[OP] Kangaroo Island

  • Ging davon aus, dass ihr euch alle ein bisschen kenngelernt habt.
    Aber wir können den auch weglassen. Wäre wahrscheinlich eh die einzige Probe, wo der mal wichtig gewesen wäre..


    (Meine sogar irgendwo gelesen zu haben, die Reputation wird dank Wifi...auf Schattenboards quasi in Echtzeit gescored^^)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Reputation ist 1, da 0 Karma Char

    War mir halt nicht sicher, ob es beim Life Modul System auch die 25 Karma für etc. gibt.

    Obwohl..ich glaube die werden zur Berechnung gar nicht herangezogen.. Okay egal..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Vor allem sind 5Erfolge mehr als ich überhaupt Würfel hab 😂

    Für Juliet reichts also 😂

    Kann man mit sozialen Fertigkeiten eigentlich auch Tiere beeinflussen oder macht man alles über "Tierskills?"
    Bin da nicht so bewandert.

    Aber ein paar der Führungs-Optionen wären ja auch für ein Rudel nett..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Wenn Du jetzt natürlich sagst, dass ich darauf ausweichen kann... ja dann wirkt IP bald n ganz anderer Führungsstil 😂

    Ich kenn mich mit dem Tiergedöhns halt nicht aus. Ich denk drüber nach aber im Grunde warum nicht..
    Ich mein sollst du doch ruhig im Ernstfall deine Handlung verbrauchen um dem Tier irgend nen kleinen Bonus zu geben..
    Ich find das nicht schlimm, ist ja nur ein Tier, kein heftiger Critter/Geist oder so. Ich finde das fällt kaum ins Gewicht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich glaube Coke wollte eher sein tierführung nehmen, um uns zu führen. :D

    Das wollt ich mit nem Witz vorschlagen ja 😉

    Aber ansonsten wollte ich Yuma wirklich irgendwie benutzen. Deswegen ja vorher auch die Frage im Forum, ob die auch irgendwie Karma kriegen kann... wenn nicht, sind Wolfswerte eben nich sooo geil

  • Nur wenn sein Char noch High Heels, Ledersachen und Peitsche nutzt. Dann geht das^^

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Aber ansonsten wollte ich Yuma wirklich irgendwie benutzen.

    Hast du so eine Telepathieverbindung? Hat die eine Reichweite?

    Könnte man sein Tier ja Befehle geben, während man ganz woanders ist und mit Tierführung immer mal anleiten, inspirieren usw..:-k

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • da isses! Die haben quasi den Zauber „sinnesverbindung“


    Soll heißen Juliet kann Yumas Emotionen spüren. Sie kann Yumas Sinne benutzen und ihr Befehle erteilen. Das ganze auf 350 Meter Reichweite (Magiex50).

  • Wir haben das Know How, wir haben die Technologie! Holen sie sich noch heute den Bottweiler "Rufus" von ARES Macrotechnology.
    Jetzt neu mit veränderbaren Attributen und Autosofts^^


    Du brauchst sone gezüchtete Kriegsform!

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?