[OP] Kangaroo Island

  • Die Kisten sind schon nach unten unterwegs, oder?


    Für die Berechnung zum Ausgleichen der Seitenwinde, was bringt mir dazu meine Mathe-SPU?


    Und die Frage von Coke ist berechtigt. Mir gehts auch eher darum spät den Fallschirm zu öffnen, das im Ziel landen ist ein Bonus. 😂

  • Also der Sprung: 6W6 - 3 = 3W -> 2 Erfolge. Puh Glück gehabt.


    Dann gebe ich dem Geist noch den zusätzlichen Auftrag Verschleierung auf die Gruppe (also 5 Menschen und die Kiste) zu wirken, aber so das wir uns alle sehen können.


    Die Kiste mach ich noch unsichtbar. Kann ich Juliet von der Wirkung ausnehmen? Wenn ja, würde ich das tun. Ihr Wolf sitzt ja in der Kiste.

    Kraftstufe 5

    Erfolgsprobe: 5 Erfolge

    Entzug: 3 Erfolge


    Zu guter Letzt verteil ich noch Spruchabwehrwürfel auf alle. Also werde ich auch als letzter aus dem Flugzeug steigen.


    Wart noch auf die Antwort auf meine Frage bezüglich Zauber, dann poste ich im IP.

  • Ugnaz

    Vom Zauber kannst Du Juliet iirc. Nicht unbeeinflusst lassen.


    Aber Du kannst ihr iirc mehr Spruchabwehr-wurfel überlassen, damit sie es leichter hat den Zauber zu durchschauen.



    @jafdaph

    Die Kiste wird von euch verwaltet.. insofern wenn sie niemand runterwirft...ist sie halt nicht runtergeworfen worden..


    Die SPU erleichtert in diesem Fall leider nicht den Wurf auf Fallschirmspringen.

  • @ Coke
    Ach mach Dir nichts draus manchmal denkt man einfach nicht an etwas oder geht von anderen Situationen aus.


    @ all

    Ich habe auch versäumt euch einen Hinweis zu geben, dass der Post für den Sprung besser in zwei Teilen Erfolgen sollte.
    Zum einen sieht man ja während des runterkommens etwas. Da wollte ich was zu sagen/schreiben.
    Und zum anderen möchte ich ja auch so als SL festlegen dürfen, wer wie weit wo landet.. abhängig von seinen Erfolgen. ;)

    Aber nicht so wichtig. Ich muss auch erstmal son bissel wieder reinkommen.
    In einer Tischrunde kann man ja immer schnell verbal zwischengrätschen.

    Jetzt hab ich das n bisschen von euren Posts abhängig gemacht. Was euch eben so in dem Sinn gekommen ist beim springen/landen usw.

    Deswegen:
    @ Iwan und Jafdabh: Dann bitte mal eine Wahrnehmungsprobe machen.


    @ Ugnaz

    Ist so im Arbeitsstress und dem Tod meiner Oma bissel bei mir untergegangen aber gehe ich richtig in der Annahme, dass wir die magische Hintergrundstrahlung und und die -2 wegen aufrechterhaltenen Zauber (Unsichtbarkeit) son bisschen vernachlässigt haben?

    Wenn ja ist okay, denken wir beim nächsten mal besser dran.

  • Ich hab nur die Hintergrundstrahlung vergessen, sry bin kein geübter Magierspieler. Unsichtbarkeit ist ein Illusionszauber auf Manabasis und solche Zauber kann ich durch den Vorteil Illusionist einfach so aufrecht erhalten. Einen Illusionszauber bis zu meiner Magiestufe.

  • @ Ugnaz
    Hey das ist ja cool 8) Und mach dir kein Kopf wegen der HGS. Beim nächsten mal.
    (HGS äußert sich bei mir immer übrigens in Minuswürfel. Es sei denn ich sage etwas anderes)

    --

    @ all
    Okay, übermorgen gehts weiter.
    Heute bin ich schon zu müde und morgen ist son bissel Familyday bei mir, da werde ichs wohl nicht schaffen.

  • Gehen wir davon aus, dass diejenigen, die geradeso den TH geschafft haben mit allem anderen beschäftigt sind, als mit Beobachtungen anzustellen und Juliet das mit ihrem Wurf automatisch sieht. Bleiben Cassian und Tool in der Mitte, die die Chance haben etwas zu sehen/hören/whatever, und das mit einer Probe belegen müssen.


    Nehmt’s doch nicht so eng, wir sind ja noch nichtmal gelandet und hier werden sicher noch genug Sachen für jeden anfallen. :)