SR 5 Gruppe in Köln und Umgebung* gesucht

  • *Umgebung: gemeint ist grob ein Kreis durch Duisburg, Siegen, Koblenz, ...



    Hallo zusammen.


    Seit SR 3 habe ich einiges verpasst, möchte jetzt aber gerne wieder anfangen.

    An sich bin ich sehr flexibel :multi: (Charakter, Spielweise, Ort, ...), aber es kommt hin und wieder vor das ich am Wochenende arbeiten muss.

    Wenn Euch noch ein Mitspieler fehlt sagt mir was Ihr sucht, vielleicht habe ich ja was passendes auf Lager.


    Leider sind die "suchen Spieler" Beiträge offenbar alle veraltet, also versuche ich es jetzt so. Oder hat jemand noch einen besseren Vorschlag?

  • Mahlzeit Roy.


    Aber sicher bin ich noch interessiert.

    In Eure Gruppe würde ich mich am oberen Ende der Altersverteilung eingliedern (36).


    Wo spielt Ihr denn real/ingame? Was habt Ihr und was sucht Ihr?


    Wie gesagt, ich habe zwar viel in SR3 gesehen und gemacht, seit dem aber viiiel vergessen.


    Gruß

    Achim