na gut, dann werden wir wohl zuerst eine Taktik erarbeiten müssen. <Ich denke, es ist besser, wenn wir erst in der Nacht in den Komplex eindringen>, setzte er an. <Dann können wir uns auch alle wieder in Form bringen. Und wir werden sicher auch noch einige Ausrüstungsgegenstände benötigen.> Er überließ dem Autopiloten des Kleinbusses das Lenken und sah die Teammitglieder nacheinander kurz an. Sie konnten alle eine Ruhepause gebrauchen.


    <Sanro-kai, welche Einrichtungen gibt es dort, die nachts geöffnet haben? Welche Geschäfte werden in der Nacht beliefert? Gibt es Handwerker, oder Reinigungskräfte, die in der Secret Garden Residence regelmäßig zu nachtschlafender Zeit zu tun haben?>, fragte er dann. <Könnt ihr uns einen Lageplan des Gebäudes beschaffen? Wir benötigen einen unbewachten Übergang, um unentdeckt von den Bürostockwerken in die Wohnanlage zu gelangen.> Er stellte gedanklich eine Ausrüstungsliste zusammen und verschob sie zur allgemeinen Bearbeitung in ihr gesichertes Teamnetzwerk. <Könnt ihr diese Liste bitte Takashi-san zukommen lassen, sobald wir sie vervollständigt haben?>

  • Hachidori antwortete , um zu signalisieren, das er aufmerksam zuhörte.


    << Hai, Arashi-san. Red-San wird euch da eine große Hilfe sein. >>


    Dann ging er langsam zu Red nach hinten durch, er hatte Ihre Verletzung bemerkt.


    Er setzte sich zu Ihr, fragte leise.

    " Kann ich eure Verletzung sehen, Red-San ? Habt Ihr starke Schmerzen ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Yokota kletterte dann mal an Hachidori vorbei nach vorne.

    So hatten die beiden hinten genug Platz.

    Sie merkt dass ihr Arm wirklich wieder geheilt ist und sie mustert die Gaijin nochmal kurz.

    Durch das Tuch im Gesicht konnte man ihren Ausdruck nciht deuten.

    Sie blickte zu Arashi

    >>ein wenig kann ich mich auch an Dokumenten versuchen wenn wir da gefälschte brauchen Arashi-sama<<

    Yokota überlegte

    >>nachts klingt auch für mich am besten, wenn wir noch an Pläne kommen können. So können wir uns getarnt hinein schleichen.

    Wenn man dort an Drogen kommt könnten wir auch über diesen Wege versuchen Kontakt auf zu bauen.

    Durch wen hatte Taki nochmal den Kontakt zu dieser Person erhalten?<<

  • >>>Taki hatte gerade gesagt, daß sie einen von Soo-Ri Chois Leuten in einer Pachinko-Halle aufgetan haben. Koreaner. An der Grenze zu Roppongi. Kaya hat den Deal eingefädelt. Die kauft öfter mal was. Das Link war ein Fuchi glaubt sie. Älteres Teil. Grünes Gehäuse<<<


    >>Kato kannst du mir in der Nähe des Secret Garden die Pachinkohallen suchen?<<<


    Red merkte das ihr gerade wichtige Informationen durch die Lappen geganen waren. Sie wollte den Schnitzer auf ihre Schmerzen schieben aber das war unproffessionell. Se hoffte nur, daß dadurch nicht der Auftrag den Bach runter ging.



    Dann rutschte Hachidori zu ihr nach hinten.

    "Danke für ihre Fürsorge." sie war schon drauf und dran die Hilfe ab zu lehnen. Sie wollte nicht schwach wirken. Aber das war hier unangebracht.

    "Ja das wäre sehr nett. Durch die Schmerzen kann ich einfach nicht klar denken. Wie kann ich Arashi eine Hilfe sein?"


    Sie stockte. "Es tut mir leid was da oben passiert war. Es war nie meine Absicht Euch in diese Situation zu bringen." Sie senkte leicht verschämt den Blick.


    Solange sie nicht ihren Dämon unter Kontrolle hatte würde sie ihn nicht wieder frei lassen.

  • Währenddessen saß Taki mit ihren Eltern noch immer im Wagen den das Team von den Yaks requiriert hatte.

    Sie überlegte was sie wohl nun machen sollte.

    Die Yaks hatten scheinbar kein Interesse an ihr, ihre Familie hatte ihre Unterkunft verloren, die Fremden waren wieder abgezogen und ihre beste Freundin Kaya hatte sie nicht nur in diesen ganzen Schlamassel gebracht, sondern war jetzt auch noch verschwunden und ihr Commlink nicht erreichbar.


    [...]


    >> Es gibt die Espace Nittaku Akasaka-mitsuke Ekimae Shinkan - Pachinko Halle in der Nähe der Secret Garden Residence. Aber das ist eben eine größere von vielen. Im Umkreis findet man dort sicher auch ein Dutzend kleinerer Pachinko-Buden <<


    >> Unsere Zielperson bewohnt ein geräumiges Apartment (17/4) im 17. Stockwerk. Es befinden sich dort noch sieben weitere Appartements die ebenfalls von ETC Mitarbeitern bewohnt werden.

    Es gibt einen Haupteingang sowie einen Nebeneingang die in den Empfangsbereich der Secret Garden Residence führen. Und eine Zufahrt die Lieferungen als auch das Parken verwendet wird.

    Untergeschoss 1 wird nur für Lieferungen verwendet und enthält auch einen Großteil der Service-Systeme sowie auch die interne Sicherheit.

    Untergeschoss 2 ist eine Cartridge-Parkanlage , dass bedeutet die Fahrzeuge werden automatisch in ihre Boxen verparkt. Die Anlage ist hauptsächlich für Mieter gedacht.

    Generell ist es schwer in das Gebäude zu kommen sofern man kein Mieter ist oder einen Termin hat. Unsere Zielperson hat dort einen Platz. Ein Sportwagen ist dort eingestellt.<<


    >> Die Anlage hat 4 Aufzüge. Einen für die Mieter, 2 für die Büros und einen Service-Aufzug. Obwohl sie alle bis nach oben fahren halten sie nur in den für sie vorgesehenen Bereichen.


    Die Reinigungs- und Servicefirmen sind Unternehmen der ETC und haben ihren Sitz in Yokohama.<<



    >> Das Sicherheitssystem wurde zwar von NeoNet und Petrovski Security entworfen, aber massiv von der internen Sicherheit erweitert.

    Nähere Informationen zur ZP und Sicherheit folgen. <<


    >> Ich denke es wäre ratsam Kage von der derzeitigen Situation und unseren weiteren Schritten zu unterrichten.<<