[Raum Vorderpfalz] 3 Anfänger suchen erfahrene Spieler bzw. SL für den Einstieg in SR5

  • Hallo zusammen,


    wir sind 3 Norms aus Grünstadt in der Vorderpfalz (auf halbem Weg zwischen Ludwigshafen/Mannheim und Kaiserslautern), alle Anfang 30 und haben vor uns in die Schatten zu begeben. Wir haben bisher wenig bis gar keine PNP Erfahrung, haben aber schon verschiedene SR Romane (und in meinem Fall zumindest das SR5 GRW) gelesen. Wir finden uns also in der sechsten Welt zurecht, wollen jetzt aber selbst zuschlagen anstatt immer nur "zuzulesen".


    Da der Einstieg so völlig ohne Erfahrung nicht gerade einfach (und mit der Fülle an Regeln geradezu überwältigend) ist, wäre es cool, wenn sich vielleicht der ein oder andere finden würde, der bereit ist, uns zu zeigen "wie es geht". Grundsätzlich wäre es auch eine Option, wenn sich eine bestehende Gruppe bereiterklären würde, uns aufzunehmen, wir sind da ganz offen.


    Gespielt werden kann gerne bei uns (Verpflegung + Weinkeller vorhanden:D:D), wir sind aber auch alle mobil und bereit zu fahren.


    Wenn noch Fragen sind einfach melden, würde mich freuen wenn da was klappen würde!!


    VG Ziggi

  • Hi!


    Das Gesuche ist ja noch nicht soooo alt, deswegen würde ich mal Interesse anmelden. Ich muss allerdings auch gleich dazu sagen, dass ich bisher immer nur Spieler war und mir im Moment nicht so ganz sicher bin, ob ich mir das SL zutraue. Aber vielleicht findet sich da ja auch noch jemand, bzw. hat sich vielleicht schon gefunden.