[OP] Kangaroo Island

  • Vorab:

    System: SR5

    Zeit 2075: (Ist fürs Abenteuer relativ unwichtig aber damit wir ne Zeitbasis haben. Es geht auf ne Sträflingsinsel


    Powerniveau:

    Es werden neue Chars nach den high Runner Regeln ( dazu Prio oder sum to ten) gebastelt und bekommen nochmal 100 Karma oben druff.

    Ich behalte mir das Recht vor Regeln, Ausrüstung, sonstiges Gedöns etc. aus sämtlichen Quellenbüchern abzuändern oder nicht zu zu lassen.



    Bevorzugte Archetypen:

    Söldner, Survivalfreaks & Naturburschen jeder Art.


    Nachteil des Runs:

    Es dürfen nur 5 Kilogramm an Ausrüstung mitgenommen werden. Was echt hart ist...

    Plus ein nicht Ausrüstungsrelevantes Gimmik.

    Panzerung wird vom Auftraggeber gestellt. Ein modifizierter Jumpsuit mit Helm und Unterarmschützern, dass alles komplett aufgerödelt.


    Gewünschte Frequenz:

    Eine Runde pro Woche ist das Minimum. Gerne mehr aber das ist erstmal so der Erwartungshorizont.

    Angepeilt ist eine Spieldauer von einem Jahr.


    Die üblichen Forenregeln gelten.

    SL-Farbe ist FETT







  • 25kg mit elektronisch gesicherter Transportkiste, Werkzeug und Ersatzteilen.

    80x60x40 cm LBH

    + Abwurfkiste 10kg; 90x70x50


    Tierische Nutzlast nicht eingerechnet.


    Ach so kleine Steuerdüsen habt ihr.


    Ihr dürft euch relativ frei bewegen.

    Es gibt das Cockpit, das WC, das Personal-Abteil und der hintere Bereich ist Laderaum samt Ladeluke.

  • Ich würde ja gerne noch versuchen etwas mehr Leistung aus den Düsen für die Kisten zu kitzeln. Wenn das in der kürze de Zeit machbar ist.

    Und wenn mir das sicher genug erscheint, dass die Düsen so lange halten, bis die Kisten am Boden sind. :)

  • Der Geist hat leider auch 5 Erfolge..


    Macht 10G - 3 = 7G


    Hat leider nicht beim ersten Mal geklappt.


    Pro Stunde steht Dir ein Wurf auf Konstitution und Willenskraft zu um die Kopfschmerzen loszuwerden.


    Du hast einige Stunden zur Verfügung.

    Aber die ersten hast Du wohl mit Kopfschmerzen verbracht.

  • Keine Bange, meistens sind seine Geister nicht so störrisch.


    Die letzte Truppe ist auch heil wieder zurück gekommen. ;)

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Dann aufs neue:


    Erholungswurf: 4 Erfolge



    3. Versuch Geist:


    Luftgeist:

    Kraftstufe 6

    Zusätzliche Kräfte: Schutz + Psychokinese


    Herbeirufen: 4 Erfolge

    Entzug: 3 Erfolge


    Aller guten Dinge sind drei.


    Also hab ich jetzt einen Geist mit 3 Diensten. Er bekommt dann den Befehl Schutz für die Gruppe (also 5 Menschen und 1 Hund) während des Sprungs.

  • 10W6 - 3 = 7W

    6E


    Na super mein ganzes Glück für diesen Sprung aufgebraucht =O

    Aber hey diesen Wurf koste ich aus. Ich hoffe das bringt was 😂

    Passt die Beschreibung von den Erfolgen her?

    Also kann ich damit das Öffnen weiter hinauszögern? Oder willst du dafür was anderes?