[OP] Kangaroo Island

  • @ Norrn

    Von Dir möchte ich nochmal eine allgemeine Schleichen und Wahrnehmungsprobe.

    Romeo nähert sich immer weiter dem Lager an.

    Wahrscheinlich haben diese auch hier und da Späher...diese gilt es zu umgehen bzw. unenentdeckt an ihnen vorbei zu kommen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • supi. Komme aber wohl erst Sonntag dazu.


    Die anderen könntenja schonmal bis dahin.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich bin immer noch am Überlegen. Hatten wir Anweisungen, den Uplink irgendwo aufzubauen ? Oder müssen wir das Teil die ganze Zeit mitnehmen ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das Gespräch zwischen den Orks. Haben wir das auch Inplay als Aufnahme ? Wissen wir ..


    [Mork "Ey Lork. Wir ham genuch Zeit und komm dann zum Angriff zurück, dann ham wir eh genuch zu essn man! saftiges Fleisch!


    Und mit Skooma haste eh kein Hunger.."

    Lork: "Hast Recht Mork, ich hab noch bisschen was mitgenomm, könn uns ruhig Zeit lassn. Ragnar und Rognar ham jetze andres zu tun.

    Noch dieses Dorf und dann is für Brutus der Weg frei."


    Mork: "Brutus wird dann sowas wie der Könich der Insel hehe..


    Lork: "Noch sin die Stars nich besiegt man. Aber bald hehe...Ey, lass ma mehr so in die Richtung gehn. Ich riech das Meer."]


    ..davon ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ja, Norrns Char hat alles zu euch übertragen und vorsichtshalber auch aufgenommen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • magietjeorie oder magische Bedrohungen.


    Letzteres bekäme n kleinen Bonus.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • 3E sind doch ordentlich.


    Dein Char weiß nicht so recht, ob es sich um ein magisches Refugium etc. handelt aber er ist sich sicher, dort Indizien zu ausgeübter Blutmagie zu erkennen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ugnaz, bist du wieder aktiv ? Wäre schön.


    Ich spiele den Char zum ersten Mal (hat 0 Karma, dafür LMS Erschaffung ) und daher ist noch nicht alles perfekt und eingespielt, bitte seht mir das nach.


    Der Char ist ebenfalls 'Hooding' Char ( siehe Quellenbuch, 'Schattenhelden' ) und dadurch werde Ich natürlich von der Situation in die Handlungen gezwungen.


    Ich bin gegen OP Erklärung eines Plans, mache das daher alles IP

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)