[OP] Kangaroo Island

  • Eine festangelegte, aufeinander folgende Reihenfolge gibt es auch nicht.


    Dennoch ist die allgemeine Verfahrensweise ja die, dass erstmal alle anderen dran sind, nachdem man seinen eigenen Post gesetzt hat. ;)

    But it is not too late... can you not see the value in our friendship? Imagine the powers I can give you, human. The cybernetic implants I gave you, were simply toys.
    If I desired, I could improve you... transform you into something more efficient. Join me, human, and we can rule together.

    -Shodan




  • Lobo


    Haben wir eigentlich Anweisungen bekommen wo der Uplink aufzustellen ist ? Zb. Auf einen Hügel

    Nee, ist ja ne Schüssel. Die Verbindung zwischen Schüssel und Satellit sollte nicht beeinträchtigt werden.


    Also freie Sicht zum Himmel etc ist völlig ausreichend.


    Norrn

    Brauchst nicht. Davon geht der Nexus nicht unter^^


    Jafdabh


    Generell immer.

    Du könntest ja patzen und was kaputt machen ;)

    Auch wenn die Chance gegen "sagichnicht" geht.


    Bekommst n Bonuswürfel, weil ist was einfaches.

    But it is not too late... can you not see the value in our friendship? Imagine the powers I can give you, human. The cybernetic implants I gave you, were simply toys.
    If I desired, I could improve you... transform you into something more efficient. Join me, human, and we can rule together.

    -Shodan




  • Der Uplink ist unbeschädigt und funktionstüchtig.

    But it is not too late... can you not see the value in our friendship? Imagine the powers I can give you, human. The cybernetic implants I gave you, were simply toys.
    If I desired, I could improve you... transform you into something more efficient. Join me, human, and we can rule together.

    -Shodan




  • Wahrnehmung 5 Hits (durch Limit begrenzt )


    - Wie sieht das Wetter aus ?

    - Gibt's in der Truppe der Angreifer noch was zu entdecken ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Zwei Sachen erfordern idR. auch zwei Proben.


    Wie das Wetter aussieht, hab ich doch beschrieben?

    Es stürmt, es regnet wie aus Eimern, es blitzt und donnert.


    Sieht nass und ungemütlich aus?


    ----

    Klar gibt es da noch was zu entdecken.

    Wonach suchst Du?


    Bewaffnung, Ränge, erwachte, Belagerungsgerät, Gruppendynamik/Moral, drumherum?


    Ich nehme auch einfach mal Normalbedingungen trotz der Entfernung, den Sicht und Umweltmodifikationen.


    Lieber wäre es mir, wenn man mich als SL vorher fragt, ob es da Modifikationen gibt und nicht "immer" per Default von Normalbedingungen ausgeht.


    Kann auch sein, dass Du das alles ein/ausgerechnet hast und auf +- 0 kommst. Das wäre cool, wenn du den "Rechenweg" dazuschreibst damit es nachvollziehbar ist. Dann wärst Du jedenfalls der erste seit meiner Nexus-Karriere, der das hinbekommt.


    (In SR3 wars leichter, weil sich der Pool nicht verändert hat, sondern nur der MiWu und so haben sich am ende nur die Erfolge geändert.



    Aber egal, Du schaust dahin, hast Sichtverstärkungen, Zeit und Ruhe...


    Die meisten sind mit Leder/Holzrüstung gerüstet und mit Speeren/Äxten/Messern mit Steinklinge/Spitze bewaffnet.


    Aber auch einzwei Dutzend die besser ausgestattet sind.


    Da wären: Kettenhemd, Schwert/Axt/Messer aus Metall.


    Dabei sieht das alles recht krude aus.

    Als hätten HDR Orks aus Mordor diese Sachen für die Urukhai geschmiedet oder würden einem verlausten Klingonen gehören.


    Viele Zacken, Scharten, Rost und ein gewisses Muster welches du nicht deuten kannst.


    Auffallend ist, dass die Mehrheit der Trolle am besten ausgerüstet sind.

    Manche Orks haben nur eine Metallwaffe,meist das Messer oder ein Kettenhemd.


    Die Standardfernwaffe die sie haben ist ne Armbrust.


    Belagerungsgerät siehst Du keines, bis auf den Rammbock.

    Einen Anführer konntest du noch nicht ausmachen.


    Du siehst u.a. wie eine Feuerstelle vorbereitet wird. Dort steht ein Augenscheinlich erwachter Ork und deligiert das etwas. Dieser Ork hat zwei dieser Trolle permanent bei sich.


    Er trägt neben anderem Klimbim eine auffällige Kette um den Hals an der metamenschliche Finger und Ohren baumeln.


    Das Lager welches sie aufbauen kann man in diverse Bereiche einteilen, weil große Planen gespannt werden, welche eben diese Bereiche abgrenzen.


    Larzaret, Schmiede, Feuerstelle, Schlafbereich.


    Das Lager wird geschätzt in einer Stunde fertig werden.

    Dann beschreibe ich nochmal etwas mehr.

    Sitz Grad am Handy ;)

    But it is not too late... can you not see the value in our friendship? Imagine the powers I can give you, human. The cybernetic implants I gave you, were simply toys.
    If I desired, I could improve you... transform you into something more efficient. Join me, human, and we can rule together.

    -Shodan




    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich bin gerade mega verwirrt... seit wann schafft man es binnen Minuten das (eigene) Lager aufzubauen? Und wie nah bitteschön ist denn diese seltsame Belagerung, dass man durch Sturm und strömenden Regen bei Nacht derart viele Details wahrnehmen kann?


    Ich war bisher noch von ca. einem Km oder wenigstens 500m ausgegangen ...

  • Wie viele posts muss man denn machen, damit es Dir genehm ist?


    Die Leute haben geschrieben, was sie zum Aufbau ungefähr beisteuern und die nächste Runde wurde beschrieben, was sie zu tun gedenken, wenn das Lager dann steht.


    Ohne jetzt eine Stoppuhr in die Hand zu nehmen oder festzulegen, wie viele posts im Detail dafür draufzugehen haben.


    Ich mein man kann's auch übertreiben.



    Bei der Wahrnehmungsprobe war ich wohl wirklich zu Großzügig und hab's Iwan einfach abgekauft.


    Das ändere ich dann heute oder morgen Abend. Je nachdem wie ich Zeit habe.

    But it is not too late... can you not see the value in our friendship? Imagine the powers I can give you, human. The cybernetic implants I gave you, were simply toys.
    If I desired, I could improve you... transform you into something more efficient. Join me, human, and we can rule together.

    -Shodan




  • Naja bei mir gehts darum, dass Romeo einfach schon unterwegs zur Belagerung wäre und nicht erst ne halbe Stunde wartet bis Cassian sich das selbst angeschaut und sich dann zu einer antwort bequemt hat.

    Ich dachte einfach nur, dass der SL festlegt, wie lange solche Sachen dauern und nicht Spieler die Zeiten bestimmen, wann was passiert...

  • Jetzt komm mal wieder runter chummer..

    Ja was denn nun?

    Erst ne Minute, jetzt ne halbe Stunde..

    Was sagtest du nochmal von wegen SL sollte bestimmen?



    Jeder von uns kennt doch den Impuls was machen und schonmal nen Wurf hinlegen zu wollen.


    Was ist dir denn großartig entgangen?

    Ugnaz char sitzt da rum und kurbelt anner Wasseraufbereitung herum...


    Iwans char kuckt da zum Lager hin...

    Das hätte man ja auch zwischendurch oder als Teamprobe deuten können aber im Endeffekt sehe ich nicht, dass dir hier was weggenommen wurde.

    But it is not too late... can you not see the value in our friendship? Imagine the powers I can give you, human. The cybernetic implants I gave you, were simply toys.
    If I desired, I could improve you... transform you into something more efficient. Join me, human, and we can rule together.

    -Shodan




  • Wie viele posts muss man denn machen, damit es Dir genehm ist?


    Jetzt komm mal wieder runter chummer..


    Ehrlich gesagt, versteh ich die Art und Weise der Reaktion gerade nicht. Ich war verwirrt und habe nachgefragt. Es ging auch nicht um die Anzahl an Posts.


    aber im Endeffekt sehe ich nicht, dass dir hier was weggenommen wurde.

    Auch das ist nicht der Punkt. Ich habe lediglich einen andere EInschätzung der Aufbauzeit eines Lagers (wie auch immer das definiert wird/wurde), wenn da drei Leute dran rumbauen.

    Heißt: Romeo funkt zu Cassian, der meldet sich dann mal einige Minuten lang nicht (der Rest war für die Anschaulichkeit eine Übertreibung) und dann gehts halt weiter. Wenn das jetzt der Stand sein soll: Meinetwegen. Ergibt rein kommunikativ eben wenig Sinn, es sei denn jemand hier kann mal eins fix von Anrufen berichten, bei denen man sich Minuten lang anschweigt.

    Und in diesen Minuten wollte mein Charakter sich eben schon bewegen, mehr nicht. Dann bewegt er sich eben jetzt.

  • Darf ich sowohl Schleichen als auch Wahrnehmung würfeln? Wenn es dir sinnvoll erscheint, Lobo, gerne auch mehrmals bzgl. der Zeit/Strecke.


    Welche Mali/Boni darf ich beachten?